Seite 109 von 110 ErsteErste ... 8999108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2189
  1. #2161
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Heute erscheint der Patch weltweit im PSN und auf XBL.

    Mit dem Update gibt's einen neuen Schwierigkeitsgrad namens "No Hope" (Bild 2).
    Zudem lässt sich die Kamera weiter rauszoomen, zum Vergleich Bild 3 und 4.

    Bilder-Quelle: Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil 6   Resident Evil 6   Resident Evil 6   Resident Evil 6  


  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    "No Hope"
    Mal probiert, ist nicht ohne. Die Gesundheit regeneriert sich halt ueberhaupt nicht mehr von allein. Die Änderung der Kameraoptik ist mir persönlich jetzt überhaupt nicht aufgefallen.

  4. #2163
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Resident Evil 6

    laut wikipedia verkauft sich das spiel ja gut.

    "Das Spiel wurde über 4,5 Millionen Mal ausgeliefert, was einen neuen Unternehmensrekord darstellt. Capcom prognostiziert 7 Millionen Mal verkaufte Einheiten bis Ende März 2013. Zum Vergleich: Der Vorgänger Resident Evil 5 wurde bisher 5,8 Millionen Mal verkauft."

    trotzdem scheiden sich ja besonders im hinblick auf die alten teile die geister. ich traue mich nach resident evil 5 keine neuerscheinung der reihe mehr zu kaufen, nachdem der fünfte teil für mich einer der fehlkäufe überhaupt war...

  5. #2164
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    trotzdem scheiden sich ja besonders im hinblick auf die alten teile die geister.
    Jup, habe das hier soeben im Review Bereich mal in Worte gefasst: Resident Evil 6 - Resident Ärgernis

  6. #2165
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    "Das Spiel wurde über 4,5 Millionen Mal ausgeliefert,
    Ausgliefert ist aber nicht gleichbedeutent mit Verkauft. Natürlich gab es sehr viele vorbestellungen Aber bei uns im Gamestop z.b steht das Game wie Blei in den Regalen. Durch die Vorbestellungen mag es vielleicht gute release verkäufe gemacht haben aber im grossen verkauft es sich schlecht.

  7. #2166
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Kann leide rnicht mehr editieren sorry.

    Laut Infos soll ende Januar wieder nen neues kostenfreies Update kommen. folgendes soll geändert werden:

    Agent Hunt Modus:

    Verfügbar, ohne eine Kampagne beenden zu müssen
    Auswählbare Kriterien, um einer Session beizutreten
    Auswahl des Spiel-Levels
    Regionsauswahl
    Spieler haben die Wahl, ob sie einer Session beitreten, die auf den Kampagnen-Settings eines Spielers beruhen (wie etwa unendliche Munition oder dem jeweiligen Friendly-Fire-Setting)

    Level-Auswahl:

    Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind
    Generelle Änderungen:

    QTE Assistent – Aktuell ist der QTE-Assistent ein Teil des Schwierigkeitsgrades Amateur und vervollständigt automatisch die bei QTEs geforderten Steuerungseingaben. Mit diesem Update können Spieler optional diesen QTE-Assistenten auf allen Schwierigkeitsgraden hinzuziehen

    Anpassung:

    Einigen Sektionen wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, um eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern


    QUELLE: Resident Evil 6: Zweites kostenloses Update im Januar
    -------------------------

    Gerade die Levelanwahl hätte schon längst in diesem Patch drinn sein sollen bzw sogar schon zum release. die level sind extrem lang teilweise 40 min-1 std levelzeiten da find ich es gut mehrere abschnitte reinzupacken.

  8. #2167
    substetly substetly ist offline
    Avatar von substetly

    AW: Resident Evil 6

    sie wollen das sinkende boot noch retten, fragt sich nur ob sie dies an den richtigen stellen tun

  9. #2168
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Naja ich denke das wird das Image von Resi 6 nicht retten. Capcom hat mit Resident Evil 6 zwar Gewinn gemacht, ABER nicht so viel wie sie gerne gemacht hätten. Deswegen hoffe ich ja das sie sich bei Resident Evil 7 auf die alten Tugenden beziehen.

  10. #2169
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke das wird das Image von Resi 6 nicht retten. Capcom hat mit Resident Evil 6 zwar Gewinn gemacht, ABER nicht so viel wie sie gerne gemacht hätten. Deswegen hoffe ich ja das sie sich bei Resident Evil 7 auf die alten Tugenden beziehen.
    Naja ob das je passieren wird, steht in den sternen.
    Da sich capcom viel zu stark an den Shooter spielen orientiert. (shooter spiele sind beliebt also wird Resident auch einer wegen bliebtheit und so)
    deshalb glaube ich kaum noch daran.

  11. #2170
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evil 6

    Habe gestern mit einem Kumpel die Ada Kampagne im Koop angezockt und mein Fazit ist: Das haben die vom Capcom ein bisschen versemmelt. Den als nicht Ada Spieler hat man keine Zugriffe mehr auf Türe aufmachen oder andere Aktionen. Man muss jedes mal auf sein Partner warten bis er für dich die Türe aufmacht und das nervt tierisch! Da hat Capcom was gutes ausgedacht, aber die Ausführung etwas verschlammt!

  12. #2171
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Habe gestern mit einem Kumpel die Ada Kampagne im Koop angezockt und mein Fazit ist: Das haben die vom Capcom ein bisschen versemmelt. Den als nicht Ada Spieler hat man keine Zugriffe mehr auf Türe aufmachen oder andere Aktionen. Man muss jedes mal auf sein Partner warten bis er für dich die Türe aufmacht und das nervt tierisch! Da hat Capcom was gutes ausgedacht, aber die Ausführung etwas verschlammt!
    Naja was will man erwarten. Capcom hat einen Coop eingebaut für den eigendlich gar kein Coop ausgelegt wurde. Bei der Ada Kampagne hat man nunmal keine nervigen Türen oder abgründe die man immer mit nem Partner überwinden muss und dadurch Partner Aktionen braucht.

    Um den Partner aktiv ins spiel zu integrieren hätten sie die komplette Kampagne umproggramieren müssen und wozu die arbeit machen wenn man auch einfach nen steuerbaren geist hinsetzen kann ;-)

  13. #2172
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Resident Evil 6

    Ja ok das mit denen Abgründen kann ich noch verstehen, aber simple Türen zum öffnen wäre drin gewesen!

  14. #2173
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ja ok das mit denen Abgründen kann ich noch verstehen, aber simple Türen zum öffnen wäre drin gewesen!
    Eigendlich schon. Aber mal was anderes. Wenn du sagst der KI Partner von ADA kann gar nix.......also kann ich theoretisch am anfang des levels warten so dass du die ganze arbeit machst und ich mir nebenbei die trophys einheimse? nett. gut dass das Game platin ist solche leute find ich ja echt ätzend online.

  15. #2174
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    RE 6 bekommt neue Spielmodi

    Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass im März PlayStation-Spieler in den Genuss des Resident Evil 6 Siege Mode kommen können.

    Bei dem Modus werden zwei Teams gegeneinader spielen. Während das eine die Kontrolle über die Kreaturen übernimmt, schlüpft das andere Team in die Rollen der Protagonisten aus dem Hauptspiel. Ziel ist es einen in Not geratenen BSAA-Agenten zu retten bzw. zu vernichten, je nachdem in welchem Team ihr spielt.

    Der Siege Modus wird ab dem 22. März zu einem Preis von 3,99€ erhältlich sein.

    Neben dem Siege Modus hat Capcom bestätigt, dass die Modi Survivors, Predator und Onslaught - welche bis jetzt nur für die X-Box erhältlich waren - ab Februar auch für die PlayStation veröffentlicht werden. Auch hier liegt der Preis bei 3,99€.

  16. #2175
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 6

    das klingt ziemlich nach Left for Dead ^^

  17. #2176
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    heute, 2013:
    capcom spricht über die zukunft des franchise: back to the roots?

    Resident Evil: Capcom spricht über die Möglichkeit eines Reboots • Eurogamer.de

    damals, 2011:
    resident evil 6: back to the roots?

    • Resident Evil 6: Kurs zurück Richtung Horror? | SPIELERADAR

    witzig wie sich manchmal die geschichte wiederholt. raus gekomme ist letztlich trotzdem ein schießbuden-game.

  18. #2177
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Naja kommt drauf an wie der Reboot aussieht. Viel zu retten gibt es moetan nicht bei RE6.
    Wenn das Reboot sowas wird wie das RE1 Remake auf den Cube > DANN NUR HER DAMIT!

    Ist es wie RE4,5,6 können die es behalten^^

  19. #2178
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Warten wir erstmal Revelations ab, danach soll sich ja ein wenig entscheiden wie es weitergehen soll, wünsche dem Titel zumindestens höhere Verkaufszahlen als dem 6er

  20. #2179
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Warten wir erstmal Revelations ab, danach soll sich ja ein wenig entscheiden wie es weitergehen soll, wünsche dem Titel zumindestens höhere Verkaufszahlen als dem 6er
    ja, wobei bereits bei relvelations konnte sich capcom nicht entscheiden was sie uns auftischen sollen. mit RE6 versuchte man das ganze noch eine stufe zu erhöhen aber wie heißt es so schön: viele köche verderben den brei sodass letztlich keiner genuss dabei hatte. übrigens fand ich auch den raid mode aus revelations besser als den merc mode in RE6.

  21. #2180
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Ich finde den Satz aus dem Link oben:

    ''Wenn wir das tun würden [Open-World], müssten wir das bewahren, was Resident Evil ist und was die Fans anspricht, es aber gleichzeitig auch für neue Spieler zugänglich machen''

    sehr amysant.

    Da denkt man er intressiert sich garnicht dafür, was Resident Evil 6 für Kritiken bei den Fans einstecken musste und dass Resi längst nichtmehr versucht das zu bewahren was es mal war.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi