Seite 11 von 110 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2189
  1. #201
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht nur Hunk, zb. Nicholai Ginovael(RE3) was der jetzt wohl macht.
    Charlos Oliviera(RE3),vielleicht will er ja rache an Umbrella oder Nicholai usw halt.

    Habe gestern RE3 nochmal durchgespielt zur erinnerung der Story. zb, Chris wollte nach Europa usw, wir wissen nichts was er da gemacht hat, auch wenn er die Reise abbrechen musste um seine schwester zu retten(Code Veronica).
    Dann ist da noch Jill, nach RE3 hat sie sich auf die Suche nach Chris gemacht, hat ihn nicht gefunden sondern nur sein messer und niemand wusste wo er jetzt war oder was passiert ist, schliesslich ist er alleine gegen Umbrella vorgegangen.
    Und ganz wichtig Barry, er hat ja Jill und Charlos in RE3 gerettet, danach sich von seiner Familie verabschiedet und ist losgezogen um Chris usw. zu helfen da er seinen Verrat an den kollegen nicht verkraftet hat.
    RE4 Story war ja noch ok zwar weit in der Zeit doch gut erzählt(finde ich), aber RE5 passt mir garnicht.
    Ich hoffe nächstes RE erzählt die Story nach RE3.
    Du hast Resident Evil Umbrella Chronicles nicht gespielt, oder?

    Da erfährt man, was nach RE 3 mit Jill und Chris passiert (naja, schon mehr schlecht als recht )

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ...und in RE3.5 sollte ja Leon ursprünglich auf der Suche nach Sherry Birkin in Europa sein die von Umbrella entführt wurde. Auch ein guter Ansatz um weiterzumachen...

  4. #203
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Du hast Resident Evil Umbrella Chronicles nicht gespielt, oder?

    Da erfährt man, was nach RE 3 mit Jill und Chris passiert (naja, schon mehr schlecht als recht )

    Nein, habe ich nicht und Story informationen über RE UC habe ich auch keine, dachte da spielt man kurz RE zero/RE1. Was wird den dort genau erzählt?
    Und trozdem, man erfährt vielleicht über Chris/Jill aber was ist nun mit Barry/Charlos/Ada/Nicholai/Hunk/Sherry/Clair/Steve usw.?

    Finde schon schwach was Capcom in der letzten Zeit rausbringt.
    zb. DMC(Bosse). Das spiel ist natürlich ok aber ein witz im vergleich zu den teilen davor.
    Und wenn man jetzt RE5 mit RE4 vergleicht, kann RE5 einpacken.
    RE5 spiele ich schon seit ca 2 wochen nicht mehr(habe alle Trophys), vielleicht ab und zu Söldner, aber sowas wie Speedruns mache ich garnicht mehr, da mich der shice bot so extrem aufregt zb. im Jill kampf, ein kick von ihr und man ist tot, weil der shice bot zu dumm ist: steht daneben und schaut zu wie man stirbt.
    An RE5 Stört mich der bot/die Story und das spiel ist viel zu kurz, das einzig gute an dem spiel ist Sölder im Co-op.
    Habe mich beim ersten durchzocken wegen der vorfreude blenden lasse. erst danach kam die enttäuschung.
    Ich hoffe einfach, dass RE6 gut wird, shice erstmal auf die Story, es muss mich packen wie RE1,2,3,code veronica,zero und natürlich RE4.

  5. #204
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Ne, da spielt man auch RE 3 und das Kapitel Umbrellas Ende. Zudem gibts da noch Stages wo man die Flucht von Ada und Hunk aus Raccoon nachspielt.

    Also gut, in UC passiert das nach RE 3 (ist nur ganz kurz erklärt)

    Spoiler öffnen


    Das dürfte auch in den Akten von RE 5 gestanden sein.

    In RE 5 fand ich auch einige Stellen mies. Da wurden sehr viel aus anderen Games geklaut. Das Lasergewehr für den Satelliten ist ja mal ganz offensichtlich der Hammer der Morgenröte aus Gears of War.

  6. #205
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    also in RE UC spielt man im letzten Kapitel mit Chris und Jill im Umbrella HQ. hab den Endgegner nie geschafft und weiß auch nicht wie das Spiel ausgeht...aber ich denke das man da nichts aufschlussreiches verpasst.

    und ja Capcom enttäuscht momentan ein wenig, kaum neue gute Spiele, alte Marken werden nicht fortgeführt (Dino Crisis, Onimusha) und die Fortsetzungen der gewinnbringendsten Reihen (DMC, RE) reichen beiweitem nicht an ihre Vorgänger heran.

  7. #206
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    also in RE UC spielt man im letzten Kapitel mit Chris und Jill im Umbrella HQ. hab den Endgegner nie geschafft und weiß auch nicht wie das Spiel ausgeht...aber ich denke das man da nichts aufschlussreiches verpasst.
    Allein hab ich den auch nicht geschafft. Da muss dir evtl. jemand helfen, dann klappts ganz gut.

    Man braucht die guten Waffen schon fast vorher, wenn man alleine spielt.

    Verpasst hast du nur das letzte Weskerkapitel, das kriegt man glaub ich erst danach.

  8. #207
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    also in RE UC spielt man im letzten Kapitel mit Chris und Jill im Umbrella HQ. hab den Endgegner nie geschafft und weiß auch nicht wie das Spiel ausgeht...aber ich denke das man da nichts aufschlussreiches verpasst.

    und ja Capcom enttäuscht momentan ein wenig, kaum neue gute Spiele, alte Marken werden nicht fortgeführt (Dino Crisis, Onimusha) und die Fortsetzungen der gewinnbringendsten Reihen (DMC, RE) reichen beiweitem nicht an ihre Vorgänger heran.


    Das mit Onimusha/Dino Crisis kann ich auch nicht verstehen und die Games hatten gute Verkaufszahlen ausser Dawn of Dreams.
    Onimusha hat als erstes PS2 Game die 1Mio Grenze in Japan übertroffen und das haben nur sehr wenige geschafft.

  9. #208
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das mit Onimusha/Dino Crisis kann ich auch nicht verstehen und die Games hatten gute Verkaufszahlen ausser Dawn of Dreams.
    Onimusha hat als erstes PS2 Game die 1Mio Grenze in Japan übertroffen und das haben nur sehr wenige geschafft.
    ja, vielleicht werkelt Capcom ja im Geheimen schon an Nachfolgern, man weiß ja nie...gerade Onimusha 3 war ein Meilenstein. und das es jahrelang um DC so still ist, verstehe ich auch nicht. aber ich schweife grad zu sehr vom Thema ab...sorry

  10. #209
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 6

    ich hoffe mal, dass Capcom eine gute Fortsetzung von Resitdent Evil machen.
    mit den heutigen Konsolen ist ja alles möglich

  11. #210
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    sicher...technisch auf jeden Fall...sieht man ja bei RE5...nur muss das Gesamtpaket stimmen, Story, Charaktere, Motivation, Umfang. auch die schönste Grafik kann Schwächen im gesamten Spiel eben nicht verdecken...siehe wieder RE5

  12. #211
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Resident Evil 6

    Die sollten bei den 6 teil mal wieder ne frau nehmen als hauptcharakter so ne richtige sexbombe wie Megan Fox

  13. #212
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Resident Evil 6

    kommt resident evil 6 raus ??
    unmöglich eig oder nich kam doch grad 5 raus^^

  14. #213
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    kommt resident evil 6 raus ??
    unmöglich eig oder nich kam doch grad 5 raus^^
    Bislang wird hier nur spekuliert und Wünsche geäußert.

    Bislang ist über Teil 6 fast nichts bekannt.

    Aber ich denke schon dass ein 6. Teil kommt. Wäre doch blöd von Capcom so ne erfolgreiche Serie einfach einzustellen.

  15. #214
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Resident Evil 6

    asoo jap allerdings sie wären ja dann schön dumm^^
    nun ja aber schade das nix bekannt is aber was solls danke für die antwort

  16. #215
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    naja bei Capcom kann man sich nie sicher sein...immerhin ist auch so eine erfolgreiche Serie wie Onimusha bislang nicht fortgesetzt worden, aber das liegt wohl daran das man den letzten Teil extrem verhauen hat. Ich denke schon das man mind. 1-2 Jahre warten muss bis man überhaupt was offizielles neues zu RE6 hört.

  17. #216
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Resident Evil 6

    ya stimmt die lassen sich ja immer so viel zeit^^

  18. #217
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    der erste Trailer wird dann wieder mal nicht viel mit dem fertigen Produkt gemeinsam haben...

  19. #218
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Naja, solange Capcom es mit RE nicht so wie 3D Realms mit Duke Nukem Forever betreibt, können wir eh noch zufrieden sein.

  20. #219
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Naja, solange Capcom es mit RE nicht so wie 3D Realms mit Duke Nukem Forever betreibt, können wir eh noch zufrieden sein.
    lol...ja das glaube ich nicht...DNF ist ja fast schon ein Mysterium

  21. #220
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil 6

    Ich frag emich was ihr alle an RE5 auszusetzen habt?
    Wenn man alles erklären soll und vorran bringen soll, dann müsste es ja 4-5 verschiedene Hauptstorys geben.
    Und allen kann man es auch nicht recht machen.
    Ich fand die Story eigentlich recht gut.
    Man sollte auch mal bedenken, worum sich die Spielereihe eigentlich dreht...
    Es handelt nämlich von der Erschaffung von BOW'S durch einen bzw. mehreren verschiedenen Viren.
    Angefangen von T-Virus (Re0 und Re1, sowie Re 2 und 3).
    In Re2 kamm dnan noch der G-Virus, dessen Probe Hunk für Umbrella mitgenommen hat (Was ist damit nun passiert?)
    Danach kam eine Enticklung des Progenitor Virus von Saddler und nun durch Forschungen und dem erhalten von bisher allen Viren hat Wesker den Uruboros Virus erschaffen.
    Was will mand enn mehr?
    Ich fidne, dass es alles super zusammenpasst bisher.
    Klar Zombies abknallen war schon cool, aber wenn wir male hrlich sind:
    Ein Comeback des T-Virus und der Zombies wäre doch auch total low oder?
    Die Story würd esich nur unnötig wiederholen.
    Hauptchara in einer verlassenen stadt mit 1-2 guten Überlebenden und 1-2 fiesen Gegner, welche den Virus ausgebreitet haben oder so.
    Die überlebenden wollen aus der Stadt fliehen, finden dabei aber Informationen über den Virus.
    Sie findern herraus wer das war und schon beginnt der Kampf.
    Am Ende geht alles in einer Explosion hoch und alle verlassen glücklich die Stadt, Insel oder so.

    Und gerade dieser Faktor war in Re0 - Re3 total öde.
    War einfach immer dasselbe.^^

    In Re5 kam Wesker mal wieder zum vorschein.
    Fand ich wurde auch Zeit, denn immerhin hatte er keine allzu wichtige Rolle in Teil 2-3.
    Teil 4 hatte er nur die Rolle, dass er den progenitor Virus hat und nun war es klar, dass man dort weiterführen muss.

    Da stellt sich emien Frage:
    Was habt ihr denn alles von Re5 erwartet? O.o
    Das Spiel war richtig gut und hat laune gebracht wie ich finde.
    Und Leute die sagen, dass das Spiel zu schnell beendet ist, die sollten dann komplet auf Veteran anfangen, ohne gehypte Waffen etc.
    Erschwierigt das Game auch gleich.


    naja das wars erstmal, mfg S4e^^

Seite 11 von 110 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi