Seite 13 von 110 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2189
  1. #241
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der Coop auf der Wii nicht funktionieren? Die Wii bietet alle Multiplayerplattformen welche auch die anderen Konsolen haben.
    ach so? hab mich halt mit Wii und online noch nicht weiter beschäftigt. sorry

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Jere Jere ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ach so? hab mich halt mit Wii und online noch nicht weiter beschäftigt. sorry
    Wieso sorry? War ja wirklich nur eine frage wie Du darauf kommst.

  4. #243
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Nightwish 4- eva Beitrag anzeigen
    ich fände es toll wenn resi 5 auf wii rauskommt , denn ich hab nur die wii

    Naja, die Wii ist kein Hardwaremonster, denke das würde viel Zeit/Arbeit kosten.
    Und Core Games sind nicht so erfolgreich auf der Wii, siehe Madworld/House of Dead over kill usw. selbst wenn die Games sich 1mio mal verkaufen ist es ein Witz bei fast 50mio Wii Besitzer.

  5. #244
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    Was mir bei RE 5 auf Wii auf die Nerven gehen würde, wären dann die FCs. Falls es die I-net funktionen geben sollte.

    Da kann man nie schauen, ob grad Freunde online sind bzw. Zufallsgegner adden.

  6. #245
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Habe eben in einem Forum etwas über RE DC für die Wii gelesen, im Spiel soll es auch einen Part mit Leon geben, wo er in Süd Amerika unterwegs ist.

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber zu RE6 wird es lange keine Infos geben.

  7. #246
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Habe eben in einem Forum etwas über RE DC für die Wii gelesen, im Spiel soll es auch einen Part mit Leon geben, wo er in Süd Amerika unterwegs ist.

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber zu RE6 wird es lange keine Infos geben.
    das ist gar nicht mal so uninteressant, davon habe ich noch nichts gehört. vielleicht erzählt ja das Spiel auch neue Stories, zb was Leon nach Teil2 macht...

  8. #247
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Weiss aber auch nicht ob die News 100% stimmt, suche gerade nach mehr Infos.

  9. #248
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    nun man hätte den Thread hier eher für Spekulationen und News für zukünftige RE Teile benennen können, denn wie geasgt, von Teil 6 wirds wohl in naher Zukunft nichts zu lesen geben.

  10. #249
    Jere Jere ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Naja, zu Dark Cronicles gibt es schon einen recht großen Thread im Wii Unterforum und da es sich nur um einen Railshooter handelt in welchem man RE2 und ein paar zusatzabenteuer spielt, macht es meiner Meinung nach wenig sinn in einem RE6 Thread großartig darüber zu diskutieren.

  11. #250
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Jere Beitrag anzeigen
    Naja, zu Dark Cronicles gibt es schon einen recht großen Thread im Wii Unterforum und da es sich nur um einen Railshooter handelt in welchem man RE2 und ein paar zusatzabenteuer spielt, macht es meiner Meinung nach wenig sinn in einem RE6 Thread großartig darüber zu diskutieren.

    Über was willst du den sonst diskutieren, wenn es keine News zu RE6 gibt und in nächster Zeit auch keine kommen .

  12. #251
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Über was willst du den sonst diskutieren, wenn es keine News zu RE6 gibt und in nächster Zeit auch keine kommen .
    Alles andere wäre ja unnötiger spam.
    Der Theard hier ist ja auch zum diskutieren geeignet.
    Was wünscht ihr euch für Teil 6?
    Steuerung etc. eingeschlossen.
    Das Thema ist ja ganz offen, versthee die Problematik also nicht. ^^

    mfg s4e

  13. #252
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    die große Frage ist ja inwieweit Capcom bei einem möglichen RE6 die Prioritäten setzt...wird es sich noch weiter von seinen Wurzeln entfernen oder eher Back to the Roots gehen...würde sich ein "klassisches" RE überhaupt noch in Zeiten schneller Action- und Shootergames behaupten können? Fragen über Fragen...

  14. #253
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    also ich fibde das sich ein klassiches resident evil schon mit den schnellen und action reichen schoter messen kann.

    mfg Solid Snake 92

  15. #254
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ich auch...wenn man genug Ideen hat und es gut umsetzt dann könnte es was werden.

    btw...Onimusha schau mal in den RE DC Thread, deine Vermutungen haben sich bestätigt!

  16. #255
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Habe mir die alten Beta Trailer zu RE4 angeschaut, ich hoffe RE6 wird so.
    Ein Mix aus dem alten Gameplay und RE4 Gameplay.
    RE4 war zwar schon sehr gut und viel besser als RE5, doch ich glaube die Beta hätte mir besser gefallen, oder Capcom schickt mir einfach die Beta(RE4), hehe.

    Hier die Vids.

    YouTube - Resident Evil 4 Beta Trailer 1

    YouTube - Resident Evil 4 Beta Trailer 2

    YouTube - Resident Evil 3.5, The Resident Evil 3.5 gameplay video.

    Trailer 3, Gameplay Vid ist einfach nur mega nice.
    Ich hoffe Capcom wacht auf, in letzter Zeit kame keine guten Games aus dem Haus: Onimusha Down of Dreams war shice, DMC4 war nicht so toll und Lost Planet PS3 version war ein richtig shice Port, von RE5 will ich garnicht anfangen(an dem Game hat mir garnix gefallen, RE4 ist viel besser).

  17. #256
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    naja Capcom will ja bei der TGS neue Spiele ankündigen...das wollten sie eigentlich auch schon zur E§ und Gamescom...naja stimmt, seit der neuen Konsolen generation kommt fast nix mehr gutes, deshalb schwelge ich lieber in Nostalgie und spiele die alten Games inkl RE4...

  18. #257
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    Trailer 3, Gameplay Vid ist einfach nur mega nice.
    Ich hoffe Capcom wacht auf, in letzter Zeit kame keine guten Games aus dem Haus: Onimusha Down of Dreams war shice, DMC4 war nicht so toll und Lost Planet PS3 version war ein richtig shice Port, von RE5 will ich garnicht anfangen(an dem Game hat mir garnix gefallen, RE4 ist viel besser).
    naja schlecht spiel kann man nich sagen im gegenteil capcom bring immer noch top spiele raus resident evil 5 ist sehr gut devil may cry 4 ist genial damit erichte die dmc serie ihren höhepunkt lost plante hat mir zwar nicht gefallen ist aber auch kein schlechtes game im gegenteil das game suckt nur auf der ps3 aber auf der 360 is es top wenn man auf sowas steht man muss halt nur schauen was capcom in zukunft rausbringt z.b resi 6 oder resi für die psp das kommt ja auch noch und das devil may cry 5 rauskommt ist ja wohl eh klar also capcom setzt immer noch auf seine top marken dead risng 2 kommt ja auch noch letzendlich ist aber geschmack savhe entweder man steht auf capcom spiele oder nicht das war zwar jetzt ein wenig oftopic aber egal jetzt wieder zurück zum thema RESIDENT EVIL 6

    mfg Solid Snake 92

  19. #258
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ich muss auch nochmal off topic gehen: Capcom hat seit Lost Planet die Gabe des Storytellings verloren, die Storys auch von DMC4 und RE5 waren so dermaßen platt und teilweise undurchschaubar. naja ich glaube man wird sich Zeit lassen mit nem RE6 und wenn würde ich ein Back To The Roots begrüßen, also Action und Rätsel gleiochermaßen sowie einen dunkleren Touch.

  20. #259
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    naja schlecht spiel kann man nich sagen im gegenteil capcom bring immer noch top spiele raus resident evil 5 ist sehr gut devil may cry 4 ist genial damit erichte die dmc serie ihren höhepunkt

    mfg Solid Snake 92
    Sry, ich bin aber nicht dieser Meinung und viele andere auch nicht.
    RE5 review score ist ca. bei 80% und von RE4 war bei ca.95%+, bei allen anderen Teilen ca. 90%.
    Sogar einer der Producer sagte, RE5 ist nicht gut(vor dem Release des Games) und seine gewünschten verkaufszahlen waren nur 2.1Mio(beide Versionen zusammen:PS3/Xbox360).
    Zu DMC4, sry aber hier bin ich absolut nicht deiner Meinung, das Game ist viel schlechter als alle Vorgänger, sieht man sogar schön an den Reviews.

  21. #260
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Habe mir die alten Beta Trailer zu RE4 angeschaut, ich hoffe RE6 wird so.
    Ein Mix aus dem alten Gameplay und RE4 Gameplay.
    RE4 war zwar schon sehr gut und viel besser als RE5, doch ich glaube die Beta hätte mir besser gefallen, oder Capcom schickt mir einfach die Beta(RE4), hehe.

    Hier die Vids.

    YouTube - Resident Evil 4 Beta Trailer 1

    YouTube - Resident Evil 4 Beta Trailer 2

    YouTube - Resident Evil 3.5, The Resident Evil 3.5 gameplay video.

    Trailer 3, Gameplay Vid ist einfach nur mega nice.
    Ich hoffe Capcom wacht auf, in letzter Zeit kame keine guten Games aus dem Haus: Onimusha Down of Dreams war shice, DMC4 war nicht so toll und Lost Planet PS3 version war ein richtig shice Port, von RE5 will ich garnicht anfangen(an dem Game hat mir garnix gefallen, RE4 ist viel besser).
    Dieses Gameplay kannte ich schon und dachte mir echt: "Wie konnte man so ein geiles game, so verunstalten wie TR4?"

    Ich sag mal so, RE4 war und ist nicht schlecht, ja, aber es wäre viel besser geworden, wenn sie die Beta version rausgebracht hätten! Nachr RE Remake un RE Zero war ich total "verliebt" in die Kamerasich also die festen Kamera positionen. In RE2 hatte mir das auchs chons ehr gefallen nur damals war ich eben zu jung um mich noch 100% daran zu erinnern. Als ich RE4 gespielt habe, fand ich es echt cool und hatte auch spaß nur ich fands fast nei gruselig. Dann habe ich mir RE:R und RE:0 für GC geholt gezockt und boah war total positiv überascht weils echt geil war!
    Ich hoffe mit RE:6 kommt wieder ne feste Kamera mit ins spiel. man könnte alt und neu ja kombinieren, indem man z.B. in einer Kleinstadt unterwegs ist und wenn amn ausserhalb von Hausern untwegs ist, sollte die Cam ie in RE4 sein, kommt man jedoch in ein Haus oder eine Villa, sind dort die Kameras fest das bringt spannung mit ins spiel und wäre sau klasse! Auch cool fände ich, wenn in RE:6 es wärend dem spielen Tag und Nacht wird und regen kommt oder auch sonnenschein und das die einzelnen Tageszeiten und wetterumstände auf die Zombies auswirkung haben, dass z.B. Tagsüber weniger Zombies unterwegs sind als bei Nacht.
    Noch was: In RE:& sollte es wieder wie in RE:Remake mit den Zombies sein, wenn man sie mit Kopfschuss erledigt bleiben sie tot wenn nicht dann nicht
    Und cool fände ich es, wenn man z.B. ein hammer Bonus bekommen würde wenn man es schafft, alle Zombies zu töten!

Seite 13 von 110 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi