Seite 14 von 110 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2189
  1. #261
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil hat finde ich ein ähnliches Schicksal erlitten wie FF. Seit die ursprünglichen Entwickler weg sind, kommt es nicht mehr an die früheren Teile ran. (bzw. finde ich es bei RE noch schlimmer, da mir Resi5 überhaupt nicht zusagt)

    EDIT: zum Thema, also am besten sollte Capcom die alte Resi4 Beta nehmen und RE6 draus machen, wie hier glaub ich schon vorgeschlagen wurde.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Resident Evil hat finde ich ein ähnliches Schicksal erlitten wie FF. Seit die ursprünglichen Entwickler weg sind, kommt es nicht mehr an die früheren Teile ran. (bzw. finde ich es bei RE noch schlimmer, da mir Resi5 überhaupt nicht zusagt)

    EDIT: zum Thema, also am besten sollte Capcom die alte Resi4 Beta nehmen und RE6 draus machen, wie hier glaub ich schon vorgeschlagen wurde.
    bin ich ganz deiner Meinung zumal ja auch die ursprünglich geplante Story interessanter klang als das fertige Produkt RE4.

  4. #263
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: Resident Evil 6

    Naja ich hoffe das jetzt dieses Resident Evil 5 wieder seinen Namen Survial HORROR wieder ereicht und nicht ein suvrial action spiel

  5. #264
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 6

    Die Diskussionen der letzten Wochen hier drin passen eigentlich besser hier rein:
    http://www.forumla.de/f-resident-evi...-besten-105964

    Es gibt bisher noch keine Ankündigung, überall erfährt man nur:
    Dass es einen sechsten Teil geben wird, gilt als so gut wie sicher.
    Und da wir uns dann beim eventuellen Erscheinen nicht durch 85 Seiten Spam asten wollen, mach ich hier mal dicht.

  6. #265
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 6

    “Resident Evil 5″-Director möchte keinen sechsten Teil produzieren

    Capcoms jüngstes “Resident Evil”-Kernspiel erschien im vergangenen Jahr und löste bei den Fans hitzige Diskussionen aus.
    Zu viel Action und mangelnde Horror-Elemente würden “Resident Evil 5″ zu einem Standard-Shooter verkommen lassen, bemängelten einige. Andere begrüßten die Neuausrichtung.

    Nun hat sich “RE 5″-Produzent Jun Takeuchi zu Wort gemeldet und schließt mit der Serie ab:
    “Ja, es ist wahr, wir standen unter einem extremen Druck - und Mikami-san’s Schatten - nach Resi 4″, gesteht Tekeuchi.
    “Wie auch immer, da wir eine Fortsetzung dieses großen Franchise kreierten, wollten wir unsere neue Richtung klar machen.”

    “Ich persönlich glaube nicht daran, dass ich mich jemals mit “Resident Evil 6″ befassen werde.
    Was die Serie angeht, plane ich nicht zurückzukehren, bis mindestens zwei weitere Olympischen Spiele stattgefunden haben”, so Takeuchi weiter.





    Quelle

  7. #266
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Ist zwar nur ein Gerücht, aber denke nicht das es ein Schreibfehler ist.
    Resident Evil 6 [uncut Edition] bei GamesOnly.at kaufen - dem uncut Gameshop
    Ist aber eventuell nicht RE6 sondern so ein Zwischending, also so etwas wie Code Veronika, welches ja auch zwischen dem 3. und 4. Teil veröffentlicht wurde. Die Engine steht ja bereits. Ich denke nicht das wir auf ein weiteres RE sechs Jahre warten müssen. Aber es könnte sein, dass wir 6 Jahre auf RE6 warten

  8. #267
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    interessant aber wieder typisch GO halt...ich hab da noch was was die Gerüchteküche anheizt: Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::. ...erster beitrag oben zu RE Portable, wenn man diese E3 Liste vergrößert erkennt man bei den Nintendo Games ein "Resident Evil Downfall"

  9. #268
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil 6

    Für mich wäre das perfekte Resident Evil ein Sandbox Game in Racoon City.

    Natürlich sollte es dann nicht wie Gta oder Dead Rising sein sondern den guten alten Horror mitbehalten

  10. #269
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    ich hab zwar resident evil 5 sehr gut gefunden aber ich würde mir wünschen wenn die nächsten teile wieder dunkler sind und mehr horror haben aber ob diesen teile gut werden ist schwer zusagen alleine schon weil einer der besten bösewichte der spielegeschichte nicht mehr dabei albert wesker naja mal cshauen was draus. resident evil rocks

    mfg Solid Snake 92

  11. #270
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Resident Evil - Kommt Teil 6 eher als gedacht?


    Capcoms CEO Haruhiro Tsujimoto gab in einem Interview mit den Kollegen von Nikkei bekannt, dass man zum Filmstart von Resident Evil: Afterlife etwas Neues für die Spiel-Reihe bringen möchte. Ob es sich dabei um einen evtl. neuen DLC oder gar einen neuen Teil der Serie handeln soll, blieb ebenso offen, wie die evtl. Systeme.

    Zitat:
    Der neue 3D-Film Resident Evil: Afterlife mit Milla Jovovich kommt am 10. September 2010 in die Kinos. Zeitgleich möchten wir auch gerne etwas mit der Spiele-Serie machen.
    Quelle: Resident Evil - Kommt Teil 6 eher als gedacht? - Playstation 3 News Forum

  12. #271
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Resident Evil - Kommt Teil 6 eher als gedacht?

    solangs nicht wie Teil 5 liegt... hab 10min gespielt (sogar collectors edition) und seitdem nciht mehr angerührt.. lol

  13. #272
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil - Kommt Teil 6 eher als gedacht?

    es soll wieder sowas werden wie beim 3. (Nemesis) der Teil war genial und die 4. war auch noch okay, aber der 5.? Zu übertrieben für mich

  14. #273
    EuroEugene EuroEugene ist offline
    Avatar von EuroEugene

    AW: Resident Evil - Kommt Teil 6 eher als gedacht?

    Muss wohl daran liegen das Teil 5 mehr actionlastig war als Horror, fand das persönlich auch nicht so toll. So langsam habe ich auch genug von diesem Resident Evil Zeug die sollen mal lieber eine neue Spiel-Serie rausbringen als ständig Altes durchzukauen.

  15. #274
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Mich laust der Affe, RE6 wird zur E3 von Capcom vorgestellt!

    Feature: Confirmed games list - E3 2010 - ComputerAndVideoGames.com

    Capcom
    Dead Rising 2 (PS3, PC, 360)
    Dead Rising 2: Case Zero (XBLA)
    Marvel vs. Capcom 3 (PS3, 360)
    Okamiden (DS)
    Bionic Commando Rearmed 2 (XBLA, PSN)
    Sengoku BASARA: Samuari Heroes (PS3)
    Ghost Trick: Phantom Detective (DS)
    Resident Evil 6 (360, PS3, PC)

  16. #275
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    nico das wäre ja geil ich hab nur etwas davon gelesen das Capcom zum RE Film im September auch etwas aus der RE Spieleserie bringen will, aber um was es genau geht weiß keiner...kann auch wieder nur nen Railshooter sein... Der Beitrag:

    Womöglich neues Resident Evil im September

    07.06.10 - Zur Resident Evil-Serie könnte es etwa im September 2010 etwas Neues geben. Das sagte Capcoms CEO Haruhiro Tsujimoto im Gespräch mit Nikkei.

    "Der neue 3D-Film "Resident Evil IV Afterlife" mit Milla Jovovich kommt am 10. September 2010 in die Kinos. Zeitgleich möchten wir auch gerne etwas mit der Spiele-Serie machen", sagt Tsujimoto über seine Pläne.

    Quelle: Gamefront.de

  17. #276
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 6

    vllt. handelt es sich dabei auch um Resi Portable, das ist doch auch schon seit einer Weile im Gespräch.

  18. #277
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Resident Evil 6

    wäre mal geil wenn man in so ein hochhaus ist was in dunklen räumen abspielt
    und denn eben andere missionen in anderen länder

    da muss mehr horror drine sein..
    also hat mich gewundert das resi5 ab 18 war.
    fande da tom und jerry brutaler ..

  19. #278
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Portable wäre realistisch, stimmt.

    naja ich genieße das mit Vorsicht, dort steht bei Konami auch MGS5...und wenns so wäre hätte man mit großen Tamtam schon ne Teaser Website geschaltet wie bei Rising und Peace Walker letztes Jahr.

  20. #279
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    hab leider im quelltext nicht gelesen, dass die rot-markierten spiele "gerüchte" sind. also es muss nicht RE6 sein, kann auch ein anderes RE sein, so wie moonwave vermutet.

  21. #280
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Hm ich könnte mir ne Collection vorstellen, ähnlich der von GOW...denn ich denke was komplett Neues wird Capcom sicher nicht aus dem Boden stampfen, und so kurzfristig ankündigen.

Seite 14 von 110 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi