Seite 2 von 110 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2189
  1. #21
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    schau mal weiter nach oben...da steht es schon...und wir reden schon drüber
    Das stammt aus einem anderen Thema wurde nur hier hinzugefügt

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ach so...sorry wusste ich nicht...

  4. #23
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Resident Evil 6


    Wie Jun Takeuchi, Producer Resident Evil 5 im einem Interview äußerte, plant man mit Resident Evil 6 einen kompletten Neuanfang der Serie.

    Dies soll zwar nicht bedeuten, dass irgendwas nicht stimmt mit dem derzeitigen Resident Evil, aber ein Neuanfang tut sicherlich immer mal gut.

  5. #24
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 6

    Aus PS3 Thread:

    Wurde heute von CAPCOM offiziel angekündigt

    Name: Resdent Evil 6(Arbeitstitel)
    Publisher: Capcom
    Entwickler: Free Radical(awwas!)
    D-Day: n.n.B

    Infos zum Neuanfang der Resident Evil Serie:
    News: Xbox 360: Resident Evil 6 - wird ein Serien-Neuanfang | Action-Adventure | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  6. #25
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Ich schätze mal das bevor resi 6 kommt das sie noch ne wii version von resi 5 machen werden

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Capcom will die Entwicklung aus den Händen geben? Das ist jetzt nicht offiziell oder doch? Oh man...Ich denke auch das es eine Wii Version geben wird, egal von welchem Teil...

  8. #27
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sveneta Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das bevor resi 6 kommt das sie noch ne wii version von resi 5 machen werden
    Ich denke nicht das das kommt da die Wii schon beim Intro verkacken würde ich denke die machen entweder nen REmake oder ein ganz neues Resi extra für Wii

  9. #28
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das das kommt da die Wii schon beim Intro verkacken würde ich denke die machen entweder nen REmake oder ein ganz neues Resi extra für Wii
    Du unterschätzt die wii, ausserdem kann man die grafik etwas runterschrauben, deswegen kommt auch keine wii version mit der ps3 und xbox version raus. Bei resi 4 hat es ja auch etwas gedauert bis es für die wii rauskam

  10. #29
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sveneta Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt die wii, ausserdem kann man die grafik etwas runterschrauben, deswegen kommt auch keine wii version mit der ps3 und xbox version raus. Bei resi 4 hat es ja auch etwas gedauert bis es für die wii rauskam
    Das sagte der Entwickler selbst das die Wii schon beim Intro verkacken würde ... ich denke einfach das es realistischer währe ein ganz neues Spiel für die Wii zu machen

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Bitte lieber Resi gott....lass Re wieder zum Ursprung zurückkehren zu Teil 1&2 *bet*
    Nichts gegen RE4&5..aber das ist einfach kein Resi mehr und grulsig waren die auch nicht

  12. #31
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Bitte lieber Resi gott....lass Re wieder zum Ursprung zurückkehren zu Teil 1&2 *bet*
    Nichts gegen RE4&5..aber das ist einfach kein Resi mehr und grulsig waren die auch nicht
    Jo, ich hatte auch anfangs meine Probleme mit Resi 4 ("Kein echtes Resident Evil mehr")

    Andererseits muss man sich ja auch weiterentwickeln, man will ja nicht ewig nur in zombieverseuchten Herrenhäusern rumlaufen. Und es ist ja dennoch ein geiles Spiel.

    Allerdings hat sich die Serie mit Teil 4 und auch Teil 5 doch bereits deutlich in eine neue spielerische Richtung entwickelt. Von daher verstehe ich das Statement bzgl. eines "Neuanfangs" nicht ganz.

    Denn streng genommen ist Resi 5 ja erst das zweite seiner Art. Die anderen Serien (Haupt-)Teile haben sich ja durchweg den Erstling zum Vorbild genommen.

    Was mag denn da bei Capcom gerade los sein? In welche Richtung soll das ganze denn gehen?

  13. #32
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Man will ja nicht ewig nur in zombieverseuchten Herrenhäusern rumlaufen.
    Doch ich will das

  14. #33
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 6

    Also die Settings des 4. und 5. Teils finde ich schon ganz cool.

    Ich finde halt nur schade, das neuerdings etwas zuviel Wert auf Action gelegt wird und das Horror-Feeling der Oldschool-Teile komplett außen vor bleibt.

  15. #34
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Also die Settings des 4. und 5. Teils finde ich schon ganz cool.

    Ich finde halt nur schade, das neuerdings etwas zuviel Wert auf Action gelegt wird und das Horror-Feeling der Oldschool-Teile komplett außen vor bleibt.
    Sehe ich auch so aber bevor wir über resi 5 lästern lass es uns erstma gezockt haben

  16. #35
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 6

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so aber bevor wir über resi 5 lästern lass es uns erstma gezockt haben
    Ich lästere nicht. Das was ich schrieb, kann man zweifelsfrei feststellen, wenn man sich die zahllosen, langen Trailer ansieht.

    Bin überdies auch absolut überzeugt, das Teil 5 grds. ein supergutes Game geworden ist.

  17. #36
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Jo, ich hatte auch anfangs meine Probleme mit Resi 4 ("Kein echtes Resident Evil mehr")

    Andererseits muss man sich ja auch weiterentwickeln, man will ja nicht ewig nur in zombieverseuchten Herrenhäusern rumlaufen. Und es ist ja dennoch ein geiles Spiel.

    Allerdings hat sich die Serie mit Teil 4 und auch Teil 5 doch bereits deutlich in eine neue spielerische Richtung entwickelt. Von daher verstehe ich das Statement bzgl. eines "Neuanfangs" nicht ganz.

    Denn streng genommen ist Resi 5 ja erst das zweite seiner Art. Die anderen Serien (Haupt-)Teile haben sich ja durchweg den Erstling zum Vorbild genommen.

    Was mag denn da bei Capcom gerade los sein? In welche Richtung soll das ganze denn gehen?

    Es geht nicht um die Umgebung (abgesehen davon gabs bei weitem nicht nur "Herrenhäuser", siehe Nemesis etc.) sondern um das Feeling. Die guten Momente von RE wurde nur durch eine fixe Kameraposition, wirklich wenig Munition und klaustrophobische Enge erst möglich.

    RE4 war gut aber nichts weiter als ein Actionshooter. RE5 kaufe ich mir garnicht erst, das ist wieder nur dröges Rumgeballer. Was mir auch gefehlt hat bei RE4 war, dass man an verschiedene Orte kam, die aber nichts über die Geschehnisse verraten haben.

    Allein der Gefängnistrakt aus Veronica mit dem Folterzimmer, die Notizen von den Soldaten, all diese Kleinigkeiten haben eine unheimliche, dichte Atmo aufgebaut. RE4 war zu steril in der Beziehung. Von dem Aktenkoffer, mit dem man mühelos 5 Knarren transportieren konnte mag ich gar nicht reden. Da hatte man für jeden Gegner die richtige Piffe dabei...langweilig!

    Zu guter Letzt: Der Gore-Level wurde immer geringer. Unvergessen der Moment in Resi 1, als man aus dem Speisezimmer in den Nebenraum ging und ein Zombie genüsslich am Kameramann vom Alpha Team knabbert und schließlich den Kopf fallen lässt und aufsteht.

    Ein Horrorspiel ist ein Horrorspiel und sollte nicht "salonfähig" gemacht werden, in dem man an der Zensurschraube dreht.

    last but not least: Die Grafik von RE4 war für mich persönlich absolut klasse. Auch Zero war sehr schön anzusehen. Bei normalem Spiel achtet keine Sau darauf, welcher Pixelshader da grade geglänzt hat oder wieviele Polygone sich bewegen oder ob die Lichtstrahlen exakt verlaufen. Drauf geschissen, RE1 ist die Referenz und da gabs den ganzen Grafik-Klimbim noch garnicht.

  18. #37
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 6

    Das ist mir schon klar. Du scheinst mir da ne falsche Asoziation zu unterstellen...

    Ich habe die neuen Locations auch nicht mit der Horror-Atmosphäre in Zusammenhang gebracht, begrüße nur grds. mal einen Szenenwechsel.

    Das hat aber nichts mit der Beurteilung des "neuen" Gameplays zu tun. Man hätte auch Resi 4 und 5 in ihren jeweiligen Umgebungen stimmig in der althergebrachten Survival-Horror-Weise inszenieren können. Nur war man bei Capcom offenbar der Meinung, das dieses Konzept nicht so recht ins 21. Jahrhundert passt...

    Die Szenarien in RE: CV waren in der Tat super, ist ja auch mein erklärter Lieblingsteil (mit der wie ich finde, geilsten RE-Storyline).

    "Nemesis" ist für mich dagegen ein rotes Tuch: Von Raccoon City hatte ich damals schon genug und "Nemesis" ist für mich der mit Abstand schwächste Hauptteil der Serie. Besonders geärgert hat es mich auch immer, das er "Resident Evil 3" betitelt wurde, denn das "echte" Resident Evil 3 ist in meinen Augen eben Code-Veronica. Aber das ist ein anderes Thema...

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    also es gibt ja nur 2 optionen wenn man den Namen "Resident Evil" beibehalten will...entweder es entwickelt sich in eine noch mehr actionorientierte Richtung oder es wird wieder beklemmender und rätsellastiger...

  20. #39
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Resident Evil 6

    Wie ist eigentlich die aktuelle Reihenfolge?

    Resident Evil Zero (mit dem unsagbaren Buddysystem)
    Resident Evil
    Resident Evil remake
    Resident Evil 2 (War in Raccoon City kurz nach dem Ausbruch aus Teil 1 oder wo war das zeitlich?)
    Resident Evil 3 (Nemesis?)
    Resident Evil Code Veronica X
    Resident Evil 4
    Resident Evil 5

    Die Shooter/Railshooter zähle ich nicht als RE Spiele.

    Ich kann mich an den zweiten Teil überhaupt nicht mehr erinnern und an nemesis nur, weil Nemesis immer irgendwo durch die Wand kam.

  21. #40
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die aktuelle Reihenfolge?

    Resident Evil Zero (mit dem unsagbaren Buddysystem)
    Resident Evil
    Resident Evil remake
    Resident Evil 2 (War in Raccoon City kurz nach dem Ausbruch aus Teil 1 oder wo war das zeitlich?)
    Resident Evil 3 (Nemesis?)
    Resident Evil Code Veronica X
    Resident Evil 4
    Resident Evil 5

    Die Shooter/Railshooter zähle ich nicht als RE Spiele.

    Ich kann mich an den zweiten Teil überhaupt nicht mehr erinnern und an nemesis nur, weil Nemesis immer irgendwo durch die Wand kam.
    Teil 1 Spielte einige Wochen vor Teil 2 nur Teil 2 & 3 Spielten fast Zeitgleich bisauf paar stunden

Seite 2 von 110 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 munition aufheben

resident evil 6 stick schnell drehen

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

resident evil 6 szenario unterschied