Seite 21 von 110 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2189
  1. #401
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Ich fand den 4ten und 5ten genial!
    Afterlife (Der Kinofilm, war auch BOMBE)..

    Ich will wissen wie die Story weitergeht, mit dem Virus.. was die Helden noch "zutun" bekommen..
    Die Bösse..
    Es wird wieder GEIL, und wird jetzt schon gekauft, egal wies wird

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Wenn die Spiele irgendwann mal genauso Scheiße wie die Filme werden war ich lange Zeit mal RE Fan Nur noch Popcorn Kino für den Mainstream...

  4. #403
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 6

    RE6 soll erst in frühestens 4Jahren herauskommen und es wird ein kompletter neubeginn werden. Aber laut manchen seiten soll das Spiel dann erst 2017 rauskommen.

  5. #404
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Wenn die Spiele irgendwann mal genauso Scheiße wie die Filme werden war ich lange Zeit mal RE Fan Nur noch Popcorn Kino für den Mainstream...
    Deine Meinung xD
    Natürlich war das Popcorn" Kino und viel Action wenig Dialoge, aber EGAL die ACTION war da und die EFFEKTE waren Bombe!

  6. #405
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Eigentlich mag ich ja nur Milla Jovovich nicht, hätten die ne passendere Darstellerin gefunden, würden mir vllt sogar die Filme gefallen

  7. #406
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Ich mag Milla Jovovich DURCH diese Rolle jetzt sehr
    Es kann auch umgekehrt gehen ne?

    Naja zurück zu Resi 6...
    Ich bin besonders gespannt auf die Hauptcharaktere, ich hoffe Chris und Claire (und Jill)
    Und natürlich auf die neuen Monster..
    Es soll ja auch ein komplett anderes Spielgefühl sein..

    Nicht das "Mainstream" nachher EGO SHOOTER heißt o.O
    Dann wirds ein Flop..

  8. #407
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    wieso soll chris in RE6 dabei sein? wäre unlogisch da ein charakter niemals in 2 teilen hintereinander vorkam. es wird mit hochgrenzender wahrscheinlichkeit claire als hauptcharakter vorkommen. natürlich vorausgesetzt, capcom macht keine radikalzäsur wie bei dantes inferno. alternativ steht natürlich noch rebecca auf der möglichkeitsliste, sowie jill und barry.

  9. #408
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Dantes Inferno? Meinst du nicht Devil May Cry?

  10. #409
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 6

    naja den kinofilm fand ich eig. auch klasse
    aber das ist nur geschmacksache ^^

    naja wir werden wohl lange auf resi 6 warten müssen

  11. #410
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Dantes Inferno? Meinst du nicht Devil May Cry?
    *lol ja, natürlich. ich wollte ja eigentlich dante aus devil may cry erwähnen aber dann bin ich irgendwie auf inferno gekommen

    @kingping 2017? nicht 2020? also ich kenne diese seiten nicht. könntest du uns einen link zu kommen lassen?

  12. #411
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Hat nicht Inafune gesagt das es bald erste Infos geben soll und man das Spiel so schnell wie möglich bringen will?

  13. #412
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hat nicht Inafune gesagt das es bald erste Infos geben soll und man das Spiel so schnell wie möglich bringen will?
    2020 war von mir nur sarkastisch gemeint
    war diese aussage bzgl. den baldig erwartenden news nicht auf das nintendo 3DS bezogen?

  14. #413
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Hm ich dachte er meinte wirklich RE6, weiß es jetzt aber nicht mehr genau...

  15. #414
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 6

    SOCOM-Entwickler arbeiten angeblich am Nachfolger

    Neuesten Gerüchten zufolge, entsteht Resident Evil 6 bei Entwickler Slant Six Games, welche sich für die SOCOM-Reihe verantwortlich zeichnen. Dabei soll der sechste Teil der Survival-Horror-Reihe eine ganz neue Richtung einschlagen.

    Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass sich Resident Evil 6 tatsächlich in Entwicklung befindet. Doch neuesten Gerüchten zufolge, hat Capcom wohl das kanadische Studio Slant Six Games mit der Entwicklung des sechsten Teils der erfolgreichen Survival-Horror-Reihe beauftragt. So sei Kotaku in den Besitz eines Dokumentes gekommen, welches die Arbeiten an Resident Evil 6 durch die SOCOM-Entwickler bestätigen soll. Im Dokument selbst wird Resident Evil 6 als Resident Evil: Raccoon City aufgeführt - ob es sich dabei um einen Codenamen oder um den endgültigen Titel handelt, ist noch unklar.

    Ebenfalls unklar ist, in welche Richtung Entwickler Slant Six Games mit der Resident-Evil-Reihe gehen wird. So könnte es durchaus sein, dass der Titel als reiner Multiplayer-Ableger der Serie konzipiert wird. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, allerdings berichten die Entwickler auf ihrer Webseite, dass man derzeit zusammen mit einem neuen Publisher an einem Spiel arbeiten würde, welches auf einer "World Class"-Marke basiert. In den LinkedIn-Profilen einiger Mitarbeiter wird zudem ein unangekündigtes Multiplayer-Spiel für die Xbox 360 und PlayStation 3erwähnt.
    quelle: cynamite.de

  16. #415
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    SOCOM-Entwickler arbeiten angeblich am Nachfolger

    Neuesten Gerüchten zufolge, entsteht Resident Evil 6 bei Entwickler Slant Six Games, welche sich für die SOCOM-Reihe verantwortlich zeichnen. Dabei soll der sechste Teil der Survival-Horror-Reihe eine ganz neue Richtung einschlagen.
    quelle: cynamite.de
    Meiner Meinung nach ist cynamite.de auf dem Holzweg, denn alle Newssites zu dieser Meldung schreiben, dass es sich wohl um eine Art Resident Evil Outbreak handeln wird.

  17. #416
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich denke auch das es eher ein Spin Off wird, so wie die Gun Survivor oder Chronicles Reihen, ich denke Capcom weiß wenn man mit dem offiziellen 6. Teil sich noch mehr von den Wurzeln entfernt das man noch mehr Fans vergrault als schon geschehen. Zudem hieß es ja mal bei Capcom das man so eine wichtige Marke wie Resident Evil immer noch hausintern produzieren will. Aber man weiß ja nie...

  18. #417
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ^^Jo, ich denke einem Unternehmen wie 'Slant Six' würde Capcom ein RE6 niemals anvertrauen, obwohl...Konami hat Mercury Steam bereits eine renommierte Marke (Castlevania) in die Hände gelegt, natürlich unter Aufsicht von Hideo Kojima, und es hat geklappt.

  19. #418
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ^^Jo, ich denke einem Unternehmen wie 'Slant Six' würde Capcom ein RE6 niemals anvertrauen, obwohl...Konami hat Mercury Steam bereits eine renommierte Marke (Castlevania) in die Hände gelegt, natürlich unter Aufsicht von Hideo Kojima, und es hat geklappt.
    ...ebenso das kommende Silent Hill, welches auch schon gut aussieht. Und Capcom hat ja auch schon Dead Rising 2 in die Hände eines unbekannteren Entwicklers gegeben und es hat super geklappt. Mal schauen...noch mehr Action brauch ich nicht, clever wäre es das so zu trennen wie bei den 3DS Teilen: ein klassisches, und ein actionreicheres nebenher.

  20. #419
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Also ich hole mir den 3ds auch echt nur wegen Resident..
    Ich will einfach wissen wie die Story weitergeht denn diese ist wirklich gut!

    Joaa.. und Slant Six wird kein RE6 entwickeln, allerdings freue mich mich auf "Resi Online" auch sehr..

  21. #420
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ja ich spiele auch mit dem Gedanken mir den 3DS zu holen. Aber bei dem Preis...hm erstmal abwarten, RE Revelations soll ja eh erst so im Herbst 2011 kommen.

Seite 21 von 110 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi