Seite 22 von 110 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2189
  1. #421
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    ja ich spiele auch mit dem Gedanken mir den 3DS zu holen. Aber bei dem Preis...hm erstmal abwarten, RE Revelations soll ja eh erst so im Herbst 2011 kommen.
    aber dafür das mercenaries spiel mit allen maps aus RE4 und RE5 sowie ein paar zusätzliche maps als auch charakter...erscheint im frühjahr 2011

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    aber dafür das mercenaries spiel mit allen maps aus RE4 und RE5 sowie ein paar zusätzliche maps als auch charakter...erscheint im frühjahr 2011
    aber...ich glaube ein Stand-Alone-Baller-Resi ist wohl eher nicht so meins...

  4. #423
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Wie teuer wir denn der 3ds?
    Jaa muss gucken, was für Funktionen der hat, was noch für Knüller kommen..

  5. #424
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ca 230 Euro sicherlich, aber es gibt noch keinen genauen Preis, es kommen noch Teile von MGS, Splinter Cell, Ninja Gaiden etc...

  6. #425
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    @moonwave
    ja, könnte durchaus bei mir sein. die maps kenne ich eigntl. bereits alle.

    naja, sind wir schon ziemlich off topic hier ...aber 230€ bucks sind nicht ohne

  7. #426
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Ja die sind auch nicht schwer zu merken =)

  8. #427
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    hmm bin ma gespannt.. vll wurde raccoon city ja wieder errichtet.. was ja eigentlich unlogisch wäre. Oda Ada wong ist der nächste mächtige gegner. Die hatte doch im 4 teil ein pulle bekommen und is dann abgehauen. das heißt sie hat den Virus ja bei sich.

  9. #428
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wieso soll chris in RE6 dabei sein? wäre unlogisch da ein charakter niemals in 2 teilen hintereinander vorkam. es wird mit hochgrenzender wahrscheinlichkeit claire als hauptcharakter vorkommen. natürlich vorausgesetzt, capcom macht keine radikalzäsur wie bei dantes inferno. alternativ steht natürlich noch rebecca auf der möglichkeitsliste, sowie jill und barry.
    Ich wäre auch für Claire und Jill vielleicht auch mal was anderes wenn man mal eine Frau spielt. Auf der anderen Seite kommt doch dieses Nintendo 3DS Spiel wo man Jill Spielt (oder irre ich mich da? )

  10. #429
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ja da spielt man mit Jill, weiß aber nicht ob man nur mit ihr spielt.

  11. #430
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 6

    Wann soll den das Game voraussichtlich für die PS3 kommen?
    Gibt es schon annähernd ein Datum?

    thx

  12. #431
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wann soll den das Game voraussichtlich für die PS3 kommen?
    Gibt es schon annähernd ein Datum?

    thx
    das weiß keiner. 2009 wurde behauptet, teil 6 wird erst in 6 jahren erscheinen aber ich halte das persönlich gefragt für stark übertrieben da capcom ein profiorientierter aktienkonzern ist und die resident evil franchise neben der street fighter franchise die wichtigste einnahmequelle ist.

    kurz gesagt: es gibt kein datum.

  13. #432
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Kurz gesagt: leider

    Ich erwarte sehr viel vom nächsten Teil, Resident Evil hat mich bisher nie enttäuscht

  14. #433
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6: Enthüllung auf den Spike TV Video Game Awards?

    Enhüllt Capcom Resident Evil 6 auf den VGAs 2010 im Dezember? Ein Teaser-Trailer enthält in einem kurzen Frame das Biohazard-Logo mit dem Hinweis auf die Video Game Awards 2010.

    http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2010/11/resident_evil_6_teaser.jpg Resident Evil 6 - Kommt die Ankündigung auf den VGAs 2010?

    Resident Evil 6 könnte auf den Spike TV Video Game Awards 2010 enthüllt werden. Dies geht aus einem Teaser-Bild der VGAs 2010 hervor, auf dem ein Biohazard-Logo zu sehen ist. Im neuesten Trailer zu den Video Game Awards ist das obere Bild für eine kurzen Augenblick zu sehen. Die Worte "Stay Alive", "Stay Alert" und "Report Symptoms" sind auf dem Bild zu lesen. Am Samstag, den 11. Dezember finden die Spike TV Video Game Awards statt und werden ab 20.00 Uhr in den USA (Pacific Standard Time) auf vga.spike.com übertragen. Frühaufsteher können also am Sonntag, den 12. Dezember ab 5.00 Uhr deutscher Zeit dabei sein. Spätestens dann erfahren wir, ob Capcom wirklich Resident Evil 6 ankündigt.

    Neben den neuesten Gerüchten zu Resident Evil 6 gibt es auch Spekulationen um Left 4 Dead 3. Ob Valve ein neues Left 4 Dead ankündigt, bleibt ebenfalls abzuwarten. Das Bild mit dem Biohazard-Logo seht ihr bei Sekunde 7 im neuesten VGA 2010-Teaser-Trailer auf spike.com. Alle Neuigkeiten der Spike TV Video Game Awards erfahrt ihr hier auf videogameszone.de Auch die Uncharted 3-Enthüllung für PS3 steht auf der Liste der Spekulationen.
    quelle: videogameszone.de

  15. #434
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 6


  16. #435
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    denke eher nicht das es sich um RE6 handelt sondern an einen "resident evil outbreak"-clone/fortsetzung auf multiplayer basis.

  17. #436
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ja da spielt man mit Jill, weiß aber nicht ob man nur mit ihr spielt.
    Bei Resident Evil 5 kann man ja am ende wenn man es durch hat auch Chris oder Sheva anwählen
    Das kann man ja bei jeden Resident Evil eig.
    2 Charaktere spielen bloß der Unterschied war nur das die Schwierigkeit manchmal schwerer wurde...

  18. #437
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Bei Resident Evil 5 kann man ja am ende wenn man es durch hat auch Chris oder Sheva anwählen
    Das kann man ja bei jeden Resident Evil eig.
    2 Charaktere spielen bloß der Unterschied war nur das die Schwierigkeit manchmal schwerer wurde...
    Ich weiß, ich habe alle Teile gespielt.

  19. #438
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Ja ich auch
    okay das 2er nicht ganz aber ansonsten alle^^
    Aber am besten finde ich echt das 1er und das 4er.
    =)

  20. #439
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Den Mitarbeitern von everythinghq ist zu Ohren gekommen, dass Sony Capcom ein spezielles Angebot offeriert haben soll, welches natürlich ein stattliches Entgelt beinhaltet, wenn Resident Evil 6 mindestens 0,5 - 1 Jahr exklusiv nur für die PlayStation 3 zu erwerben sein wird.

    Resident Evil 6 - Exklusiv für PS3? - Playstation 3 News Forum

  21. #440
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil 6

    ich hab keine lust mir alles durchzulesen, weiss man schon was von einem releasdate?

    THX

Seite 22 von 110 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi