Seite 23 von 110 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2189
  1. #441
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 6

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ich hab keine lust mir alles durchzulesen, weiss man schon was von einem releasdate?

    THX

    Zitat nico2409
    das weiß keiner. 2009 wurde behauptet, teil 6 wird erst in 6 jahren erscheinen aber ich halte das persönlich gefragt für stark übertrieben da capcom ein profiorientierter aktienkonzern ist und die resident evil franchise neben der street fighter franchise die wichtigste einnahmequelle ist.

    kurz gesagt: es gibt kein datum.
    10 zeichen

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    10 zeichen
    Und als Ergänzung dazu noch.

    Keiji Inafune, weltweiter Produktionschef aus dem Hause Capcom, gab lediglich bekannt, dass aufgrund des großen Erfolges von Resident Evil 5 ein sechster Teil so schnell wie möglich entwickelt und produziert werden soll. Weiterhin kündigt er zeitnah neue Informationen diesbezüglich an!

  4. #443
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Was Keiji Inafune mal sagte sollte man nicht als zu gewichtig ansehen, schließlich hat der Mann Capcom jüngst verlassen. Ich denke das Augenmerkt von Capcom liegt momentan an den beiden 3DS Episoden, aber man gab ja bekannt das man im Sommer 2 neue Games ankündigen will, und da Capcom in den letzten Jahren nicht gerade mit qualitativer Vielfalt glänzte kann man ja vielleicht mit der Ankündigung zu RE6 hoffen...ich denke spätestens zur E3 oder vielleicht schon zum hauseigenen Captivate Event im April wird man schlauer sein.

  5. #444
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight
    Resident Evil 6 - Exklusiv für PS3?


    Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Resident Evil 6 keinesfalls in Vergessenheit geraten ist - klick hier!

    Nun manifestieren sich weitere Gerüchte und Spekulationen in Form einer News bei unseren Kollegen von everythinghq.com

    Gab es einige Wochen, bevor Resident Evil 5 auf der E3 gezeigt wurde noch das Gerücht, dass Resident Evil 5 ein zeitexklusiver Titel für die Xbox 360 sein werden, dreht sich das Rad angeblich weiter - und zwar zu den PlayStation Jüngern!

    Den Mitarbeitern von everythinghq ist zu Ohren gekommen, dass Sony Capcom ein spezielles Angebot offeriert haben soll, welches natürlich ein stattliches Entgelt beinhaltet, wenn Resident Evil 6 mindestens 0,5 - 1 Jahr exklusiv nur für die PlayStation 3 zu erwerben sein wird.

    Dieses Angebot ist bereits im Hause Capcom zur internen Prüfung angekommen. Sollte man unseren Kollegen Glauben schenken, steht nur noch die Länge des Deals zur Debatte.

    Sicherlich wäre diese Nachricht - wenn sie denn offiziell bestätigt wird - ein Schock für die Xbox 360 Anhänger, ähnlich wie die Nachricht für die Sony-Jünger, dass Final Fantasy XIII ein plattformübergreifender Titel wird.

    Dennoch gießen everythinghq weiter Öl ins Feuer, da sie diese Meldung für durchaus glaubhaft deklarieren, u. a. da Microsoft auch viele zeitexklusive Deals besitzt, wie z.B. der COD: Black Ops DLC, der ja zuerst auf der Xbox erscheinen wird. Sie betiteln dieses Gerücht als "Gegenschlag" seitens Sony im Kampf um die begehrten Exklusivrechte!

    Keiji Inafune, weltweiter Produktionschef aus dem Hause Capcom, gab lediglich bekannt, dass aufgrund des großen Erfolges von Resident Evil 5 ein sechster Teil so schnell wie möglich entwickelt und produziert werden soll. Weiterhin kündigt er zeitnah neue Informationen diesbezüglich an!

    Given the great success that supposed for us Resident Evil 5, we want that Resident Evil 6 leaves as rapidly as possible to the market. In fact, you will shortly have the news of Capcom about this…
    Natürlich ist dies bitte als Gerücht zu betrachten und auch entsprechend zu behandeln! Bitte haltet euch hinsichtlich Xbox vs SonyGeflame zurück, diese News sollte genug Grundlage für einen sachlichen und informativen Informationsaustausch, bzw. als Disskussionsgrundlage dienen. Danke!

    Quelle

    ----------
    04.03.2011

    Resident Evil 6 - Offizielle Ankündigung Ende März?

    Gerüchte um ein neues Resident Evil gibt es bereits seit längerem, doch jetzt könnte es offiziell werden. Das französische Playstation Magazin OPM, welches am 28.3.2011 erscheint, kündigt mit den Worten: "Die Legende des Horrors" exklusiv ein neues Spiel an. Wenn man sich das Cover des Magazins betrachtet, könnte man auf einen weiteren Resident Evil Titel schließen, denn dieses stammt von Resident Evil: Outbreak. Bleiben wir also bis Ende März gespannt, bis dahin darf aber alles als Gerücht betrachtet werden.





    Quelle

    ----------
    12.04.2011

    Kann man bitte jemand das Thema in "Resident Evil: Operation Racoon City" unbennen?!

    Resident Evil: Operation Racoon City - Zahlreiche Screenshots

    Capcom veröffentlichte zum kommenden Spiel Resident Evil: Operation Racoon City 30 neue Screenshots, welche wir in unserer Galerie für euch verewigt haben.

    Hier gibts die Screenshots

    Quelle

  6. #445
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 6

    Weitere Hinweise auf ein Prequel in Racoon City

    In der letzten Zeit nimmt die untote Gerüchtelok wieder Fahrt auf, während sich Capcom weiter ausschweigt.

    Resident Evil 6 wurde weiterhin nicht offiziell angekündigt. Vor einigen Tagen tauchten jedoch mal wieder neue Gerüchte auf, wonach das Game erstmal PlayStation 3-exklusiv sein soll.

    Nun nährt die unermüdliche Küche ein bereits bekanntes Gerücht, das im vergangenen November auftauchte. Da gab es nicht nur erste Hinweise, dass die SOCOM-Macher Slant Six Games daran werkeln, sondern mit Resident Evil: Racoon City geisterte gleich noch ein möglicher Name umher.

    Genau der tauchte nun erneut auf, auch wenn die passenden Quellen leider nicht aufgedeckt wurden. Entsprechend vorsichtig ist das natürlich zu behandeln. Sollte der sechste Teil jedoch tatsächlich in Racoon City spielen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um ein Prequel handelt - immerhin gibt es die Stadt ja gar nicht mehr (außer jemand hat sie in der Zukunft wieder neu errichtet, was eher unwahrscheinlich klingt).

    Weiterhin wird berichtet, dass man zwischen mehreren Charakteren wählen kann, welche allesamt noch in keinem Teil der Serie zu sehen waren. Vielleicht erleben wir die Vorgeschichte hier aus völlig neuartigen Blickwinkeln ... und hoffentlich wieder mit "richtigen" Zombies und mehr Horror.
    quelle: gamestrust.de

  7. #446
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Hm...wenn es wirklich das werden sollte nachdem es aussieht können sie erst recht behalten... Ich denke das was da als Gerücht rumgeistert könnte eher ein Ableger im Stile der Outbreak Serie sein...

  8. #447
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: slant six' game hat nix mit RE6 zu tun und der gerüchtetitel 'racoon city' auch nix. die storyline von RE5 konzentriert sich auf tricell...

    ...meiner meinung ein riesen fehler denn niemand hatte zombies satt, nur capcom empfand wohl so, dass zombies nicht mehr gut ankommen, eben aus dem erfolg von RE4 dachte capcom das zombies und ganados eh gleich gut ankommen. aber schaut euch die reviews zu R5 an, da haben ein paar tester doch glatt zu den las plagas infizierten - 'zombies' geschrieben. es wird sehr schwer für capcom,mit teil 6 die wahren und alten fans der serie zufrieden zu stellen. aber kann es noch schlimmer wie in RE5 kommen? die verkaufszahlen waren für den digitalen müll extrem gut. ob capcom das rafft, dass der großteil trotzdem enttäuscht war?

  9. #448
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    @nico: ich hoffe Capcom wacht mal auf, jetzt wo Keiji Inafune weg ist, der immer wieder alles verwestlichen wollte.

  10. #449
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Resident Evil 6

    Ich würde mich ja freuen wenn es wie Teil 2 wird, da dieser für mich der beste ist und anscheinend immer bleiben wird.
    Teil 4 habe ich leider nicht gespielt und 5 war ok aber halt nix besonderes.

  11. #450
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Capcom soll einfach RE 3.5 in RE 6 umbenennen, es etwas aufpolieren und Releasen, dann wären auch alle RE Fans wieder glücklich.
    Das Game war schliesslich von Anfang bis zum Ende kommplet Spielbar mit allen puzzeln und geheimnissen usw., auch wenn es nur eine RE 4 Alternativ Version war/ist, wayne, alle mal besser als RE5 oder irgendwelche Amins nun einen neuen Teil machen.

  12. #451
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Capcom soll einfach RE 3.5 in RE 6 umbenennen, es etwas aufpolieren und Releasen, dann wären auch alle RE Fans wieder glücklich.
    Das Game war schliesslich von Anfang bis zum Ende kommplet Spielbar mit allen puzzeln und geheimnissen usw., auch wenn es nur eine RE 4 Alternatic Version war/ist, wayne, alle mal besser als RE5 oder irgendwelche Amins nun einen neuen Teil machen.
    Gute Idee, warum Capcom da nicht schon drauf gekommen ist mit einem fertigen eingemotteten Spiel nochmal Kasse zu machen ist mir ein Rätsel.

  13. #452
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    War das Game wirklich schon zu 100% fertiggestellt? Wenn ja verstehe ich Capcom wirklich nicht. Die dachten sicher, Geister seien nichts für RE, aber ich finde, Geister wären besser und gruseliger als diese Ganados oder wie dies sich eben nennen!

  14. #453
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Game war fertig und ja wegen den Geistern und paar anderen Dinge wurde es geändert.

  15. #454
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Vor allem das schlimme ist: die ganze Story wurde gleich mit komplett verändert, RE 3.5 spielte ja noch im klassischen RE Universum.

  16. #455
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Also das gibt es echt nicht. die Traile rzu dem Spiel gefallen mir viel besser als das ganze RE4. Ich will nicht sagen, dass RE4 sche*ße war, trotzdem hat mir das andere Konzept viel besser gefallen. Hoffentlich kommen wir mal in den Genuss, was ich jedoch nicht glaube. Die Tomb Raider Anniversary Edition von Core Design war ja auchs chon fast fertiggestellt, diese wird aber auch nichtmals erscheinen. Aber wir werden in Zukunft sehen, was noch kommt. Ein weiteres RE nach Art von RE5 will ich echt nicht haben. Bin sehr froh darüber, dass ich es mir nicht gekauft habe.

    EDIT:
    @ Moonwave:
    Was meinst du mit "klassischen RE Universum" ?

  17. #456
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Die Story von RE4 ist doch etwas für sich, die von RE 3.5 sollte wohl die ursprüngliche weiterführen und man sollte Sherry Birkin, die gefangen genommen wurde, in Europa befreien. Hm...jetzt wo ich so an die Story von RE4 denke, ist es ja fast das gleiche in grün, nur das das Mädel Ashley heißt.

    Naja RE Revelations für den 3DS sieht ja schon mal klassischer aus finde ich.^^

  18. #457
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    also ich finde die re4 und 5 sehr gut klar es ist kein survival horror mehr aber mich persönlich stört das nicht so sehr ich hab die alten teile auch gespielt ich besitzte sie sogar alle aber für mich ist der beste teil der serie immer noch re2 story und atmosphäre einfach nur klasse aber das woll beste horror resident evil ist immer noch re1 auf dem gamecube kein resident evil teil war so düster und panisch einfach nur ein meisterwerk aber re4 bringte frischen wind in die serie was ich sehr gut fand und das gameplay war zu seiner zeit genial zu re5 muss ich sagen es ist zwar sehr gut gemacht ist aber eigentlich nichts anderes als re4 in HD re5 es verlässt sich zu sehr auf die action als auf story und atmosphäre und genau das fellt dem spiel für mich ist es daher ein sehr gutes action spiel aber nicht wirklich ein re, einen neuen outbreack teil rauszubringen wäre glaube ich nicht so gut da capcom schon viele fans verloren hat nämlich die fans der ersten stunde für capcom wäre es sinnvoller wenn sie back to the roots gehen und ein düsteren survival horror machen als ein online game.

  19. #458
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Sorry aber es ist ganz schwer, deinen Text zu lesen, da Punkt und Komma fehlen.
    Aber mir RE1Remake hast du Recht. Es ist wirklich eines der besten, wenn nicht das beste Resident Evil was Story und Atmo angeht. Sogar die Grafik hat mich sehr begeistert.

  20. #459
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Sie sollten Resi6 so machen wie die die eine zusatzmission von Resi5 (In Albträumen verloren)
    das fand ich so geil
    Ich fand wie man die Türen aufgemacht hat immer so cool...
    Das sollten sie auf jeden fall wieder reinbringen

  21. #460
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    sorry wenn ich kein punkt und komma sitze ich schreibe immer sehr schnell wie gesagt sorry bei re1 auf dem gamecube war die grafik wirklich genial ist sogar heute noch sehr gut

Seite 23 von 110 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi