Seite 24 von 110 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2189
  1. #461
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Ja ich find sie genauso gut wie das 5er und die Gamecube ist schon sehr alt.
    Resi Zero hat aber auch die übelste grafik ich fand das 1 und Zero am besten
    Zu Resident Evil gehören immer wieder ein paar Rätsel dazu
    beim 5er da muss man ja nur rumschießen vor lauter Zombies

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Das sollte kein Angriff sein, ich weiß ja selber wie es ist, schnell im Internet zu schrieben
    Ja ich finde die Grafik auch heute noch sehr sehr gut, ein weiteres RE in dieser Grafik für die Wii würde mir sehr gefallen, besonders die festsitzende Kamera fand ich echt klasse!

  4. #463
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    wass haltet ihr eigentlich von umbrellla chronicles und darkside chronicles ich würde es cool finden wenn es die auch für move oder kinect geben würde

  5. #464
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Ich habe darkside chronicles, es macht schon Spaß aber ist einfach kein RE. Ist eher ein Shooter für zwischendurch.
    Also ich finde die beiden Teile sollten Wii exclusiv bleiben, auf der PS3 und XBox360 gibt es so viele tolle andere Spiele, ich glaube da würde sich keine für die beiden interessieren.
    Meint einer von euch, dass es noch einen weiteren RE Teil für die Wii geben wird? vielleicht eine "Grafikschlechte" Version von RE5 oder mal was ganz neues wie schon REZero?

  6. #465
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Der größte dreck man kann net einmal selbst laufen und die Grafik ist auch schlecht

  7. #466
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich glaube nicht das Capcom nochmal Wii Resis bringen wird, weil die sich einfach nicht gut verkaufen würden, denke ich. Die "Chronicles" Ableger sind überhaupt nicht mein Fall, ich will bei RE erkunden und rätseln, RE4 war da schon ein guter Ansatz, mit RE5 hat mans übertrieben.

    Btw sollten wir vielleicht eher zum Topic zurückkommen, es gibt hier einen Thread wo man diskutieren kann welches RE das beste ist.

    EDIT: Ein neues Resident Evil-Spiel könnte vielleicht im nächsten "Official PlayStation Magazine" in Frankreich vorgestellt werden. Das geht aus der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe hervor.

    Darin wird ein neues Zombie-Spiel für die nächste Ausgabe angekündigt. Gleichzeitig druckt das Magazin ein Artwork von Capcom ab, das aus Resident Evil Outbreak (PS2) stammt. Das nächste Heft kommt am 28.03.11 in die Kioske.

    Quelle: gamefront.de

  8. #467
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6 soll offiziell
    Resident Evil Operation Racoon City heissen, dass heisst denk ich mal man Spielt so in den Teilen 2, 3
    Und man spielt so ein Soldat wie der Krauer
    der kommt im 4 Teil und bei Resident Evil chronicles vor (eins von beiden von der Wii)
    Quelle Freund...
    er hat aber gesagt das es schon bei Schnittberichte und Spieletipps stehen soll.

  9. #468

  10. #469
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Das ist eher ein eigener Teil .. statt ein Offizieller 6ter.

    Btw ein Reiner Online Teil wird eh kein Offizieller teil der eigt Reihe... sowas bringts nicht

  11. #470
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das ist eher ein eigener Teil .. statt ein Offizieller 6ter.

    Btw ein Reiner Online Teil wird eh kein Offizieller teil der eigt Reihe... sowas bringts nicht
    Hab schon zum offiziellen Thread verlinkt...da is übrigens auch der 1. Teaser dazu. Btw es soll wohl auch nen SP Modus haben.

  12. #471
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hab schon zum offiziellen Thread verlinkt...da is übrigens auch der 1. Teaser dazu.
    Ja wollts nur gesagt habn.. da Spieletipps auch von Teil 6 Redet ... WEnn das echt der richtige 6te teil wird/wäre .. das wäre Dumm ..

  13. #472
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ja wollts nur gesagt habn.. da Spieletipps auch von Teil 6 Redet ... WEnn das echt der richtige 6te teil wird/wäre .. das wäre Dumm ..
    Auf jeden Fall, Capcom sagte ja mal das die die Teile der offiziellen Reihe eh lieber hausintern produzieren wollen.

  14. #473
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    In Resident Evil 6 Operation Racoon City spielt man den guten alten Leon wieder
    und man kan zu 4 Online spielen

  15. #474
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 6

    Es heißt nicht Resident Evil 6 Operation Racoon City. Es ist nur Resident Evil Operation Racoon City.

  16. #475
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Nein man spielt GEGEN Leon, soweit ich das gelesen habe.

    Btw ich hab schon mal einen Link zu dem Game hier reingestellt, das Thema gehört hier nicht her, weil es nicht RE6 ist, wie Uncreative schon sagte.

  17. #476
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ganz einfache logik: wäre raccoon city der 6. teil, würde das spiel auch nicht raccoon city heißen sondern resident evil 6. genauso wie bei outbreak 1 und 2. ist eigentlich gar nicht so schwierig.

  18. #477
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil - Kommt Teil 6 eher als gedacht?

    Schau mal hier: http://www.forumla.de/f-resident-evi...e4#post3803953

    Dort geht es bereits um das "Spin-Off" Operation Racoon City

    Nicht zu verwechseln mit Resident Evil 6 - die Core-Reihe soll schon irgendwann mal fortgesetzt werden.

  19. #478
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6 wird “komplett anders”

    http://playfront.de/wp-content/uploads/resident-evil.jpg

    Obwohl eine offizielle Ankündigung von Resident Evil 6 derzeit noch fehlt, spricht man schon ganz offen über das Spiel. So verspricht Masachika Kawata, Produzent von Resident Evil: Operation Raccoon City, dass es sehr wenig Ähnlichkeiten mit Resident Evil 5 haben wird.

    So soll die Serie eine komplette Renovierung erhalten und das auf jeder Ebene. Dennoch darf man nicht die vorherigen Teile vergessen, die viele Möglichkeiten für das Franchise geschaffen haben. Man kann noch nicht sagen, ob es ein Shooter oder Survival-Horror Spiel werden wird, nur eines, dass es “komplett anders” sein wird.

    Die nächste Chance, dass Capcom Resident Evil 6 ankündigen wird, ist im Juni zur E3. Bleibt mal wieder nur Daumen drücken.

  20. #479
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    So soll die Serie eine komplette Renovierung erhalten und das auf jeder Ebene. Dennoch darf man nicht die vorherigen Teile vergessen, die viele Möglichkeiten für das Franchise geschaffen haben. Man kann noch nicht sagen, ob es ein Shooter oder Survival-Horror Spiel werden wird, nur eines, dass es “komplett anders” sein wird.
    Hoffentlich wird es eine Mischung aus beiden (Shooter oder Survival-Horror). Für mich war Resident Evil 4 perfekt. Teil 5 war auch ok, aber nichts Besonderes.

    Diese WAU Momente waren nicht so oft wie bei Resi 4.

  21. #480
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Resident Evil 6

    Ich bin mal gespannt, vielleicht wird das ja mein erstes Resident Evil

Seite 24 von 110 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi