Seite 3 von 110 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2189
  1. #41
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 6

    Jo. Im Vorspann von Resi 2 wurde noch erklärt, das niemand den überlebenden STARS geglaubt hat, weil mit der Explosion des arklay-Labors alle Beweise vernichtet wurden.

    Kurze Zeit später gab's dann das böse erwachen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 6

    also ich wünsch mir, dass Teil 6 gruseliger wird

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ...das wünscht sich wohl jeder echte Resi Fan!

  5. #44
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 6

    Auf jeden Fall!

  6. #45
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Ich finde die sollten beides kombinieren, mehr rätsel, gruselige stimmung und zwischendurch viel action

  7. #46
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ja...vor allem mehr Rätsel! an sich die Steuerung der neueren Teile ist beim kämpfen schon ganz gut gelungen.

  8. #47
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 6

    find den neuen stil auch nicht verkehrt, bin aber überzeugt das es ganz klar positiv ist wenn der koop mode wegfällt(rein atmosphärisch)

  9. #48
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    stimmt, ich zocke solche Games sowieso allein. der Koop interessiert mich überhaupt nicht.

  10. #49
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Wünschenswert wäre echt mal richtiger GRUSEL..
    Bitte nicht wieder in irgendeinem Herrenhaus xD

    Rätsel sprechen mich persönlich nicht wirklich an..
    Ich denke ein Mix zwischen ACTION HORROR...vielleicht..

    Man sollte erstmal sehen wie der 5te jetztenlich wird

  11. #50
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Resident Evil 6

    Ich find das mit dem Koop nicht schlecht da ich auch gerne Games mit einem Kumpel so zocke und das immer total funny ist also Koop ist einfach lustig und macht auch viel spaß

  12. #51
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wünschenswert wäre echt mal richtiger GRUSEL..
    Bitte nicht wieder in irgendeinem Herrenhaus xD

    Rätsel sprechen mich persönlich nicht wirklich an..
    Ich denke ein Mix zwischen ACTION HORROR...vielleicht..

    Man sollte erstmal sehen wie der 5te jetztenlich wird
    nun jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde ein HorrorGame ohne jegliche Rätsel langweilig. Könnte mir sogar ein Horrorspiel komplett ohne Kämpfe vorstellen...so als Adventure halt, nur Spannung, viel Story...so wie Project Zero etwa. Liegt vielleicht auch daran das ich ein "OldSchool" Spieler bin und das Horrorgenre nun mal mit Rätseln und Kämpfen gleichermassen erschaffen wurde und ich es immer noch "klassisch" mag.

  13. #52
    Linus Corretja

    AW: Resident Evil 6

    Was die Rätsel anbelangt, gingen sie mir in ihrer Häufigkeit im Resident Evil 1 Remake schon leicht auf den Keks. Rätsel ja, aber bitte nicht an jeder Ecke.

  14. #53
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    also ich fand die Mischung in RE4 zb ganz okay...

  15. #54
    Zephonas

    AW: Resident Evil 6

    Naja, die Rätsel waren im großen und ganzen doch etwas zu einfach.

    Da könnte schon mehr kommen.

  16. #55
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Naja, die Rätsel waren im großen und ganzen doch etwas zu einfach.

    Da könnte schon mehr kommen.
    stimmt...aber ich bin froh das es überhaupt welche gab und für die eher actionorientiertere Ausrichtung war es ganz okay...fands auch schade das bei DMC4 auch kaum Rätsel oder Suichaufgaben dabei waren.

  17. #56
    Minivan Minivan ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Mister-Chaos Beitrag anzeigen
    Ich find das mit dem Koop nicht schlecht da ich auch gerne Games mit einem Kumpel so zocke und das immer total funny ist also Koop ist einfach lustig und macht auch viel spaß
    Das einzig dämlliche daran ist, dass der Coop-modus erst freigespielt werden muss.
    da weis der eine dann schon ne menge und der andere noch fast nix :-(

  18. #57
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Minivan Beitrag anzeigen
    Das einzig dämlliche daran ist, dass der Coop-modus erst freigespielt werden muss.
    da weis der eine dann schon ne menge und der andere noch fast nix :-(
    Der muss nicht erst freigespielt werden der ist schon von anfang an da (wenns um Resi 5 geht)

  19. #58
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Resident Evil 6

    wenn es bei resident evil 6 back to the rules heißt werde ich mir das game nie und nimmer zulegen, da es einfach keinen bock mehr machen würde es ist einfach nicht mehr zeitgemäß... (nur persönliche meinung und die meiner kumpels) also ich meine nur wenn es wieder so wie resident evil 1 werden würde

  20. #59
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    nun man kann sich streiten was man unter "zeitgemäß" versteht...sind klassische Horrorgames mit Action und Rätsel etwa nicht mehr zeitgemäß? das ist wie mit den Adventures...die waren auch lange Zeit tot und dank Wii kommen die wieder in Mode. Ich finde das sich ein "klassisches" RE sehr gut auf Wii machen würde. man soll außerdem mal bedenken das die Original RE Games ja den Erfolg erst hervorbrachten und ich sehe absolut nichts schlechtes dabei wenn sich viele Fans (wie auch ich) wieder so einen Teil wünschen. ich verfluche aber keineswegs die neueren Teile, ich hatte auch viel Spaß mit RE4 und werde ihn auch mit RE5 haben. Es ist nur so das sich die Serie in vielerlei Hinsicht sehr von ihren Wurzeln entfernt und wieder etwas "back to the Roots" wäre für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

  21. #60
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Ich fände es auch besser nicht nur action, in teil 4 gab es ja ein paar ruhige momente wo nicht überall gegner auf einen zustürmten und rätsel zwischendurch wär doch auch nicht schlecht. Ich frag mich aber die ganze zeit was wesker mit den veronica virus gemacht hat, er hat mal zu claire gesagt vielleicht siehst du den steve ja wieder

Seite 3 von 110 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 munition aufheben

resident evil 6 stick schnell drehen

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

resident evil 6 szenario unterschied