Seite 34 von 110 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2189
  1. #661
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil 6

    Dann würde ich eher auf Hunk setzen^^

    Der ist zwar immer wieder vorgekommen.. aber hatte nie ein wirklich großen auftritt.
    Den würd ich gern mal näher kennen lernen xD

    Wesker wäre nur reizbar für mich wenn der echte noch lebt..

    Wo du grad den Rewind Trailer ansprichst


  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662

  4. #663
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil 6

    Leon erinnert mich an Dante, nur mit braunen Haaren ô.ô

    Eigentlich ist es auch offensichtlich dass das blonde Mädchen nicht Ashley ist. Denn vom Gesicht her wirkt sie sehr jung, Leon wiederum ist älter geworden also liegen da ein paar Jahre dazwischen.

  5. #664
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil 6

    Naja wie gesagt sind es 10 Jahre nach Raccoon City.

    Ich finde in RE4 sieht er aus wie 18 und in RE6 wie anfang 40.. Das wären ja vom Feeling schon 20 Jahre xD

  6. #665

  7. #666
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Die gute alte Hunnigan macht ja auch wieder mit

  8. #667
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6
    Helena Harper und Leon S. Kennedy Artwork in Hi-Res.

  9. #668
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    und Leon S. Redfield
    Leon S. Kennedy.

  10. #669
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Resident Evil 6

    Leon wurde irgendwie an den Schauspieler des fünften Kinofilms angepasst! o.O
    Hat jetzt viel mehr Ähnlichkeit mit ihm! o.o

  11. #670
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Resident Evil 6

    Jawohl, keine Sonne mehr! Bei RE5 fühle ich mich wegen dieser verdammten Sonne immer wieder getrollt. :/ Ich meine, das passt doch gar nicht zur Resident Evil Serie!!

    Ich könnte mich damit anfreuden, wenn die Leon Parts gruselig sind und die von Chris, die Call of Duty Schiene fahren (was wohl dann mit dem neuen ist?). Ich bin auch froh, dass endlich Leon wieder zurück ist, er ist neben Jil mein Lieblingscharakter aus der RE Serie.
    Naja, viel kann man noch nicht wirklich sagen. Ich hoffe nur, die geben den Zombies (oder was auch immer) nie wieder Waffen in die Hände. :/

  12. #671
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resident Evil 6

    Neue von Capcom bestätigte und von Xbox.com veröffentlichte Infos.


    - Die blonde im Trailer wurde von Capcom als Ashley Graham aus Resi 4 bestätigt.
    Pinnwand-Fotos | Facebook


    - 2-Spieler-Splitscreen

    - 2 - 6 Spieler im Online-Koop

    - 2 - 8 Spieler im Multiplayer

    - Die Ereignisse in Resi 6 finden im Jahr 2013 statt.
    RESIDENT EVIL 6 - Xbox.com


    - Im Trailer sind Koop-Elemente zu sehen, man muss nur genauer hinschauen.

    - Man kann sich bewegen und gleichzeitig schießen (move & shoot).

    - Es gibt ein Deckungssystem.

    - Informationen zu einer Demo wird es in den kommenden Monaten geben.

    - In Entwicklung seit 2 Jahren.

    - 150 Entwickler arbeiten intern an der Entwicklung von Resi 6.
    Twitter


    - Für Resi 6 zählt man das größte Personal in der Geschichte der Resi-Serie. Es sind insgesamt, mit Service, Mitwirkende, Übersee-Mitarbeiter und beitragsleistenden Vertragsparteien, 600 Menschen.
    New Resident Evil 6 Details Revealed at Anniversary Event -- Andriasang.com


    Die Infos wurden von einem NeoGAF Moderator zusammengetragen.

    NeoGAF - View Single Post - New Resident Evil 6 Info: Splitscreen, Co-Op/Online Info, Move/Shoot, Demo, Ash, More




    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Muss allerdings sagen das der Leon Abschnitt am Anfang schon atmosphärisch wirkt ...
    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    könnte sein das die story mit chris action-orientierter wird und die story mit leon etwas gemächlicher von statten geht.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab mir den Trailer angeschaut und muss sagen das mich so nur die leon Kampagne reitzt ...
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was ich aus dem Trailer sehe gefällt mir teils schon sehr gut und vor Allem kann ich mir auch vorstellen dass es in gewisser Weise back to the roots sein KÖNNTE.
    Damit mein ich vor Allem den Teil mit Leon.
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Bei Leon sieht man ja schon mehr Dunkelheit.. Oldschool Zombies usw
    http://i.minus.com/iWc7NGxvRJxFN.gif

  13. #672
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Das sind mal geile Infos ! Danke EHiB

    Mir war gleich klar, das es wieder ein Coop zu bieten hat und das Ashley wieder mitmacht !

  14. #673
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 6

    Ich fand' Resident Evil 4 und 5 cool, der Trailer sorgt für eine gewisse Vorfreude! :>
    Vor allem die Stelle in der U-Bahn fand' ich hammer!
    Aber noch mehr Action verträgt die Serie glaub' ich nicht sooo...

  15. #674
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Resident Evil 6

    Ich finde eine Mischung aus Old School und RE5 noch interessant. Dafür muss aber die Steuerung überarbeitet werden, zumindest beim Action Teil würde ich mich über eine Steuerung ala GOW, Army of Two freuen. Bei Leon können sie es von mir aus so lassen, jedoch müsste man sich so an 2 Steuerungen gewöhnen, welches auch wieder doof wäre.

    Die Welt braucht mal wieder ein Top Coop Spiel!

  16. #675
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Ja Resident Evil ORC wird ein Top-Coop-Spiel !
    Ich finde, die sollen es wie Resi4 machen, meinetwegen mit Story Coop oder net.

  17. #676
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Neue von Capcom bestätigte und von Xbox.com veröffentlichte Infos.


    - Die blonde im Trailer wurde von Capcom als Ashley Graham aus Resi 4 bestätigt.
    Pinnwand-Fotos | Facebook


    - 2-Spieler-Splitscreen

    - 2 - 6 Spieler im Online-Koop

    - 2 - 8 Spieler im Multiplayer
    so, jetzt hab ich endlich zeit meine gedanken hier freien lauf zu lassen.

    die news mit ashley ist kein faktum sondern immer noch ein gerücht. im neogaf forum steht "...is ashley [or not!...ign.com said that it's ashley.]." aber ist mir persönlich ehrlich gesagt schnurz egal ob es ashley, sherry oder trixi aus'm zwergenland ist, denn ich bin ziemlich angepisst und mein endorphin-haushalt ist gegen null. resignation hat sich bei mir ausgebreitet und das ist vielleicht gar nicht mal so schlecht denn umso weniger bin ich im november enttäuscht.

    es sieht so aus als würde capcom nach RE5 wieder einen coop-modus in der kompletten kampagne implementieren und das finde ich einfach absolut scheisse. ich hab bis heute RE5 nie offline mit der KI gespielt weil diese sowas von doof und ärgerlich blöd ist das ich gezwungenerweise im coop spielte. durchaus hatte coop seinen reiz und spaß, besonders im mercenarie modus war coop endgeil, aber wenn ich an das leveldesign von der kampagne denke, dann kommt mir das kotzen, denn dieses erfolgt nach dem prinzip "spieler a drückt linken hebel, spieler b rechten hebel" oder "spieler a hilft spieler b auf eine abgebrochene leiter hochzuhüpfen" oder auch "spieler a muss hebel betätigen damit spieler b auf die anderen seite kann" usw. etc. ich finde das scheisse weil die ganze welt wie konstruiert und aufgesetzt wirkt. zum anderen, wenn nach jahren die server ausgeschaltet werden, spielt kein schwein mehr offline weil die KI fürchterlich ist. wer will schon ständig auf die KI aufpassen, so wie in RE5. diese wurde sowieso nur als packesel verwendet. ich spiele gerne alte RE-teile aber coop-games offline zu spielen verlieren für mich absolut an reiz. außerdem ist es zu zweit online überhaupt nicht gruselig. die atmosphäre geht verloren. somit wird wohl auch leons story mehr horror als grusel.

    ich hab gestern schon im gametrailers.com analyse video gesehen, dass helena harper spielbar ist. die krönung der schande ist aber, dass wahrscheinlich in der story von chris bis zu 6 spieler im coop spielbar sind. dann haben wir ein zweites resident evil operation raccoon city spiel.

    ich hab nichts gegen das ORC-spielprinzip. ich kauf mir das spiel sogar aber ich dachte capcom hat ORC speziell für die shooter kiddies entwicklet und RE6 wird ein soloereignis sein mit alternativer coop-nebenmission oder ähnliches. es gleicht sich mit dem ganzen coop und multiplayer zeugs ziemlich an ORC.

    bei mir sind die erwartungen nun stark gesenkt und ich werde mich auch von diesem thread verabschieden. ich lass mich nicht mehr wie damals bei RE5 hypen um dann mega-enttäuscht diese kacke von coop-KI zu erleben.

    was das run&gun betrifft: ich hab mir das auch schon so gedacht denn das zombieaufkommen ist ziemlich groß und sie sind noch flinker (vll. wie in 28 days) als gewohnt. capcom sagte auch, es sind keine zombies wie wir vermuten würden. denke nicht das run&gun nur eine alternative ist sondern fix implementiert wurde und ich denke auch nicht, dass die story von leon, chris und mister x unterschiedliche steuerungen vorweisen. sicher werden auch alle 3 charaktere ihre eigenen spezial moves drauf haben wie aus the mercenaries bekannt. ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt, denn will capcom wirklich ashley oder sherry als spielbaren charakter mit bad ass moves gegen zombies kämpfen lassen? das wäre höchst grotesk weil sie keine kampferfahrung haben aber irgendwie scheint bei capcom selbst das noch möglich zu sein.

    i'm off!

    edit:
    bin wieder hier. schaut so aus als wenn es keinen KI-partner in der story gibt, außer es tritt jemand bei. wenn das stimmt, dann ist das verdammt gut (für mich).

    Desweiteren lässt man über den Twitter-Account verkünden, dass es in den nächsten Monaten eine Demo geben wird und später, nach dem Release, auch runterladbare Inhalte - könnte sich vielleicht wie bei Resident Evil 5, evtl. um Zusatzkapitel handeln. Was das Gameplay an sich betrifft, wird der Spieler keinen KI Partner an seiner Seite haben, jedoch soll man die Möglichkeit haben, sich im Singleplayer (offline) einen Partner hinzuzuziehen.
    quelle: residentevilvirus.de (forum) via www.relyonhorror.com

  18. #677
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    So, hab jetzt auch endlich die Zeit um hier zu schreiben!

    Als ich vor 2 Tagen die Neuigkeit hörte "RE6 kommt UND sogar noch 2012", dann war es aus mit mir. Ich habe mich echt noch nie so über eine Ankündigung eines Spiels gefreut wie bei RE6. Gleich Trailer angesehen, gleich nochmal angesehen, nochmals und nochmals. (Um auch alle Sachen zu sehen)

    Nachdem Trailer bin ich jetzt geteilter Meinung, bzw freue mich aber über einge Sachen:

    Leon ist wieder da! YES! Mein Lieblingscharakter aus der RE-Serie, endlich wieder spielbar.
    Chris auch spielbar, sind wohl verschiedene Story's.
    Was natürlich gleich auffällt: BOOM, BOOM, BAAAAAM, EXPLOSION, BOOM!
    Und genau das stört mich an der ganzen Sache! Die Parts mit Leon wirken sehr gruselig und düster, aber mal schaun ob es dabei bleibt.
    Klar, ich stehe auf ein actionreiches Game, keine Frage! NUR BITTE CAPCOM, übertreibt es nicht. Ich will kein Call of Duty mit Zombies. Echt nicht.
    RE5, fanden viele mega sch****, viele sau gut. Ich fand RE5 gut, nur gut. Meiner Meinung, und auch die von vielen anderen, es fehlte der Horror, bzw der Grusel.
    Dennoch, fand ich RE5 nicht schlecht. Ich hatte meinen Spaß mit diesem Game, vorallem weil ich die Story ca. 10 Mal mit nem Freund durchzockte.
    Klar, alleine kann man RE5, MEINER MEINUNG, in die Tonne kloppen. Das Game wurde zu sehr auf den Coop-Modus aufgebaut. Deswegen habe ich das Game auch nie alleine gespielt.

    Also bitte Capcom, macht es wirklich so, wie schon einem Post über mir beschrieben. Eine Kampagne, die man ALLEINE spielen kann, bzwohne eine Figur, die
    mir ständig hinterherläuft. Ein bisschen mehr Grusel oder viel mehr Grusel und Horror. Dann wird RE6 bestimmt ein tolles Game. Da bin ich mir sicher!

  19. #678
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch endlich die Zeit um hier zu schreiben!

    Als ich vor 2 Tagen die Neuigkeit hörte "RE6 kommt UND sogar noch 2012", dann war es aus mit mir. Ich habe mich echt noch nie so über eine Ankündigung eines Spiels gefreut wie bei RE6. Gleich Trailer angesehen, gleich nochmal angesehen, nochmals und nochmals. (Um auch alle Sachen zu sehen)

    Nachdem Trailer bin ich jetzt geteilter Meinung, bzw freue mich aber über einge Sachen:

    Leon ist wieder da! YES! Mein Lieblingscharakter aus der RE-Serie, endlich wieder spielbar.
    Chris auch spielbar, sind wohl verschiedene Story's.
    Was natürlich gleich auffällt: BOOM, BOOM, BAAAAAM, EXPLOSION, BOOM!
    Und genau das stört mich an der ganzen Sache! Die Parts mit Leon wirken sehr gruselig und düster, aber mal schaun ob es dabei bleibt.
    Klar, ich stehe auf ein actionreiches Game, keine Frage! NUR BITTE CAPCOM, übertreibt es nicht. Ich will kein Call of Duty mit Zombies. Echt nicht.
    RE5, fanden viele mega sch****, viele sau gut. Ich fand RE5 gut, nur gut. Meiner Meinung, und auch die von vielen anderen, es fehlte der Horror, bzw der Grusel.
    Dennoch, fand ich RE5 nicht schlecht. Ich hatte meinen Spaß mit diesem Game, vorallem weil ich die Story ca. 10 Mal mit nem Freund durchzockte.
    Klar, alleine kann man RE5, MEINER MEINUNG, in die Tonne kloppen. Das Game wurde zu sehr auf den Coop-Modus aufgebaut. Deswegen habe ich das Game auch
    nie alleine gespielt.

    Also bitte Capcom, macht es wirklich so, wie schon einem Post über mir beschrieben. Eine Kampagne, die man ALLEINE spielen kann, bzw ohne eine Figur, die
    mir ständig hinterherläuft. Ein bisschen mehr Grusel oder viel mehr Grusel und Horror. Dann wird RE6 bestimmt ein tolles Game. Da bin ich mir sicher!
    Habe mich genauso über die Ankündigung gefreut und so wie Du gleich den Trailer angesehen. Leider stößt er mir enorm sauer auf. Resi 5 fand ich GERADE wegen dem Koop klasse! Munition tauschen und absprechen - hat enorm Bock gemacht.

    Grafik ist Anno 2008 steckengeblieben? Hm...
    Action wie Du schon sagst deutlich zu viel. Sollten die das Koopgameplay vom 5er übernommen haben wird auch der 6te wieder Spaß machen. Sollten die das weggelassen haben vergesse ich das Spiel.

  20. #679
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt, denn will capcom wirklich ashley oder sherry als spielbaren charakter mit bad ass moves gegen zombies kämpfen lassen? das wäre höchst grotesk weil sie keine kampferfahrung haben aber irgendwie scheint bei capcom selbst das noch möglich zu sein.
    Sorry das ich dich wieder in den Thread zerre
    Aber in RE 4 konnte man kurzzeitig auch Ashley spielen , was mir auch ziemlich gefallen hat .
    Denn es kommt ziemlich viel hektik und Angst auf wenn man als hilfloses Mädel vor diesen Pedos da abhauen muss bzw. sie mit Lampen bewirft ^^

    Sowas würde mir ziemlich gefallen . Ich hoffe auch , dass wenn sowas kommt , es diesmal länger ist als in RE 4 .

  21. #680
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Ich fand es auch nicht schlecht mit der Ashley. Und sowas hat auch mal wieder richtig Spannung auch reingezogen
    Aber wenn Ashley wieder mitmacht, frage ich eigentlich, warum ?

Seite 34 von 110 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi