Seite 4 von 110 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2189
  1. #61
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ich hab heute bei re-allstars.de gelesen das einer von Capcom andeutete das es am 12.3. irgend ne Ankündigung für Wii geben soll und Fans von "CVX" sich freuen könnten. Man vermutet eine Fortsetzung zu "Umbrella Chronicles" was ich persönlich nicht begrüßen würde. Eine direkte Fortsetzung zu CVX und was Wesker in der Zeit dazwischen und Teil 4 und 5 gemcht hat...das wäre mal was.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ich hab heute bei re-allstars.de gelesen das einer von Capcom andeutete das es am 12.3. irgend ne Ankündigung für Wii geben soll und Fans von "CVX" sich freuen könnten. Man vermutet eine Fortsetzung zu "Umbrella Chronicles" was ich persönlich nicht begrüßen würde. Eine direkte Fortsetzung zu CVX und was Wesker in der Zeit dazwischen und Teil 4 und 5 gemcht hat...das wäre mal was.
    nein am 12 hier ein zitat aus ResidentEvil Zone

    Etwas ganz großes kommt am 12. März von Capcom! Es handelt sich um eine Spieleankündigung zu einem neuen Resident Evil - Titel auf Nintendos Wii - Konsole.

    Die Rede ist von einem Spiel, dass Code Veronica, Resident Evil 2 und Teile von Resident Evil: Degeneration als Schauplatz beinhalten soll. Alles deutet darauf hin, dass am 12. März Capcom "Resident Evil: The Umbrella Chronicles 2" offiziell ankündigen wird.

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    das ist doch so gut wie das selbe was ich geschrieben hab...

  5. #64
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    also ein neuanfang könnte ja auch so aussehen.
    das albert wesker auf der seite der guten kämpft , weil ein anderer neue gegenspieler "seinen virus" gestohlen hat ^^
    oda man geht auf actionshooter ganz rüber..
    oda halt wieder zum ursprung.. survial horror....

    aber eigentlich scheiße Resi 5 ist noch net draußen und schon wird diskutiert über Resi 6

  6. #65
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    das ist doch so gut wie das selbe was ich geschrieben hab...
    Nein du hast inhaltlich nur von CVX gesprochen

  7. #66
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    is ja egal...heute hab ich wiederum gelesen (bei gamepro.de) das Cacpcom am 12. "Ankündigungen" machen will, sprich es könnte sich um mehrere Spiele handeln. Naja wenns Umbrella Chronicles 2 werden soll dann ist das sowieso für mich uninteressant. Wünschen würde ich mir ne Fortsetzung zu CVX oder zu RE2 wobei beleuchtet wird was Leon in den 6 Jahren zwischen RE2 und RE4 gemacht hat.

  8. #67
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 6

    Resi 6 muß neue Wege gehen.Da ich Resi 5 seit 15 min. durch habe,kann ich das behaupten

    MfG

  9. #68
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Angeber ich wäre froh wenn ichs erstmal hätte

  10. #69
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 6




    Der eine früher,der andere später...Freu Dich drauf....Das Teil is Porno...

  11. #70
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ich hoffe es mal...obwohl ich schon skeptisch bin...weil wegen zu weit von den Wurzeln entfernen usw...hat es denn sowas wie nen offenes Ende also kann man storymäßig nen Nachfolger aufbauen?

  12. #71
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 6

    Hmmm....das wird schwierig,wenn ich ehrlich bin...nen Remake wäre angebrachter....aber für Überraschungen ist Umbrella ja immer gut

  13. #72
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ja wo wir wieder bei dem Neuanfang wären den Capcom verspricht... mit RE6...naja wir werden sehen, der Zenit ist ja meiner Meinung erreicht. ich denke wenn RE noch mehr zur Ballerorgie und gruselfrei wird dann springen irgendwann auch die letzten Fans ab.

  14. #73
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 6

    Hmm,also ich springe von der Serie bestimmt nicht ab.

    grad Teil 5 hat doch einige Rückblicke...

  15. #74
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    nein ich auch nicht, so oder so ist Capcom ein Garant für ausgezeichnete Spiele nur wäre mir ein Schritt in eine andere Rcihtung ganz lieb. naja ich habs wie gesagt noch nicht gespielt und warte ab wie es auf mich wirkt wenn ich es habe.

  16. #75
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 6

    meint ihr das Resi 6 die Perspektive von Teil 1-3 haben soll
    oder war der Teil 4-5???

  17. #76
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    mir wäre die neuere lieber...übrigens hat Capcom heute RE The Darkside Chronicles angekündigt, scheint wohl doch ein Nachfolger zu UC zu werden. Naja haut mich nicht vom Hocker.

  18. #77
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 6

    ohja
    schockmomente muss es reichlich geben
    in einen dunklen Haus mit Monstern, die aus jeder Ecke kommen wäre nicht schlecht

  19. #78
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    naja das klingt für mich stark nach "Dead Space"...obwohl so schlecht ist der Gedanke gar nicht mal

  20. #79
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    also ich habe ja resi 5 jetzt durch und so wie das ende ist wird die story wohl kaum fortgesetzt wenn ich das jetzt hier richtig gelesen habe wird resi6 neue wegen gehen also wird resi6 nichts mehr mit den eigentlichen resi teilen zu tun 1,2,3,4,5,CVX und so zu tun haben oder ich irre ich mich

  21. #80
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 6

    also ich find capcom sollte sich zeit lassen mit re6.. ich denke mal das nächste re6 wird erst auf der ps4 kommen wenn nicht sogar auf der ps3 noch.. aber definitiv is klar das re7 falls es den teil geben sollte auf der ps4 kommt da bin ich mir 100000% sicher, aber ich geb mich zufrieden was mit re5 is hat capcom gut hinbekommen

Seite 4 von 110 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 munition aufheben

resident evil 6 stick schnell drehen

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

resident evil 6 szenario unterschied