Seite 54 von 110 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2189
  1. #1061
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 6

    ich weis noch nicht ob ich mich damit anfreunden kann, dass in jedem neuen Resident Evil Hauptspiel ein neuer Virus vorgestellt wird..aber naja schauen was kommt ^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Videos der Kompletten Walkthroughs mit Kommentaren







    Screenshots:

    Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6 Resident Evil 6

    Also das wirkt zwar bei allen etwas Action lastig.. aber gleichzeitig auch Dunkler und gefährlicher. Das sind für mich schonmal bessere Aspekte als in Resi5.

  4. #1063
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6 - interview mit producer Hiroyuki Kobayashi und producer Yoshiaki Hirabayashi


  5. #1064
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Man könnte es aber auch nur so aussehen lassen... Damit einer nen Spalt zwischen denen treibt... ;-) und damm Ende is es dann doch Ada :-)

  6. #1065
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 6

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Gibt paar neue pre-order Bundles...

    Resident Evil 6 Anthology for the PS3 costs $89.99 and includes Resident Evil 6, Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil 4 HD, and Resident Evil 5 Gold Edition all for the PSN.

    Resident Evil 6 Archives for the 360 also costs $89.99 and includes Resident Evil 6, Resident Evil 4 HD, Resident Evil Code Veronica HD, Resident Evil Degeneration, and Resident Evil 5 Gold Edition for Xbox Live.

    Resident Evil 6 Anthology & Resident Evil 6 Archives announced - NeoGAF
    Wird es wohl leider nicht in DE geben.

  7. #1066
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wird es wohl leider nicht in DE geben.
    Naja warten wir ab. Es ist davon auszugehen, dass die Sammlung ebenso im europäischen Ausland zu haben sein wird. Die Sondereditionen sind noch nicht für Deutschland & Co. angekündigt worden. Allerdings besteht die Möglichkeit zum Import aus den USA.

    http://www.play3.de/2012/06/09/resid...ell-anthology/

  8. #1067
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resident Evil 6

    nunja soweit ich weis sind ein paar Spiele der PS3 Version in Deutschland auf dem Index..also wirds ein Österreich Import, oder ein US Imkport

  9. #1068
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Neues Leon Gameplay in HD. In Prinzip die E3 Demo.. einige neue Szenen scheinen aber drin zu sein.




  10. #1069
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Hammergeil. Bin echt angefixt von dem Game.

  11. #1070
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hammergeil. Bin echt angefixt von dem Game.
    Dito - Du sprichst mir aus der Seele

  12. #1071
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Naja, mich turnts gerade schon etwas ab, dass die mir signalisieren wo eine Tür ist, durch die ich gehen kann...
    Das entnimmt dem Spiel irgendwie die Spannung, wenn ich mal flüchten sollte und gleich schon weiß, wohin ich flüchten kann, wenn ich in einen unbekannten Raum gelange...

  13. #1072
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Gefällt mir schon wesentlich besser als das Gameplay von der E3!
    Aber wie Eisuke261990 schon schrieb, das mit den Türen ist ein wenig misslungen.

  14. #1073
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Versteht mich nicht falsch, aber ist es nicht so dass bei Türen eh immer ein Loch in der Wand ist?
    Erkenn ich doch so oder so wo die Tür ist. Es gibt zig Spiele die einen auf ne Tür aufmerksam machen... erkenne das Problem nicht.

    Meint Ihr diese Meterangabe vor den Türen oder die Karte?

  15. #1074
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, mich turnts gerade schon etwas ab, dass die mir signalisieren wo eine Tür ist, durch die ich gehen kann...
    Das entnimmt dem Spiel irgendwie die Spannung, wenn ich mal flüchten sollte und gleich schon weiß, wohin ich flüchten kann, wenn ich in einen unbekannten Raum gelange...
    Vielleicht lässt sich die Anzeige ja sogar ausstellen. Weiß man doch gar nicht.
    Und falls nicht, dann ignorier es doch und lauf absichtlich in falsche Richtungen

  16. #1075
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt sich die Anzeige ja sogar ausstellen. Weiß man doch gar nicht.
    Und falls nicht, dann ignorier es doch und lauf absichtlich in falsche Richtungen
    Ich hoffe es, weil sonst nehm ich dem Spiel das schon übel. Ich hab ja kein Problem damit, dass es immer actionlastiger wird, weils ja trotzdem Spannung hat - aber wenn ich nun sogar zu fast 100% an die Hand genommen werde beim spielen, weiß ich auch nicht, wo da noch Spannung aufkommen soll.

    Super Idee und wenn mir jmd zuguckt denkt er ich bin ein Idiot, blind, oder beides.

  17. #1076
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, weil sonst nehm ich dem Spiel das schon übel. Ich hab ja kein Problem damit, dass es immer actionlastiger wird, weils ja trotzdem Spannung hat - aber wenn ich nun sogar zu fast 100% an die Hand genommen werde beim spielen, weiß ich auch nicht, wo da noch Spannung aufkommen soll.
    An die Hand genommen, nur weil Dir der Weg zu den Ausgängen gezeigt wird?
    Ich glaube, das wäre etwas anderes, wenn die Zombies von alleine vor Dir tot umfallen oder die Hand Gottes im Spiel erscheint und die Zombies festhält, damit Du problemlos drauf schießen kannst *g*
    Du nimmst einem Spiel ja schon recht kleine Dinge übel. Ist doch schade sowas.

    Aber wie gesagt, vllt. lässt sich der Wegweiser ausstellen, das werden wir aber alle erst am 2. Oktober erfahren. Bzw. die, die es sich an dem Tag schon holen.
    (Oder es kommt bis dato eine Info dazu)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Super Idee und wenn mir jmd zuguckt denkt er ich bin ein Idiot, blind, oder beides.
    lol - ja dann lass Dir nicht zugucken oder sag, Du machst aus Prinzip immer das Gegenteil

  18. #1077
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    An die Hand genommen, nur weil Dir der Weg zu den Ausgängen gezeigt wird?
    Ich glaube, das wäre etwas anderes, wenn die Zombies von alleine vor Dir tot umfallen oder die Hand Gottes im Spiel erscheint und die Zombies festhält, damit Du problemlos drauf schießen kannst *g*
    Wer weiß, wer weiß ... vllt machen das die Zombies wirklich noch. ^^

  19. #1078
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wer weiß ... vllt machen das die Zombies wirklich noch. ^^
    Das darf zu bezweifeln sein. Warten wir es einfach bis dahin noch ab.

  20. #1079
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Das darf zu bezweifeln sein. Warten wir es einfach bis dahin noch ab.
    Wenn das wirklich so wird . omZ (oh mein zombie)

  21. #1080
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Resident Evil 6

    hey leute

    kommt das spiel resident evil 6 auch in deutschland raus? und wenn ja ist es sehr geschnitten?

Seite 54 von 110 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi