Seite 90 von 110 ErsteErste ... 7080899091100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2189
  1. #1781
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Politik?!


  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ach Du willst das Spiel schlecht finden.
    Es gibt sicherlich noch ein paar 80er bis 90er Wertung. Meine Hauptaussage ist doch eigentlich, dass es hier ne Spanne von mehr als 50% (!!!) in der Wertung gibt. Wo liegt denn jetzt die Wahrheit?

    Haben die, die 90% (oder drüber!) gegeben haben keine Ahnung? Zocken die anders? Sind das alle Fanboys?
    Haben die keine Ahnung von Videospielen?

    Ich denk, wer sich von diesem ganzen "Call of Duuuty"-Gesabble nicht hat anstecken lassen, der findet das Spiel wohl gut.
    Wir spielen das Spiel aber schon und können das wohl besser beurteilen, als du. Denn mit RE4 oder RE5 ist es gar nicht mehr zu vergleichen. Mit den richtigen RE's sowieso nicht.
    Außerdem ist es nicht nur CoD Gesabbel, wenn allerhand CoD Features im Spiel drin sind.

    Edit: Habe mal ein Bild gemacht, das ist von CoD und nirgendswo anders her. Perks gibt's auch noch. Ist irgendwo auf'm Kopf. Machst halt nen Kopfstand.
    Resident Evil 6

  4. #1783
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wir spielen das Spiel aber schon und können das wohl besser beurteilen, als du. Denn mit RE4 oder RE5 ist es gar nicht mehr zu vergleichen. Mit den richtigen RE's sowieso nicht.
    Außerdem ist es nicht nur CoD Gesabbel, wenn allerhand CoD Features im Spiel drin sind.
    Och mit Resi 5 kann man das find ich schon vergleichen.
    Was für CoD Features hat es denn, wenn es nicht mal ansatzweise das Gameplay eines CoD aufweist? Ich kann hier nur noch mal wiederholen. CoD ist ein Kriegegoshooter. Nur weils diese Embleme da gibt und man auch schießen kann hat es doch keine CoD Ähnlichkeit. Dann müsste ja jedes Third Person Ballerspiel automatisch CoD sein. So ein Quatsch - selten gehört.

  5. #1784
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Ich sage mal so. In CoD sitzt du zB in einem Konvoi, wirst angeschossen, fliegst aus dem Humvee, Gegner stehen auf den Dächern und beschießen dich mit MG's und Raketenwerfern, die anderen Gegner kommen von vorne auf dich zu. Deine Teamkameraden suchen Deckung und ballern zurück. Alles in Ego Perspektive. Mach aus der Ego Perspektive 'ne 3rd Person und du hast die Chris Kampagne in RE6.

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Second Mission Gameplay - YouTube

    6:20 Entpsricht in etwa dem Demo Level von RE6, das Gebäude mit den Treppen ist hier aber ein paar Meter näher ran.

  6. #1785
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so. In CoD sitzt du zB in einem Konvoi, wirst angeschossen, fliegst aus dem Humvee, Gegner stehen auf den Dächern und beschießen dich mit MG's und Raketenwerfern, die anderen Gegner kommen von vorne auf dich zu. Deine Teamkameraden suchen Deckung und ballern zurück. Alles in Ego Perspektive. Mach aus der Ego Perspektive 'ne 3rd Person und du hast die Chris Kampagne in RE6.

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Second Mission Gameplay - YouTube



    6:20 Entpsricht in etwa dem Demo Level von RE6, das Gebäude mit den Treppen ist hier aber ein paar Meter näher ran.
    Joah und in "The Secret of Monkey Island" bin ich auf ner einsamen Insel und schieße auf mein Boot - bei Farcry 1 isses auch so, bis auf das mit'm Herman... sehr logisch...

    Ja dann ist MI ja auch Farcry...

  7. #1786
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Du vergleichst jetzt wirklich Äpfel mit Birnen. Das sind völlig verschiedene Genre, wobei RE und CoD im Shooter-Genre agieren - nur halt in einer anderen Perspektive.

  8. #1787
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du vergleichst jetzt wirklich Äpfel mit Birnen. Das sind völlig verschiedene Genre, wobei RE und CoD im Shooter-Genre agieren - nur halt in einer anderen Perspektive.
    Klar ein bisschen überzogen, aber so weit hergeholt ist das echt nicht.
    Dann ist also z.B. (um es mal nicht so maßlos zu übertreiben) Spec Ops "The Line" auch Call of Duty? Ich find diese Call of Duty Vergleiche echt hirnrissig, nur weil RE nun den "Actionweg" gegangen ist.

    Ich mein... es muss einem ja nicht gefallen. Aber das macht das Spiel doch nun nicht schlecht.

  9. #1788
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Gerade das hier gefunden: Resident Evil 6 - Reboot - Spiel soll Horror-Serie neu erfinden - News - GamePro.de



    Meine nämlich auch noch im Kopf gehabt zu haben, dass das Ding wieder Survival Horror werden sollte.
    Also sie haben ihre Ankündigung immerhin wahr gemacht - das Spiel hatte wirklich nichts mehr mit den Vorgängern gemein.
    Es ist nun "Dramatic Horror", den sie extra so getauft haben...

    Jop, da hatten sie was angekündigt, was sie auch teilweise mit Leon hinbekommen haben, aber naja,...

  10. #1789
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich mein... es muss einem ja nicht gefallen. Aber das macht das Spiel doch nun nicht schlecht.
    Ansich nicht, würde es "Another Action Horror Game" heißen, aber ein Resident Evil reißt es deutlich runter.

  11. #1790
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Wenn das Spiel keinen Namen hätte, wäre das auch ok. Jedoch heisst es Resident Evil! Du spielst auch nicht Mario und es ist ein RPG. Es geht überhaupt nicht darum das RE action pur ist, aber der NAME machts aus!

    Das ist meine Meinung. Man verändert das Genre eines Spiels nicht!

  12. #1791
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Und außerdem... was isses denn jetzt? Ne 2 von 10 oder ne 9 oder gar 10/10?

    Wie kommts zu der Spanne? Ich kann es euch verraten:

    Die einen zocken es um ein Spiel zu spielen und eveeeentuell dabei Freude zu empfinden; so völlig unvoreingenommen und die andren gehen da schon mit ner gewissen Antistellung und Call of Duty im Kopf dran.

  13. #1792
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Klar ein bisschen überzogen, aber so weit hergeholt ist das echt nicht.
    Dann ist also z.B. (um es mal nicht so maßlos zu übertreiben) Spec Ops "The Line" auch Call of Duty? Ich find diese Call of Duty Vergleiche echt hirnrissig, nur weil RE nun den "Actionweg" gegangen ist.

    Ich mein... es muss einem ja nicht gefallen. Aber das macht das Spiel doch nun nicht schlecht.
    Nein, Spec Ops: The Line schlägt mit ethischen Fragen die Moralkeule und ist daher mit Call of Duty und Resident Evil 6 dank ihres Fehlens jeglicher Gesellschaftskritik überhaupt nicht zu vergleichen. Wie kommst Du dazu, das mit in's Spiel zu bringen?


    Naja, wer sich öffentlich dazu bekennt, Call of Duty als Vorbild zu nehmen, muss sich nicht wundern, dann damit verglichen zu werden. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob man Wertungen an einer Erwartungshaltung ausrichten sollte. Meines Erachtens ist das falsch: Resident Evil 6 kann trotz neuer Ausrichtung ein hervorragendes Spiel sein. Seinen Missmut über den Wandel kann man ja trotzdem noch gesondert in einem Meinungskasten ausdrücken.


    EDIT: @fige1111: Im Mario-Universum gibt es tatsächlich (herausragende) RPGs! Aber das nur am Rande! ^^

  14. #1793
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    EDIT: @fige1111: Im Mario-Universum gibt es tatsächlich (herausragende) RPGs! Aber das nur am Rande! ^^
    Oh da muss ich zustimmen.
    Aber das gehört hier nun nicht her...

  15. #1794
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    oh gott ich sehe es schon kommen Pokemon wird zum Action Shooter :x

  16. #1795
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Resident Evil 6

    Ich hab jetzt einige Stunden mit der Leon-Kampagne verbracht, und herrlich gesagt hab ich keine Lust mehr drauf. Was haben die sich eigentlich bei der Kamera gedacht ? Sobald etwas mehr auf dem Bildschirm los ist verliert man total den Überblick.

  17. #1796
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Es war ja irgendwo klar, daß das Gemeckere noch schlimmer wird, wenn das Spiel erst mal draußen ist, aber hier werden ja alle Erwartungen übertroffen.

    Kann man es jetzt BITTE nicht einfach abhaken?
    Machen wir es uns doch alle leicht und es werden ein "Wir finden Resi gut, wie es ist" und ein "Wir finden Resi scheiße, wie es ist" Thread eröffnet. Hier gibt es anscheinend ja nur Anti und Pro. Man kann den ganzen Müll (CoD Blabla etcpp) einfach nicht mehr lesen.
    Daß den "Shitstormern" das nicht selbst langsam zu dumm wird, sich immer zu wiederholen.

    Ich hol's mir Morgen & ich freu mich drauf.

  18. #1797
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    Leider ist dies ein Forum, da geht es nunmal um die Diskussion, soleid es mir tut und es wird immer Hater geben. So ist es nunmal.
    So zu mir ich werde es mir nicht holen und freue mich deswegen^^

  19. #1798
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Resident Evil 6

    es ist ganz einfach als Resident Evil ist es eine 4/10
    und als 3rd Person Shooter ist es eine 8/10

    ^^

    mir macht das game spaß wenn ich aber dann daran denke das es ein Resi teil ist wird mir schlecht ^^ punkt ^^

  20. #1799
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Eurogamer – 6/10
    Destructoid - 3/10
    GamerZines – 75/100
    Polygon – 4/10
    GIGA – 80/100
    CVG – 8/10
    G4TV - 2.5/5
    Gametrailers – 8.8
    Joystiq – 2.5/5
    Gamespot – 4.5/10
    Gram.pl – 8.8/10
    PlayFront.de – 9.5/10
    God Is A Geek – 9/10
    Digital Spy – 4/5
    OPM – 7/10
    Shopto – ‘Good’
    GameInformer – 8.75/10
    Strategy Informer – 8.5/10
    IGN – 7.9/10
    OXM – 8/10
    Bloody Disgusting – 9/10
    Play Magazine – 80/100


    Hmmm wenn man die Wertungen so anguckt, dann kommt man leicht ins Grübeln. Sogar Gamepro gibt 81/100, was ist denn da los ? Werde es mir dann irgendwann holen, wenn es billiger ist....

  21. #1800
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Leider ist dies ein Forum, da geht es nunmal um die Diskussion, soleid es mir tut und es wird immer Hater geben. So ist es nunmal.
    Sicher hast Du damit Recht. Aber es fällt doch wohl immer wieder sehr deutlich auf, daß EINE Meinung Priorität hat und das ist die Negative (übrigens nicht nur in diesem Thread). "Wir" hinterfragen Euch, warum ihr so denkt und das einzige was neben CoD Geblubber kommt ist irgendein persönlicher Angriff. Müssen hier Beleidigungen bzw. Bezeichnungen fallen, die den Gegenüber offensichtlich dumm darstehen lassen sollen? Denke nicht.

    Kann mich nicht erinnern, wann hier mal eine wirklich ernsthafte, vernünftige Diskussion geführt wurde - von daher, kann man sich das auch gut und gern ersparen, es hier "Diskussion" zu nennen.
    Resident Evil SOLL schlecht sein und daran wird sich auch nichts ändern.

Seite 90 von 110 ErsteErste ... 7080899091100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi