Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Resident Evil 6: Ada Wong DLC

    Gratis DLC kommt

    So nun wurde der DLC offiziell angekündigt...ein neuer Schwierigkeitsgrad und man kann Adas Kampagne im CoOp spielen...ich frag mich nur wie das gehen soll. Ihr Part ist doch strikt für Einzelspieler konzipiert, ich denk dann hampelt ne Figur aus dem Spiel umher, oder 2 Adas, das wäre irrsinnig, durch sowas macht Capcom das Game noch kaputter...apropos...

    Hab den 2. Anlauf gewagt und bei Leon in Kapitel 4 gelangweilt den Controller weggelegt und das Game zur Seite gelegt. Der 1. Durchgang machte noch neugierig, man wollte wissen wie die Story sich entwickelt, wo man alles landet, das ist bei mir weg, mir macht das Spiel einfach keinen Spaß, und ich kann nicht mal genau sagen wieso. Was mich auf jeden Fall nervt, sind die Schauplatzwechsel, und das China Szenario im Allgemeinen, die Fahr- und Flugsequenzen passen auch nicht so ganz ins Bild. Ich denk ich werde wenn nur den Mercenaries Modus ab und an spielen oder die Chris Kampagne auswählen. Naja immerhin hab ich dem Game ne Chance gegeben und habe gehofft das es besser ist als viele meinen, aber naja...

    Ach ja, noch ein Link zu den News:

    http://www.play3.de/2012/10/11/resid...ls-gratis-dlc/

  2. Anzeige

    Resident Evil 6: Ada Wong DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    und man kann Adas Kampagne im CoOp spielen...ich frag mich nur wie das gehen soll.
    Das frag ich mich allerdings auch. Wäre ja nett, wenn es dazu noch die ein oder andere Info zu geben würde.
    Ansonsten wäre der Ada Wong DLC auch nicht wirklich interessant für mich.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Naja ich denke das sie das dann klären werden. Der Dlc ist ja kostenlos von daher, kann man da nicht von Abzocke reden.

    Also ich bin nun im viertne Kapitel der Leon Kampagne, und was mich jetzt auch stört, ist das die Nahkampfatacken zu mächtig sind. Ich hab damit die ersten drei Kapitel gespielt und habe, jetz 145 Patronen, für die normale Pistole.

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Ich denke mal der DLC sollte ursprünglich was kosten und wird jetzt kostenlos sein, weil man die Daten schon auf der Disc gefunden hat und die das Desaster von Tekken vs. Dingens nicht nochmal mitmachen wollen.

  6. #5
    substetly substetly ist offline
    Avatar von substetly

    AW: Resident Evil 6: Ada Wong DLC

    Gerade weil man in Adas Szenario alleine unterwegs war hat er mir von allen Szenarios am meisten gefallen, deswegen bin ich froh das ich es durchgespielt habe bevor ein Partner kommt. Werden dann eventuell 2 Adas umherlaufen.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 6: Resident Evil 6 - Entwicklung wurde bestätigt Capcoms Keiji Inafune hat in einem Interview mit den Kollegen von 3D Juegos die Entwicklung von...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!