Seite 1 von 43 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 852
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist gerade online

    Resident Evil 7

    Eein Resident Evil 7 Poster ist aufgetaucht und weist auf eine Ankündigung zur E3 2013 hin.
    Ob dies jedoch ein offizielles oder nur ein gefaktes Poster ist, bleibt anzuwarten.
    Resident Evil 7
    http://i1351.photobucket.com/albums/p781/adamwilde_fireme/re7_logo_zpsc66701a5.jpg
    Resident Evil 7 poster points to E3 2013 reveal – rumour | VG247

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Habs vor 2 Tagen auch mitbekommen. Frag mich, welchen Weg sie nun dort einschlagen. Zocken werde ich es aufjedenfall wieder, denn auch wenn die Serie nichts mehr mit Resi aus der Anfangszeit zutun hat, so hats bei mir einen Platz als "netter Trash zur Unterhaltung" bekommen, den man sich mal gebraucht kaufen kann.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Jetzt schon?
    Machen die ne jährliche Sache draus?^^

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt schon?
    Machen die ne jährliche Sache draus?^^
    COD ist doch deren großes Vorbild!

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Immerhin keine Giraffe die einem Typen einen Blow Job gibt. In das Logo lässt sich ja nun mal sehr schwer etwas rein interpretieren, außer vielleicht das Umbrella jetzt in Öltankern macht. Wie auch immer, nach dem desaströsen 6ten Teil muss doch mal etwas Klick in der Capcom Abteilung gemacht haben. Wenn nicht, ja dann...dann weiß ich auch nicht. Lasst euch einen anderen Namen fuer diesen Shooter einfallen und startet eine neue Spielreihe.

  7. #6
    Nalar

    AW: Resident Evil 7

    Ich habe den glauben an diese Spieleserie verloren. Ich hatte mir damals nach RE4 hoffnungen gemacht das danach wieder ein ordentliches RE erscheinen wird, aber wurde von Capcom schwer enttäuscht als ich RE5 sah. *(Nichts gegen RE4, hat zwar auch Spaß gemacht, aber ab diesen Teil wurde die Serie immer schlechter)*
    Ja RE6 war für mich die enttäuschung schlecht hin ganz klar, und ich vertraue Capcom erst gar nicht mehr das sie nochmal ein gutes RE rausbringen. Ich meine okay ich kann jetzt nicht sagen das RE7 scheisse sein wird da es noch keine Bilder oder Videos gab, bzw. Gameplay Videos. Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht.

    Wenn ich heute auf Horror aus bin, zocke ich z.b Silent Hill oder diese Indie Horror Spiele wie Slender z.b. Da kann man sich wenigstens noch erschrecken oder dergleichen.

    Aber trotzdem ich will wissen wie RE7 aussieht und kann dann entscheiden ob gut oder scheisse.^^

  8. #7
    Jan2013 Jan2013 ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    COD ist doch deren großes Vorbild!
    xD du sagst es und AC aus und AC ist immer geil sowie RE. Und cod der größte Müll.

  9. #8
    Sephiloud Sephiloud ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Ich hab gelesen sie wollen in den survival-Horror zurück.
    Ich fand den 6. Geil, zwar nicht so wie die anderen Resis aber es war ein gutes spiel

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen sie wollen in den survival-Horror zurück.
    Das haben die schon bei 5,6 gesagt....

    I
    ch fand den 6. Geil, zwar nicht so wie die anderen Resis aber es war ein gutes spiel

  11. #10
    Sephiloud Sephiloud ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Wenn du es nicht so findest dann ist es halt so aber ich hatte spass beim spielen und wo haben die entwickler bei 5 und 6 gesagt sie wollen zum survival horror zurückkehren.
    Hier der bericht den ich gelesen hab

    Capcom: Resident Evil 7 wird zu den Wurzeln der Serie zurückkehren

    ob es so ist oder nicht sieht man dann wenn es so weit ist^^

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht so findest dann ist es halt so aber ich hatte spass beim spielen und wo haben die entwickler bei 5 und 6 gesagt sie wollen zum survival horror zurückkehren.
    ob es so ist oder nicht sieht man dann wenn es so weit ist^^
    Du widersprichst dir aber in der Hinsicht selber. :-) in einem Atemzug sagst du "es ist nicht so wie die anderen Resis" und im gleichen Satz sagst du "Aber es ist ein gutes Spiel"

    Ich finde RE6 an sich auch nen gutes Spiel. Nur leider komplett austauschbar. Mit der ursprünglichen RE Geschichte rund um den C,-T oder G-Virus hat das Spiel 0 zu tun dafür kommen diese möchtegern parasiten zusammen die ab Teil 4 eingeführt wurden.

    Man hätte auch den Namen der Personen und des Spieles ändern können und es als Stand alone Spiel veröffentlichen können. Das hätte den gleichen effekt.

    Ach ja zu deiner Frage: Capcom: Mit Resident Evil 6 zurück zu den Wurzeln

    RE7 werde ich mir wenn überhaupt definitiv nicht zum release holen dafür hatte ich an Teil 6 viel zu viele Hoffnungen die komplett enttäuscht wurden. RE Revelations war deutlich geiler als der Hauptteil.

    Deshalb bin ich sehr gespannt was jetzt bei "The evil within" schlussendlich herauskommt.

  13. #12
    Sephiloud Sephiloud ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Wo widersprech ich mich denn, ich find das spiel halt gut trotz das es anders ist, ist halt was neues und nur weil es action ist sollte man es nicht gleich scheiße finden

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ist halt was neues und nur weil es action ist sollte man es nicht gleich scheiße finden
    Das wäre das gleiche wie wenn man aus "The walking Dead" eine Science Fiction Serie machen würde oder wenn deine Lieblings Pizzaria jetzt ausschlieslich Döner Verkauft.

    RE ist ein Franchise dass das Survival Horror Genre mit erfunden hat. Natürlich darf man sauer sein wenn der Name dazu verwendet wird möglichst viel Gewinn zu erzielen aber letztendlich nicht das liefert wofür der Name steht.

    Wenn ich an James Bond denke assoziiere ich das mit viel geballer,coole sprüche,hammer Autos,leichte mädchen und viel Männerspielzeug.

    Nimmt man das alles raus und ersetzt Bond mit ner weiblichen Schauspielerin so ist es nunmal nicht mehr das gleiche.

  15. #14
    Dark E Dark E ist offline

    AW: Resident Evil 7

    also ich fand Resi 6 zwar gut, aber nicht sehr gut. Es hatte leider so seine Macken. Was ich toll fand, waren diese Skills wo man die Waffen auflevelt und das Onlinespielen mit Freunden und und und. Diese zwei Sachen wünsche ich mir für Resi 7 Die Story war leider kein richtiges Resi, denn es war zum Teil einfallslos.

  16. #15
    andro andro ist offline

    AW: Resident Evil 7

    ich glaube die leute die hier behaupten resident evil 6 war gut ,habe KEIN resident evil 1-3 gespielt

    call of duty generation halt ,die viel verpasst hat

  17. #16
    Sephiloud Sephiloud ist offline

    AW: Resident Evil 7

    ok jetzt nochmal zur erklärung oder eher zur übersetzung:
    Resident Evil = Böse Einwohner
    Biohazard = Biogefahr
    Und ich habe ALLE Resis gespielt, nur weil es anders ist als alle muss es nicht scheiße sein. Action verkauft sich halt besser als Survival Horror, dazu muss ich aber sagen leider, denn bei den Giga top 100 der besten spiele war es der beste beweis wo GTA und CoD alles gerockt haben -.- wo waren die anderen Resis da, leider nicht soweit vor wie ich gedacht hab weil ich sie alle geil fand, und deswegen haben die entwickler mehr action versucht.
    Meine meinung ist wer Resi 6 scheiße findet gab ihm vom ersten trailer aus keine chance

  18. #17
    CMMeista CMMeista ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Ich würde es gut finden wenn man wieder zurückkehrt zu alten Wurzeln.

    Wüßte nur nicht was für eine Story. Jake Wesker rächt sich und entwickelt ein neues Virus ? Iwo in einem alten Herrenhaus. In der Stadt spielen sich komische Dinge ab und es werden Chris und was weiß ich wer noch hingeschickt.

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden wenn man wieder zurückkehrt zu alten Wurzeln.

    Wüßte nur nicht was für eine Story. Jake Wesker rächt sich und entwickelt ein neues Virus ? Iwo in einem alten Herrenhaus. In der Stadt spielen sich komische Dinge ab und es werden Chris und was weiß ich wer noch hingeschickt.
    Die Ursprüngliche RE Story existiert ja schon seit Teil teil 3 nicht mehr. In Teil 4 kam dann der Parasit ins Spiel der auch in Teil 5 vorkommt. In Teil 6 wurde dann Virjs und Parasit gemixt. Aber die Ursprüngliche Virus und Umbrella Geschichte wird teilweise nur noch in Randbemerkungen erwähnt.

    Ich hab mir jetzt im 3DS Sale nochmal RE:Revelations gekauft. hab es zwar auch für PS3 aber nie länger als 30 min gespielt. Der Teil ist für mich ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Bissl Action aber trotzdem noch ne grusselige Atmo. von mir aus können sie in genau dieser Schiene weiterfahren wenn sie den Gruselfaktor noch etwas erhöhen. Teil 5&6 waren für mich nur wirklich interessant wegen dem coop faktor aber vom reinen Spiel absolut schwach. sowohl die Story als auch die Ausführung.

    Ich muss sagen ich bin mehr gespannt auf "The Evil within" vom RE schöpfer als auf nen RE7

  20. #19
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich bin mehr gespannt auf "The Evil within" vom RE schöpfer als auf nen RE7
    Na das Sowieso ^^
    Freu mich schon auf ein Game das wieder angst macht.

  21. #20
    Nalar

    AW: Resident Evil 7

    Es gab ja zu Resident Evil 5 und 6 recht viele Kritik. Vorallem das diese Spiele zu actionlastig sein und es nicht mehr das Resident Evil sei was man kannte. Ich selbst bin ebenfalls der Meinung das Teil 5 und 6 einfach nur noch schlecht waren.

    Nun führten die Leute von Gameinformer ein Gespräch mit Michiteru Okabe, den Produzent von Resident Evil: Revelations 2.
    Er ist der Meinung das die Resident Evil Serie wieder ganz von vorne beginnen sollte. Also ein Reboot der Serie. Und dies wahrscheinlich schon ab Resident Evil 7 so sein könnte.

    Ich persönlich würde es super finden, etwas ganz neues auszuprobieren. Ich bin offen für alles was das angeht. Allerdings möchte ich auch, dass es eine Verbindung zu den Dingen gibt, die davor passiert sind, als wieder ganz von vorne anzufangen.
    Wie würdet ihr es den finden wenn RE so gesehen wieder von vorne beginnen würde?

    Ich selbst wäre da nicht abgeneigt und würde mich wieder freuen wenn es ein RE geben würde, das wieder viel mehr auf Horror setzt.

    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

resident evil 7 finger

re7 demo

content

resident evil 7

ps3 resident evil 7re7 koopsicherung re7resident evil demo sicherungresident evil 7 scheissesicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzenResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 posterRE7 teaser schlimmgeile ps4 bilder resident Evil 7