Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 876
  1. #201
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Resident Evil 7

    Im aktuellsten Interview auf 4players erzählt der Entwickler, dass es in der bisher bekannten "Resident Evil Welt" spielt und auf der Timeline hinter Resident Evil 6 angesiedelt ist. Soweit ich das verstanden hab, spielt man in der Demo eine Szene, die vor der Story des 7. Teils stattfindet. In dem Interview ist aber definitiv nur von der First Person Ansicht die Rede! Teil 4-6 haben sie die Schulter Perspektive eingeführt und mit dem 7. Teil wollen sie den Horror auf eine neue Stufe bringen, daher die Ego-Ansicht. In den kommenden Monaten wird man erfahren, welchen Charakter man spielt, was auf einen zukommt etc.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Im aktuellsten Interview auf 4players erzählt der Entwickler, dass es in der bisher bekannten "Resident Evil Welt" spielt und auf der Timeline hinter Resident Evil 6 angesiedelt ist. Soweit ich das verstanden hab, spielt man in der Demo eine Szene, die vor der Story des 7. Teils stattfindet. In dem Interview ist aber definitiv nur von der First Person Ansicht die Rede! Teil 4-6 haben sie die Schulter Perspektive eingeführt und mit dem 7. Teil wollen sie den Horror auf eine neue Stufe bringen, daher die Ego-Ansicht. In den kommenden Monaten wird man erfahren, welchen Charakter man spielt, was auf einen zukommt etc.
    Ja aber man merkt eben - besonders auf Facebook - das viele die Ego Sicht nicht unbedingt gutheißen.
    Daher denke ich mal das im Spiel beides vertreten ist sie es aber noch nicht sagen. Weil eine Third Person Sicht einzubauen und später zu entfernen (wenn Ego eben der Hit wäre) ist einfacher als in 6 Monaten eine einzubauen.

    Bei Resident Evil stand auch immer jemand im Mittelpunkt. Aber selbst wenn man einen bekannten Charakter spielt geht er ja trotzdem durch Egosicht verloren. Und denk mal an die Kostüme die man immer sammeln konnte.

  4. #203
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Das spiel wird dann doch von VR unterstützt, das heißt doch eigentlich das man das ganze in der ego sicht spielen kann und zwar von anfang bis ende, ich denke aber die entwickler machen wirklich 2 sicht varianten denn dann wäre jeder zufrieden

  5. #204
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Bei SH hat man ja auch diskutiert ob es in der Ego spielt (durch P.T) oder man da auch evt die Möglichkeit haben wird die Kamera zu wechseln.
    Aber ich denke schon das die Ego-Ansicht die einzige sein wird.

    RE geht halt wie schon gesagt ein ganz neuen Weg, weg vom Zombies etc. xD
    Ich meine es ist wirklich schon seltsam ein RE so zu sehen, da kann ich die Fans wirklich verstehen. Aber ich bin auf der fertige Produkt schon sehr gespannt und würde mich schon freuen wenn es wieder guter Horror ist.^^

  6. #205
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Wieso immer alle denken, dass es weg von Zombies geht und wieso auch einige Denken, dass das Spiel in die und die Richtung geht...

    Ich finde, der Trailer hat mir wenig dies bezüglich gezeigt und gesagt. Eigentlich hat er mir nur gezeigt, dass sie "Rätsel" und "Mystisch" noch können, dass es wohl Egoperspektive (dem VR verschuldet) geben soll und das alles wohl wieder "kleiner" anstatt bombastisch wird.
    Für alles andere wirkt der Trailer zu sehr wie "Demo gibts, also nutzen wir die jetzt für Resi". Gerade wenn man so denkt, was "typisch Resi" reingeworfen wurde (Photo eines Umbrella Hubschraubers, etc.).

    Das Ding existierte schon seit einem Jahr zeitgleich mit P.T. für VR und wurde dann für Resi "umgeschrieben", wahrscheinlich durch P.T. inspiriert.
    Sprich, so ganz kopiert es P.T. eigentlich nicht, wenn es zum selben Zeitpunkt schon existierte.

  7. #206
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Also die First-Person ist Fakt! Find ich aber ganz gut Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen...

    Resident Evil 7 - Mit der First-Person-Perspektive zurück zu den Horror-Wurzeln - PS4 News

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Ich glaub immernoch nicht dran..ich kenne mein Capcom.
    Wenn doch find ich es persönlich gut. Mir gefällt die Demo.

  9. #208
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich glaub immernoch nicht dran..ich kenne mein Capcom.
    Wenn doch find ich es persönlich gut. Mir gefällt die Demo.
    Man könnte ja eig beide Sichten einbauen, damit der Spieler wählen kann. Etwas Freiheit kann man den Leuten ja lassen, statt das man den Spieler zu etwas zwingt. Aber wenn man das so haben will^^ Ist ja erstmal an sich kein wirklicher Minuspunkt, denke ich.

  10. #209
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das spiel wird dann doch von VR unterstützt, das heißt doch eigentlich das man das ganze in der ego sicht spielen kann und zwar von anfang bis ende, ich denke aber die entwickler machen wirklich 2 sicht varianten denn dann wäre jeder zufrieden
    Bitte nicht. Mit diesen " Da ist jeder zufrieden" ist Capcom schon mit RE6 auf der Nase gefallen als man das Ziel hatte Action und Horror Fans gleichzeitig zu bedienen. Dann sollen die lieber sich auf eine Sache konzentrieren und sich voll auf das Konzentrieren und gut machen.

  11. #210
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Ich konnte mit der Axt eine Puppe zerstören aber mehr konnte ich nicht machen, weiß langsam jemand was der blöde puppen finger kann

  12. #211
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Resident Evil 7

    Ohne zu spoilern... Es ist dunkel und gewittrig draußen, ich bin allein zu haus und die Demo ist fertig geladen...

    Wie gruselig ist das Ding? So schlimm, wie P.T.?

  13. #212
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ohne zu spoilern... Es ist dunkel und gewittrig draußen, ich bin allein zu haus und die Demo ist fertig geladen...

    Wie gruselig ist das Ding? So schlimm, wie P.T.?
    Ich find es sogar noch bedrückender.

  14. #213
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit der Axt eine Puppe zerstören aber mehr konnte ich nicht machen, weiß langsam jemand was der blöde puppen finger kann
    Ka ich hab die demo bestimmt schon 100 mal gespielt und such auch auf diversen Seiten denn scheinbar soll es mehr als die 4 "Enden" geben die ich gefunden hab. Und lajt Entwickleraussagen hat die Axt bis auf das Telefonat keinen weiteren Zweck der Finger jedoch schon.

  15. #214
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Wo wir grad beim Spekulieren sind. Kann es sein das der "Moderator" da mit drin steckt? Der Kollege verschwindet. Wir gehen in den einen Raum mit
    Spoiler öffnen

  16. #215
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Kann man es als anderes ending sehen wenn man es schafft nach dem telefonat nicht verprügelt zu werden und selbst an den Puppen vorbei er einen nicht haut aber dann wenn ich bei der tür wo man als erstes durchging die schelle dann abbekomm. Hab bemerkt das er nach dem telefonat einen echt nicht erwischt wenn man immer am rand entlang läuft, es heißt ja man kann echt entkommen nur wie und wenn es wirklich die möglichkeit gibt warum hat es noch keiner rausgefunden. Capcom trollt uns doch

  17. #216
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Eher nicht. Die Möglichkeit aus dem Telefonraum zu entkommen ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so geplant gewesen, das funktioniert nur, weil der Kerl nicht hinter einem spawnen kann, wenn man an der Wand seitwärts entlang geht, da man so einen Großteil des Raums im Blick hat. Geht man dann zur Hintertür, erhält man das ganz reguläre erste Ende, mit dem eventuell vorhandenen Fünften hat das nichts zutun.

    Ich gehe inzwischen davon aus, dass es kein weiteres Ende gibt. Dieser Puppenfinger scheint tatsächlich eine Finte zu sein. Ich hoffe es zwar nicht, weil es wirklich lahm wäre, wenn Capcom die Spielerschaft hier für nichts und wieder nichts über Tage oder sogar Wochen hinweg suchen lässt, aber momentan suchen ja so viele nach der Lösung, dazu gab es schon wirklich viele Lösungansätze, etwa alle Postionen des Geistermädchens in einem Durchgang zu triggern, die Axt 7 Mal an bestimmten Stellen zu verwenden, oder gar das Flackern der Lampe im Flur als Morsecode zu entziffern, nichts davon führte bisher zum Erfolg. Daher denke ich mir, wenn es etwas gäbe, müsste es inzwischen eigentlich irgendjemand gefunden haben. Sonst muss die Lösung dermaßen kryptisch sein, dass wirklich kein Einziger darauf kommt oder zumindest durch Zufall darauf stößt, und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  18. #217
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    ich will jetzt nicht alles durchlesen ich habe die demo im xbox store sowohl auf der ps 4 noch nicht gesehen

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  19. #218
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Resident Evil 7

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht alles durchlesen ich habe die demo im xbox store sowohl auf der ps 4 noch nicht gesehen

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Unter Demos exklusiv für PS+.

    Spiele -> Demos

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Unter Demos exklusiv für PS+.

    Spiele -> Demos
    Oder einfach über die Suche, suchen.

  21. #220
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ohne zu spoilern... Es ist dunkel und gewittrig draußen, ich bin allein zu haus und die Demo ist fertig geladen...

    Wie gruselig ist das Ding? So schlimm, wie P.T.?
    Kommt drauf an wie du P.t empfunden hast Für mich ist P.T nach wie vor die Messlatte. Dieses gefühl kam zwar RE7 Demo nah dran, aber nicht ganz. Aber denke jeder empfindet da anders.

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster