Seite 15 von 44 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 876
  1. #281
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Video.
    Wenn man Resident Evil "wie" früher haben will müsste eben sowas wie das Resident Evil 1 Remake kommen.
    Nur da ließt man auch das viele keine Lust mehr auf die starren Hintergründe, die Kamera und das Zielen haben.

    Wenn Resident Evil 7 wieder sowas wie 5 und 6 geworden wäre gäbe es dann auch wieder den selben Shitstorm.
    Und man sah ja jetzt wieder nun Abschnitte die einem zeigten "Ey du bist am Hintern Alter". Aber wie Capcom ja sagte: Zombies, Waffen usw gibt es ja immernoch.
    Also wird es sicher auch mal die ein oder andere Action Sequenz geben.

    Ich bin zumindest gespannt drauf.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Wie hier schon wieder einige rumheulen das es nichts mit Resident evil zu tun hat o.o einfach furchtbar.
    Ihr könnt doch englisch oder?
    Resident Evil = Böse Einwohner
    Bihohazard = Bio Gefahr
    War bis jetzt in jedem teil so, ihr wollt grusel, ihr bekommt grusel und jetzt müsst ihr damit halt leben das ihr grusel bekommt Ich finde ein richtiges Grusel spiel dürfte nichtmal waffen enthalten denn sobald man sich wehren kann ist es nicht gruselig, ausserdem dürft ihr nicht vergessen das Resident Evil so langsam ne marke geworden ist und ganz ehrlich ich bin froh wenn spiele sich ändern, denn seien wir mal ehrlich wenn die bis jetzt nur resis veröffentlicht hätten die wie die ersten teile gewesen wären dann hättet ihr doch auch gemeckert das es der gleiche scheiß wie immer wäre -.- Ausserdem wir haben hier denk ich mal einen charackter gesehen, vllt gibt es ja noch mehr und waffen wird es auch geben, immerhin gab es in der Demo ne Axt die darauf hin weist und wenn es heilmittel gibt wird es bestimmt nicht wie outlast^^

  4. #283
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Hier wird doch nur diskutiert. Geheult wird erst, wenn das Spiel draußen ist und nicht die Erwartungen erfüllt... Aber selbst dann kann man immer noch auf ein gutes Remake zu Resident Evil 2 hoffen

    Abwarten und Tee trinken

  5. #284
    Nevixx

    AW: Resident Evil 7

    Richtig geil dieser Trailer! So macht Resident Evil wieder Spaß, den Rest haste eh in die Tonne schmeißen können ab Teil 5.

    Schön Spannung aufbauen, sich wehrlos fühlen, in die Ecke getrieben fühlen und BAM schlägt das Böse zu. Ich hoffe, sie machen da wirklich viel drauß. Wenig Kampfszenen sondern wirklich durchgehend Spannung aufbauen, damit
    man nie weiß, wann es passiert und man durchgehend einen hohen Puls hat. Es darf nicht hervorsehbar sein, wann das Böse zuschlägt.

  6. #285
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was hatte RE4,5,6 mit alten Resident Evil zu tun?
    Habe ich die drei Spiele in meinem Beitrag erwähnt oder etwas gegenteiliges behauptet?

    Ich finde, dass RE4 nicht zu sehr auf Action aus war, es ging eigentlich noch. Trotzdem hatte mich die alpha (?) Version von RE4 viel mehr gefallen, diese war aber auch kein "richtiges" RE! Jedenfalls erinnert mich der spielbare Teaser von RE7 an die ursprüngliche Idee von RE4.

  7. #286
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Du meinst Resident Evil 4 wo man Geister gesehen hat? Waren doch Geister oder?

    Ich glaub das wäre zu krass geworden.

  8. #287
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 7

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du meinst Resident Evil 4 wo man Geister gesehen hat? Waren doch Geister oder?

    Ich glaub das wäre zu krass geworden.
    Genau das meine ich. Ich fand es um ehrlich zu sein nicht gerade unpassend, zumal wir nicht wissen, wie das alles eingeführt worden wäre. Ich dachte damals sogar, dass das nicht wirklich Geistererscheinungen waren, sondern Leon eine Droge verabreicht würde, die ihn diese Dinge (neben den realen Zombies) sehen lässt. Aber das war wohl sehr weit her geholt.

  9. #288
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Also ich finde den Trailer auch sehr gut macht auf jeden Fall bock auf mehr. Scheinbar gehen sie jetzt den Outlast/Silent Hill weg und setzen mehr auf die Psychische Bedrohung.

    Ich hoffe nur es entwickelt sich nicht wie Evil Within was wirklich top angefangen hat aber durch diese ganzen Railroad oder insta Kill Passagen ganz stark abgenommen hat.

    Auf jeden Fall darf man gespannt bleiben.

  10. #289
    Pánthéos

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Trailer auch sehr gut macht auf jeden Fall bock auf mehr. Scheinbar gehen sie jetzt den Outlast/Silent Hill weg und setzen mehr auf die Psychische Bedrohung.

    Ich hoffe nur es entwickelt sich nicht wie Evil Within was wirklich top angefangen hat aber durch diese ganzen Railroad oder insta Kill Passagen ganz stark abgenommen hat.

    Auf jeden Fall darf man gespannt bleiben.
    Ich fand gerade bei Silent Hill damals die psyschiche Bedroung sehr stark!? Wieso also weg?
    Die Stadt abgelegen von allem, keine Möglichkeit zu entkommen, überall dieser Nebel und diese Geräusche, ab und an etwas das einen aus dem Nichts angreift, ständig knappe Munition...

  11. #290
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Resident Evil 7

    @Sephiloud

    Ansässiges Böses...dachte immer so wird Resident Evil übersetzt...Resident DJ,und so ^-^

    Btt

    Hoffe auch das RE wieder mehr zu seinen Wurzeln zurückkehrt...5 habe ich zwar trotz allem noch gezockt,doch war es zu hell, 6 zu sehr auf Action, da hatte ich nach paar Stunden keine Lust mehr...das einzige was da Horror war,war das ,für mich, zu hektische Gameplay.

    Nichts hat mich so sehr mitgenommen wie damals der 1.Teil...das ticken der Uhr im Herrenhaus und überhaupt....auch wenn ich vieles dem "1.mal"-Effekt zurechne, hatte keiner der Teile ab RE4 dieses Unwohlsein in mir ausgelöst.
    Silent Hill hatte es dann nochmal geschafft.

    Ich warte einfach mal ab,ohne mich hypen zu lassen.
    (Hab noch kein einzigen Clip geschaut )

  12. #291
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Das USA Rating Board hat einige Infos geleakt. Mal im Spoiler wenn man auf die TGS warten will oder so.

    Spoiler öffnen

  13. #292
    Nevixx

    AW: Resident Evil 7

    Survival-Horror würde mir ja sehr gefallen =)

  14. #293
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Resident Evil 7 bekommt PS4 Pro Support (also 4K upscaling, HDR), es wird keine Mikrotransaktionen geben aber dafür als Pre Order "Startpacks" mit Munition, Medizin und diesen Coins wo immernoch nicht gesagt wurde für was diese gut sind.

    Hinzu kommen angebliche Off Screen Screenshots (also unbestätigt ob Fake oder echt).

    Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7

    Resident Evil 7 - Details zum Preorder-Bonus - PS4 News

    All Games Delta: Resident Evil 7 on PS4 Pro will support 4K upscaling and HDR

    Resident Evil 7: Capcom verzichtet auf Mikrotransaktionen

  15. #294
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Capcom teilt 2 Screenshots und freut sich auf der TGS mehr zu zeigen.

    Resident Evil 7 Resident Evil 7

    Resident Evil 7 screenshots tease TGS 2016

  16. #295
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Capcom teilt 2 Screenshots und freut sich auf der TGS mehr zu zeigen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RE7-Screen_09-14-16_001.jpg 
Hits:	130 
Größe:	154,7 KB 
ID:	173521 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RE7-Screen_09-14-16_002.jpg 
Hits:	307 
Größe:	144,7 KB 
ID:	173522

    Resident Evil 7 screenshots tease TGS 2016
    Das erste Foto erinnert mich ganz leicht an die Familie Firefly aus "Haus der 1000 Leichen"

  17. #296
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Heute kommt ein Update für die Demo das sich "Twilight Version" nennt. Das Update erlaubt uns mehr von dem Haus zu erforschen.
    Hinzu kommen News zu einer Deluxe Edition. Diese kostet wohl etwa 90$ und beinhaltet einen Season Pass mit 2 weiteren Story Szenarien. (Cashcom is in tha House)

    Ne kleine nette Zombie Familie

    Dazu kommen Screens und der TGS Trailer

    Englisch:



    Japanisch:



    Deutsche Untertitel

    https://www.youtube.com/watch?v=-F5UzECeCLk

    Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7

    Resident Evil 7 demo 'Twilight' update launches September 15, 'Tape 2: The Bakers' trailer - Gematsu

  18. #297
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Na ich glaub mit Zombies hat auch dieser Teil nichts mehr zu tun. Ich würde eher sagen, es handelt sich bei der Familie um irgendwelche Mutanten. Immerhin hat der Vater? seinem Sohn? nen Arm abgeschnitten und der Sohn? sagt "nicht schon wieder". Also wächst da was nach... Bis jetzt bin ich nicht so überzeugt, es ist zwar düster und da steht Resident Evil dran, das wars aber auch schon.

  19. #298
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Könnte ja auch ein neuer Virus sein der die Intelligenz beibehält und eben wie du sagst nachwachsen lässt.
    Und da Umbrella sie beobachtet könnte es eine Art Testlauf für den Virus sein.

    Edit: Update ist online!

  20. #299
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Da könnte natürlich auch was dran sein, man kann gespannt sein.

    Auch, wenn es keine normalen Zombies geben wird, so bleibt einem immer noch das RE2 Remake. Das geht zum Glück ohne Zombies nicht

  21. #300
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Er hat ihm doch nicht den Arm abgeschnitten, sondern "nur" reingestochen und rumgesägt.

    Steckt man zwar auch nicht gerade mal eben weg, aber würde denen dadurch noch nicht überkrasse Progenitor Kräfte zuschreiben
    Aber irgendwie modifiziert wird die Familie schon sein ja.

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster