Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 876
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr es den finden wenn RE so gesehen wieder von vorne beginnen würde?
    Storytechnisch sicher nicht dumm, weil die ist so verwirrend mittlerweile, dann gabs ab 4 auch keine Zombies mehr, und super mutierter Wesker usw, rotz, lieber wieder auf 0 und alles fängt wieder in Raccoon City an, wo der T Virus ausbricht, ok zwar auch nix neues aber besser als das was kam.^^ Ich warte ja viel mehr auf das Resi 1 HD Remake. Da weiß ich das es gut is.^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nalar

    AW: Resident Evil 7

    Hehe ja ich freue mich auch auf RE HD.^^
    Und wenn die Serie wieder ganz von vorne beginnen sollte dann soll es so sein. Wäre mir recht, da RE4 der letzte Teil war den ich gerne gezockt habe. Danach kam echt nur mist.
    Aber 1-3 hab ich noch lieber gezockt, das hatte immer so was was ab 4 leider nicht mehr so war. -.-

  4. #23
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Resident Evil 7

    Mittlerweile sollten viele Fans auch schon länger gehört haben. Ein neues Resident Evil Teil wird rauskommen (wundere mich schon, warum noch keiner einen Thread erstellt hat). Laut dieser Seite wird das Spiel noch diesen Herbst (angeblich) kommen. Offenbar hat schon Capcom auf Twitter dazu geäussert, dass es schon bald kommen wird. Ob das natürlich stimmt, ist fraglich. Allerdings wurde gesagt, dass es vorerst für die PS4 kommen wird. Wobei ich eher denke, dass das Spiel auch für andere Konsolen kommen wird.

    Hier mal Teaser zu dem Film Resident Evil Damnation und wie es aussehen könnte, wenn es kommen wird:



    Was meint ihr dazu?

    PS: Sobald mehr Infos gibt und es feststeht für welche Konsolen es gibt, werde ich es entsprechend aktualisieren

  5. #24
    Kitsune

    AW: Resident Evil 7

    Was soll der Trailer? Es sieht aus wie der zweite Animationsfilm, nur war da Leon glaube nicht dabei? Bin mir gerade nicht sicher, auf jeden Fall ist kein RE7 im Video... oder doch? Ich bin verwirrt.

  6. #25
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Resident Evil 7

    Doch, Leon ist in Damnation dabei.

    So wie ich das jetzt verstehe soll der Trailer lediglich aufzeigen, wie das kommende RE 7 optisch aussehen soll?!

  7. #26
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was soll der Trailer? Es sieht aus wie der zweite Animationsfilm, nur war da Leon glaube nicht dabei? Bin mir gerade nicht sicher, auf jeden Fall ist kein RE7 im Video... oder doch? Ich bin verwirrt.
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hier mal Teaser zu dem Film Resident Evil Damnation und wie es aussehen könnte, wenn es kommen wird
    Ein Teaser heisst nicht gleich, dass es auch ein Trailer ist. Ich sagte, so kann es aussehen wenn es das Spiel kommen wird Ich habe auch extra geschrieben, dass es um dem Film geht. Fakt ist: Es gibt noch keinen Trailer dazu, weil mir nur die wenigen Infos bekannt sind Wie bereits gesagt, wenn mehr Infos kommen (d.h. Trailer, Videos etc), dann wird es selbstverständlich aktualisiert.

  8. #27
    Kitsune

    AW: Resident Evil 7

    Ist halt schon länger bei mir. ^^'' Naja, im Grunde wissen wir also nichts außer, dass es angekündigt ist.

    @Xastor Teaser habe ich bisher immer als Mini-Trailer verstanden.

  9. #28
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ist halt schon länger bei mir. ^^'' Naja, im Grunde wissen wir also nichts außer, dass es angekündigt ist.
    Und das es noch keinen Thread zum Diskutieren gibt Es dient als Anreiz dafür, dass man darüber schreiben kann

  10. #29
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollten viele Fans auch schon länger gehört haben. Ein neues Resident Evil Teil wird rauskommen (wundere mich schon, warum noch keiner einen Thread erstellt hat). Laut dieser Seite wird das Spiel noch diesen Herbst (angeblich) kommen. Offenbar hat schon Capcom auf Twitter dazu geäussert, dass es schon bald kommen wird. Ob das natürlich stimmt, ist fraglich. Allerdings wurde gesagt, dass es vorerst für die PS4 kommen wird. Wobei ich eher denke, dass das Spiel auch für andere Konsolen kommen wird.

    Hier mal Teaser zu dem Film Resident Evil Damnation und wie es aussehen könnte, wenn es kommen wird:



    Was meint ihr dazu?

    PS: Sobald mehr Infos gibt und es feststeht für welche Konsolen es gibt, werde ich es entsprechend aktualisieren
    Das ist Fake.
    Der Playstationaccount von diesem video was du hier verlinkt hast hat nur 3000 Abos.
    Der echte Account hat 3 Million oder so.

  11. #30
    Nalar

    AW: Resident Evil 7

    Ich bin schon echt gespannt was da auf uns zukommt.
    Meine Hoffnung das es doch wieder mehr Horror ist, werden frühstens beim ersten Trailer zerstört.

  12. #31
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Wahrscheinlich wird sich Capcom selbst übertreffen, und Resident Evil 7 wird schlechter sein als RE6
    Nach Revelations 2 erwarte ich eigentlich nichts gutes mehr...

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Das ist ein Fake...

    Aber ja, es ist schon seit 2 Jahren ein echtes Resi 7 in Entwicklung und es wird sicher bald auch mal veröffentlicht.

  14. #33
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Sieht aus ein Ego-Shooter und warum können die nicht neue Charaktere erfinden ist das den so schwer? Mir wäre ein Remake von Zero, 2-3 viel lieber als das Zombie Gemetzel was aktuell erscheint.

  15. #34
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil 7

    hoffentlich versuchen die Entwickler daraus kein Actionporno zu machen wie sie es mit dem 6. Teil gemacht haben.
    Das wurde mir beim 6er irgendwann zuviel...

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Ich kann den Film übrigends empfehlen... ist nicht schlecht.

    Ich muss mal den richtigen Teaser finden, den es mal vor einem Jahr oder so gab.
    Da konnte man erahnen wo es hinläuft.
    Die werden die Schiene mit ihrer Hauptreihe nun jedenfalls weiterführen - das ist klar.

    Für diese "Horrorszenarien" dienen dann wohl nur noch ihre Nebenreihen.

  17. #36
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird sich Capcom selbst übertreffen, und Resident Evil 7 wird schlechter sein als RE6
    Mir blutet jetzt schon wieder das Herz, wenn ich dran denk, wie sie die RE Reihe noch weiter runterziehen werden

  18. #37
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Resident Evil 7

    Ehrlich gesagt fand ich RE 4 und RE 5 gar nicht so schlecht. ^^

    Den 6. Teil habe ich noch nicht gespielt, aber er soll das beste Kampfsystem der gesamten Reihe haben.

    Ich hoffe RE 7 wird dieses Jahr zur E3 angekündigt. Wenn es schon kein neues MGS oder Onimusha geben wird, dann soll wenigsten meine drittliebste Spielereihe fortgesetzt werden.

  19. #38
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Resident Evil 7

    Wer sagt denn, das der 4. Teil schlecht ist?
    Ist sogar einer der Besten

    Aber entgegen vieler Meinungen finde ich Teil 5 auch alles andere als schlecht. Auch dem Sechsten konnte ich noch was abgewinnen.




    Beide Filme sind nicht schlecht. Kann man sich durchaus mal geben.

  20. #39
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, das der 4. Teil schlecht ist?
    Ist sogar einer der Besten
    Es ist nicht schlecht, aber das wars auch schon.
    Immerhin ist RE4 für die schlechte Storyentwicklung verantwortlich... was wäre wohl aus Resident Evil geworden, hätte man die bescheuerten Parasiten weggelassen.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Resident Evil 7

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schlecht, aber das wars auch schon.
    Immerhin ist RE4 für die schlechte Storyentwicklung verantwortlich... was wäre wohl aus Resident Evil geworden, hätte man die bescheuerten Parasiten weggelassen.
    RE 4 war der bisher beste Teil. War eine gute Neuausrichtung die mit Teil 5 vermasselt wurde.

Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster