Seite 30 von 44 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 876
  1. #581
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    An die die es bereits durch stimmt es dass das Spiel gegen Ende schwächelt?
    Kommt drauf an was man darunter versteht...also bei mir kam es zb so...

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Hab es gestern so die ersten 2-3 Stunden gespielt. Also die ersten 30-60 Min waren sau stark. Richtig Gänsehaut bekommen. Danach ist es halt ein typischer P.T/Outlast/ Klon. Auf der ein Seite nicht schlimm weil das Spiel das was es macht gut ist. Anderseits haben wir es hier mit einer Mogelverpackung zu tun. Es steht Resident Evil 7 drauf aber es ist keins. Gut ich habe erst ca 3 Stunden auf der Uhr da kann noch so vieles passieren. Allerdings wenn ich so andere MEinungen lese die das Spiel durchhaben bereist scheine ich nicht der einzige zu sein der das so sieht.

    Der Gruselfaktor ist ok. Es ist nicht ganz so beklemmend wie ein Alien Isolation oder P.T meiner Meinung nach. Liegt für mich einfach darin auch das man mehre Schläge einstecken kann während bei Alien oder P.T sofort ins Gras beist

    Naja mal schauen wie das heute Abend weiter geht.

    Alles in ein macht es Spaß und nach RE6 macht es vieles besser. Ob man das Spiel wirklich in einer Egoshicht umwandeln musste bleibt fraglich. Klar wegen VR geht es nicht anders. Aber so verabschiedet sich ein weitere Horror Spiel aus der Third-Person-Perspektive und all zu viele gibt es ja nicht mehr.

  4. #583
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Ich frag mich immer wie die Leute auf die Idee kommen es sei ein P.T. Klon^^ Nur weil es in der Ego Perspektive spielt? Das Video zu Resi 1 das in der Ego-Perspektive umfunktiononiert wird, wirkt ja fast genau so wie Teil 7...daher würde ich nicht sagen das es ein Klon ist^^

  5. #584
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Verstehe ich auch nicht P.T ist nur ein Teaser und Resident Evil 7 befindet sich länger in Entwicklung wenn schon hat Kojima hier wieder geklaut.

  6. #585
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Ich erspare mir dieses Spiel komplett. Ich habe es jetzt von Anfang bis Ende auf Twitch angesehen - und es ist für mich gänzlich ungeeignet. Ich würde das ganze auch ohne VR nicht durchstehen und MIT (!) VR vermutlich durchdrehen oder einen Herzinfarkt bekommen. Als "Zuschauer" über's Internet ist das noch verkraftbar - nicht aber selbst-spielend...


    99% der RE7-Spieler sind vollkommen begeistert...ich gehöre wohl zu den 1%, die enttäuscht sind...
    Das Spiel ist für mich reinster Gore und abstoßende Gewaltdarstellung in reinster Form...wenn das noch indiziert wird (was ich vermute), würde mich das nicht wundern...


    Für mich hat das (wie Viele sagen) auch nichts mehr mit "Resident Evil" zu tun...schon gar keinen Vergleich mit "RE1"...sicher es gibt Parallelen: die "Türanimation", die recht ähnlich zu den alten Teilen ist...es gibt stationäre Speicherpunkte, ein begrenztes Inverntar-System - und "ein Haus"...Rätsel etc.


    Aber es gibt keine klassischen, "schlurfenden" Zombies mehr...stattdessen nur wenige (sich wiederholende) Gegner-Typen und massenhaft (Überlebens-)Kämpfe mit mutierenden Endbossen oder anderen "Verwandlungskünstlern"...


    Stess pur und Ekelfaktor "hoch zwölf"...


    Wie abgestumpft muss man(n) sein, um diesen Stress auszuhalten?


    Schade, die meisten Spieler sind ja begeistert und feiern diesen neuen Teil als gute (moderne) Weiterentwicklung der Reihe...für mich bedient "RE7" lediglich Voyeurismus und "positiven Lust-Stress" an Gewalt und Ekel...klar - das Ganze ist nicht echt, aber es ist im Prinzip wie bei einer öffentlichen Hinrichtung im Mittelalter...alle schauen doch fasziniert hin und lassen sich "unterhalten"...


    Ich hoffe ja nur, dass das Remake von "Teil 2" wieder einen anderen Weg geht...man wird sehen, ob man dann "klassisch" mit festen Kamerapositionen spielen wird oder (wahlweise?) mit freischwenkbaren Ansichten klarkommen muss...ob dann wieder die neue Grafikengine von "RE7" zum Einsatz kommt, können wir ja auch nur abwarten...


    Tut mir Leid, wenn ich mit diesem Text jemandem "auf den Schlips trete" - aber auf mich hat das neue Spiel einen verstörenden Eindruck hinterlassen...und mich fasziniert eher die Faszination und Begeisterung der Fans und Befürworter dieses Teils...

  7. #586
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Resident Evil 7

    Habe jetzt erst mal ewig gesucht bevor ich einen Streamer gefunden habe, der das Spiel tatsächlich spielt und nicht nur;
    a) ewig in Menüs rumgammelt,
    b) AFK ist,
    c) Russisch/Chinesisch/etc spricht
    d) 1 Meter spielt, 10 Minuten mit dem Chat redet, wieder einen Meter geht.

  8. #587
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    @Tomyi

    Verdammt, nach soviel Werbung muss ich mir das Spiel wohl doch noch bis zum Wochende holen. ^^

  9. #588
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Vllt sollte man das nicht so verkrampft sehen auf Metacritic wird das Spiel ja derzeit auch von den Usern auseinander genommen weil es aus der Ego Perspektive spielt und keine bekannten Charaktere vorkommen.

    Ich finde RE7 geht genau den richtigen weg und hebt sich von alldem ab und ich denke das Zombies aktuell nicht wirklich zum Horror beitragen würden ich muss aber auch sagen das Outlast, RE1 und Zero für mich keine Horror Spiele waren sondern mehr ein Survival Adventure.^^ Zu RE7 kann ich noch nichts sagen habe es erst morgen.

  10. #589
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    Ich kämpfe aktuell noch mit Adobe Premiere Elements 15 und kann deswegen nicht weiterzocken Bin immer noch ganz am Anfang :P

  11. #590
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    [FONT="]Ich erspare mir dieses Spiel komplett. Ich habe es jetzt von Anfang bis Ende auf Twitch angesehen - und es ist für mich gänzlich ungeeignet. Ich würde das ganze auch ohne VR nicht durchstehen und MIT (!) VR vermutlich durchdrehen oder einen Herzinfarkt bekommen. Als "Zuschauer" über's Internet ist das noch verkraftbar - nicht aber selbst-spielend...[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]99% der RE7-Spieler sind vollkommen begeistert...ich gehöre wohl zu den 1%, die enttäuscht sind...[/FONT]
    [FONT="]Das Spiel ist für mich reinster Gore und abstoßende Gewaltdarstellung in reinster Form...wenn das noch indiziert wird (was ich vermute), würde mich das nicht wundern...[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Für mich hat das (wie Viele sagen) auch nichts mehr mit "Resident Evil" zu tun...schon gar keinen Vergleich mit "RE1"...sicher es gibt Parallelen: die "Türanimation", die recht ähnlich zu den alten Teilen ist...es gibt stationäre Speicherpunkte, ein begrenztes Inverntar-System - und "ein Haus"...Rätsel etc.[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Aber es gibt keine klassischen, "schlurfenden" Zombies mehr...stattdessen nur wenige (sich wiederholende) Gegner-Typen und massenhaft (Überlebens-)Kämpfe mit mutierenden Endbossen oder anderen "Verwandlungskünstlern"...[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Stess pur und Ekelfaktor "hoch zwölf"...[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Wie abgestumpft muss man(n) sein, um diesen Stress auszuhalten?[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Schade, die meisten Spieler sind ja begeistert und feiern diesen neuen Teil als gute (moderne) Weiterentwicklung der Reihe...für mich bedient "RE7" lediglich Voyeurismus und "positiven Lust-Stress" an Gewalt und Ekel...klar - das Ganze ist nicht echt, aber es ist im Prinzip wie bei einer öffentlichen Hinrichtung im Mittelalter...alle schauen doch fasziniert hin und lassen sich "unterhalten"...[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    [FONT="]Ich hoffe ja nur, dass das Remake von "Teil 2" wieder einen anderen Weg geht...man wird sehen, ob man dann "klassisch" mit festen Kamerapositionen spielen wird oder (wahlweise?) mit freischwenkbaren Ansichten klarkommen muss...ob dann wieder die neue Grafikengine von "RE7" zum Einsatz kommt, können wir ja auch nur abwarten...[/FONT]
    [FONT="]
    [/FONT]

    Tut mir Leid, wenn ich mit diesem Text jemandem "auf den Schlips trete" - aber auf mich hat das neue Spiel einen verstörenden Eindruck hinterlassen...und mich fasziniert eher die Faszination und Begeisterung der Fans und Befürworter dieses Teils...
    Naja es ist halt ein Horror Spiel, was hast du erwartet?!

    Ich verstehe genau solche Spieler nicht die sich jetzt ein Horror-Game kaufen und dann sagen, ne ist mir zu heftig! (jetzt nicht auf dich bezogen, da du das Spiel ja nicht hast)
    Horror ist halt nichts mit Blümchenwiese und je krasser desto besser... Darum schaut man das doch, um den Puls in die Höhe zu Treiben, oder mal angespannt vor dem TV-sitzt ... so eine halbwarme ***** will doch kein Mensch mehr haben ....

    Ich finde das solche Leute dann immer ein Shitstorm auslösen und am Schluss dann eben die Entwickler sich denken... oh "der eine" hat das Spiel nicht beendet, tja da müssen wir für Teil 2 was tun, wir machen Tag statt Nacht und ändern alles was gut war, damit es auch wirklich jeder mal Spielt! Anstatt das die Leute einfach sagen, ich lasse es links liegen ... so wie in deinem Fall und halten einfach die Klappe mit Aussagen (es ist zu Gruselig) - NJA für einen selbst vielleicht, heisst aber nicht das jeder so empfindlich ist ... ich beschwere mich ja auch nicht das in der Formel 1 mir die Autos zu schnell fahren

    Und indiziert wird da nichts, habe mir jetzt auch ein paar Szenen im Stream angeschaut ... was ist dran heftig und stressig? also was ich so gesehen, da gab es schon viel heftigere Spiele (Evil Within etc. da gibt es noch eine Serie mit C***** usw.) da ist Resi ja recht Casualfreudig ... wenn du das schon als Stress bezeichnest, ne sorry aber da würde ich das Genre HORROR/SURVIVAL weit meiden ... das Spiel ist echt Horror auf kleinem Niveau...

    Wieso müssen die Leute auch abgestumpft sein um diesen Stress auszuhalten, nochmals... welchen Stress?
    In VR kann ich es vielleicht verstehen, ist nicht jedermans sache, aber so am TV naja ... es hat aber eine unheimlich gute Atmosphäre, da kann ich nur zustimmen...

    Man hätte ich PSVR würde ich zuschlagen oder ich warte auf den Patch für Oculus

  12. #591
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Es gibt Leute, die es gut beschrieben haben:

    Zitat:
    (...) Ich kann aber auch nachvollziehen das bei einigen Konsumenten nun aber auch eine Grenze erreicht wird wo es zuviel an Gewalt wird. (...)
    Ich finde, das trifft es ganz gut. Mir ist das zuviel Gewalt!

    Spoiler öffnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil 7  

  13. #592
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    @Tomyi

    Nimm es mir bitte nicht übel, es soll nicht persönlich gemeint sein:

    Ich dachte mir nur gerade beim Lesen Deines Beitrages: "Und dazu noch das Sackboy Avatar und die Unravel Signatur"

    Nein im Ernst natürlich gibt es zu Gewaltdarstellungen in Videospielen oft und gerne geteilte Meinungen. Ich persönlich habe in den meisten Fällen kein Problem mit Darstellungen von Gewalt in Videospielen. Ein paar Ausnahmen gibt es, wenn es wirklich realitätsnah und dabei verherrlichend/glorifizierend erfolgt und in diesem Zusammenhang auch keinen Bezug mehr zu schwarzen Humor hat. (Flughafenszene in Call of Duty MW2 z.B.)
    In einem ausgewiesenem Horrospiel, darf natürlich mit Gewalt gerechnet werden aber man muss natürlcih kein Freund davon sein.

  14. #593
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 7

    yo, verstehe auch nicht warum du meinst das ein horrorspiel "zu" gruselig/gewalttätig is. Und ich finde es gerade gut das bei Resi7 alle horrorstärken der vorgänger eingefangen werden.
    -Starke standartgegner, die viel aushalten (um schön deine teuer gesammelte muni zu verballern)
    -unfassbar dicke Athmo (besonders der unglaublich gute Sound ist da hervorzuheben, ständig knarrt irgendwas oder das pfeifen des windes ist zu hören (wie oft ich schon durch meine eigenen schritte dachte nebenmir is ein gegner^^)
    -Panik gegen unbesigbare gegner (wurde ja in Resident Evil 4 eingeführt das man regelrecht gejagt wird von gegnerhorden oder unbesiegbaren gegnern)
    -die brutalität die mir in jeder sekunde zeigt das ich verdammt nochmal bei keiner chiligen familie bin. Sondern das ich wirklich angst haben muss um mein virtuelles leben!

    möchte dich jetzt auch nicht angreifen aber wie piotrmike schon schreibt: bei einem gernespiel horror erwarte ich angst, athmo, brutalität und eine spannende mysteriöse story. und wenn das nix für mich is dann spiel ich halt keine horrorspiele!
    ich interessiere mich null für Fußballspiele ala Fifa weil mir das viel zu realistisch und träge von den abläufen ist (was nun mal der Fifazokker sehr schätzt) darum mache ich einen bogen um die spiele gibt ja genung anderes.

    das was mir resi 7 bietet erwarte ich seit 3 teilen und es wurde immer casualiger, netter, actionreicher nur weil es der masse (zb dir der keine horrorgames mag) zu gefallen. nur werden dadurch leider die leute verprellt die genau auf das bock haben und seit jahren auf eine ordentliche horrorerfahrung warten.
    für die die nen actionkino haben wollen gibt es genung auswege ala Call of Duty, Dead Rising usw.

    was nur schade is da du so ein großer VR fan bist und ja regelrecht alle inhalte aufsaugst und nun das "erste richtige" VR Game nicht spielen kannst und ich muss dir leider sagen da verpasst du was gibt kein game in VR was ansatzweise an dieses Game heran reicht. Sei es von der Grafik, vom Umfang, und einfach vom mittendrin gefühl.
    vielleicht is das auch der grund das du dich insgeheim ein wenig ärgerst da das ein wenig zu hart für dich ist und du das atm beste VR erlebnis auf PlayStation verpasst...


    Edit: wo ich dir recht geben muss! ich vermisse auch irgendwie die Zombies als standartgegner, diese komischen teerfiecher sind leider recht öde vom design als auch der gruselfaktor. nach den ersten zwei begegnungen sind die null gruselig wenn man auch noch weis wie man die easy killt. da is mir ein schlürfender stönender Zombie der sich an mir fest nagt oder mich sogar schnell anspringt (wie in resi4) doch lieber und athmosphärischer

  15. #594
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    (...)
    vielleicht ist das auch der grund, dass du dich insgeheim ein wenig ärgerst, da das ein wenig zu hart für dich ist und du das atm beste VR erlebnis auf PlayStation verpasst...
    Daran mag schon etwas Wahres sein...ich habe ja sehr (sehr) lange überlegt, das Spiel zu kaufen - oder lieber nicht...da ich aber nicht wusste, was wirklich auf mich zukommen würde, habe ich mich (zum Glück) in Twitch gespoilert.
    Naja - es wird sicher noch gute VR-Spiele geben, die umfangreicher ausfallen - und dann eher "harmloser" daherkommen, als RE7...

  16. #595
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Alles in ein macht es Spaß und nach RE6 macht es vieles besser. Ob man das Spiel wirklich in einer Egoshicht umwandeln musste bleibt fraglich. Klar wegen VR geht es nicht anders. Aber so verabschiedet sich ein weitere Horror Spiel aus der Third-Person-Perspektive und all zu viele gibt es ja nicht mehr.
    Ist es denn schlimm, wenn ein Spiel mal nicht in Third-Person Ansicht ist ?
    Ich habe RE7 jetzt mal ne Stunde gespielt und muss sagen, dass ich es ziemlich geil finde, dass alles so dunkel ist und nur minimal heller wird. Es macht die ganze Sache viel gruseliger. Weiss nicht, ob das in einer Third-Person-Perspektive sonderlich mehr Spass machen würde wenn man nicht sieht, wo man seinen Charakter hinsteuert.
    RE4 war mit der blassen, braun-roten Atmosphäre noch irgendwie Horror, aber RE5 und besonders RE6 waren m.A.n. viel zu hell und bunt.

  17. #596
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 7

    Wundert mich das es noch niemand gepostet hat:

    "Spannende Tage für Horror-Freunde und Fans der Resident-Evil-Reihe: Mit dem inzwischen siebten Teil hat Capcom seiner Gruselreihe gerade erst frischen Aufwind verschafft, doch damit soll der Horrortrip noch nicht überstanden sein. Bereits für den 31. Januar hat der Entwickler die Veröffentlichung des ersten, 9,99 US-Dollar teuren DLCs angekündigt, das den Titel „Banned Footage Vol. 1″ tragen und fast einen Monat lang zeitexklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen soll. Das DLC liefert zwei neue Kapitel und einen zusätzlichen Spielmodus.

    In „Bedroom” ist es an Dir, aus einem verriegelten Raum zu entkommen, allerdings ohne, dass die böse Marguerite Baker dabei auf dich aufmerksam wird. In „Nightmare” soll es darum gehen, Wellen um Wellen von Gegnern abzuwehren, und dabei bis zum nahenden Morgengrauen zu überleben. Etwas mysteriös gehandelt wird derzeit noch der separate Spielmodus „Ethan Must Die”, der offenbar eine besonders harte Spielvariante bietet, die zudem keine Unterstützung von Sonys „Virtual-Reality”-Brille PlayStation VR bieten soll.

    Schon am 14. Februar soll es dann für PS4-Besitzer mit „Banned Footage Vol. 2″ weitergehen, das diesmal mit 14,99 US-Dollar zu Buche schlagen soll. Die Erweiterung soll wieder zwei neue Szenarien und einen zusätzlichen Spielmodus einführen. „21″ soll etwa zu einem tödlichen Spiel mit Lucas Baker laden, und „Daughters” die Vorgeschichte der Familie Baker erzählen. Im Zusatzmodus „Jack’s 55th Birthday” soll es laut Capcom schließlich eher lustig zugehen, und sich darum drehen, Jack tonnenweise Essen zu beschaffen – wieder ohne VR-Unterstützung.

    PC- und Xbox-One-Spieler sollen erst ab dem 21. Februar 2017 in den Genuss der Zusatzinhalte für Resident Evil 7 kommen."


    Quelle:Resident Evil 7: „Banned Footage”-DLC kommt Ende Januar – GIGA


    Was sagt ihr dazu?

    so zeitig nach Release, mich freut es ja sauge das Game quasi auf und die DLC's klingen nett auch nicht Storyrelevant eher wie zusatzmodi. ich freu mich drauf

  18. #597
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Resident Evil 7

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe jetzt erst mal ewig gesucht bevor ich einen Streamer gefunden habe, der das Spiel tatsächlich spielt und nicht nur;
    a) ewig in Menüs rumgammelt,
    b) AFK ist,
    c) Russisch/Chinesisch/etc spricht
    d) 1 Meter spielt, 10 Minuten mit dem Chat redet, wieder einen Meter geht.
    Kann hier nur Gronkh empfehlen. Gestern die ersten beiden Folgen von ihm gesehen... hab mich zweimal selber fast eingeschissen.
    Werde es mir nun aber kaufen und selber spielen.

  19. #598
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kann hier nur Gronkh empfehlen. Gestern die ersten beiden Folgen von ihm gesehen... hab mich zweimal selber fast eingeschissen.
    Werde es mir nun aber kaufen und selber spielen.
    Nein, alles nur nicht GRONKH!!!!! ich schmeisse dem typen nicht noch mehr Geld in den Rachen, da schaue ich lieber Live-Streams oder Let`s Plays von kleinen YouTubern ... die sind wenigstens am Boden, Freuen sich über Viewer und Antworten auch auf alle Fragen .... der Typ ist einfach nur bei den Millionen an Usern, zu stark abgehoben :/

    Gestern btw. ein Stream geschaut wie eine Frau Resi mit PSVR spielt gleich mal steckengeblieben und ein bisschen zugeschaut, war aber Hard im nehmen

  20. #599
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Resident Evil 7

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Nein, alles nur nicht GRONKH!!!!! ich schmeisse dem typen nicht noch mehr Geld in den Rachen, da schaue ich lieber Live-Streams oder Let`s Plays von kleinen YouTubern ... die sind wenigstens am Boden, Freuen sich über Viewer und Antworten auch auf alle Fragen .... der Typ ist einfach nur bei den Millionen an Usern, zu stark abgehoben :/

    Gestern btw. ein Stream geschaut wie eine Frau Resi mit PSVR spielt gleich mal steckengeblieben und ein bisschen zugeschaut, war aber Hard im nehmen
    Ich finde Gronkh sehr sympathisch und seine Lets Plays extrem unterhaltsam. Von daher: Meine Empfehlung bleibt trotz deines Kommentars bestehen.

    Nur das mit dem Antworten auf Fragen ist halt so eine Sache. Wenn du Millionen Viewer hast, kriegst du auch entsprechend eine Fülle an Fragen mehr. Irgendwann geht es einfach nicht mehr.
    Da kannst du auch Elmar Paulke von Sport1 vorwerfen, dass er noch vor 2-3 Jahren alle Facebook-Fragen und Emails beantwortet hat, es jetzt aber nicht mehr schafft, weil die Zuschauerzahlen und damit die Fragen einfach explodiert sind...

  21. #600
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Resident Evil 7

    Wenn es um Horror Lets Plays geht kann ich Bruugar absolut empfehlen, sehr ruhiger und sympathischer Typ den ich mit Abstand am liebsten sehe. Macht aktuell natürlich auch auch RE 7. Highlight sind aber die 100% und Challenge Runs der Souls spiele.

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster