Seite 32 von 44 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 876
  1. #621
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Ne Münze. Denke, das ist kein Spoiler. Man hat dann einfach eine zusätzliche Münzen von denen, die man im Spiel ohnehin findet. Ist einfach ein minimaler Vorteil für Spieler der Demo, der aber zu vernachlässigen ist.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    Haben die Bobbleheads irgendeine Bedeutung, bzw. kann man die einsammeln?
    @Mickie

    Du hattest mal gefragt ob die Geräusche machen, wenn man sich in deren Nähe befindet. Dem ist so. :P

  4. #623
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Man kann sie zerstören. Ist nur für ne Trophäe bzw. nen Erfolg gedacht.

  5. #624
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Man kann sie zerstören. Ist nur für ne Trophäe bzw. nen Erfolg gedacht.
    Man bekommt auch ne Belohnung im spiel, und zwar ein buch das das Blocken verbessert, wenn man beide Bücher hat bekommt man beim Blocken keinen Schaden

    Ich muss noch ne sache loswerden was ich besonders geil am spiel finde, ich schaue ja bei ca 9 Leuten Lets Plays und ich merke das bei vielen auch andere sachen passieren
    Spoiler öffnen

  6. #625
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Man bekommt auch ne Belohnung im spiel, und zwar ein buch das das Blocken verbessert, wenn man beide Bücher hat bekommt man beim Blocken keinen Schaden
    Ok, danke, wusste ich auch noch nicht. Und weißt du auch, wo man das andere von den Beiden Büchern bekommt? Dazu finde ich nichts.

    Edit: Ok, hat sich erledigt.

  7. #626
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Muss man einfach durchspielen Deswegen hatte ich es nicht erwähnt^^ Ich find die sachen die man freischalten kann so mies verteilt. Um schneller durchspielen zu können bräuchte ich unendlich muni aber dafür muss ich auf irrenhaus spielen und den Modus würde ich gern mit einer speziellen waffe angehen, die man aber nur bekommt wenn man unter 4h es durch bekommt, ein riesen dilemma

  8. #627
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Wenn du das Spiel auf Einfach stellst, sollten 4 Stunden nach 1-2 Durchgängen eigentlich kein größeres Problem mehr darstellen. Nehme ich jedenfalls mal an. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Waffe für den Irrenhaus Modus gar nicht zur Verfügung steht, denn die dürfte den ja doch wiederrum um Einiges leichter machen.

  9. #628
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Haben die Bobbleheads irgendeine Bedeutung, bzw. kann man die einsammeln?
    @Mickie

    Du hattest mal gefragt ob die Geräusche machen, wenn man sich in deren Nähe befindet. Dem ist so. :P
    ich kann mir vorstellen das man vllt auch ingame etwas bekommt für das sammeln der BH^^

  10. #629
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich kann mir vorstellen das man vllt auch ingame etwas bekommt für das sammeln der BH^^
    Das heißt ja auch, die ich bis jetzt gefunden habe kann ich erst später zerstören, sobald ich wieder eine Waffe habe.

  11. #630
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Resident Evil 7

    Ich habe mir das Spiel nun kurzerhand gestern Abend auch noch geholt. Interessanterweise kostete im MM der Downloadkey inkl. XboxPlayAnywhere 52,00 eur (im Xboxlive kosts ja 69 eur) und die Disc-Version 57 eur. Ich hab emich dann trotzdem für die Disc entschieden, weil ich so ein wenig ein Games-Sammler bin, außerdem kann man es so mal verleihen und ggf. wieder verkaufen.

    Ich finde es auf jeden Fall bislang sehr gut, obwohl ich vom Umfang noch gar nicht viel mehr gesehen habe alsvon der Demo. Ich bin jetzt gerade im ersten Saveroom (im Haupthaus) und habe 1,25 Stunde gebrauht. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das vom Umfang noch weiter verteilt. Storytechnisch möchte ich es an der Stelle noch nicht bewerten, weil ich einfach noch keinen so rechten Einblick habe. Es ist auf jeden Fall bislang schön verstörend und strange. Ein für meine Geschmack bislang angenehmes Gruseln. Wie schon ein Vorredner schrieb, man erwartet ständig, das irgendwas passiert aber soviel ist es dan nicht, jedoch die Atmosphäre fetzt schon. Es kann sein, dass ich mich täusche, aber die Vollversion wirkt grafisch etwas grießelig im Vergleich zur Demo (XboxOne), kann aber auch wirklich eine Täuschung sein.
    Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, das Spiel macht auf jeden Fall sehr neugierig. Da ist es fast schon Schade, dass ich mir im Vorfeld die ganzen Trailer angesehen habe.

    Weis schon jemand, wofür die Münzen sind? Muss man die später irgendwo einsetzen? Ich habe die aus der Demo und noch ein g efunden bislang.

    Und dann hab ich noch eine Frage. Seit Resident Evil 1 verbietet mir eine innere Stimme in Resident Evil Teilen die Heilsprays zu verwenden und stattdessen nur auf Kräuter zu setzen . Seinerzeit war ja im ersten Teil ein Geheimnis damit verbuinden, wenn man es ohne Heilsprays durchspielt (Teil 2 glaub ich auch). Nun habe ich aber ziemlich zu Anfang
    Spoiler öffnen
    Lässt sich dieser Damage in der Anfangsphase eigentlich vermeiden?

  12. #631
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das heißt ja auch, die ich bis jetzt gefunden habe kann ich erst später zerstören, sobald ich wieder eine Waffe habe.
    japp, du brauchst mindestens ein Messer. Aber einige wird du nur mit einer Schusswaffe erreichen

  13. #632
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Resident Evil Glitch (außerhalb der Map)


  14. #633
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel auf Einfach stellst, sollten 4 Stunden nach 1-2 Durchgängen eigentlich kein größeres Problem mehr darstellen. Nehme ich jedenfalls mal an. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn die Waffe für den Irrenhaus Modus gar nicht zur Verfügung steht, denn die dürfte den ja doch wiederrum um Einiges leichter machen.
    Doch wird es, ist teilweise leider auch logisch denn in Resi 5 hat man ja auch Pro mit nem Raketenwerfer durchspielen können.

    @Mickie hatte schon geschrieben was man für die bekommt, dass 2. Verteidigungsbuch, wenn man beide Kombiniert kann man durch verteidigen nicht mehr verletzt werden^^
    Hab mir übrigens noch überlegungen zum Ending gemacht
    Spoiler öffnen

  15. #634
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil 7

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Weis schon jemand, wofür die Münzen sind? Muss man die später irgendwo einsetzen? Ich habe die aus der Demo und noch ein g efunden bislang.
    Spoiler öffnen


    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich noch eine Frage. Seit Resident Evil 1 verbietet mir eine innere Stimme in Resident Evil Teilen die Heilsprays zu verwenden und stattdessen nur auf Kräuter zu setzen . Seinerzeit war ja im ersten Teil ein Geheimnis damit verbuinden, wenn man es ohne Heilsprays durchspielt (Teil 2 glaub ich auch). Nun habe ich aber ziemlich zu Anfang
    Spoiler öffnen
    Lässt sich dieser Damage in der Anfangsphase eigentlich vermeiden?
    Spoiler öffnen

  16. #635
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #636
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Resident Evil 7

    Nach knapp drei Stunden: Boah... starkes Spiel bisher! Nach dem absoluten Reinfall, der sich Resident Evil 6 schimpfte, ist das schon eine sehr positive Entwicklung.

    Der Ersteindruck passt definitiv. Kann über das Spiel bisher eigentlich nichts schlechtes berichten! Zwei Sachen vielleicht am Rande:

    Die Grafik könnte stellenweise vielleicht besser sein, aber schaden tuts dem Spiel nicht. Das meiste wirkt sehr stimmig, aber man merkt schon, dass VR und die dafür nötige Performance hier im Fokus standen. Hätte man sich eher auf 30FPS konzentriert, wäre optisch sicher noch ordentlich Spielraum da gewesen. Aber für 60FPS, selbst auf Konsolen kann man keinem Entwickler böse sein.

    Und wirklich gruseln tu ich mich auch (noch?) nicht... wenn ich das so mit P.T. vergleiche. Damals konnte ich zwei, drei Nächte nicht ohne volle Beleuchtung auf die Toilette. Wobei das jetzt auch kein wirklicher Kritikpunkt ist, da die Atmosphäre in RE7 bisher dennoch sehr stark ist. Nur eben weniger gruselig...


    Bei der Story bin ich aber unheimlich gespannt, wo sich das noch hin entwickelt. Das Spiel serviert einem in der Anfangsphase jedenfalls schon ein paar spannende Fragen, die hoffentlich ordentlich beantwortet werden. Interessant wird auch die Connection zu bisherigen Spielen/Stories, falls diese überhaupt existiert. Bisher könnte es ja genauso gut ein neues Franchise sein.

  18. #637
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    ###############################
    ###############################
    #############################
    @DerLoki
    Spoiler öffnen

  19. #638
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Resident Evil 7

    @Sephiloud
    Spoiler öffnen

  20. #639
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    #####################
    ####################
    ###################
    @DerLoki
    Spoiler öffnen

  21. #640
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evil 7

    In den Credits steht zumindest *****....


    8========D
    ####
    ####
    ####
    ####
    ####
    #
    ####
    ###
    #
    #
    ##
    #

    ##
    #

    #
    #
    ##



    Spoiler öffnen

Seite 32 von 44 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster