Seite 5 von 44 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 876
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 7

    Und vor allem haben die Fans Resident Evil 6 vernichtend aufgenommen. Es wird auch stark bezweifelt das wenn RE 7 wieder nur Action wird, dass das Spiel ein massiver finanzieller Flop wird.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und vor allem haben die Fans Resident Evil 6 vernichtend aufgenommen. Es wird auch stark bezweifelt das wenn RE 7 wieder nur Action wird, dass das Spiel ein massiver finanzieller Flop wird.
    Ist schon richtig was du sagst.
    Ich hoffe ebenfalls das RE wieder so wie 1-3 wird. Es muss ja nicht die gleiche Optik haben (feste Kamera oder so). Aber es soll halt wieder mehr Survival-Horror gehen. Düster, wenig Muni usw.
    Das wollen eigentlich die Resi Fans wieder und nicht wie Teil 6. Aber sie hauen dennoch solche Shooter Games raus. Deswegen hab ich auch an RE7 keine Erwartungen. ^^

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Naja "so" wie die alten Teile kann es nur werden mit der Tür Animation, mit starren Hintergründen (die Atmosphärisch waren), mit der Kamera und mit der Steuerung.

    Für mich würde es einfach reichen wenn es wie der Anfang der Leon Kampagne aus Teil 6 ist. Vielleicht noch etwas düsterer..aber so in der Richtung eben. Und ohne Coop.
    Für Coop Freunde kann man ja extra Modis einbinden.

  5. #84
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Ich erwarte ein CGI Video vollgeladen mit Action und Zombies. Ein klassisches Resident Evil mit Rätsel wird es wohl nie wieder geben, stattdessen wird man sich bestimmt an The Evil Within orientieren.

  6. #85
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja "so" wie die alten Teile kann es nur werden mit der Tür Animation, mit starren Hintergründen (die Atmosphärisch waren), mit der Kamera und mit der Steuerung.

    Für mich würde es einfach reichen wenn es wie der Anfang der Leon Kampagne aus Teil 6 ist. Vielleicht noch etwas düsterer..aber so in der Richtung eben. Und ohne Coop.
    Für Coop Freunde kann man ja extra Modis einbinden.
    Ja so wäre es auch echt super. Aber auch dann mit wenig Muni usw.
    Rätsel wären auch wieder eine schöne Sache, aber ob da noch was kommen wird?

  7. #86
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Ich würde es schon begrüßen, wenn Resident Evil in Zukunft nicht mehr so linear ist. Ich finde das nervig und es fordert einen auch nicht.

  8. #87
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was du aber bitte nicht vergessen solltest das RE 2 von 98-2014 noch auf dem Index war dementsprechend fallen schonmal zig Käufer für Deutschland weg und zu den Zeiten damals konnte man sich noch nicht mit 1 Klick Sachen vom Anderen Ende der Welt shoppen zzgl. auch noch der Regio Lock.
    Stimmt das hab ich vergessen aber es gibt ja nicht nur teil 2 oder Code Veronica was ja auch auf dem Index war, ich find es sehr traurig das viele erst ab teil 5 dazu gekommen sind

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Resident Evil Reihe steht für Horror Survival und so etwas gibt es nicht mehr. Mag sein das ich mittlerweile etwas abgestumpft bin was Horror und Schreckeffekte angeht (wobei ich mich bei der ein oder anderen Stelle von "Until Dawn" ganz gut erschreckt habe) Aber wenn ich schon in 1 Kapitel von Resident Evil 6 so viel Munition aufsammel wie in Teil 1-3 zusammen dann kommt bei mir auch kein beklemmendes Gefühl auf wenn ich weiss die nächsten 200 Zombies kill ich mit der Pistole und 300 weitere mit meiner Schrotflinte weil ich genau weiss das an der nächsten Ecke wieder ne Kiste ist wo ich 1000 weitere Schuss finde.
    Du hast wohl auch mit Easy angefangen oder? Muni mangel hat man meiner meinung nach schon ab Normal und von den anderen schwierigkeitsgraden will ich erst nicht reden^^ Aber da hat Capcom den fehler gemacht, man konnte muni aus Easy farmen um dann auf Hart oder Höllisch zu verballern, das müssen die rausnehmen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh warum man ein Spiel wie RE Revelations für den 3DS rausgebracht hat und nicht gleich die Konsolenvariante genommen hat. Der teil hat mir mehr spass bereitet als RE5&6 zusammen.
    Da geb ich dir recht, ich frag mich eh warum die jetzt ne neue Resi reihe neben den hauptspielen laufen lassen die dann ein bischen mehr horror bietet aber dank Resident Evil Revelation 2 haben wir warscheinlich wieder nen neuen Bösewicht und nicht zu vergessen Jessica aus dem 1. Revelations, Story technisch ist da noch einiges zu machen


    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Rätsel wären auch wieder eine schöne Sache, aber ob da noch was kommen wird?
    In Resi 6 gab es Rätsel, zwar nicht viele aber die waren da

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon begrüßen, wenn Resident Evil in Zukunft nicht mehr so linear ist. Ich finde das nervig und es fordert einen auch nicht.
    Das müssen die echt ändern, Resi 6 war echt zu linear, bei Resi 4 konnte man wenigstens an manchen orten öfters zurück bis man ein ganz neues gebiet hatte und selbst in Resi 5 gab es nen ort wo man entscheiden konnte wo man zuerst hingeht

    Ich denke um wieder richtig Horror reinzubringen müssen alle Fractionen vernichtet werden oder unbekannte in brenzliche situationen gebracht werden. Bis resident Evil 4 war es ja so das der Protagonist unvorbereitet in eine situation reinkam wo das einzigste ziel war den Horror zu überleben ab resi 5 gingen die Protagonisten gezielt vor und wussten auf was die sich einlassen, da kann ja auch kein Horror entstehen^^

  9. #88
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Du hast wohl auch mit Easy angefangen oder? Muni mangel hat man meiner meinung nach schon ab Normal und von den anderen schwierigkeitsgraden will ich erst nicht reden^^
    I.d.R spiele ich Spiele NIE auf easy sondern min erst normal bzw schwerer und hatte absolut keine Probleme mit Munition. Hab mir auch gerade nochmal meine Trophyliste angeschaut (RE 6 ist auch platin) und nach dem Normal Run hab ich direkt auf Profi gespielt also kein Run auf Schwer.

    ich kann mich einfach an kein Teil ab 4 erinnern wo ich mal munitionsmangel hatte. Das könnte abef auch mit der 3rd Person Kamera zu tun haben und dem freien Zielen. Standart Gegner brauchen bei mir einfach immef nur 1 Schuss. Ist die Waffe hoch genug gelevelt reicht der Kopfschuss und wenn nicht nen Schuss ins Bein damit sie umfallen. Den rest erledigt man dann mit dem Messer.

  10. #89
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ich kann mich einfach an kein Teil ab 4 erinnern wo ich mal munitionsmangel hatte. Das könnte abef auch mit der 3rd Person Kamera zu tun haben und dem freien Zielen. Standart Gegner brauchen bei mir einfach immef nur 1 Schuss. Ist die Waffe hoch genug gelevelt reicht der Kopfschuss und wenn nicht nen Schuss ins Bein damit sie umfallen. Den rest erledigt man dann mit dem Messer.
    Sowas wie munitionsmangel kenn ich aber bei resi 2 auch nicht und von der schwierigkeit find ich persönlich 5 und 6 schwerer in den alten Resis sterb ich ja kaum trotz höchster schwierigkeit, wenn ich da an meinen Pro run von 5 denke wo mich N`Desu einfach mal 50 mal getötet hat und selbst bei Resi 6 sterb ich sehr oft und das auf normal

  11. #90
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Da ich auf alles schieße was sich bewegt, habe ich immer Munitionsmangel^^ Ich habe es mit ausweichen ausprobiert, aber...offenbar bin ich zu blöd dafür

  12. #91
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Munitionmangel hat man in den aktuellen Teilen echt nie. Das liegt aber, wie schon erwähnt, auch daran, dass man die Waffen aufbessern kann und dass der Nahkampf richtig gut ist. Wenn sie das Balancing wieder hinbekommen, sollte auch der Munitionsmangel wieder häufiger werden.

  13. #92
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Munitionmangel hat man in den aktuellen Teilen echt nie. Das liegt aber, wie schon erwähnt, auch daran, dass man die Waffen aufbessern kann und dass der Nahkampf richtig gut ist. Wenn sie das Balancing wieder hinbekommen, sollte auch der Munitionsmangel wieder häufiger werden.
    Bei den neueren Teilen geht es eig ja stimmt...aber bei den alten Teilen, puhh. War schon knapp^^

  14. #93
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Früher war RE halt Survival. Da kam es wirklich auf jeden Schuss an und man musste auch oft überlegen ob man den ein Zombie jetzt killt oder doch einen anderen Weg versucht.
    Heute ist RE eher auf Action ausgelegt und Munimangel gibt es so gut wie gar nicht mehr. Da heißt es einfach drauf los ballern auf alles was sich bewegt. xD

    Das Problem wieso sich RE und auch andere Spiele so verändern ist halt das es an die Menge angepasst wird. Damals hieß es wenn man das nicht mag, soll man es nicht spielen. Und heute wirds halt so gemacht das man das Spiel so macht das es dann viele Leute kaufen. Und warum? In erster Linie gehts natürlich wegen dem Geld. Ich glaube heute sollte wirklich jeder wissen das die meißten Entwickler etc nur viele Einnahmen haben möchten. Das ist auch der Hauptgrund wieso die das alles machen.
    Capcom könnte daraus wieder richtiges Horror machen, das würden sie locker schaffen. Aber machen es halt nicht weil die heutige Jugend mehr auf Action, Zerstörungen steht.

    Und deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das RE7 wieder das wird was RE einmal war.
    Die meißten waren zwar von Teil 6 enttäuscht, das sieht man ja an Bewertungen etc. Ich glaube das RE7 so wie RE4 oder 5 sein wird.
    Capcom kann mich auch gerne eines besseren belehren und wieder das RE machen was die meißten von uns haben wollen.

    Ich lasse mich gerne überraschen und zur E3 wissen wir dann hoffentlich mehr. xD

  15. #94
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Warum sollte es in RE 4/5/6 auch Munitionsmangel geben? Die Spiele sind doch aufs Ballern ausgerichtet... Früher bedeutete Muntionsmangel auch Horror/Angst, weil man eben nie wusste wo jetzt ein Zombie etc um die Ecke kommt.

    Ohne Muni wäre RE6 wahrscheinlich noch mehr gefloppt, weil die Shooter Freunde enttäuscht wären

  16. #95
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Das Problem wieso sich RE und auch andere Spiele so verändern ist halt das es an die Menge angepasst wird. Damals hieß es wenn man das nicht mag, soll man es nicht spielen. Und heute wirds halt so gemacht das man das Spiel so macht das es dann viele Leute kaufen. Und warum? In erster Linie gehts natürlich wegen dem Geld. Ich glaube heute sollte wirklich jeder wissen das die meißten Entwickler etc nur viele Einnahmen haben möchten. Das ist auch der Hauptgrund wieso die das alles machen.
    Capcom könnte daraus wieder richtiges Horror machen, das würden sie locker schaffen. Aber machen es halt nicht weil die heutige Jugend mehr auf Action, Zerstörungen steht.

    Und deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das RE7 wieder das wird was RE einmal war.
    Die meißten waren zwar von Teil 6 enttäuscht, das sieht man ja an Bewertungen etc. Ich glaube das RE7 so wie RE4 oder 5 sein wird.
    Capcom kann mich auch gerne eines besseren belehren und wieder das RE machen was die meißten von uns haben wollen.

    Ich lasse mich gerne überraschen und zur E3 wissen wir dann hoffentlich mehr. xD
    Man muss aber auch sagen, dass RE von seinen damals technischen Defiziten lebte und dadurch zu dem beliebten Survivalhorror wurde.
    Die Gamestar (?) hatte das mal ganz gut dargelegt, dass die damaligen RE Spiele heute nicht funktionieren würden (selbst die HD Versionen sind ja nicht die Ursprungsversionen und wurden angepasst, so dass sie funktionieren).
    Ich halte es daher für etwas schwierig ein RE zu entwickeln, dass so wie die Ursprungs RE ist. Selbst das ja wieder etwas mehr gefeierte "The Evil within" (was ja richtung gutem alten survival gehen sollte) hat ja kaum etwas mit den Ursprungs RE gemeinsam, eher etwas mit Teil 4 und den anderen beiden Teilen. Dort wurde aber an einigen Schrauben gedreht und sich an Spielmechaniken anderer Spielereihen, z.B. aus Stealth und sonstigem bedient, um den Survivalaspekt etwas zurück zu bringen.
    Sollte das neue RE dies schaffen, sprich weg vom QTE Gewitter (das Cineastische kann es ja gerne behalten, so lange es nicht over the top ist) und wieder etwas hin zum Survival, würde es wieder mehr funktionieren.

  17. #96
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Es sollte das Neue auf das Alte RE treffen vllt. Also zb RE Zero und RE 5. Das Koop System fand ich gut. Aber die Art von Zero bzw wie die Vorgänger waren hat mir schon besser gefallen. Aber hauptsache nicht wie RE 6^^ Ich bin auch sehr gespannt

  18. #97
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass RE von seinen damals technischen Defiziten lebte und dadurch zu dem beliebten Survivalhorror wurde.
    Die Gamestar (?) hatte das mal ganz gut dargelegt, dass die damaligen RE Spiele heute nicht funktionieren würden (selbst die HD Versionen sind ja nicht die Ursprungsversionen und wurden angepasst, so dass sie funktionieren).
    Ich halte es daher für etwas schwierig ein RE zu entwickeln, dass so wie die Ursprungs RE ist. Selbst das ja wieder etwas mehr gefeierte "The Evil within" (was ja richtung gutem alten survival gehen sollte) hat ja kaum etwas mit den Ursprungs RE gemeinsam, eher etwas mit Teil 4 und den anderen beiden Teilen. Dort wurde aber an einigen Schrauben gedreht und sich an Spielmechaniken anderer Spielereihen, z.B. aus Stealth und sonstigem bedient, um den Survivalaspekt etwas zurück zu bringen.
    Sollte das neue RE dies schaffen, sprich weg vom QTE Gewitter (das Cineastische kann es ja gerne behalten, so lange es nicht over the top ist) und wieder etwas hin zum Survival, würde es wieder mehr funktionieren.
    Wieso nicht ein Spiel produzieren, wie zB RE Remake? Die Kamera kann so bleiben und von mir aus auch ordentliche Tür-Animationen Die Steuerung in RE Remake HD war auch ok. Fehlt doch nur eine ordentliche Story und das dazu passende Level Design.

    Ich will gar nicht wissen, was Capcom grade mit dem RE 2 Remake macht. Das wird sicher wie RE6 nur mit dem Inhalt aus RE2... Da erwarte ich schon etwas wie das Remake zu Teil 1. Und durch die relativ versaute Story seit RE4, kann auch RE7 nur schlecht werden.

    Ich kann Capcom nicht verzeihen, dass Umbrella in nem Intro zerstört wurde

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    E3 Trailer..Kann mit VR gespielt werden.
    Kommt am 24 Januar 2017. Demo gibt es nun PSN

    Anscheinend wird RE7 in First Person ablaufen. Die News sagen zumindest im Moment nichts anderes.
    Story spielt nach Teil 6.



    Resident Evil 7 Resident Evil 7 Resident Evil 7

    http://gematsu.com/2016/06/resident-...4-demo-out-now

  20. #99
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 7

    Gibts die Demo auch im deutschen Store? Weil irgendwie hab ich die vorhin noch nicjt so ganz gefunden. Wollte sie mir eigendlich saugen bevor ich zur Arbeit gehe.

  21. #100
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Noch nicht online. Vielleicht später^^
    Was mir jetzt ein wenig Angst macht..es soll wirklich nur in First Person sein. Aber mal abwarten.

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster