Seite 6 von 44 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 876
  1. #101
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Resident Evil 7

    Erinnert mich etwas an Outlast. Gefällt mir irgendwie, zwar nicht als Resident Evil, aber als Horror Game an sich.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Busch

    AW: Resident Evil 7

    Jup die Atmosphäre sieht richtig gut aus und glaube es könnte tatsächlich gruselig werden. Hat zwar wieder nichts mit Resident Evil zu tun und es trägt sicher nur den Namen um mehr abzusetzen aber ich freu mich drauf

  4. #103
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Ich finde es sieht schon echt gruselig aus. Und mit VR bestimmt richtig krass^^ Aber First Person? Hmm bin ich jetzt nicht soo der Fan von, da fand ich das Third Person besser passt. Aber mal sehen wie es sich dann spielt.

    Ich frage mich wer der Typ ist^^ Sieht ja nicht so aus als wäre da jemand den man kennt. Und diese "Alma", hmmm bin gespannt was dahinter steckt...

  5. #104
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 7

    Dafür das es schon in einem halben Jahr rauskommen soll hat man nicht wirklich viel gesehen. Ich hoffe in den kommenden Tagen erfährt man einbisschen mehr darüber.

  6. #105
    substetly substetly ist offline
    Avatar von substetly

    AW: Resident Evil 7

    Dafür das es schon in einem halben Jahr rauskommen soll hat man nicht wirklich viel gesehen. Ich hoffe in den kommenden Tagen erfährt man einbisschen mehr darüber.

  7. #106
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Zitat substetly Beitrag anzeigen
    Dafür das es schon in einem halben Jahr rauskommen soll hat man nicht wirklich viel gesehen. Ich hoffe in den kommenden Tagen erfährt man einbisschen mehr darüber.
    Lieber nicht, nicht dass am Ende es zuviel über das Spiel verrät.
    So ist das Spielgefühl um einiges besser.

  8. #107
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Resident Evil 7

    Resident Evil 7 in First Person Hmmmmm? Hoffe es wird auch die möglichkeit geben in Third Person zu spielen.

  9. #108
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 7

    Ich finde, dass dieser Trailer schon einmal mehr back to the roots geht als die letzten paar Teile. Zeitlich kommt es mir wie ein Prequel vor, also ich denke, es spielt vor RE4, wenn nicht sogar viel früher noch.

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass dieser Trailer schon einmal mehr back to the roots geht als die letzten paar Teile. Zeitlich kommt es mir wie ein Prequel vor, also ich denke, es spielt vor RE4, wenn nicht sogar viel früher noch.
    Es spielt nach 6. So wie ich schrieb.

  11. #110
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass dieser Trailer schon einmal mehr back to the roots geht als die letzten paar Teile. Zeitlich kommt es mir wie ein Prequel vor, also ich denke, es spielt vor RE4, wenn nicht sogar viel früher noch.
    Angeblich spielts aber nach 6.

    Und die Überlegung, dass es nur der "Trailer" wie bei P.T. ist und das eigentliche Spiel noch etwas anders sein kann, liegt auch noch in der Luft.

  12. #111
    Busch

    AW: Resident Evil 7

    Ich find die Demo nich im deutschen store...

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich find die Demo nich im deutschen store...
    Vllt unter PS+ exklusive Inhalte?

    Ich hab sie am Browser geladen: https://store.playstation.com/#!/de-...70000000DEMO01

  14. #113
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es spielt nach 6. So wie ich schrieb.
    Habe deinen Post erst jetzt gelesen. Ist aber interessant, da das gezeigte Material ja nicht gerade nach unserer Zeit aussieht. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

  15. #114
    Busch

    AW: Resident Evil 7

    Habs gefunden in der Gesamtübersicht der Spiele... nichtmal direkt über die Suche warse auffindbar...

  16. #115
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Erinnert mich etwas an Outlast. Gefällt mir irgendwie, zwar nicht als Resident Evil, aber als Horror Game an sich.
    Ja da damit kämpfe ich auch gerade. Auf der ein Seite GOTT SEI DANK kein Action Spiel ala RE5/6/4 ( Sieht zum. nach P.T Klon aus) Und das gezeigte im Trailer sah wirklich gut aus ( Demo werde ich die Nacht mal testen)

    Aber Resident Evil? Dann wohl nur aus der Egosicht? Puhhh.....ob man hier ein bekannten Namen missbraucht? Klar das Spiel (RE7) kann am Ende richtig gut werden. Aber mit RE verbinde ich halt was anderes. Naja mal abwarten viell. tut die Neuausrichtung der Serie auch richtig gut.

  17. #116
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 7

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja da damit kämpfe ich auch gerade. Auf der ein Seite GOTT SEI DANK kein Action Spiel ala RE5/6/4 ( Sieht zum. nach P.T Klon aus) Und das gezeigte im Trailer sah wirklich gut aus ( Demo werde ich die Nacht mal testen)

    Aber Resident Evil? Dann wohl nur aus der Egosicht? Puhhh.....ob man hier ein bekannten Namen missbraucht? Klar das Spiel (RE7) kann am Ende richtig gut werden. Aber mit RE verbinde ich halt was anderes. Naja mal abwarten viell. tut die Neuausrichtung der Serie auch richtig gut.
    Egosicht ist eben das neue "feste Kamera im Level" des Horrorgenres. Dadurch lassen sich am besten die Schocker erzeugen.

  18. #117
    KoN KoN ist offline

    AW: Resident Evil 7

    Wenn ich jetzt von den bestätigten Punkten wie "Das ganze Spiel wird nur in First-Person spielbar sein" und "Man spielt eine normale Person" (Also kein RE Charakter wie Leon, Claire, Chris, Jill usw.), dann wird dies das erste RE sein, was ich mir nicht hole.

    Schon ironisch, wenn man bedenkt, dass Fans der Reihe seit Teil 4 nur am meckern waren, dass dies kein RE mehr sei, aber nun alles komplett über den Haufen geworfen wird.

    Wenn dieser Teil von der Story, den Charakteren, der Kameraperspektive, der Lore, den Gegnern (außer vielleicht Zombies) abrückt, was bleibt dann übrig? Ein Oulast/PT/Amnesia-Clon mit dem Namen Resident Evil.

    Das Spiel wird doch jetzt nur gehypt, weil die Leute so auf P.T. abgegangen sind und nun denken, dass sie es doch in dieser Form bekommen werden. Ist natürlich nicht dumm von Capcom auf diesen Zug aufzuspringen, aber ich denke es wird auch genug Leute geben, die Spaß an RE 4-6 hatten und nun mit 7 nichts anfangen können oder allgemein nichts von First-Person Spielen halten. Leider trifft beides auf mich zu.

    Jetzt kann man wirklich sagen, dass das kein Resident Evil mehr ist. Beim Vergleich von 1-3 und 4-6 konnte man wenigsten noch die Hauptaspekte (für mich die wichtigsten Punkte wie eben Charaktere, Story, Gegner, Lore und vorallem die Kameraperspektive) wiedererkennen.

    Klar waren die Teile ab 4 mehr auf Action ausgelegt, aber dafür hatten die Spiele andere Stärken wie die Masse Content, Spielmodi wie Mercenaries usw.
    Da konnte man richtig Zeit in die Spiele investieren. Alleine wie oft ich 4+5 durchgespielt habe. Auch weil das Gameplay einfach Spaß gemacht hat.
    Mich in First-Person vor irgendwelchen Gegnern in Schränken oder unter Betten zu verstecken, verstehe ich nicht als Spaß am Gameplay.
    Für mehr als einen Spieldurchgang hätte ich bei dieser Art von Spiel auch keine Lust, wenn ich es irgendwann mal für unter 20 € vielleicht doch holen werde, nachdem es lange draußen ist.

    Das ändert jetzt nichts an meiner Einschätzung der Sony Konferenz, die fand ich trotzdem super, aber eine große Enttäuschung ist es schon für mich, dass meine 3 Lieblingsspielereihen mit Onimusha, MGS und jetzt Resident Evil tot sind.

  19. #118
    substetly substetly ist offline
    Avatar von substetly

    AW: Resident Evil 7

    Wirkt so als ob sie von eine Extreme in die andere gewechselt haben, statt pure Action jetzt purer Horror. Ich weiß nicht ob ein Resident Evil das nötig hat. Bei einem Resident Evil sollte der Horror eher als Mittel zum Zweck dienen, ein Mix zwischen Action und Horror = Survival Horror.

  20. #119
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil 7

    Ich glaube einfach das sie krampfhaft versuchen zu ihren Wurzeln zurückzukehren und dabei modern zu sein. Weil sie meinen "OK genau wie die alten Teilen können wird das nicht mehr machen, weil es nicht zeitgemäß ist." Was ich nicht nachvollziehen kann. Denn die Remastered Versionen waren toll. Der 1. Teil und auch Zero fand ich klasse. Die alte Art mit netter Grafik und dem gewohnten Flair. Ich hätte mir das gewünscht. Aber nun kommt wieder was neues. Ich muss mir das mal genau angucken. Die Demo läd ja noch. Vllt komme ich heute Abend mal dazu zu spielen. Aber man ist schon skeptisch^^

  21. #120
    Busch

    AW: Resident Evil 7

    Hab jetzt die 2 bekannten enden selbst erreicht aber hab grad bei youtube gesehen das da ein Typ ne Axt gefunden hat? Weiß einer wo und wie? War der Meinung alls gefundwn zu haben (nur mit dem Puppenfinger konnte ich noch nichts anfangen).

    Glaube da gibts noch so einiges zu entdecken

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 7 puppenfinger

puppenfinger re7

Resident evil 7 demo puppenfinger

re7 puppenfinger

resident evil 7 ps3

re7 demo

resident evil 7 finger

content

resident evil 7

resident evil 7 scheisseresident evil demo sicherungps3 resident evil 7re7 koopsicherung resident evil 7hat resident evil 7 ein koop moduswird resident evil7 die story fortsetzengeile ps4 bilder resident Evil 7resident evil 7 ps4 extrem dunkelresident evil 7 was bringen walkingschuheResident evil 7 walking schuhe deutsch resident evil 7 Irrenhausres 7 alle mr everywhere in einem spieldurchgang resident evil 7 dritte runde 21resident evil 7 walking schuheresi 7 poster