Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline

    Resident Evil 8

    Resident Evil 8: Die Dinge sind „in Bewegung“
    Schon in der Vergangenheit betonte Capcom, dass der nächste Titel nicht zwangsweise in die selbe Richtung gehen muss. Angekündigt wurde „Resident Evil 8“ bislang nicht. Das bedeutet aber nicht, dass an diesem Spiel nicht gearbeitet wird. Laut der Aussage des zuständigen Producers Jun Takeuchi sind die Dinge längst „in Bewegung“. Zugleich bestätigte der Mann in einem Videointerview, dass sich der neue Titel auf gewisse Art und Weise deutlich von „Resident Evil 7“ unterscheiden wird.
    Resident Evil 8: Die Dinge sind "in Bewegung" - play3.de

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Resident Evil 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil 8

    Mit Resident Evil 7 hat man endlich wieder alles richtig gemacht.
    Da muss man nur hoffen, dass es sich nicht zu sehr von dem Teil unterscheidet.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mit Resident Evil 7 hat man endlich wieder alles richtig gemacht.
    Da muss man nur hoffen, dass es sich nicht zu sehr von dem Teil unterscheidet.
    Das hoffe ich auch. RE 7 war jetzt auch anders als die Urteile...aber vllt lag es auch an der Ego-Perspektive Aber ist war toll! Her mit Teil 8 =)

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. RE 7 war jetzt auch anders als die Urteile...aber vllt lag es auch an der Ego-Perspektive Aber ist war toll! Her mit Teil 8 =)
    Und dennoch hat dieser Teil sich so sehr nach dem klassischen Resident Evil angefühlt, wie kein anderer.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und dennoch hat dieser Teil sich so sehr nach dem klassischen Resident Evil angefühlt, wie kein anderer.
    Ja die Richtig war eine gute Idee. Iwo vermisse ich unsere alten Bekannten, aber ein frischer Wind muss nicht schlecht sein. Die Familie Baker ist schon gute insziniert worden.
    Für mich ist es iwie immer wichtig das es in einem Haus spielt^^ Das fühlt sich immer gut an bei Resi

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline

    Resident Evil 8

    Capcom braucht dringend wieder Einnahmen. Da kommt ein Resident Evil 8, was vielleicht an die alte Teile andockt doch recht
    Resident Evil habe ich seit knapp 2 Monaten bei mir liegen, aber bisher keine Zeit gehabt es anzufangen. Klang aber nach ein Meisterwerk

  8. #7
    Li nk Li nk ist offline

    Resident Evil 8

    RE 7 ist super. Der einzige Kritikpunkt ist für mich der fehlende Resident Evil Bezug. Bis auf ein paar Hinweise und die "Überraschung" am Ende war da nicht viel Resident Evil vorhanden.
    Da der aktuelle Teil so erfolgreich ist, kann ich mir aber schon gut vorstellen, dass Capcom erneut dieselbe Richtung einschlägt (Ego Perspektive).

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Für mich ist es iwie immer wichtig das es in einem Haus spielt^^ Das fühlt sich immer gut an bei Resi
    Resident Evil 2 war ja auch erst in der Stadt und später im Polizei Gebäude. Aber du hast recht, eine solche Umgebung ist da einfach die Beste.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    RE 7 ist super. Der einzige Kritikpunkt ist für mich der fehlende Resident Evil Bezug. Bis auf ein paar Hinweise und die "Überraschung" am Ende war da nicht viel Resident Evil vorhanden.
    Ich fand schon, dass es sich wie alte Resident Evil Teile angefühlt hat. Nur eben mit diesem "verrückte Familie" flaire dazu, was aber innerhalb der Story später klar wird. Nur dieses Gefühl ala "was zur Hölle ist hier los?" wie aus Teil 1 war da.

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline

    Resident Evil 8

    Ich finde die 8 muss man bei dem E aus dem Evil zusammenverknüpft werden. Das würde vom Design toll aussehen

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Resident Evil 8

    Resident Evil 7 ist wirklich klasse...aber nur bis zur einer bestimmten stelle

    Spoiler öffnen


    Aber ansonsten > RE8 nur her damit wenn es die Kritikpunkte aus RE7 ausbessert + guter Horror wieder wird.

  12. #11
    Chronles Chronles ist offline

    Resident Evil 8

    RE7 war zwar vom Horrofaktor geil, aber Gameplaymassig nunja Geschmacksache. Das Spiel war ausserdem viel zu kurz... Und paar Monster haben gefehlt.

  13. #12
    Ezio Ezio ist offline

    Resident Evil 8

    Ich habe ein paar Lets Play von RE7 gesehen. Reizen tut es mich aber überhaupt nicht, auch wenn man hier wieder zu den "Wurzeln" zurück geht. Irgendwie hauts mich nicht um. Da spiele ich lieber die alten Teile. (Wobei ich auch so langsam warm werde mit RE5 und 6. Hatte nach dem 4er ausgesetzt...) Vielleicht liegts daran, dass man in 7 echt schon wieder zu viel sieht und ich das Spiel mehr eklig finde als das es mich angenehm gruselt. Diese komische "Kannibalen-Familie" ist auch nicht grad so meins. Egoperspektive auch nicht. Ich sehe gerne die gesteuerte Figur. Mir fehlt hier einfach irgendwas. Und das sind nicht Chris, Jill, Leon und Barry... Von daher, kein Ding für mich, wenn RE8 sich nicht an 7 orientiert. Da bleibe ich dann gespannt und hoffe das für mich beste.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Lets Play von RE7 gesehen. Reizen tut es mich aber überhaupt nicht, auch wenn man hier wieder zu den "Wurzeln" zurück geht. Irgendwie hauts mich nicht um. Da spiele ich lieber die alten Teile.
    Wer Let's Plays schaut um sich ein Urteil bei derartigen Spielen zu bilden, der macht da gewaltig was falsch.
    Es gibt einfach Spiele, die packen dich nur, wenn du selbst vor dem TV sitzt und es spielst. Die ganze Atmosphöre geht dabei flöten. Sowohl wegen der Verluste bei der Bildqualität und auch, weil man selbst nicht davor sitzt.

    So ist es auch hier. Rein von den Videos her war es "nett" und auch die Demo war ganz cool. Aber das typische Resident Evil Feeling ist erst beim Spiele gekommen.

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wer Let's Plays schaut um sich ein Urteil bei derartigen Spielen zu bilden, der macht da gewaltig was falsch.
    Es gibt einfach Spiele, die packen dich nur, wenn du selbst vor dem TV sitzt und es spielst. Die ganze Atmosphöre geht dabei flöten. Sowohl wegen der Verluste bei der Bildqualität und auch, weil man selbst nicht davor sitzt.

    So ist es auch hier. Rein von den Videos her war es "nett" und auch die Demo war ganz cool. Aber das typische Resident Evil Feeling ist erst beim Spiele gekommen.
    Nee. Für mich ist das genau der richtige Weg. (Erstaunlicherweise habe ich so sogar Spiele ausprobiert, die ich vorher nicht mal aus dem Regal genommen hab.). Es geht mir auch nicht um die Atmosphäre, es geht darum, dass ich das Spiel grotesk eklig finde und ob ich mir da nun ein Video anschaue oder es selber spiele, macht für dieses Urteil keinen Unterschied. Auch nicht ob ich die Story mag oder nicht. Für die Spielbarkeit/Steuerung lasse ich dieses Argument jedoch gerne gelten. Dies steht jedoch für mich auch erstmal an zweiter Stelle, da ich mich meistens daran anpassen kann, sollte ich mich für den Kauf entscheiden.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Resident Evil 8

    Bieberpelz hat nicht ganz unrecht. Man nimmt ein Spiel ganz anders wahr als wenn man jemanden nur zuschauen tut. Gerade Lps können da manchmal mehr zerstören als helfen wenn die da reden. Zwar nutze ich Lps auch öfters um mal "drüber zuschauen" aber für ein Final Urteil sollte man es wirklich selber gespielt haben.

  17. #16
    Li nk Li nk ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ich fand schon, dass es sich wie alte Resident Evil Teile angefühlt hat. Nur eben mit diesem "verrückte Familie" flaire dazu, was aber innerhalb der Story später klar wird. Nur dieses Gefühl ala "was zur Hölle ist hier los?" wie aus Teil 1 war da.
    Vom Feeling her schon, ich meine aber eher den storymäßigen RE Content. Bis auf ein paar winzige Hinweise im Haus und Umgebung und der "nichtssagenden" Überraschung am Ende hat man von Umbrella, STARS & Co nicht wirklich was mitbekommen. Daher war es für mich auch eher ein RE Spinoff.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Vom Feeling her schon, ich meine aber eher den storymäßigen RE Content. Bis auf ein paar winzige Hinweise im Haus und Umgebung und der "nichtssagenden" Überraschung am Ende hat man von Umbrella, STARS & Co nicht wirklich was mitbekommen. Daher war es für mich auch eher ein RE Spinoff.
    Nimmt man Resident Evil 1 in Relation... S.T.A.R.S. hat man direkt mitbekommen, logo.
    Aber Umbrella und c.o. hat sich auch erst später entwickelt. Man weiß einfach nicht, was ist. Und ähnlich geht es ja auch hier zu.
    Man hat zwar insgesamt weniger zum nachlesen gehabt und erst später hat es mehr davon bekommen. Aber insgesamt fand ich es auch in diese Richtung recht ähnlich.
    Ich verstehe aber gut was du meinst.

  19. #18
    Sephiloud Sephiloud ist offline

    Resident Evil 8

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Das Spiel war ausserdem viel zu kurz
    Kaum ein Resi Teil hatte ne große spielzeit, dafür nen sehr hohen wiederspielwert durch freischaltbare sachen^^
    Resi 7 ging endlich wieder in ne sehr tolle richtung, sogar momentan mein lieblingsteil^^ Bin da echt gespannt in welche richtung dann teil 8 gehen würde

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Resident Evil 8

    Ich bin ganz froh darüber das RE7 nicht den typischen RE Content hatte. Und ich glaube das RE7 auch sehr gut getan. Nicht wenige waren es damals die nach RE6 nach ein Reboot/Neuanfang geschrien haben. Die Story rund um RE Universum ist nach so vielen Teilen (Film,Bücher,Spiele ect) so verworren und (für mich) ausgeluscht das es einfach kein Spaß mehr machte diese zu verfolgen.

    RE7 dagegen wirkte einfach mal anders und genau darum mag ich RE7 aktuell auch sehr. Auch wenn ich verstehe das einige RE Fans enttäuscht über das Spiel sind. Den wirklich viel RE steckt nicht drin.

  21. #20
    Efege Efege ist offline

    Resident Evil 8

    RE 4>The Rest

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/729.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/730.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1141.jpg ...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 4: Hallo, Kommen in Resident evil 4 wii edition auch mal richtige zombies vor oder nur solche komischen bauern mit mistgabeln oder andern spielzeugen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 2 Termin