Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 270
  1. #181
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8: Village

    versteh das problem nich? kann schon verstehen dass man die hauptlocations des spiels nicht komplett erkunden kann und sich alles in ruhe angucken.... die letzten teile haben ja gezeigt das sie nicht sonderlich lang sind. Ich denke mal neben dem Schloss und der Stadt wird es vermutlich noch ein weiteres gebiet geben (Labor oä.) so könntet du schon fast das gesamte spiel spielen...
    ich bin eh zu 100% überzeugt und hab mir schon die letzten trailer nicht mehr angeguckt, demo auch nicht. Will mich gerne komplett überraschen lassen, Horrorgames leben von sowas...wie ich finde.

    ach und ich denke das was die demo soll nämlich unentschlossenen einen einblick ins gameplay bieten... wirst du sicherlich innerhalb von 60min festellen können oder?

  2. Anzeige

    Resident Evil 8: Village

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo 2 mal gespielt. Einmal mit mein Main Account und konnte die Demo nicht beenden. Erst beim 2.ten Run (Anderer Account) und das ich durchgerannt bin konnte ich das Ende der Demo sehen. Und ehrlich das ist doch bescheuert! Die Demo hat ein Ende und ist nicht sonderlich lang. Trz aber will man doch eine Demo das Spiel in ruhe anschauen. Wenn man dies aber macht könnte es eng werden. Also was machen viele Spieler? Richtig rennen regelrecht durch und können das Spiel gar nicht auf sich wirken lassen so richtig.

    Richtig bescheuert was Capcom sich dabei (mal wieder) gedacht hat.

    Zur Demo selbst:
    Naja ist ok. Hab es auf der normalen PS4 gespielt und lief soweit ganz ordentlich. Das Spiel selber erinniert natürlich sofort an RE7. Aber es wirkte (Demo bezogen) weniger grusliger als die RE7 Demo damals. Rest muss man abwarten...
    aber eine Demo hat doch in der Regel immer ein Ende. Sonst wäre es ja eine Trial Version. Und selbst wenn man sich umschaut schaff man es in 30 Minuten. Für einen Eindruck, finde ich, reicht es vollkommen aus

    ich war schon bei der aller ersten Demo, die vor Wochen rauskam begeistert.

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 8: Village

    Hier mal eine Zusammenfassung des Vorgängers, falls man erst wieder mit Village einsteigen will oder nicht mehr ganz genau weiß worum es im siebten Teil ging :


  5. #184

  6. #185
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 8: Village

    4players fällt mal wieder ab und gibt "nur" 68 Prozent :

    https://www.4players.de/4players.php...l_Village.html

  7. #186
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 8: Village

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    4players fällt mal wieder ab und gibt "nur" 68 Prozent :

    https://www.4players.de/4players.php...l_Village.html
    Mit denen bin ich selten einer meinung. Die habem Ac Valhalla 85% gegeben. Das würd ich eher 60-70% sehen, vorallem zum releas mit den ganzen bugs.
    Die bewerten oft spiele niedrig mit denen ich aber viel spaß hab und kann oft die kritikpunkte nicht nachvollziehen

  8. #187
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 8: Village

    Also 4players widerspricht sich auch Teil mit den Pro und Contras. Ich finde es doch arg schwach von denen. Und einiges ist dann am Ende eben auch Geschmacksache.

    Jeder der sich darauf freut es zu spielen, dem wünsche ich viel Spaß und hoffe es gefällt am Ende auch

  9. #188
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8: Village

    verstehe schon was sie im prinzip bemängeln, geht wohl wieder vermehrt in die aktionrichtung...aber bitte nach dem ersten trailer war mir mehr als klar das man keinen beklemmenden herrenhaus, atmohorror bekommt.... dazu haben die entwickler von anfang an gesagt das sich dieses spiel nach dem Not a Hero DLC richtet und der war sehr auf terror und shooter getrimmt... sorry in dem 4players review lese ich hauptsächlich irgendwelche erwartungen und daraus resultierende enttäuchung.... mag 4players eigentlich aber diesmal wirklich gaaanz schwach...

  10. #189
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    aber bitte nach dem ersten trailer war mir mehr als klar das man keinen beklemmenden herrenhaus, atmohorror bekommt....
    Auch wenn der Trailer eine Richtung vorgibt, ist das doch kein Argument dafür, wenn ein Spieldesign schief läuft oder die neue Ausrichtung schief läuft.
    Ich habe nur den Video Test von Jörg gesehen und ich muss gestehen, dass ich seine Video Beiträge sehr mag. Er hat eine tolle Art die Dinge zu erklären und mit anderen Augen zu sehen.
    Und die Kritiken klingen auch plausibel.

    Grundsätzlich habe ich mir mittlerweile angewöhnt, die 4Players Sachen nicht immer für voll zunehmen. Wenn die etwas Hypen, dann in der Regel zurecht. Und gerade bei AC Valhalla als bestes AC verstehe ich eine Wertung sehr gut. Hingegen fand ich damals, dass Risen 2 oder 3 zu schlecht weggekommen sind. Ein für mich 80er/90er Titel der komplett zerrissen worden ist mit Bugs von der PS3, die es auf Xbox 360 nicht gab. Da muss ich dann für mich differenzieren, was ich annehmen.

    Was mir aber gefällt ist die Erzählweise von ihm und die Dinge auf die er achtet.

  11. #190
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 8: Village

    Über die Wertung kann man sicher streiten. Ich habe jetzt nur das Fazit gelesen und joa...ich kann die Kritik nachvollziehen. Vor allem das Resi sich wieder mehr in Richtung Action bewegt gefällt mir gar nicht wo es nach RE6 wieder mehr Richtung Horror/Angst ging.
    Gerade freut man sich über das prächtige Schloss und die riesenhafte Vampirlady, gerade jubelt man angesichts des subtilen Schreckens im Haus der Puppen, der so angenehm an P.T., erinnert, dann muss man sich wieder das Gefurze des fetten Händlers oder saudumme Dialoge anhören und mäht schließlich wie in Call of Duty dutzende Viecher im Dauerfeuer mit 1000 Schuss weg. Angst oder Furcht? Fehlanzeige! Weil Vampire, Hexen und Werwölfe nicht reichen, gibt es auch noch Terminator, Panzer und Granaten en masse. Bis zum letzten Drittel war dieses Resident Evil Village mitunter auf einem guten Niveau, aber die letzten Stunden zum Finale haben mich komplett ernüchtert
    Klingt wie das letzte drittel von RE4 > Das war auch mega grottig. Aber so generell mag ich die "Wir gehen wieder Richtung RE4" nicht. Da gefiel mehr der Anstaz von RE7/RE2 Remake (Mehr Horror) viel besser. Ich setze RE8 erst mal aus und hol es mal im Sale.

    ps. Etwas schade finde ich auch das Capcom der Meinung ist das RE7 zu gruslig gewesen sei.
    https://www.4players.de/4players.php...n_Village.html

    Wenn es das war, dann hat es alles richtig gemacht!

  12. #191
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Vor allem das Resi sich wieder mehr in Richtung Action bewegt gefällt mir gar nicht wo es nach RE6 wieder mehr Richtung Horror/Angst ging.
    Da muss man aber auch differenzieren. Action ist nicht gleich Action. RE6 war eindeutig Hollywood Action wo du eben den Kopf ausstellst und dir Popcorn dazu holst.
    RE8 ist dagegen eher Survival Action weil du durch das Setting doch eine Beklemmung bekommen könntest und es explodiert halt nicht an jeder Ecke alles.

  13. #192
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 8: Village

    Wie immer gibts welche die sehr hoch bewerten und andere eher im unteren bereich. Das zeig nur das ma es selber spielen sollte und eigene meinung bilden. Freu mich auf heut abend, da gehts bei los.

  14. #193
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 8: Village

    @Sir Riku

    Gewiss da haste Recht. Bissel Action hatte sogesehen ja auch jedes RE gehabt. Aber RE4-6 waren da schon sehr....naja. Vor allem Teil 6 hat den Vogel ja komplett abgeschossen. Aber RE8 Village scheint es wohl erst im letzten drittel zuzugehen und wenn ich schon Panzer & Garanten lese.... Capcom will wohl wieder versuchen allen recht zu machen.

  15. #194
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Etwas schade finde ich auch das Capcom der Meinung ist das RE7 zu gruslig gewesen sei.
    https://www.4players.de/4players.php...n_Village.html

    Wenn es das war, dann hat es alles richtig gemacht!
    Der meinung ist ja nicht capcom direkt sondern das haben umfragen ergeben von magazinen und spielern, darum kann ich natürlich die entscheidung von so einem großen studio nachvollziehen wieder mehr in die richtung aktion zu gehen. Auch wenn ich persönlich den grusel von der 7 sehr gut fand...die masse hat wohl entschieden es war zu gruselig...

    naja und wenn man mal abseits von dem 4players test guckt dann gibt es viele meinungen die sagen das spiel wechselt sich mit den passagen super ab. terror, ruhige gruselstimmung, erkundung, aktion. klingt doch sehr gut


    ps meins ist gerade von der grotte angekommen im schicken steelbook. uhhhi hab so bock

  16. #195
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 8: Village

    Mich würd es ma interessieren ob die fps spürbar schwanken auf der ps5 mit 4k+rt wenn viel los ist auf dem bildschirm. Aber wahrscheinlich noch zu früh um eine ntwort zu bekommen. Zockt es schon jemand?

  17. #196
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Mich würd es ma interessieren ob die fps spürbar schwanken auf der ps5 mit 4k+rt wenn viel los ist auf dem bildschirm. Aber wahrscheinlich noch zu früh um eine ntwort zu bekommen. Zockt es schon jemand?
    Digital Foundry haben ihren Technik-Test schon online, wenn du es unbedingt wissen willst. Sei aber gewarnt: DF spoilert sehr gerne in ihrem Videomaterial. Auch wenn sie sagen, das Video ist "spoilerfrei"...



    Ich habs nicht angeschaut, aber anscheinend läuft es auch mit RT die meiste Zeit bei 60FPS, bis auf wenige Ausnahmen im Spiel. Die ~45FPS, die Capcom für RT genannt hat, soll wohl eine sehr vorsichtige Aussage gewesen sein. Die Realität sieht anscheinend deutlich besser aus.

    Die Series X scheint in den betroffenen Szenen besser zu laufen, aber wo die PS5 einbricht, bricht wohl auch die Series X ein... nur eben nicht so viel. Klarer Vorteil der Xbox ist aber VRR, wenn man den passenden Fernseher hat. Damit sind FPS-Drops praktisch nicht zu bemerken. Die PS5 bleibt uns hier leider noch ein Firmware-Update schuldig.

    Ohne RT soll es die ganze Spieldauer auf beiden Konsolen praktisch perfekte 60FPS bieten.

  18. #197
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Resident Evil 8: Village

    Nur frag ich mich ob ma das wirklich spürt dieses schwanken. 60-55 sollte ma eigentlich nichts merken oder? 60-45 denke schon eher. Sry für diese fragen, aber meistens hatma auf konsole stabile 30fps und fertig. Wqr zumindest die letzten generationen so

  19. #198
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Nur frag ich mich ob ma das wirklich spürt dieses schwanken.
    Das musst du letztendlich selber ausprobieren. Manche merken es, andere nicht.

    Ob 60-55 oder 60-45 spielt hier aber auch weniger Rolle, da das Spiel ohne VRR eben Vsync aktiviert hat. Sobald die 60FPS nicht mehr gehalten werden, wird die Frametime einfach verdoppelt, damit es nicht zum Tearing kommt. Das heißt, das Spiel springt im Prinzip zwischen theoretischen 30FPS (33,3ms Frametime) und 60FPS (16,7ms Frametime). Dazwischen gibt es nichts.

    Das wiederum heißt, bei 60-55FPS sind die Ruckler genauso heftig, nur nicht so andauernd, bzw. häufig, wie bei 60-45.


    Da hat eben VRR/Freesync/Gsync einen gewaltigen Vorteil. Die Series X kann auf einem entsprechenden Fernseher auch die Bereiche zwischen 30FPS und 60FPS korrekt darstellen. Dadurch fallen Framerate-Einbrüche viel weniger auf.
    Ich weiß nicht, warum Sony hier den Hintern nicht hochbekommt und endlich das VRR-Update bringt? VRR löst sicher 90% der Framerate-Probleme die Gamer seit Jahrzehnten plagen.

  20. #199
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8: Village

    So hab es gerade mal angezockt für ein stündchen. Natürlich schön gewartet bis es dunkel is Puls3D Headset auf den Kopf und los gehts. Hab jetzt RayTracing angelassen und bisher sind mir keine slowdowns aufgefallen, läuft butterweich!
    Grafisch finde ich es schick aber muss echt sagen ich hätte mir mehr erhofft, sehe da jetzt nicht wirklich einen sprung oder bessere Details als bei einem Last of Us2....hmmm aber is schon schick. Der eigentliche Star is aber meiner meinung nach der 3D Sound, wow also ich hab mir richtig eingeschissen aber sowas von die Geräusche, jegliche sounds sooo gut und immersiv... knurren knarzen, knacken bedrohliche musik...einfach toll.
    Verzichte jetzt mal auf jegliche spoiler, hab jetzt bis zur ersten größeren Konfrontation gespielt und musste jetzt erstmal aufgeben^^ aber es erinnert mich sehr stark an resident evil4. Was gut is aber hab in meinen 3 anläufen jetzt nicht wirklich gesehen wie ich diese situation lösen kann...muss dazu sagen spiele auf schwer und ja man is recht schnell tot^^ hab aber gelesen auf normal soll es wohl deutlich zu einfach sein. Ma gucken anfang is stimmig und ich hab bock... endlich wieder Resi

    Edit:
    Ich zitiere mal Eurogamer und ein paar meinungen die ich gelesen habe... und gebe die gerne mal weiter!
    also für die leute die bock auf terror und ein richtiges survival feeling haben, spielt sofort auf schwer zitat:
    "Also: Auf normal ist Resident Evil 8 fettarmer Popcorn-Horror, der fast schon zu rund und sauber abläuft. Auf schwer dann die Survival-Horror-Version von Dark Souls, deren joviale Gegenspieler man richtig schön hassen lernt. Ich gebe zu, ich hätte mir zum Start einen Mittelweg zwischen den beiden gewünscht, aber mein zweiter Durchgang versöhnt mich gerade ordentlich mit dem etwas zu zahmen ersten Anlauf. Hier liegt einige versteckte Substanz verborgen, die aufzudecken man erst gezwungen werden muss."

    wie gesagt in den ersten szenen is mir mein herz ordentlich in die hose gerutscht und ich war überrascht wie sehr mein herz klopf nachdem ich gehört habe es soll nicht so gruselig sein, demnach macht aber mal wieder die wahl des schwiergkeitsgrads den unterschied

  21. #200
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Resident Evil 8: Village

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Trailer eine Richtung vorgibt, ist das doch kein Argument dafür, wenn ein Spieldesign schief läuft oder die neue Ausrichtung schief läuft.
    Ich habe nur den Video Test von Jörg gesehen und ich muss gestehen, dass ich seine Video Beiträge sehr mag. Er hat eine tolle Art die Dinge zu erklären und mit anderen Augen zu sehen.
    Und die Kritiken klingen auch plausibel.

    Grundsätzlich habe ich mir mittlerweile angewöhnt, die 4Players Sachen nicht immer für voll zunehmen. Wenn die etwas Hypen, dann in der Regel zurecht. Und gerade bei AC Valhalla als bestes AC verstehe ich eine Wertung sehr gut. Hingegen fand ich damals, dass Risen 2 oder 3 zu schlecht weggekommen sind. Ein für mich 80er/90er Titel der komplett zerrissen worden ist mit Bugs von der PS3, die es auf Xbox 360 nicht gab. Da muss ich dann für mich differenzieren, was ich annehmen.

    Was mir aber gefällt ist die Erzählweise von ihm und die Dinge auf die er achtet.
    Da bin ich deiner Meinung, ich mag 4Players und Jörg (obwohl der mal lesen lernen sollte bei seinen Test, das ist ja grausam ) ... die Sache löse ich aber auch wie bei vielen anderen, ich schau mir die Kritik an und überlege ob das auch ein Spaßkiller für mich ist oder nicht ...

    Nachdem ich aber jetzt den Jörgs-Epilog (wo auch kl. Spoiler vorkommen) angeschaut habe (Gott sei Dank sonst hätte ich das Spiel gekauft), neee da muss ich ihm zu 100% befürworten, das ist auch nicht das was ich von einem RESI erwarte... der 7 Teil ging ja schon in eine richtige Richtung!

    Allein schon die Charaktere:
    Spoiler öffnen


    ... wollen die uns eigentlich verarschen? Ok das ist vielleicht Geschmacksache aber für mich gehört sowas nicht in ein Resident Evil rein, ich weiß die Chars /Bosse waren ja schon immer krass abgefahren aber das hier ist mir ein Tick zu viel ...

    ... sorry Campcom da wird höchstens nur ein Lets Plays geschaut...

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 0 (Zero) für Wii: Gerücht: Resident Evil 0 für Wii? In der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu steht bei den Release-Terminen, dass im...

  4. Resident Evil 4: wie findet ihr resident evil 4 auf pc? ich habs mir schon lange vorgenommen mal zu spielen, nun bin ich endlich mal dazu gekommen. also ich bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 2 Termin