Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180
  1. #61
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 8

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber Werwölfe? als Gegner?
    Warum nicht Kann mir sowas zeimlich gut vorstellen wenn man bedenkt was man schon alles bekämpfen durfte, vllt hat jemand nen virus mit wolfsgenen vermischt und tada XD Bin ja mal gespannt was für ne art BOW es diesmal ist und wie sie entstanden ist

  2. Anzeige

    Resident Evil 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Wo sind die Resi-Nerds? Was zur Hölle hat das hier zu bedeuten?

    Resident Evil 8: VillageResident Evil 8: Village

    Die Entwickler haben in dem Special Message-Video gesagt, dass sie debattiert haben, ob man das überhaupt zeigen soll, weil es so viele Details enthällt.
    Könnte das irgendwas mit den Vorgängern zu tun haben, oder schüren sie hier nur "unnötig" Spekulationen, über etwas, das wir noch gar nicht wissen können?

  4. #63
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Resident Evil 8

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber Werwölfe? als Gegner?
    wieso nicht? und plausibler und besser als nen mutierter Biowaffen T-Rex^^ oder soll ich noch mehr beispiele nennen?

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 8

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wieso nicht? und plausibler und besser als nen mutierter Biowaffen T-Rex^^ oder soll ich noch mehr beispiele nennen?
    Ich denke auch grade wenn man die Hauptteile betrachtet, dürften Werwolf-Hybriden das geringste Problem sein.
    Alleine wenn ich da an die Licker oder sogar an die Tyrants denke, wirken doch Werwölfe irgendwie etwas glaubwürdiger.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 8

    Haha über den T-Rex müssen wir nicht reden der war genau so schmutz wie ganz RE6 (Falls ihr diesen meint)

    Bezüglich Werwölfe haben für mich dieses " Das könnte aus Van Helsing kommen oder so" während ein tyant,Licker ect alle eine RE Herkunft haben. Ich will jetzt zu RE8 jetzt auch nicht so viel schreiben immerhin haben wir hier 0 Gameplay gesehen. Meine Sorge nur ist das Capcom wieder ein RE4 weg gehen könnte. Und trotz desen Erfolg war es dieser Teil der die Reihe gespaltet hat und uns sowas wie RE5&RE6 eingebrockt hat wo der Name kaum noch was mit den Inhalt zutun hatte.

    Aber ich lass mich gerne überraschen immerhin gehört RE7 mit zu mein Lieblings RE Spielen und dieser hatte ja auch keine Zombies. Allerdings mochte ich halt sehr das Setting + es war schon irgendwo ein BacktoRoots.

  7. #66
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Gerücht: Current Gen-Version war in Entwicklung, hat aber nicht funktioniert.

    Bei der grafischen Qualität, die Capcom anstrebt und der Art, wie Capcom das Spiel aufbauen will, hatte man wohl starke Probleme mit der Current Gen.

    Ein großer Teil des Spiels wird das Dorf sein und man wird einiges an Zeit damit verbringen, es zu erkunden. Auf der Current Gen hätte man in dem Dorf nicht nur eine Menge Lade-Zonen sondern auch merkliches Pop-In und lange nachladenden Texturen. Diese Probleme hätten dafür gesorgt, dass der Spielfluss gestört wird und dass Capcom das Spiel nicht so "hübsch" machen können, wie sie sich es wünschen.

    Darum hat man sich bei Capcom entschieden, die Current-Gen-Version komplett zu streichen. Die Next Gen soll so nicht zurück gehalten werden und außerdem völlig ohne Ladezeiten auskommen.

    https://www.psu.com/news/resident-ev...oblems-report/


    Bei der Aussage frag ich mich, ob einige Szenen im Trailer vielleicht nur irgendwelche Random-Schauplätze in dem Dorf sind und keine fein ausgearbeiteten Story-Set Pieces...

    Resident Evil 8: VillageResident Evil 8: Village

    Gerade bei dem alten Mann... man trifft ihn und wenige Momente später ist er wahrscheinlich Hundefutter. Wäre cool, wenn es einige kurze (optionale) Events gäbe, während man das Dorf erkundet.... Vielleicht auch mit offenem Ausgang, wo man hier im Beispiel den Alten retten kann oder man verbockt es und er wird von den Werwölfen zerfetzt. So RPG-Ansätze im Resident Evil Style...

    In einem linearen Spiel wird man die Szenen grafisch sicherlich soweit zurückdrehen können, dass sie auch locker auf der Current Gen laufen... wenn es jetzt allerdings ein ganzes Dorf in dieser Qualität offen zu erkunden gibt, könnte das wohl schon ganz anders aussehen.

    Wie auch immer: Ich denke, so früh in der Generation werden die meisten Publisher wohl noch auf Biegen und Brechen versuchen, ihre Spiele für die Current Gen zu veröffentlichen. Ich kann mir daher schon vorstellen, bzw. ich hoffe es einfach, dass die Entwickler hier wirklich was "Größeres" vorhaben, was einfach die Next Gen Power benötigt...

  8. #67
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8


  9. #68
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil 8

    Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Ich hatte beim Ansehen des Trailers Gänsehaut!

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 8

    Am Sonntag gegen 14 Uhr wird erstes Gameplay gezeigt werden.

    https://www.gamepro.de/artikel/resid...y,3362145.html

  11. #70
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Welcome to the Village.


  12. #71
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Resident Evil 8

    Hat man das Design von Chris nicht geändert in Teil 7?

    Der Chris im Trailer sieht mir wieder stark nach dem alten Model aus.

  13. #72
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil 8

    Es scheint ja doch "Zombies" zu geben. Das Spiel sieht echt gut aus und ich freue mich auf den siebten Mai... Nur doof, dass die Demo heute exklusiv für die PS 5 erscheint...

  14. #73
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 8

    Das Spiel erscheint 7 Mai. Es wurden nun auch PS4 und Xbox One Versionen bestätigt.
    Es wird ab heute/morgen eine Demo (die aber eher Visuell überzeugen soll da es dort keinen Combat gibt) auf der PS5 geben und im Frühling eine weitere für alle. Eine Collectors Edition kommt mit Chris Statue, Steelbook und digitale Inhalte.



    +

    Kompletter Stream: https://www.youtube.com/watch?v=evUk...=CAPCOMGermany

    Resident Evil 8: Village

  15. #74
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 8

    Maiden demo scheint schon da zu sein aber anscheinend noch nicht in deutschland ärgert mich etwas, hoffentlich ist es morgen (Später) endlich im store -.-

  16. #75
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 8

    Verdammt, das sieht richtig stark aus!
    Nicht nur Grafisch, vor allem auch von der Atmosphäre her.

    Mir gefallen auch die gesetzten Akzente in Richtung des ersten Teils und dessen Herrenhaus. Man fühlt sich stellenweise an ein klassisches Resident Evil erinnert, nicht aber an einen stinknormalen Ego Shooter. Das hat man gut hinbekommen.

    Ja man, da freue ich mich drauf.

  17. #76
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Hab mir den Stream noch nicht angeschaut, aber weiß man, ob die Demo nur ein Teil des Spiels ist, oder ist das wieder eine eher eigenständige "Teaser-Demo" wie schon bei Resi 7?

    Wenns einfach nur ein Teil des Spiels ist, würde ich mir die Demo sparen. Da Spiel ich dann lieber das vollständige Game.

  18. #77
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 8

    Diese Demo ist nicht Teil des Spiels und ist ohne Kämpfe. Die andere im Frühling wird sicher eine normale sein.

  19. #78
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Resident Evil 8

    Die Demo ist wegen "technischer Umstände" noch nicht in Deutschland verfügbar. Capcom arbeitet daran, dass sie heute noch verfügbar ist.

    https://twitter.com/CAPCOM_Germany/s...45385579995138

  20. #79
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Resident Evil 8

    Nervig das die Demo auch noch Sony Exklusiv ist -.-

  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil 8

    Im Frühling kommt ja dann eine für alle.
    Dafür war die DMC5 Demo zuerst nur auf Xbox. Capcom weiß schon wie sie ihre Schafe aufteilen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 0 (Zero) für Wii: Gerücht: Resident Evil 0 für Wii? In der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu steht bei den Release-Terminen, dass im...

  4. Resident Evil 4: wie findet ihr resident evil 4 auf pc? ich habs mir schon lange vorgenommen mal zu spielen, nun bin ich endlich mal dazu gekommen. also ich bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 2 Termin