Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil Chronicles HD Selection

    Capcom hat die
    Resident Evil Chronicles HD Selection

    angekündigt. Diese beinhaltet Resident Evil Umbrella Chronicles and Darkside Chronicles die schon für WII erschienen sind.

    Ein Termin oder Preis wurde noch nicht benannt.

    Famitsu konnte ein Bild machen :



    Die Selection wird im übrigen Move Support bieten

    Quelle : Resident Evil Chronicles HD Selection Announced for PlayStation 3 -- Andriasang.com

    ---------- [20.01.2012]


  2. Anzeige

    Resident Evil Chronicles HD Selection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil Chronicles HD Selection

    Kommt im Juni auch nach Europa

    Praktisch für Fans die keine Wii haben und die Teile noch nicht kennen.^^

  4. #3

  5. #4

  6. #5
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Resident Evil Chronicles HD Selection

    Habe beide (für die Wii) gespielt, einmal und direkt wieder verkauft. Kann dem ganzen Resident Evil-Rotz von Capcom nichts mehr abgewinnen. Schade! Einfach nur Schade! Aber Danke für die Neuigkeiten!

  7. #6

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil Chronicles HD Selection

    Ein neues "How to Play " video


  9. #8
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Resident Evil Chronicles HD Selection

    Ich muss mal was fragen. Ich spiele gerade The Umbrella Chronicles, das ich mir aus dem AT Store gekauft habe. Ich kriege es nicht hin mit der Samurai Edge einem Zombie die Birne wegzupusten auch wenn ich genau drauf ziele. Ist die AT Version eventuell geschnitten weil ich in diversen YT Videos gesehen habe dass es funktioniert. Und pimpen kann ich die Waffe ja nicht. Oder stell ich mich einfach zu doof an?

  10. #9
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Resident Evil Chronicles HD Selection

    Bin jetzt in einem anderen Forum auf die Lösung gestoßen. Wenn die PS3 auf deutsch eingestellt ist gibt's keine platzenden Köpfe. Sobald sie auf englisch steht klappt es. Muss ich gleich erstmal ausprobieren aber das wäre ja echt der Hammer wenn's so wäre. Wie zu Gamecube Zeiten

    Edit: Tatsächlich. Auf englisch platzen die Köpfe reihenweise. Also das ist echt ein starkes Stück.

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil Chronicles HD Selection

    Wer PSN+ US hat bekommt die Resident Evil Umbrella Chronicles and Darkside Chronicles als HD Collection (allso nicht einzeln) für lau.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revival Selection: Capcom hat in der jüngsten Ausgabe der Famitsu offenbar Resident Evil: Revival Selection für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Dabei...

  2. Resident Evil Revival Selection: Resident Evil HD-Selection: Neuauflage im Anmarsch Aktuelle Meldungen weisen auf die Veröffentlichung einer “Resident Evil Revival Selection HD...

  3. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom gab heute bekannt, dass die beiden exklusiven Wii-Spiele Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles in HD erscheinen werden. Es wird außerdem...

  4. Resident Evil: Revival Selection:

  5. Resident Evil: Revival Selection: Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica kommen wieder in HD? Ganz frisch aus Japan kommt die Nachricht, dass man anscheinen ein HD-Remake...