Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 396
  1. #201
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Holen werde ich es mir trotzdem, weil man sicher seinen Spaß damit haben kann und weil das Spiel natürlich von den Fan Bonus profitiert aber nichts desto trotz bin ich einfach nur enttäuscht von der Resident Evil Serie..
    Ich bin schon seit Resident Evil 4 enttaeuscht, es enthielt viel zu viele Action-Shooter Elemente und wandte sich deutlich weg vom Survival Horror. Versteht mich nicht falsch, neutral betrachtet finde ich RE 4 einfach genial, aber als Resident Evil gesehen hat dieser Schuss das Ziel deutlich verfehlt.
    Ich erhoffe mir zwar stets einen neuen richtigen Survival Horror ( wie RE 1,2,3 RE CV ), vielleicht eine neue Story, eine neue Stadt, neue Charaktere, aber bitte, bitte wieder dunke Herrenhausatmosphaere, Labore, unuebersichtliche Ecken, feststehende Kameraperspektive ( um die Ueberraschungen nicht zu verderben), BOWs wie der Hunter, Zerberus,Licker,Yawn,Nemesis oder andere Tyranten, schwierige Raetsel, Zombies, sehr beschraenkte Munition ( die zum Nachdenken zwingt) und und und ! Allerdings habe ich den Glauben laengst verloren und daher auch wenig Hoffnung fuer RE 6 !

    Gruesse
    Cyan

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    ^^ich gebe dir mit allem recht aber eine feststehende kamera ist schon lange out-dated und wurde in früheren zeiten ja nur der performance-wegen gemacht. ähnlichkeitn dbzgl. sieht man mit einer nicht-freisteuerbaren kamera die es z.b. in god of war gibt. survival war RE4 auf jedenfall, wenn man auf "schwer" gespielt hat. ein resident evil 6 wie im DLC zu resident evil 5, wo man in einem herrenhaus mit jill gespielt hat, würde mir am besten gefallen!

  4. #203
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ^^ich gebe dir mit allem recht aber eine feststehende kamera ist schon lange out-dated und wurde in früheren zeiten ja nur der performance-wegen gemacht. ähnlichkeitn dbzgl. sieht man mit einer nicht-freisteuerbaren kamera die es z.b. in god of war gibt. survival war RE4 auf jedenfall, wenn man auf "schwer" gespielt hat. ein resident evil 6 wie im DLC zu resident evil 5, wo man in einem herrenhaus mit jill gespielt hat, würde mir am besten gefallen!
    Wie wäre es denn mit einem Mix aus beidem ? Man könnte es so gestalten, dass bestimmte Szenen eine feststehende Kamera verwenden, um eine bessere Atmosphäre aufkomme zu lassen. Ansonsten finde ich die Steuerung und Kamera von RE5 ganz Okay, bei Operation Raccoon City wird es sich aber nochmal ganz anders steuern, so'n Fadenkreuz (Kreis) is auch nich so mein Ding

  5. #204
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    ^^ob das jetzt ein fadekreuz oder ein roter laserpunkt ist, macht ja nicht viel unterschied. in der wii-version von RE4 ist es ja auch ein kreis.

  6. #205
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Also ich kauf das Game mit absoluter Sicherheit nicht! Das ist einfach nur eine Ausbeute der Marke "Resident Evil".

    Oder seit mal ehrlich, wieviele von euch würden das Game nichtmal ansatzweise registrieren wenn es NICHT "Resident Evil" heissen würde?

    Also was man bisher gesehen hat vom Game bin ich mir sicher das es ohne dem Namen RE ein absoluter Flop wäre. Irgendwie wirkt das Game auf mich wie ein Arcadegame ,fehlt echt nur noch das oben in der Mitte ein Timer abläuft und man am Ende Punkte bekommt wo man sich dann mit 3 Buchstaben in eine Rangliste eintragen kann

    Nein, im Ernst, als Überbrückung sehe ich das sicher nicht, es ist einfach eine Geldmache, hätten sie doch die ersten Teile in HD remastered so wie es momentan in Mode ist, gibt ja genügend Beispiele dafür. Das hätte sowohl Geld in die Kassen gebracht und die Fans noch dazu glücklich, eventuell noch ein paar richtige RE Fans dazugebracht.

    Mit ORC aber werden nur die Shooterkiddies angesprochen und gehofft das sie dann zum nächsten RICHTIGEN RE Teil greifen, der dann natürlich aufgrund der Erwartungen der Shootergemeinde noch mehr Action bieten muss.

    Ihr seht schon, ein Kreislauf der die RE-Marke aus ihren Grundwerten reißt und für Fans der ersten Stunde sterben lässt, was aber den Firmen schei**egal ist weil es einfach nur um den Profit geht, den kann man auch mit grottenschlechten Games erzielen, solange die Werbung dafür passt, auch hierfür gibts genügend Beispiele!

  7. #206
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    survival war RE4 auf jedenfall, wenn man auf "schwer" gespielt hat.
    Sagen wir mal so, es gab in RE 4 durchaus Survival Horror Elemente ( Munitonsknappheit, gute Raetsel, ausweichbare Feinde, dunkle, undurchsichtige Orte), allerdings wurde es teilweise durch uebetrieben viele Feinde ins Shooter gezogen. Ausserdem fehlten klassische Feinde wie Zombies und natuerlich den am meisten gefuerchteten Hunter. Wie oft bin ich von dieser Alpha Variante gekoepft worden ( obwohl ich in der Gesundheit auf OK stand), weil ich ueberascht wurde und dank der festen Kamerasicht kein Vorrausschau moeglich war. Ich denke ich spreche fuer die Oldschool-RE-Gemeinde, wenn ich sage, dass die feste Kameraperspektive durchaus zur dunklen Atmosphaere beitrug, sowie die Hunter und auch der erste Zombie ( wo er ein Beta-Stars Agent zerfleischt).Das Herrenhaus, das Labor, das Wachhaus, alles wurde gezielt inszeniert um fuer eine schaurige Atmosphaere beizutragen. Es gab vergleichweise wenig Feinde, dafuer aber umso weniger Munition.

    Gruesse
    Cyan

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City


  9. #208
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Habe ich auch gerade gelesen.

    Wann wäre es denn vorher rausgekommen? Habe es nicht mehr so im Kopf.

  10. #209
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade gelesen.

    Wann wäre es denn vorher rausgekommen? Habe es nicht mehr so im Kopf.
    im goldenen herbst...november...

  11. #210
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Neuer Trailer von RE:ORC




  12. #211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Hast aber vergessen was zu erwähnen

    Wie Capcom Europe heute außerdem bekannt gegeben hat, wird Operation Raccoon City am 23. März 2012 in Europa erscheinen.
    Quelle : Siehe oben

    Btw: Nemesis <3

    --

    Eine Beta/Test wirds auch geben

    http://www.play3.de/2011/11/01/resid...t-anfang-2012/

  13. #212
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich hoffe das Spiel floppt gewaltig, damit Capcom mal in sich geht und seine Oldschool Fähigkeiten wieder ausgräbt.

    Ich kanns nicht verstehen ... wenn die Fans, der Grundstein eines jeden Spieleunternehmers, danach Betteln und der Schwung zu Action immer wieder kritisiert wird, wie kann man sich dann immer mehr reinsteigern?

    Resident Evil 1,2,3 - Alleine
    Resident Evil 4 - Ashley ohne jeglichen Nutzen
    Resident Evil 5 - Shiva, Teamgefährtin
    Resident Evil 6 - Hat man plötzlich nen ganzen Squad am ***** kleben?!

    Resident Evil 7 wird dann ein Ego Shooter gegen Roboter wo es in jedem Raum mindestens 2 Teamgefährten mit MG´s und Miniguns gibt ...

  14. #213
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Wie schon jemand schrieb: wenn nicht RE draufstehen würde, würde es kaum jemand interessieren, es sieht aus die nen 3rd Person Shooter von der Stange. Schon das man nicht mal einen Hauptcharakter hat sondern gesichtslose Söldner. Auch dein Hinzunahme von Leon machts nicht besser, und mal ehrlich wer will allen Ernstes Jagd auf ihn machen?

    Wird schon seinen Grund haben warum Capcom seine Verkaufsprognosen von 2,5 Mio Einheiten auf 2 Mio heruntergeschraubt hat.

  15. #214
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Spiel floppt gewaltig, damit Capcom mal in sich geht und seine Oldschool Fähigkeiten wieder ausgräbt.

    Ich kanns nicht verstehen ... wenn die Fans, der Grundstein eines jeden Spieleunternehmers, danach Betteln und der Schwung zu Action immer wieder kritisiert wird, wie kann man sich dann immer mehr reinsteigern?

    Resident Evil 1,2,3 - Alleine
    Resident Evil 4 - Ashley ohne jeglichen Nutzen
    Resident Evil 5 - Shiva, Teamgefährtin
    Resident Evil 6 - Hat man plötzlich nen ganzen Squad am ***** kleben?!

    Resident Evil 7 wird dann ein Ego Shooter gegen Roboter wo es in jedem Raum mindestens 2 Teamgefährten mit MG´s und Miniguns gibt ...
    ich denke irgendwer von den mods sollte mal im thread titel dazu schreiben:
    "resident evil racoon city ist nicht resident evil 6"!

  16. #215
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ich denke irgendwer von den mods sollte mal im thread titel dazu schreiben:
    "resident evil racoon city ist nicht resident evil 6"!
    Und wieso heißt es dann "Resident Evil" und spielt in Raccoon City, welches wir schon aus zahlreichen Teilen kennen? Außerdem wird dort nach Leon gesucht, also knüpft es an die Vorgänger an und ist für mich somit ein Nachfolger.

    Ich wette mit dir dass sich kein ***** der Welt für das Spiel interessieren würde, wenn es nicht Resident Evil heißen würde!

  17. #216
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Und wieso heißt es dann "Resident Evil" und spielt in Raccoon City, welches wir schon aus zahlreichen Teilen kennen? Außerdem wird dort nach Leon gesucht, also knüpft es an die Vorgänger an und ist für mich somit ein Nachfolger.

    Ich wette mit dir dass sich kein ***** der Welt für das Spiel interessieren würde, wenn es nicht Resident Evil heißen würde!
    Das ist sogar fix so, trotzdem muss man sagen das es hierbei nicht um RE6 geht.

    Dieser Teil ist ein Ableger, ähnlich wie z.b. die Outbreak Teile zu PS2 Zeiten.

    Aber trotzdem kann ich deinen Ärger verstehen, bin voll deiner Meinung, werde das Spiel auch sicher nicht kaufen!

  18. #217
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    es wurde bereits gesagt, dass racoon city im resident evil universum zwischen teil 2 und 3 ansiedelt, aber eine eigene unabhängige story hat. das ist natürlich ziemlich ärgerlich weil es die fundamente der franchise auf schäbigste art und weise angreift (leon töten) und capcom wohlmöglich bei diesem geniestreich unter drogen stand. aber die core gruppe an fans ist die minderheit. die mehrheit ist der mainstream an shooter kiddies der gears of war generation, die ballern und action wollen anstatt subtilen horror.

    fakt ist aber, dass der 6. teil der resident evil serie nicht racoon city ist!

  19. #218
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Außerdem wird dort nach Leon gesucht, also knüpft es an die Vorgänger an und ist für mich somit ein Nachfolger.
    Das ist dann wenn schon kein Nachfolger, da er in der Zeit vom 2. und 3. Teil spielt!

  20. #219
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Keine Beta und keine Demo
    Capcom plant keine Beta zu Resident Evil: Operation Raccoon City &bull; Eurogamer.de

  21. #220
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Wozu auch, wenn das Game eh keinen wirklich anspricht. Vielleicht lernt Capcom mal daraus und hört etwas mehr auf seine Fans die die Serien groß gemacht haben.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raccoon city schnittbericht

resident evil operation raccoon city kaufen

birkin mutiert

resident evil operation raccoon city

Der schlecker resident evil