Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 396
  1. #361
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    lies dir einfach ein paar testberichte durch, dann weiß du warum dieses spiel nicht würdig ist, überhaupt den namen "resident evil" zu tragen. wer sich über dieses spin-off nicht aufregt und auch noch kauft, gibt capcom in seinem streben recht, immer mehr auf action und ballerei zu setzen.
    jo hab ich
    und recht haste auch
    aber solange es kein resident evil 1 2 3 4 5 6 7 8 9 heisst ist es doch egal
    es gibt ja auch tausend mario spiele
    -jump and run
    -tennis
    -kart
    -kampfspiel
    -olympische spiele usw

    warum darf resident evil sowas nicht ? oder andere namen

    klar resident evil tennis wär jetz blöd aber meine ja nur als beispiel ^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Das Problem ist eher WIE sie das ganze machen.

    Während Mario Kart, Slam Basketball und Co. relativ einzigartig sind und man eindeutig sieht, dass sich selbst für ein Spin-Off sehr viel Mühe gegeben wurde (Ausnahmen gibbet natürlich immer) ist Operations Raccoon City einfach ein weiterer einfallsloser Shooter mit sogar noch schlechterem Singleplayer als Call of Duty (und der ist schon grenzwertig), einigen technischen Macken und sogut wie keinen Ideen - geschweige denn Umsetzungen - die dieses Stück software von den ganzen anderen milliarden Action-Shootern mit Fokus auf Multiplayer heutzutage abgrenzt.


    Spaß hat man online sicher mit dem Teil. Nur hat man den auch mit Left 4 Dead, Battlefield oder Call of duty - und das sogar ausgereifter.
    Das einzige was dieses Spiel spaßig macht ist das Spielprinzip.
    Was isn bitte so besonders an dem Teil?

    Mehr als 50% hats finde ich nicht verdient.
    Das Ding ist eher, dass zB Call of Duty meiner Meinung nach auch nicht sehr viel höher bewertet werden sollte, da sie jedes Jahr für so ziemlich das gleiche Spiel 60-70€ verlangen. Bei RE ists wenigstens das erste Spiel dieser Art.

    Aber naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  4. #363
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    jo hab ich
    und recht haste auch
    aber solange es kein resident evil 1 2 3 4 5 6 7 8 9 heisst ist es doch egal
    es gibt ja auch tausend mario spiele
    -jump and run
    -tennis
    -kart
    -kampfspiel
    -olympische spiele usw

    warum darf resident evil sowas nicht ? oder andere namen

    klar resident evil tennis wär jetz blöd aber meine ja nur als beispiel ^^
    Klar darf RE andere Richtungen einschlagen. Aber dann sollen die auch was richtiges daraus machen. Man hätte mit OR ein wirklich gutes Koop Spiel heraus bringen können. Aber was bekommt man? Müll. Einfach ein weiteren 0815 TPS mit schwacher Technik & Bugs. Warum also OR Spielen wenn es viel bessere Koop Shooter dieser Art gibt? ( L4D z.b)

    Weitere Kritik Punkt:
    Der Haupserie ( Also 1,2,3,4,5 usw) ist seit Teil 4 schon Action geladen und Horror kaum noch vorhanden ( In Teil 5 fehlt der Horror komplett) Als ob das nicht sch9on reicht, bringt man wieder ein RE Spiel heraus, wo nur die hirnlose Action im Vordergrund steht. Somit haben Leute die Resi wegen den Horror Mögen überhaupt keine alternative. Mir ist bewusst das OR von Anfang an als Action Spiel geplant war) Trotzdem ist das einfach bescheuert den Action Weg auch in den SpinnOff weiter zu gehen.

    Resident Evil ist einfach nach Code V. Tot. Das was man ab Teil4 nennen kann, kann man wirklich als Gears of Evil nennen

  5. #364
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klar darf RE andere Richtungen einschlagen. Aber dann sollen die auch was richtiges daraus machen. Man hätte mit OR ein wirklich gutes Koop Spiel heraus bringen können. Aber was bekommt man? Müll. Einfach ein weiteren 0815 TPS mit schwacher Technik & Bugs. Warum also OR Spielen wenn es viel bessere Koop Shooter dieser Art gibt? ( L4D z.b)

    Weitere Kritik Punkt:
    Der Haupserie ( Also 1,2,3,4,5 usw) ist seit Teil 4 schon Action geladen und Horror kaum noch vorhanden ( In Teil 5 fehlt der Horror komplett) Als ob das nicht sch9on reicht, bringt man wieder ein RE Spiel heraus, wo nur die hirnlose Action im Vordergrund steht. Somit haben Leute die Resi wegen den Horror Mögen überhaupt keine alternative. Mir ist bewusst das OR von Anfang an als Action Spiel geplant war) Trotzdem ist das einfach bescheuert den Action Weg auch in den SpinnOff weiter zu gehen.

    Resident Evil ist einfach nach Code V. Tot. Das was man ab Teil4 nennen kann, kann man wirklich als Gears of Evil nennen
    Sorry wenn ich das jetzt einfach so schreibe aber in 70% der sämtlichen Posts hier handelt es sich um einen mimimi Thread. Sorry wenn ich da dich zitiere Snake aber du bringst es schön auf den Punkt.


    Du sagst selber dass die HAUPT Serie seit Teil 4 immer mehr in die Action schiene abdriftet und da geb ich dir auch volkommen recht. Aber, und das möchte ich nochmal betonen: "Resident Evil Operation Racoon City ist KEIN Teil der Hauptserie. Es wurde von Anfang an als Spin off der Serie geplant" Es stand doch von Anfang an fest das dieser Teil rein auf Action und Coop ausgelegt ist. Natürlich ist es ein 0/8/15 shooter der diverse Mechanismen klaut. Aber ich sage gleich lieber gut kopiert als schlecht erfunden. Und du sagst selber man soll sich lieber nen besseren Koop Shooter nehmen..... Nenn mir bitte ausser left 4 dead einen den man zu 4. Spielen kann, Die komplette Story coop spielbar ist UND auch auf PS3 verfügbar ist was im übrigen L4D nicht ist.

    Warum wird hier überhaupt nicht über die ganzen anderen schreklichen SPin offs gesprochen die es von RE gibt???? Kennt ihr noch Survivor? dieses Pew Pew kann man auch in die Tonne treten. gleiches gilt für Outbreak 1&2 welche A kaum bis gar nicht Story bieten und B durch ihre Virus mechanismen nicht mal wirklich spass gemacht haben.



    Ich möchte jetzt absolut niemanden was sagen aber bitte hört doch weiterhin auf das Spiel schlecht zu reden. min 80% der Leute die hier schreiben haben sich ihre Meinung aus Foren oder Game rezensionen und haben nicht mal 1 min das Game gespielt.

    Ich weiss die KI ist von nem 5 Jährigen geschrieben worden und ich weiss auch dass das Spiel mehr Bugs hat als ein Kammerjäger jemals vernichten kann...... UND ich weiss das dieses Spiel solo offline einfach unspielbar ist. ABER wer sich vorher auch nur ein bisschen informiert hat über das Spiel weiss dass er ein koop spiel gekauft hat und auch kein typisches Resident Evil.

    Wer auf ein wirkliches Resident Evil wartet kann ja beten und hoffen dass Teil 6 wieder back to the roots wird.... welches im übrigen auch noch dieses Jahr erscheinen sollte also meckert nicht 2 Games einer Serie die in einem Jahr erscheinen sieht man auch nicht gerade häufig. ;-)

  6. #365
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Was für eine Story? Als ob OR eine Story in der Kampagne hätte. Und Gut kopiert? Das ist nicht lache. Ich selber habe das Spiel seit gestern und kann die ganzen schlechten Kritiken nur unterschreiben. Ich selber bin großer Resident Evil Fan und mag auch die Teil 4&5. Aber OR ist wirklich ein misserfolg. Nicht mal im Koop mit 4 3 anderen Freundein will sich Spaß breit machen. Und dazu dieses miese Deckungsystem -.-

  7. #366
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Dieses MIMIMIMIMI wirst du aber überall finden. Und dieses MIMIMIMIMIMI kommt ja nicht aus Langeweile. Unabhängig davon ob nun Raccoon City ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Fakt ist wohl das immer mehr mit der neuen Richtung von RE unglücklich sind. Und ist doch scheiß egal ob OR ein SpinnOff ist oder so. Was erwartet mich den mit RE6? Nach RE 4&5, und den Trailier & Aussage von den Entwicklern wohl das nächste Hirnlose Ballerspiel.

    Resi ist ab teil4 nun mal ein Run&Shoot ( nennt man das so? xD) Game. Gerade in RE5 tut man ja zu 90% nur das selbe: Ballern Ballern Ballern. Was macht man bei OR`? Ballern Ballern Ballern.

    Und da gibt es noch ernsthaft Leute, die sich Fragen warum sich so viele Aufregen? Ist ja nicht so das ich den neuen Teilen keine Chance gebe. Aber ich kann mich mit neuen RE Teilen einfach nicht anfreunden und werde auch so lange rumstämkern wie es nur geht Auch RE6 werde ich eine Chance geben. Mehr aber als ein Gear of Evil erwarte ich aber nicht.

    Ich persönlich bin Froh das OR so zerrissen wird und würde mir wünschen das es mit RE6 auch passiert. Einfach nur um Capcom damit zu zeigen was die aus der genialen Rehe gemacht haben.

  8. #367
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich denke viele wollen auch darauf hinaus: wenn schon nen Spin Off dann auch in guter Quali, und nicht von nem unmotivierten No Name Studio. Naja mittlerweile kann man ja Hauptserie und Spin Offs kaum noch von der Ausrichtung auseinanderhalten, von daher kann man sich über den Sinn und Usinn des Games sowieso streiten.

  9. #368
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dieses MIMIMIMIMI wirst du aber überall finden. Und dieses MIMIMIMIMIMI kommt ja nicht aus Langeweile. Unabhängig davon ob nun Raccoon City ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Fakt ist wohl das immer mehr mit der neuen Richtung von RE unglücklich sind. Und ist doch scheiß egal ob OR ein SpinnOff ist oder so. Was erwartet mich den mit RE6? Nach RE 4&5, und den Trailier & Aussage von den Entwicklern wohl das nächste Hirnlose Ballerspiel.

    Resi ist ab teil4 nun mal ein Run&Shoot ( nennt man das so? xD) Game. Gerade in RE5 tut man ja zu 90% nur das selbe: Ballern Ballern Ballern. Was macht man bei OR`? Ballern Ballern Ballern.

    Und da gibt es noch ernsthaft Leute, die sich Fragen warum sich so viele Aufregen? Ist ja nicht so das ich den neuen Teilen keine Chance gebe. Aber ich kann mich mit neuen RE Teilen einfach nicht anfreunden und werde auch so lange rumstämkern wie es nur geht Auch RE6 werde ich eine Chance geben. Mehr aber als ein Gear of Evil erwarte ich aber nicht.

    Ich persönlich bin Froh das OR so zerrissen wird und würde mir wünschen das es mit RE6 auch passiert. Einfach nur um Capcom damit zu zeigen was die aus der genialen Rehe gemacht haben.

    Survival Horror ist zu unpopulär für Resident Evil mehr sag ich dazu nicht. Es wird nur an das eine gedacht: Money Money Money!!!!! Werwirklich noch Survival Horror spielen möchte muss zur Silent Hill reihe rüberwechseln. Die macht es jetzt nach dem absolut actionlastigen Homecoming nun endlich wieder richtig und geht mit Downpour wieder zur Survival und Rätsel schiene.

  10. #369
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    wenn schon ein spin-off, dann bitte einmal richtig. ORC kann man bei bestem willen nicht für gut heißen - ob fan oder nicht, dass spiel ist technisch gesehen eine katastrophe. alles andere (richtungswechsel der franchise) ist etwas was sowieso schon 100 mal durchgekaut.

    was ich nicht ganz verstehe: wieso hat capcom ORC entwickeln lassen, wenn sowieso nicht mehr viel unterschied zu RE5 bzw. RE6 besteht? in RE6 wird der MP ähnlich verlaufen (4vs4, 6-player coop, deathmatch etc.). jetzt haben sie sich mit dem schlechten ergebnisse von ORC selber ans bein gepinkelt denn viele fans meinen nun, dass RE6 ähnlich action-lastig verlaufen wird. anyway, ich bin froh dass ORC so schlechte kritiken von der fachpresse und den spielern bekommt. verkaufen wird es sich leider trotzdem gut, wegen dem namen resident evil. RE5 haben auch viele gekauft obwohl es von den fans überall zerissen wurde. muss mich da selber an die nase greifen: hab es selber gekauft. RE5 ist im coop cool, alles andere jedoch schlecht bis durchschnitt.

    jedenfalls würde ich mir wünschen, dass capcom diese sinnlosen spin-offs unterlässt und stattdessen ein RE2-remake entwickeln. kann auch nur fürs PSN/XBLA sein um die kosten niedrig zu halten. ich bin mir sicher, damit machen sie mehr kohle als wie z.b. mit ORC. aber das sind wunschgedanken die anscheinend capcom nicht interessiert obwohl die fan-gemeine seit jahren bettelt, endlich mal RE2 neu zu entwickeln.

  11. #370
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ist die Technik in dem Game wirklich so schrecklich?
    Kann man sowas nicht mit nem Patch wieder ausbügeln , ich mein wenn noch nicht mal das Decksystem richtig funktioniert , dann muss ein Patch her.

  12. #371
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Ist die Technik in dem Game wirklich so schrecklich?
    Kann man sowas nicht mit nem Patch wieder ausbügeln , ich mein wenn noch nicht mal das Decksystem richtig funktioniert , dann muss ein Patch her.
    Das Deckungssystem funktioniert ja das Problem ist, das sobald man sich irgendeiner Wand,Absperrung oder sonst etwas kommt wo man sich decken könnte. Das man sofort an dieser Deckung "Klebt" selbst wenn man nicht mal deckung nehmen möchte.

    Das Gravierende an dem Spiel ist einfach die Ki und die Bugs. Die Computergesteuerten Mitspieler aufend es öfteren mal gegen Wände und behindern einen. oder sie hängen an irgendeiner Bank oder so fest..... alles schon gehabt.

    Auch sind die Bugs des öfteren extrem "lustig". monster können nicht gekillt werden nichtmal wenn sie 20 Magazine reingeschossen bekommen. Oder sie hängen irgendwo fest und halten die KI auf weil sie auf diese Gegner schiessen.

    Capcom hat schon geschrieben dass sie die Fehler mittels patch ausbügeln wollen.....wann dieser kommt ist aber unbekannt.

  13. #372
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Bis dieser Patch online ist, ist RE6 schon im Handel. ZONK!

  14. #373
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Mein Lustigster Bug war, als im 2. Kapitel mein Verbündeter starb und alle Licker zu ihm gerannt sind
    Die sind einfach so an mir vorbeigerannt

  15. #374
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    da sieht man wieder, dass die größte shooter-fanboys in den USA (http://www.vgchartz.com/game/50670/r...-raccoon-city/) zu hause sind. ORC verkauft sich besonders für die xbox360 sehr gut, während EU mit großem abstand dahinter liegt. echt bedenklich, dass sich ORC so gut verkauft.

    Resident Evil: Operation Raccoon City

    quelle: vgcharz.com

  16. #375
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    kan man das spiel zu zweit zocken an einer ps3 ??

  17. #376
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    nein.

    nur via internet kannste eine mehrspielersitzung machen

  18. #377
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    ich lese hier nur schlechtes aber trotzdem suche ich und spielkamerad ein paar die reorc spielen für multiplayer und kampagne

  19. #378
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    mal noch ne frage habe jetzt uncut (pegi) habe mir auch das spec ops dlc runtergeladen aber ich kann es nicht finden ! spiel aheb ich von gamestop also müsste eigentlich össi sein ! habe gelesen man muss sein gamertag ändern auf össi land geht das nicht anders ? =?

  20. #379
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich habe die Spec Ops Mission 1 im Össi Store runtergeladen, da ich auch die Össi-Version davon habe + Mission 2-4 & USS Wolfpack habe ich auch im Össi Store runtergeladen und ging alles beide.
    Musst aber auf "Neues Spiel", damit du die Spec Ops Missionen spielen kannst.

    Uupsss sorry sorry, gerade gemerkt, dass du X-Box hast.
    Also ich kenne mich mit X-Box net aus, aber falls man da auf Össi umstellen kann würde ich es tun, da es dann sicher geht.
    Habe nämlich auch am Anfang im Deutschen Store bei der ps3 danach gesucht und auch was gefunden, aber funktioniert hat es nicht, erst als ich die Össi-Version von den Missionen runtergeladen habe.

  21. #380
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    schnittbericht zu reorc
    Resident Evil: Operation Raccoon City - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

    xbox ist ein wenig schwieriger, aber ich zock den shooter auch auf der box und der österreichacc geht auch bei mir da braucht man keinen (noch?) vpn-tunnel.

    fakt ist, dass das dt. game nicht mit ausl. acc. store kompatible ist und ein uk game zb. nicht mit dem dt. store inhalt harmoniert.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raccoon city schnittbericht

resident evil operation raccoon city kaufen

birkin mutiert

resident evil operation raccoon city

Der schlecker resident evil