Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 396
  1. #21
    Raccoon_7 Raccoon_7 ist offline

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Mit Resident Evil: Operation Raccoon City weicht Capcom ein wenig von der Geschichte von Resident Evil ab und sieht das Spiel mehr als ein Spin-Off und keine direkte Fortsetzung.

    Weiterlesen >>

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Interessant das diesmal Masachika Kawata am Hebel sitzt. Und wenn der Mann sagt das noch Horroelemente enthalten sein werden will man ihm gern glauben. Im Endeffekt könnte es sowas wie RE5 nur mit dunklerem Setting werden, ohne Rätsel und flotterer Steuerung.

    Dennoch bleibe ich mehr als skeptisch. Capcom und externe Entwickler...das ging bislang meist in die Hose. Abwarten und Tee trinken.

  4. #23
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Resident Evil - Racoon City: Erste Infos zu Teil 6Zum gestern angekündigten neuen Resident Evil - Racoon City sind erste Hintergrund-Informationen verfügbar. Das Actionspiel baut nicht auf Resident Evil 5 auf, sondern orientiert sich am zweiten Teil. Ihr durchstreift das Städtchen Racoon City und seid von der Umbrella Corporation mit der Vertuschung des viralen Unfalls beauftragt.

    Dass es bei der Vertuschungsaktion nicht damit getan ist Akten zu schreddern liegt auf der Hand. US-Spezialeinheiten und die Zombies halten euch von eurem Vorhaben ab. Ihr wehrt euch mit mächtiger Waffengewalt. Mit den Charakteren Vector, Beltway, Bertha und Spectre können bis zu vier Spieler in die Schlacht gehen. Jeder der Charaktere hat dabei individuelle Fähigkeiten.

    Eine Besonderheit sind die Zombies im Spiel. Sie schlurfen nicht nur langsam hinter euch her, sondern können euch auch riechen und hören - seid also auf der Hut! Im Kampf gegen feindliche Soldaten und andere Zombies könnt ihr Untote aber auch als Schutzschild nutzen.

    Übrigens: Ihr seid in Racoon City in der Lage die allseits bekannte Geschichte der Resident Evil-Reihe zu ändern. Im Spielverlauf sollt ihr nämlich auf Leon S. Kennedy treffen und die Chance haben ihn umzulegen.

    Wann Resident Evil - Racoon City für PS3 und Xbox 360 erscheint ist noch unklar.

    Quellle: Spieletipps.de

  5. #24
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Der erste Teaser:


  6. #25
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung



    Rumballern^3

    Ich schreib für mich jetzt schon jeden Gedanken ab, es könnte hier und da gruselig und schaurig werden
    Natürlich ist alles schön düster, neblig, ... Racoon City halt - aber bei dem Bleiregen kommt garantiert keine Horror-Atmosphäre auf.

    Bin ja mal gespannt wie sie die zweite Ankunft von Leon erklären/einbauen - "What the hell is going on here" - ob vor oder nach der Ankunft in Resi 2 spielt dabei keine Rolle, ist in beiden Fällen Nonsense

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Positiv zu erwähnen allerdings das Leon seinen Synchronsprecher behalten hat.

  8. #27
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    ^^ naja, ist auch kein richtiges RE-game und hält sich nicht stringent an die handlung der franchise. logiklöcher und zeitliche ungereimtheiten sind also vorprogrammiert was ich persönlich als höchst suboptimal betrachte. aber ich freue mich auf ein paar backflashs mit BOWs in HD-auflösung etc.

    @link zu spieletipps.de: aha, erste infos zu resident evil 6...soll operation racoon city sein...bullshit! das wäre ja der absolute tiefpunkt der franchise!

  9. #28
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Jap, so wird's sich ausgehen^^

    Die Tatsache dass man wieder in Racoon City landet und Schauplätze/Charaktere/Gegner aus Teil 2 & 3 zu sehen bekommt, ist eigentlich auch schon der einzige Grund warum ich am Ende eh nicht dran vorbei kommen werde

    Das Spiel ist leider nur die logische Konsequenz aus Resi 5... bleibt nur zu hoffen die Jungs von Capcom haben noch ein dickes "Resident Evil: Back to the roots"-Skript in der Schreibtischschublade

  10. #29
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jap, so wird's sich ausgehen^^

    Die Tatsache dass man wieder in Racoon City landet und Schauplätze/Charaktere/Gegner aus Teil 2 & 3 zu sehen bekommt, ist eigentlich auch schon der einzige Grund warum ich am Ende eh nicht dran vorbei kommen werde

    Das Spiel ist leider nur die logische Konsequenz aus Resi 5... bleibt nur zu hoffen die Jungs von Capcom haben noch ein dickes "Resident Evil: Back to the roots"-Skript in der Schreibtischschublade
    Haben sie ja auch in dem Sinne, allerdings nur für den 3DS, denn Revelations soll ja wieder klassischer werden.

  11. #30
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Ganz schön viel geballer ... Immerhin ein bekanntes Gesicht am Ende.

  12. #31
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel geballer ... Immerhin ein bekanntes Gesicht am Ende.
    Ja...um die Leute die mit dem Gedanken spielen abzuspringen bei der Stange zu halten...wie mit den Charas aus RE5, damit wenigstens ein klein wenig an glorreiche Zeiten erinnert.

  13. #32
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Die glorreichen Zeiten sind wohl längst vorbei.
    Ich frage mich wie sie diese Resident Evil Atmo aufbauen wollen. Damals als die Munition selten war. Als es Rätsel gab und man Angst hatte um die Ecke zu gehen. Ich will kein Call of Zombies.
    Mal schaun wie das Gameplay wird. Aber ich denke so wie in Resi 5.

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Ich denke wie RE5 plus flottere Steuerung, keine Rätsel, anonyme Charaktere...

  15. #34
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Wäre in der Tat mal interessant ob sie hierfür sogar das Don't Run&Gun über Bord werfen
    Aber was man im Teaser sieht, schaut schon stark danach aus^^ Die Bewegungsabläufe sowohl der Zombonen als auch der Menschen wirken zwar etwas altbacken, aber Laufen und gleichzeitiges Schießen wird wohl funktionieren.

  16. #35
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Zumindestens bei den beiden 3DS Spielen kann man sich jetzt beim schießen bewegen, ich denke das wird man hier auch anwenden, immerhin einer der größten Kritikpunkte der Spieler.

  17. #36
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    immerhin einer der größten Kritikpunkte der Spieler.
    Der *nicht RE Spieler/Fans* war das ein Kritikpunkt und solche Kritikpunkte sollte man ignorieren.
    Stehenbleiben und Schießen muss in einem RE Game sein.

    Mr.X hätten sie auch etwas besser machen können.

  18. #37
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Bei den älteren RE Teilen, inklusive 4 stört es mich an sich ja nicht das ich bewegungslos beim schießen bin, aber bei einem derartigen Gegneraufkommen und der totalen Hinwendung zum Shooter in RE5 fand ich es sehr störend, das hat für mich nicht zur Stimmung beigetragen sondern hat einfach nur noch tierisch genervt, gerade in höheren Härtegraden, wenn ich zum stillstehen verdammt bin wenn ich versuche die Meute zu bekämpfen und gleichzeitig irgendwie um mein Leben rennen will.

    Warum Kritikpunkte ignorieren? Wieso pauschalisierst du immer so? Ich bin auch Fan der ersten Stunde und gerade bei einem Shooter will ich wenn schon mehr Dynamik.

  19. #38
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Ka was für Probleme du in RE5 hattest, aber ich fand es extrem easy...., nur die Stelle mit dem Giant war nervig, weil es auf Luck basierte.
    Warum Kritikpunkte ignorieren? Wieso pauschalisierst du immer so? Ich bin auch Fan der ersten Stunde und gerade bei einem Shooter will ich wenn schon mehr Dynamik.
    Durch so ein Denken, gehen Serien kaput..., sieht man an diesem RE Game, da ist es auch egal ob es nur ein Spin-off ist, wird es halbwegs erfolgreich=werden alle anderen Teile so aufgebaut.

  20. #39
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    Sry Leute. Aber das was mir hier und heute geboten wurde ist mir eindeutig zu stumpf und plump und entspricht keinensfalls einem Resident Evil.
    Und da muss ich dann auch zu dem Schluss kommen:

    What THE FU**ING HELL is goin' on here?......he? plant six Bit**es? ö.Ö'

  21. #40
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Raccoon City - Multiplayer-Ableger in Planung

    @Onimusha

    Ich meinte eigentlich wieso du immer pauschalisierst, ist denn jetzt jeder der Veränderungen will kein echter Fan? Das kommt oft so rüber, auch in anderen Threads. Mir schmeckt die neue Ausrichtung schon lange nicht aber ich habe mich langsam damit abgefunden, solange die Masse lieber ballern will, wirds für die Entwickler lukrativer sein und Capcom, ehemals mein Lieblingsentwickler, ist eh in meiner Gunst derbe gesunken, ändern kann man es nicht, da hilft auch kein meckern, für mich steckt die Videospielindustrie eh in einer Krise, die guten Zeiten sind vorbei, aber das ist ne andere Sache und gehört hier nicht her.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raccoon city schnittbericht

resident evil operation raccoon city kaufen

birkin mutiert

resident evil operation raccoon city

Der schlecker resident evil