Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 396
  1. #61
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ayay, lebt doch damit dass die Serie nach mehr als 10 Jahren sich verändert! Überall dieses rumgeheule wegen jedem neuen Resident Evil Teil, wartet doch mal ab was mit diesem Teil kommt. Was wäre denn so schrecklich wenn es ein guter 3rd Person Shooter wird der im Coop trotzdem spaß macht? Ist zwar dann kein Resident Evil im Sinne von Teil 1, aber trotzdem ein gutes Spiel? Wird bestimmt so wie bei jedem Call of Duty, werst merckern alle und dann kauft ihr das Spiel doch trotzdem.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich kaufe keine CODs^^. Nein mir fehlt einfach das klassische Gameplay, die Rätsel etc, ballern kann ich auch bei Gears oder Lost Planet.

  4. #63
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Was wäre denn so schrecklich wenn es ein guter 3rd Person Shooter
    Dann kaufe ich mir Socom oder Uncharted 2.
    Zum Thema CoD habe ich mich diesbezüglich mehrfach in anderen Threads geäußert. MW2 war mein Erstes und mein Letztes.
    Es ist ein Resident Evil.
    Wenn Silent Hill jetzt auch noch mehr in den Dreck gefahren wird, werd ich zum Tier und scheiß die Entwickler bzw eigl. die Publisher da persönlich an.

  5. #64
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    über den mist was capcom mit RE anstellt muss man sich aufregen. wenn sich niemand aufregt dann meint capcom noch, dass sie auf dem richtigen weg sind aber mit dem game werden sie verluste einfahren so wie mit dem reboot von devil may cry. capcom geht den falschen weg indem sie sich an westliche spieltraditionen assimlieren.

  6. #65
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    über den mist was capcom mit RE anstellt muss man sich aufregen. wenn sich niemand aufregt dann meint capcom noch, dass sie auf dem richtigen weg sind aber mit dem game werden sie verluste einfahren so wie mit dem reboot von devil may cry. capcom geht den falschen weg indem sie sich an westliche spieltraditionen assimlieren.
    GENAU! Du bringst es auf den Punkt, nico! Nix gegen 3rd Person Shooter, auch nicht im RE Universum, wems gefällt solls kaufen, NUR wird leider bei Capcom die Originalreihe völlig verwahrlost bzw heruntergewirtschaftet, siehe RE5. Hätte man den Teil nicht schon eher an 3rd Person Shooter Prinzipien angepasst, wäre das an sich nicht so tragisch. Ich vermute wenn Capcom merkt, sie machen mehr Kohle mit 3rd Person Geballer wird man nen Scheiß tun und die Reihe wieder "Klassischer" gestalten, so nach dem Motto "was interessieren die paar hundert Oldschool Fans die die Reihe zu dem gemacht haben was sie ist". Capcom melkt die Cash Cow, zumindestens versuchen sie es. Inspiration aus dem Westen schön und gut, nix dagegen, aber bei der Firma ist es ZU auffällig. Zu PS2 Zeiten war jedes Game in Hit, seit der neuen Konsolengeneration straucheln sie dahin, Lost Planet war cool, DMC4 noch nett aber eher nen Grafikblender als spannend, zudem hat Capcom das Storytelling verlernt. Ich hoffe dennoch das man sich fängt und mal zu Platinum Games schaut, die imo ihre ehemaligen Arbeitgeber in Sachen Kreativität überflügelt haben, auch wenn Bayonetta schon ein dreister DMC Klon ist, ABER, er macht Spaß und ist herrlich japanisch. Sry fürs abdriften.

  7. #66
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Slant Six bekam Nachhilfe in Resilogie

    Es ist eine der größten und bekanntesten Franchises aus dem Hause Capcom und da will man natürlich kein Risiko eingehen.

    Die Entwicklung von Resident Evil: Operation Raccoon City an das westliche Studio Slant Six Games zu übergeben war jedoch ein Risiko. Entsprechend wendete der Publisher viel Zeit auf, damit die Bewohner des neuen Zombieheims auch genau wissen, was Resident Evil ist und was diese Franchise ausmacht.



    Zudem überwacht man die Kollegen auf der anderen Seite des Erdballs sehr genau, weshalb der Serien-Producer Masachika Kawata diese Rolle auch beim Shooter-Sproß einnimmt. Bezüglich der Zusammenarbeit sagte der: "Ich muss sagen, dass ich die Herausforderung liebe, mit einem westlichen Entwickler zusammen zu arbeiten - Slant Six im Speziellen."



    "Es arbeiten sehr viele Leute an dieser besonderen Franchise. Wenn wir mit irgend jemandem außerhalb Capcoms arbeiten, auch mit japanischen Entwicklern, gehen wir das Risiko ein, diese besonderen Elemente zu verlieren. Daher ist das Erste was wir getan haben, eine Grundlage in Sachen Resident Evil Geschichte zu schaffen und wir haben sicher gestellt, dass Slant Six diese verinnerlicht hat - wir sind glücklich mit den Ergebnissen."

  8. #67
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Wieso macht Capcom es nicht gleich selber? Ist doch eine Degradierung ihrer eigenen Fähigkeit, wenn sie so eine wichtige Franchise in den Westen abgeben. Wahrscheinlich, wenn das Spiel floppt, kann Capcom sagen, dass Slant Six schuld war. Tzzzz....

  9. #68
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Wieso macht Capcom es nicht gleich selber? Ist doch eine Degradierung ihrer eigenen Fähigkeit, wenn sie so eine wichtige Franchise in den Westen abgeben. Wahrscheinlich, wenn das Spiel floppt, kann Capcom sagen, dass Slant Six schuld war. Tzzzz....
    Mich wunderts eh...so ziemlich jedes momentan angekündigte Capcom Game wird extern produziert, machen die auch noch selbst Spiele? Das letzte war Marvel vs Capcom... und jetzt?

  10. #69
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    ist doch immer wieder erstaunlich das die leute nach einem RENDER trailer immer so rumheulen müssen , wartet doch erstmal n Gameplay bzw Ingame trailer ab mensch immer das gleiche xd

  11. #70
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wartet doch erstmal n Gameplay bzw Ingame trailer ab mensch immer das gleiche xd
    Ingame Trailer ist schon raus mit Gameplay....

    Capcom ist halt shice geworden, haben nur noch das MH Team und ohne dieses sind sie komplett unten.
    Unglaublich, letzte Gen. Spielentwickler Nr.1 auf Konsolen(für mich persönlich) und nun so weit untergegangen.
    Das schlimme daran, die sehen/erkennen nicht mal ihre großen Fehler..., einfach traurig.

    Kann man nur hoffen das Platinum Games erfolgreicher wird, dass sie am ende mehr Geld für ihre Projekte haben.

  12. #71
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Gab's das Artwork hier schon ?
    (cool sieht's ja aus.)

    http://gamenyusu.com/images/stories/news/2011/0409_2011/20971520284582306964618.jpg

  13. #72
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Hier ein paar neue Bilder zu Resident Evil: Operation Raccoon City.
    >> klick mich <<

  14. #73
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich *gghhhhzzz* bin *kkkkkkrrrr* dein *krrgrhhzzz* ......

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/resident-evil-operation-raccoon-city-11042011/rerc30.jpg

    Die Artworks/Screens machen was her. Jedoch will ich mehr von inmotion sehn.

  15. #74
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Und wieder frisches Bildmaterial

    Edit:
    Neuer Trailer + Release könnte sich verschieben

    Bereits heute gab es neue Details zum bevorstehenden Actiontitel Resident Evil: Operation Raccoon City zu lesen, das derzeit bei Slant Six Games entsteht, die unter anderem durch die Socom-Reihe bekannt wurden. Nun hat Capcom auf dem hauseigenen Captivate Event einen neuen Trailer veröffentlicht sowie gab es einen Interview mit Producer Masachika Kawata.

    Dieser gab in einem Gespräch gegenüber IGN zu verstehen, dass das Spiel erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden könnte. Die Verantwortlichen hoffen zwar, den Release in diesem Winter realisieren zu können, doch der Zeitdruck könnte ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City  

    Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City  

    Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City  

    Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City   Resident Evil: Operation Raccoon City  

    Resident Evil: Operation Raccoon City  

  16. #75
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Resi? beeep scheiße. Next!
    Und der gute alte Held aus Teil 4 wird abgeknallt und steht als BOW wieder auf. Boa was ein Bull"§$%&.
    Ich bin weg.

  17. #76
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Resi? beeep scheiße. Next!
    Und der gute alte Held aus Teil 4 wird abgeknallt und steht als BOW wieder auf. Boa was ein Bull"§$%&.
    Ich bin weg.
    Signed! Ein Hoch auf die Fans der alten Schule.^^

    An sich wird es sicher kein schlechter 3rd Person Shooter werden aber ob man es wirklich braucht? Abwarten. Ich weiß eh nicht was Capcom geritten hat den Nachfolger zu RE5 auf ein Handheld zu bringen (http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...47#post3804867)

  18. #77
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    RE Revelations macht doch keinen besseren Eindruck, Dead Space abklatsch: gehen+schießen....und das Monster sah mir zu sehr irgendwie nach Dead Space aus.
    Und Dieses RE ist voll für die Tonne....
    Ein richtiges RE Game wird man wohl nie wieder sehen/bekommen, einfach traurig.

    Zu viele gute Leute sind weg von Capcom, die neuen sind NooBs und die älteren Mitarbeiter von früher welche noch geblieben sind waren früher NooBs und sind es jetzt auch noch immer.
    Regt mich so auf, was da mit Capcom passiert ist.

  19. #78
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Sieht für mich eher wien EgoShooter aus, aber nicht wie ein richtiger RE Teil Werd trotzdem mal weitere Videos und Neuigkeiten abwarten.
    Mal schauen, vllt. wird ja etwas über RE auf der E3 vorgestellt

  20. #79
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ein richtiges RE Game wird man wohl nie wieder sehen/bekommen, einfach traurig.
    Nja, ich zitiere mal den guten DD
    (leicht abgeändert)
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Resident Evil Operation Raccoon City ist eher ein "Spin-Off" - laut Capcom.
    Nicht zu verwechseln mit Resident Evil 6 - die Core-Reihe soll schon irgendwann mal fortgesetzt werden.
    Von daher hoffe ich schon das i.wann was anständiges kommt.

  21. #80
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Resident Evil: Operation Raccoon City hat bisher hauptsächlich sein attraktives Konzept auf der Habenseite zu verbuchen. Im Soll-Bereich stehen unterdessen ein Entwickler, der bisher alles andere als herausragende Spiele produziert hat und das allgemeine leichte Gefühl, dass Capcom hier unter Umständen nach einem Stück von einem Kuchen geifert, den andere bereits gegessen haben.

    Aber hey, es hat Zombies, Resident Evil steht drauf und die Idee klingt interessant genug, dass man dem Titel Ende des Jahres eine faire Chance geben sollte. Ich kann gut damit Leben, dass Resident Evil es sich wohl dauerhaft in der Action-Horror-Nische bequem gemacht hat. Meinen persönlichen Herzkasper habe ich mir ohnehin schon immer lieber bei Silent Hill geholt.


    Vorschau zu Resident Evil: Operation Raccoon City f


    schon alleine die tatsache, dass man zombies als schutzschilde verwenden kann, empfinde ich als schwachsinn! wer in der letzten zeit die zombie-evolution mitverfolgt hat weiß, das diese schnell, aggressiv und immer in fresslaune sind. dieser zombie auf dem foto repräsentiert gar nichts davon.
    http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/116/1161216/resident-evil-operation-raccoon-city-20110412073528584-000.jpg

    http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/116/1161216/resident-evil-operation-raccoon-city-20110412073534522-000.jpg

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raccoon city schnittbericht

resident evil operation raccoon city kaufen

birkin mutiert

resident evil operation raccoon city

Der schlecker resident evil