Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil Project Resistance

    Dachte es gibt bereits einen Thread dazu, aber konnte nichts finden

    Es handelt sich bei dem Titel um eine neue teambasierte Survival-Horror-Erfahrung, verrät Capcom auf Twitter. Ob es sich dabei um eine Wiederbelebung der „Resident Evil Outbreak“-Reihe handelt oder etwas komplett Neues, bleibt abzuwarten.
    „Project Resistance“ wird für PS4, Xbox One und PC entwickelt.



    Quelle: https://www.play3.de/2019/09/09/resi...rvival-horror/

  2. Anzeige

    Resident Evil Project Resistance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil Project Resistance

    Es kann durchaus funktionieren, dürfte aber leider nichts für mich sein.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus funktionieren, dürfte aber leider nichts für mich sein.
    Bin getriggert. Coop ist was für mich. Erinnert mich etwas an "Obscure". Sowas habe ich mir immer mal wieder gewünscht. Das könnte es dann viellicht werden. Mal schauen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil Project Resistance

    Die Spinoff teile von Resi waren leider noch nie gut. Vor allem nicht wenn der Fokus auf Mehrspieler lag (Operation Raccon City,Umbrealla Corps ect) Aber schauen wir mal. Werde aber wohl weiterhin auf RE3 Remake warten

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Resident Evil Project Resistance

    Also wenn es wie ein Resident Evil Outbreak wird, kaufe ich es mir auf jeden Fall. Hoffe allerdings das sie es wie im Original auch mit Onlinemodus machen und nicht wie bei Outbreak wo nur die japanische Fassung online ging

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil Project Resistance

    Sieht dezent kacke aus.
    Wird das so ein Asynchroner Mehrspieler Modus?

    Ein Resident Evil - also ein ordentliches - im Koop wäre ganz sicher nicht schlecht. Resident Evil 5 hat das schon sehr geil gemacht.
    Aber das sieht nach redundanter Kacke aus. Ab in einen Raum, eine Horde Gegner plätten und dann kommt an in den nächsten Raum? Unorigineller geht es wohl nicht? Da nimmt ja jegliche Resident Evil Atmosphäre.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sieht dezent kacke aus.
    Wird das so ein Asynchroner Mehrspieler Modus?

    Ein Resident Evil - also ein ordentliches - im Koop wäre ganz sicher nicht schlecht. Resident Evil 5 hat das schon sehr geil gemacht.
    Aber das sieht nach redundanter Kacke aus. Ab in einen Raum, eine Horde Gegner plätten und dann kommt an in den nächsten Raum? Unorigineller geht es wohl nicht? Da nimmt ja jegliche Resident Evil Atmosphäre.


    Ach ich warte erstmal ab. Bin auch skeptisch. Aber ich freue mich auf was neues...könnte ja wirklich gut werden.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sieht dezent kacke aus.
    Wird das so ein Asynchroner Mehrspieler Modus?

    Ein Resident Evil - also ein ordentliches - im Koop wäre ganz sicher nicht schlecht. Resident Evil 5 hat das schon sehr geil gemacht.
    Aber das sieht nach redundanter Kacke aus. Ab in einen Raum, eine Horde Gegner plätten und dann kommt an in den nächsten Raum? Unorigineller geht es wohl nicht? Da nimmt ja jegliche Resident Evil Atmosphäre.
    Ich sieht eher nach ner Mischung aus Escape Room Games und Left 4 Dead aus?
    Ich warte da erstmal ab, bezweifle das ich mit diesem Spiel was anfangen kann. Auch wenn ich den Ansatz von Personen die einfach nur überleben wollen, an sich immer besser finde, als das man eine Ein-Mann Armee die Probleme handeln lässt.

  10. #9
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil Project Resistance

    Hm. Grundsätzlich sieht es ganz okay aus. Aber für mich ist es nur was, wenn ich auch alleine spielen kann. Ich zocke nicht mit anderen zusammen.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil Project Resistance



    Sieht das nicht einfach großartig aus?
    Spoiler öffnen

  12. #11
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Sieht das nicht einfach großartig aus?
    Spoiler öffnen
    Gott....ist das ein Rotz

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil Project Resistance

    So elend sieht es gar nicht aus. Ist ja auch ein Spin-Off. Das sollte man im Hinterkopf behalten. Spielt ja nur innerhalb dem Universium...

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil Project Resistance

    Es kann halt an sich sicherlich funktionieren. Aber es sieht halt eher nach nen schnellen Cashgrab aus ? Keine Ahnung irgendwie sieht das erste Gameplay schon unfassbar langweilig und monoton aus.

  15. #14
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Resident Evil Project Resistance

    Auch wenn es evtl. Spaß machen könnte, mal den Mastermind zu spielen (), sieht das aus, als wenn man Outbreak und Operation Raccoon City halbherzig zusammen in den Mixer geworfen hätte.

  16. #15
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil Project Resistance

    Vielleicht wird es ja ähnlich wie das Spiel zu "Freitag der 13.". ^^

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja ähnlich wie das Spiel zu "Freitag der 13.". ^^
    Das wäre eig ganz geil^^

  18. #17
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Resident Evil Project Resistance

    Eigentlich schlecht, dass man dieses Gameplay ausgesucht hat.
    Sowas wie bei Left 4 Dead hätte ich besser gefunden.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil Project Resistance

    Oh ja...L4F war/ist mit eins meiner besten Coop Erfahrungen gewesen. So Intensiv und so viel Spaß hatte ich kaum wo anders gehabt. Allerdings war das Konzept damals noch eher neu. Heute gibt es doch Koop Shooter zuhauf und dazu kommt das Capcom sich da nie so die Mühe geben hat. Ehrlich das Gameplay von Resistance sieht wirklich wie schnell gemacht aus. Und wenn man deren letzten RE MP spiele so annschaut...warum sollte das hier auf einmal der mega hit werden?

    Capcom kann ohne zweifel noch gute SP RE Spiele...RE2 ist mein persönliches GOTY 2019 aber auch RE7 war sehr gut. Und ich denke mit RE3 Remake & RE8 werden die (hoffentlich) nichts falsche machen. Aber hier im MP bereich...naja.

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Resident Evil Project Resistance

    Capcoms Matt Walker meint, dass er es durchaus versteht, wenn Fans sich mehr Spiele wie Resident Evil 7 oder das Resident Evil 2 Remake wünschen und nun wütend oder enttäuscht sind. Allerdings erklärt er auch, dass sich Capcom als Unternehmen breiter aufstellen und auch andere Dinge ausprobieren muss. Würde man immer nur dasselbe in neuem Gewand anbieten, dann würden die Spieler irgendwann das Interesse verlieren. Und genau das will man mit Resident Evil: Project Resistance vermeiden.
    Quelle: https://www.pcgames.de/Capcom-Firma-...ritik-1332541/

    Man möchte nicht immer das gleiche machen, also macht man das, was andere immer machen...

    Kurzzeitig hatte ich echt an eine Rückgesinnung von Capcom gedacht. Nej

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Quelle: https://www.pcgames.de/Capcom-Firma-...ritik-1332541/

    Man möchte nicht immer das gleiche machen, also macht man das, was andere immer machen...

    Kurzzeitig hatte ich echt an eine Rückgesinnung von Capcom gedacht. Nej
    Sie mussten halt auch lernen. Aber was wäre denn die Alternative ? Einen schlechten MP ans nächste SP-Resi zu hängen?
    Es kann funktionieren wenn Capcom sich mal auf Qualität verlässt. Wenn es ein einfacher Cashgrab werden soll, werden sie da ein ähnliches Debakel wie Fallout 76 erleben.

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 5: Könnt ihr mir helfen? Ich will mir Resident Evil 5 kaufen, weiß aber nicht ob es läuft... Habe gehört das viele Grafikkarten nicht angenommen...

  4. Resident Evil 4: Resident Evil 4 funzt bei mir nicht immer wenn ich das das spiel starten will (das hauptmenü funzt) schmiert der pc ab,ich hab: amd athlon 1500+ ca....