Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Resident Evil Project Resistance

    Weiß jemand, wie seriös die sind? Klick
    Die tun so, als hätten sie eine 100% sichere Quelle und wüssten dadurch, dass "Project Resistance" der Multiplayer zum RE3 Remake sein wird...

  2. Anzeige

    Resident Evil Project Resistance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie seriös die sind? Klick
    Die tun so, als hätten sie eine 100% sichere Quelle und wüssten dadurch, dass "Project Resistance" der Multiplayer zum RE3 Remake sein wird...
    Ist seit der heutigen State of Play bestätigt.



    Damit kann der Thread dann auch in Resident Evil 3 Remake umbenannt werden.

    Ich freu mich mega. RE3 war immer mein liebster Teil

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil Project Resistance

    Ich würde es aktuell aber so belassen ?
    Macht im Moment auch mehr Sinn, oder???
    Hier kann dann über den Multiplayer-Part diskutiert werden und im Resident Evil 3 Remake Thread wird über das Singelplayerspiel diskutiert.

  5. #24
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde es aktuell aber so belassen ?
    Macht im Moment auch mehr Sinn, oder???
    Hier kann dann über den Multiplayer-Part diskutiert werden und im Resident Evil 3 Remake Thread wird über das Singelplayerspiel diskutiert.
    Haben wir schon nen thread? Noch garnicht gesehen

  6. #25
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Resident Evil Project Resistance

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist seit der heutigen State of Play bestätigt.



    Damit kann der Thread dann auch in Resident Evil 3 Remake umbenannt werden.

    Ich freu mich mega. RE3 war immer mein liebster Teil
    FUCK....wie der bei ca. 1:20 durch die Decke kam und ich hier grade mega zusammengezuckt bin Aber auch März 2020... das wird jetzt aber langsam echt teuer... :-/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 5: Könnt ihr mir helfen? Ich will mir Resident Evil 5 kaufen, weiß aber nicht ob es läuft... Habe gehört das viele Grafikkarten nicht angenommen...

  4. Resident Evil 4: Resident Evil 4 funzt bei mir nicht immer wenn ich das das spiel starten will (das hauptmenü funzt) schmiert der pc ab,ich hab: amd athlon 1500+ ca....