Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil: Revelations HD

    Vor kurzem gab es gerüchte das einer der 3DS ableger von Resident Evil auf Konsole geportet werden könnte.. und so ist es nun auch gekommen.

    Am 24 Mai (21 Mai in den USA) kommt das gute stück für PS3, Xbox360, WiiU und den PC. (Download Versionen sind ebenso geplant.).

    Preis beträgt 49,99$ (39,99$ für PC).

    Gibt es was neues?

    "Ein schrecklicher neuer Feind" soll auftauchen. Ein neuer Extra schwerer Schwierigkeitsgrad. Neue Waffen, Fertigkeiten und dazu andere Charaktere im Raid Mode zu steuern z.B. Hunk setzen dem ganzen die Krone auf.
    Der Raid Modus ist ein Koop oder Solo Modus in dem es gilt Gegner Horden zu bezwingen, Missionen zu erledigen und Upgrades zu sammeln.

    Verbesserte Grafik, Lichteffekte und Sounds werden versprochen.

    Trailer und Screenshots gibt es auch.. hier:



    Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD Resident Evil: Revelations HD

  2. Anzeige

    Resident Evil: Revelations HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Ich finde es fantastisch, dieses Spiel wäre mein intensivster Anreiz gewesen, mir einen 3DS zuzulegen. Nun kann ich mein Geld erst mal schön sparen und auf die PS3-Version warten. ^.^ Danke, wer auch immer dafür verantwortlich ist.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Letztens wurden ja schon die Achievements geleakt. Schön, das es nun offiziell ist.
    Aber 50$?? Resi 4 HD gab's doch auch für 10-20 Euro...

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Letztens wurden ja schon die Achievements geleakt. Schön, das es nun offiziell ist.
    Aber 50$?? Resi 4 HD gab's doch auch für 10-20 Euro...
    Das war auch nur ein DL Titel.. das kommt jedoch auf Disc.
    Aber ja 50 sind schon viel HD Collections mit 3 Games kosten ja meist nur 30 oder etwas mehr.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Was das für Wucher Preis? Oo

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    sie müssen jetzt resident evil weitermelken und das verbratene geld von resident evil 6 wieder reinholen!

  8. #7
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Peinlich wie dringend Capcom Geld brauch
    Auf dem 3DS war das Spiel genial, und dafür wurde es ja auch produziert...

    Als ob eine Portierung die Fehler von Resident Evil 6 wieder gut macht... Ich hasse diese doppelte Abzocke.
    Und für die Konsolen-Version mehr Geld zu verlangen, als für die 3DS Version ist schon krass....

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Ich finds gut, nur der Preis ist fragwürdig, aber naja, warten wir mal ab.

  10. #9
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Das Spiel wird sicher toll, der Preis ist allerdings zuuuu hoch. Ich werde es auf jeden Fall nicht sooo schnell kaufen xD

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Hm... die 49,99$ beziehen sich laut Gamefront auf die digitale Version (Download über PSN).
    Und meist sind die ja "etwas" teurer als die Retail-Fassung. Aber selbst 39,99$ wären noch ziemlich happig...

  12. #11
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Da müssten sie an der Story irgendwie aber deutlich noch was strecken. Auf ner Heimkonsole mit ca. 8 Stunden Kampange ankommen, da werden die wenigsten soviel ausgeben.
    Ist aber mal wieder ärmlich von Capcom, schon das zweite Game innerhalb eines halben Jahres, welches nur ein HD Handheld Port ist. Als 20€ Download Game wäre ein Handheld Port, der älter als 1 Jahr+ ist, Wert.

  13. #12
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    ich hab mir damals extra nen 3ds gekauft und bis auf die unmögliche chris kampagne in der antarktis (das dämlichste was ich je in einem RE-universum gespielt hab) und die episodische erzählform (denke die wird hier capcom streichen) hatte ich viel spaß mit dem spiel. ich kauf es mir auf jedenfall nochmal für die ps3 auch wenn der preis nicht unbedingt gerechtfertig ist und ich auch nicht gerade in letzter zeit der größte capcom-verehrer bin: revelations unterstütze ich gerne doppelt als so ein dümmliches schießbudenspiel wie RE6.

  14. #13
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations HD


  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    dieser "raid modus" ist aber nicht der hauptteil des spiels oder?

  16. #15
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    dieser "raid modus" ist aber nicht der hauptteil des spiels oder?
    nein, wie kommst du drauf? der raid mode ist ein bonusspiel, ähnlich wie der söldnermodus.

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    nein, wie kommst du drauf? der raid mode ist ein bonusspiel, ähnlich wie der söldnermodus.
    danke für die info.
    ich komme darauf, weil ich keine ahnung hab, was da wirklich hinter steckt.

  18. #17
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Du rennst ne Art Level durch und knallst alles ab und am Ende trittst du gegen eine Medaille. Mehr was für die Action Liebhaber, als für die Survival Fans.

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Du rennst ne Art Level durch und knallst alles ab und am Ende trittst du gegen eine Medaille. Mehr was für die Action Liebhaber, als für die Survival Fans.
    danke.
    und genau deshalb hab ich gehofft, dass es nicht der hauptmodus wäre. denn bock auf "knallst alle ab" hab ich bei resident evil nicht. das ist ja grad der grund, wieso die reihe bei mir gestorben ist.

  20. #19
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Der Hauptmodus, ist ne sehr gute Story. Düster, bedrückend. Stellenweise sind wieder Action Sequenzen eingebaut. Aber im Vergleich zu Re 5/6 ist es wieder ein großer Fortschritt Richtung echtem RE.

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    @Gilligan : Der Hauptteil der Geschichte findet auf dem Schiff Queen Zenobia statt. Das gute daran ist, dass das gesamte Schiff auf dem Bauplan von George Trevor stammt, d.h. es erinnert sehr stark an das alt gewohnte Herrenhaus. Zudem wirst du in einem Szenario sogar durch duestere Gaenge gejagt und die stimme des Monsters begleitet dich solange, bis du es erledigen konntest. Dazu kommt sogar ein Szenario, dass du komplett unbewaffnet und wehrlos bestreiten musst, waehrend ueberall die T-Abyss Zombies herumstreifen. Mehr moechte ich dazu nicht sagen, da es sonst nur ins Spoilering geraten wuerde. Allerdings sei allgemein noch dazu gesagt, dass es wieder Richtung "Wenig Gegner - noch weniger Munition, Finsternis, Erschreckungsmomente, duestere Gaenge" geht, jedoch je mehr man dem Ende kommt, desto mehr Feinde tauchen auf. Dies haelt sich allerdings in Grenzen, sodass bereits Resident Evil 4 deutlich hoehere Gegneranzahlen innerhalb eines Szenarios aufweisen kann.

    Der Raid Modus ist ein Zusatzbonus, was allerdings nur im Zwei-Spieler Modus wirklich ueberzeugen kann. Es ist auch komplett auf Teamplay aufgebaut und soll sozugen nur das Sahnehaeupchen darstellen.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des...

  2. Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...

  3. [v] Resident Evil Revelations und pn Game: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich beide spiele. Sind beide wie immer im Top Zustand und komplett also Hülle, Anleitung und Co :-) resi...

  4. Resident Evil: Revelations: Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen...

  5. Resident Evil: Revelations: Ein Resident Evil Exclusiv für den 3DS Grafik ist echt Top. Hat mich jetzt endgültig überzeugt :) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil revelations

resident evil revelationresident evil revelations chrisResident Evil 3dsresident evil revelations ps3resident evil nintendo 3dsResident revelation chrisre revelations chrisFreundin von Hunkresident evil 1 HD