Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Durchspielen - Ca 8-10 Stunden

    Ob es sich lohnt? Ich fand es durchschnitt. Besser als der mieße 6er ist Revelation aber alle male 20€ gehen ok.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    alles klar danke für die antwort =)

  4. #83
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil: Revelations HD

    PC Versionen grade im Steam im Angebot, denke werde auch zuschlagen.^^

  5. #84
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Resident Evil: Revelations HD

    Der erste Teil von Revelations erscheint nun auch für PS4 und Xbox One und zwar im Herbst.
    Jetzt dürfte wirklich nur noch Code Veronica fehlen. Dann haben wir alle Teile auf den Konsolen. (Außer vllt 1 - 3 von der PS1).
    Weitere Infos folgen noch.

    Resident Evil: Revelations coming to PS4, Xbox One this fall - Gematsu

  6. #85
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Resident Evil: Revelations HD

    “Chef! Chef!
    Wie können wir noch mehr Geld einschaufeln?“
    “Wir veröffentlichen nochmal ein Resident Evil nur in besser!“
    “Brillant.“

    Das ist sogar eins meiner Lieblings RE Spiele. Finde es gut, dass es für die neueren Konsolen kommt

  7. #86
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Resident Evil: Revelations HD

    Ich poste es mal hier.

    Capcom hat nun die (meiner Meinung nach) gut umsetzte Features der Switch in einem Trailer vorgestellt für Teil 1 und Teil 2:


  8. #87
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Resident Evil: Revelations HD

    Hätten sie beide als Retail gebracht hätte ich es mir auch geholt. Aber so werde ich nur noch mal Teil 2 auf der PS4 nach holen.

  9. #88
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Resident Evil: Revelations HD

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hätten sie beide als Retail gebracht hätte ich es mir auch geholt. Aber so werde ich nur noch mal Teil 2 auf der PS4 nach holen.
    Du kannst die separat den ersten Ableger auch als Retail nehmen.

  10. #89
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Resident Evil: Revelations HD

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Du kannst die separat den ersten Ableger auch als Retail nehmen.
    Nicht in Europa, hier kommen die Games nur als Download. Zudem was soll ich mit dem ersten? Wenn dann will ich beide haben. Aber Capcoms Politik mit einer Retail Fassung des einen Teils und einem Download Code des anderen Teils, werde ich einfach nicht unterstützen. Auf teuren Import hab ich auch keine Lust.

  11. #90
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Resident Evil: Revelations HD

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nicht in Europa, hier kommen die Games nur als Download. Zudem was soll ich mit dem ersten? Wenn dann will ich beide haben. Aber Capcoms Politik mit einer Retail Fassung des einen Teils und einem Download Code des anderen Teils, werde ich einfach nicht unterstützen. Auf teuren Import hab ich auch keine Lust.
    Sicher? Hab es heute im Handel gesehen

  12. #91
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Resident Evil: Revelations HD

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Sicher? Hab es heute im Handel gesehen
    Meine Beiträge bezogen sich auf das Video von Kibaku, hier ging es um die Switch Version. Diese kommt erst am 28.11 raus.
    Das mit der PS4 war so gemeint das ich halt, da Capcom die Spiele in Europa bzw. allgemein ordentlich raus bring, hole ich nur Teil 2 für die PS4. Teil 1 hatte ich schon auf dem 3DS.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des...

  2. Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3...

  3. [v] Resident Evil Revelations und pn Game: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich beide spiele. Sind beide wie immer im Top Zustand und komplett also Hülle, Anleitung und Co :-) resi...

  4. Resident Evil: Revelations: Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen...

  5. Resident Evil: Revelations: Ein Resident Evil Exclusiv für den 3DS Grafik ist echt Top. Hat mich jetzt endgültig überzeugt :) ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil revelations

resident evil revelationresident evil revelations chrisResident Evil 3dsresident evil revelations ps3resident evil nintendo 3dsResident revelation chrisre revelations chrisFreundin von Hunkresident evil 1 HD