Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Resident Evil Revival Selection

    Resident Evil HD-Selection: Neuauflage im Anmarsch


    Aktuelle Meldungen weisen auf die Veröffentlichung einer “Resident Evil Revival Selection HD Remastered”-Edition hin. Diese soll in der kommenden Ausgabe der Famitsu auf vier Seiten vorgestellt werden und für PS3 sowie Xbox360 erscheinen.

    Weiter heißt es, dass die HD-Edition überarbeitete Fassungen von “Resident Evil: Code Veronica” und “Resident Evil 4? (inkl. PS2-Bonus-Content “Separate Ways”) enthält.

    Weitere Inhalte oder Gameplay-Modi wurden nicht genannt.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/03/resident-490x276.jpg

  2. Anzeige

    Resident Evil Revival Selection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Sehr geile Sache - da freu ich mich mal richtig drauf

    Hier die Scans der Famitsu:

    Resident Evil  Revival Selection Resident Evil  Revival Selection Resident Evil  Revival Selection Resident Evil  Revival Selection

    ... bestätigen zumindest die Revival Collection inklusive RE: CV und RE 4 + Seperates Ways.

    Quelle

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Yes! Darauf habe ich gewartet. Hoffentlich kommts noch dieses Jahr, freu mich wirklich.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Insgeheim hätte ich mich mehr auf die ersten beiden Teile gefreut.
    Aber RE4 ist für mich auch ne Hausnummer.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Ja nach dem...ich sag mal "unbefriedigten" 5. Teil freue ich mich wieder eines meiner Lieblingsgames bald zocken zu können ohne nervige Wii Steuerung (hab RE4 für Wii). Verstehe ich das also richtig das es in etwa so wie die bisherigen PS3 Classics Collections sein wird? Also die Original Games, etwas aufgehübscht eventuell mit Trophies?

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Jap, genauso.
    Definitiv als HD-Remaster und mit Sicherheit auch mit Trophies/Achievements... ist ja nicht nur bei allen anderen Classics so, sondern auch seit 2009 für jedes PS3-Spiel verbindlich

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Ich war mir nur nicht sicher ob die Games als Downloads oder eben als Collection auf Disc kommen, aber ich vermute beides wird der Fall sein.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Ich rechne eher mit einer auf Disk only Version.
    Oder denke ich das nur, weil ich eher dazu greifen würde?
    Egal. Für RE4 würde ich auch den monströsen Download über mich, meine PS3 und meine süße Leitung ergehen lassen.

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich rechne eher mit einer auf Disk only Version.
    Oder denke ich das nur, weil ich eher dazu greifen würde?
    Egal. Für RE4 würde ich auch den monströsen Download über mich, meine PS3 und meine süße Leitung ergehen lassen.
    Dito, ich bin auch immer für ne Disc Version, aber selbst wenn: ich hab ja jetzt wieder genug Speicherplatz auf der Ps3 frei.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil HD-Selection

    das sind auf jedenfall gute nachrichten. auf sowas hab ich schon gewartet, vorallem auf den 4. teil, allerdings dachte ich das sie die ersten beiden teile veröffentlichen und nicht coder veronica^^ der war zwar ganz gut aber die klassiker sind eher die ersten beiden teile find ich =) naja immerhin teil 4 *freu*

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Schon einmal ganz nice, aber ich würde es noch eine Ecke geiler finden wenn sie den ersten teil im gc style in hd aufpolieren würden, und den zweiten und dritten teil auch gleich in der art mit hochziehen und einfach mal alle teile raus kommen. Somit kann cih mien cvX vom cube wieder verkloppen, ist schon einmal was

  13. #12

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das sind auf jedenfall gute nachrichten. auf sowas hab ich schon gewartet, vorallem auf den 4. teil, allerdings dachte ich das sie die ersten beiden teile veröffentlichen und nicht coder veronica^^ der war zwar ganz gut aber die klassiker sind eher die ersten beiden teile find ich =) naja immerhin teil 4 *freu*
    Ich glaube mal gehört zu haben, daß die ersten beiden Teile im Store veröffentlicht wurden. Aber nicht als HD-Remaster sondern eins zu eins von der PS1.
    Entweder im Japan oder im US Store.

    EDIT: Im Hong Kong Store. PS3 Honk Kong Store - Resident Evil

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal gehört zu haben, daß die ersten beiden Teile im Store veröffentlicht wurden. Aber nicht als HD-Remaster sondern eins zu eins von der PS1.
    Entweder im Japan oder im US Store.

    EDIT: Im Hong Kong Store. PS3 Honk Kong Store - Resident Evil
    hehe, ja davon hörte ich auch. ich meine aber derzweite teil war auch im us store...aber ehrlich gesagt ist die stuerung richtig mies^^ ich habe MGS und Syphon Filter aus dem store geladen und ich komm damit gar nicht klar^^ das müsste schon angepasst werden. daher denke ich das RE 4 schon gut spielbar sein wird. es ist ja fast wie RE 5 =) also definitiv was für mich^^

  16. #15
    XxVanillexX XxVanillexX ist offline

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Endgeil!!

    RE4 auf Xbox 360 *__*

    Traum wird war ^^

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Ein paar mehr Vergleichsbildchen. . .
    (Klick für Vollbild)

    Resident Evil  Revival Selection Resident Evil  Revival Selection Resident Evil  Revival Selection Resident Evil  Revival Selection Resident Evil  Revival Selection

    Quelle

    Edit:

    Im Gegensatz zu Japan (BR-Version), wird man beide HD-Remaster im Westen nur als Download-Titel über das PlayStation Network und Xbox Live vertreiben:

    More so, the titles will not come in a collection as it will do in Japan – as announced earlier this week – instead, they’ll launch as downloadable titles for Xbox Live and PSN.
    Quelle

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Wollte nicht einen eigenen Thread dazu eröffnen und denke hier passte es ganz gut:

    Resident Evil 4 in HD für Deutschland angekündigt

    Capcom gibt bekannt, dass der Spiele-Klassiker Resident Evil 4 (GC, PS2) als Download für PS3 und Xbox 360 in Deutschland im Herbst 2011 erscheinen wird.

    Im Gegensatz zum Original gibt es jetzt Trophäen, Achievements und eine visuelle Generalüberholung in HD. Außerdem beinhaltet die Veröffentlichung die gesamten Bonus-Inhalte von Resident Evil 4, unter anderem den "Separate Ways"-Epilog.

    Quelle: gamefront.de

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Resident Evil 4 HD Gameplay



    So richtig weiß keiner woher es kommt, ob es echt ist, etc.
    Jedenfalls sind ja Xbox-Button zu erkennen und es sieht schon sehr HD'ig aus... sollte also was dran sein

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Resident Evil 4 HD Gameplay



    So richtig weiß keiner woher es kommt, ob es echt ist, etc.
    Jedenfalls sind ja Xbox-Button zu erkennen und es sieht schon sehr HD'ig aus... sollte also was dran sein
    Ist aber für PC, mit einem Xbox-Controller, also handelt es sich nicht um die neue HD-Version.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil HD-Selection

    Also wenn das nich echt ist , ist es ein Geiler Fake xD Würd ich kaufen

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom hat die Resident Evil Chronicles HD Selection angekündigt. Diese beinhaltet Resident Evil Umbrella Chronicles and Darkside Chronicles die...

  2. Resident Evil: Revival Selection: Capcom hat in der jüngsten Ausgabe der Famitsu offenbar Resident Evil: Revival Selection für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Dabei...

  3. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom gab heute bekannt, dass die beiden exklusiven Wii-Spiele Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles in HD erscheinen werden. Es wird außerdem...

  4. Resident Evil: Revival Selection:

  5. Resident Evil: Revival Selection: Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica kommen wieder in HD? Ganz frisch aus Japan kommt die Nachricht, dass man anscheinen ein HD-Remake...