Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
  1. #41
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Das Anniversary Bundle kommt auch zur USA :

    Resident Evil 15th anniversary HD revamps get US release dates | VG247

    Genauer Termin wurde nicht benannt .. Da beide Games erstmal Einzelnt herrausgebracht werden.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Resident Evil Revival Selection: Ab 20. September im US-Store

    Capcom kündigte vor einigen Wochen die sogenannte “Resident Evil Revival Selection” an, der überarbeitete Fassungen von “Resident Evil: Code Veronica” und “Resident Evil 4″ (inkl. PS2-Bonus-Content “Separate Ways”) beiliegen. Während die Titel in Japan als Komplettpaket verkauft werden, müssen westliche Interessenten auf separate Download-Versionen zurückgreifen.

    Ab wann kann der Download-Button betätigt werden? Laut IGN wird “Resident Evil 4 HD” am 20. September im amerikanischen PSN-Store veröffentlicht, “Resident Evil: Code Veronica HD” folgt am 27. September. Wann in europäischen Gefilden mit der Veröffentlichung zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. “Resident Evil: Code Veronica HD” wird ohnehin nicht in Deutschland erscheinen, da die Vorlage hierzulande auf dem Index verweilt.

    Die Preise der Downloads sind noch nicht bekannt, sollen sich aber im unteren Bereich bewegen.
    Ich glaube nun können wir uns von dem Gedanken das im Westen eine Retail Fassung erscheinen wird wohl verabschieden.

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Schon gewusst?

    Für Japan ist sogar eine ganz besondere Collection geplant, die die beiden Spiele plus Resident Evil 1 - 3 für die PSOne enthält. Diese soll bereits am 8. September erscheinen.
    by onpsx.net

  5. #44
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Jau, auf der letzte Seite und hier ganz oben auch noch mal^^
    Hätten sie Teil 1 und 3 nur auch noch mal nen Facelift verpasst Resi 2 aus dem Store hat mir fast schon die Netzhaut verbrannt

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jau, auf der letzte Seite und hier ganz oben auch noch mal^^
    Ja, habs mittlerweile schon gesteckt bekommen.


    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Resi 2 aus dem Store hat mir fast schon die Netzhaut verbrannt
    Verwöhntes Gör. Sowas nennt man Nostalgie.

  7. #46
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Sorry war nicht mehr lange on.
    Aber verstehe ich das richtig?! Resi 2 ??

    Wo kann man das holen, außer Jap. Store?

  8. #47
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Teil 1 bis 3 sind als PSone Classics seit 2009 im US Store zu finden.

  9. #48
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Teil 1 bis 3 sind als PSone Classics seit 2009 im US Store zu finden.
    Hab ich mir jüngst geholt und mir sind bei RE2 (nachdem ich mich vorher mit RE5 warmgespielt habe) erstmal fast die Augen aus dem Gesicht gefallen, aber mittlerweile kommt auch Nostalgie auf.

    @MK: die Kosten für RE 2 und 3 liegen bei 5,99 Dollar, RE1 bei 9,99 Dollar.

  10. #49
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Teil 1 bis 3 sind als PSone Classics seit 2009 im US Store zu finden.
    weisste zufällig ob die us classics deutsch mit drauf haben????? hab mal wieder bock auf den zweiten teil, mal sehen ob ich den n och auswendig kann^^

  11. #50
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Ja ich hätte auch wieder bock.
    Jetzt fehlt nur noch das Geld

    9,99 $ für den 1 und 5,99 $ für 2 & 3.
    Net schlecht.

  12. #51
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil Revival Selection

    @chrislex: Also Resi 2 aus dem US Store ist english only (Ton & Text). Aber so nebenbei, war das denn je anders?

  13. #52
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Resident Evil 3 aus dem US Store ist auch komplett englisch, beide Games haben zudem keine Untertitel-Funktion.

    Der PAL Termin für die beiden Games steht jetzt auch fest und ist genau der gleiche wie in den USA. Laut play3.de erscheinen Resident Evil 4 am 20.09.2011 und Resident Evil Code Veronica am 27.09.2011. Ob letzteres allerdings in Deutschland erscheint ist wegen der Indizierung der Originale wohl unwahrscheinlich. Preise stehen noch nicht fest.

  14. #53
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    @chrislex: Also Resi 2 aus dem US Store ist english only (Ton & Text). Aber so nebenbei, war das denn je anders?
    Ja, war es. Meine PSone Version ist auf Deutsch und uncut.

  15. #54
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Hier noch ein frischer Gameplay Trailer zu Code Veronica
    [GT]718106[/GT]

    Und zu Teil 4
    [GT]718108[/GT]

  16. #55

  17. #56
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Preise bekannt:

    Das Releasedate ist bekannt, doch zu welchen Preis erscheinen die beiden Titel? Wie Capcom nun bekannt gab, werden die Titel jeweils 1600 MS Points bzw. 19,99 € zu den o. g. Terminen zu erwerben sein.

    Quelle

    Kommentar: Schade, dass wir nur RE4 bekommen werden. Aber ich finde RE4 sieht sehr gut aus in HD. Schön aufpoliert. Wobei das Spiel auch damals schon grafisch gesehen echt gut war. Besonders auf dem Cube.

  18. #57
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Damit hat er aber auch recht. Auf der Gamecube fande ich jedes Resident Evil Grafisch klasse.

    Und jetzt kommt es HD für die Playstation 3

    Das Spiel kauf ich mir auf jeden.

  19. #58
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil Revival Selection


  20. #59
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil Revival Selection

    also ich werde mir die HD collection auch zu legen obwohl es ganz schön verrückt ist denn ich hab RE4 bereits 2x für die PS2 (platin und LE) und 1x für den gamecube. code veronica hab ich auch bereits für den gamecube. überlege aber, ob ich nur RE4 vom PSN lade und CV weglasse denn das spiel hat mir damals schon nicht so gefallen. es ist für ich persönlich der schwächste teil der serie. naja, 20€ für RE4 zu verlangen ist schon ziemlich dreist von capcom und das böse ist, dass sie genau wissen, dass viele den preis bezahlen werden weil es eines der besten action adventures ist. von den trophies bin ich ein bisschen enttäuscht. die trophies sind im xbox-thread gepostet worden.

    ** edit **

    http://www.xbox360achievements.org/g...ts/pointsDESC/ Resident Evil 4
    http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/ Resident Evil Code Veronica

  21. #60
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil Revival Selection

    Sag mal die Trophäen bekommt man doch alle im laufe des Spiels oder nicht.
    Außer die eine wo man das Spiel auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss und die mit den Kostümen und Figuren.

    Ich habe auch CV nicht so gemocht.
    Und Resi4 habe ich auch auf der GCN, PS2 und WII.

    Aber werde es mir auch trotzdem holen.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom hat die Resident Evil Chronicles HD Selection angekündigt. Diese beinhaltet Resident Evil Umbrella Chronicles and Darkside Chronicles die...

  2. Resident Evil: Revival Selection: Capcom hat in der jüngsten Ausgabe der Famitsu offenbar Resident Evil: Revival Selection für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Dabei...

  3. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom gab heute bekannt, dass die beiden exklusiven Wii-Spiele Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles in HD erscheinen werden. Es wird außerdem...

  4. Resident Evil: Revival Selection:

  5. Resident Evil: Revival Selection: Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica kommen wieder in HD? Ganz frisch aus Japan kommt die Nachricht, dass man anscheinen ein HD-Remake...