Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Resident Evil: Revival Selection

    Capcom hat in der jüngsten Ausgabe der Famitsu offenbar Resident Evil: Revival Selection für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von zwei HD-Remakes.


    Mit an Bord ist Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica X. Der vierte Teil kommt laut den bisherigen Informationen mit dem Zusatzszenario "Separate Ways" aus der PS2-Version daher. Resident Evil: Code Veronica X, das auf der Dreamcast-Version basiert, soll unter anderem mit neuen Zwischensequenzen ausgeliefert werden. Ob überhaupt ein West-Release geplant ist, steht derzeit nicht fest. Demnächst dürfte es aber mehr Informationen zu Resident Evil: Revival Selection geben.



    Also ich Freue mich Richtig auf das Game. Vorallem wenn ich Resident Evil 4 in HD auf meiner XBox 360 Zocken kann.
    Einfach der Hammer.

    Quelle: http://kotaku.com/#!5784669/rumor-re...-xbox-360--ps3

  2. Anzeige

    Resident Evil: Revival Selection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Wie Geil ist das den ? Ich freu mich wie'n Fisch. Ich Liebe Code Veronica X

  4. #3
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Das ist jetzt schon die Meldung des Jahres!

    RE4 hab ich x-mal auf dem Gamecube und der PS2/PS3 durchgespielt und das ganze jetzt in HD wird für mich die Offenbarung

  5. #4
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Hätte mich aber auch auf eine HD Version von Resident Evil 1 bzw. dem directors cut gefreut ^^.

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Hätte mich aber auch auf eine HD Version von Resident Evil 1 bzw. dem directors cut gefreut ^^.
    Oh mein Gott -> das hätten die machen müssen.Teil 1 im Haus war echt das Übelste Resident Evil!!!
    Okay Teil 3 mit Nemesis fand ich auch Super.

    Vllt setzt Capcom die Reihe fort und macht auch aus den anderen Teilen ein Remake !!!!

    Würde mich freun ..

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    @Cadillacblood:
    Ein sehr ansehnliches Remake von Teil 1 gibt es bereits auf dem Gamecube.
    Die Neuauflage von RE4 ist in meinen Augen eher überflüssig da es noch nicht wirklich alt ist (GC,PS2,WII) und die Grafik auch nach momentanen Massstäben recht gut ist.
    Aaaaaaaaaaber, Code Veronica ist es wert. Hab ich Teil 4 halt 3 mal, was solls. (obwohl Teil 2 und/oder 3 inkl. Veronica ja mal der Hammer gewesen wäre)

  8. #7
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    @Cadillacblood:
    Ein sehr ansehnliches Remake von Teil 1 gibt es bereits auf dem Gamecube.
    Die Neuauflage von RE4 ist in meinen Augen eher überflüssig da es noch nicht wirklich alt ist (GC,PS2,WII) und die Grafik auch nach momentanen Massstäben recht gut ist.
    Aaaaaaaaaaber, Code Veronica ist es wert. Hab ich Teil 4 halt 3 mal, was solls. (obwohl Teil 2 und/oder 3 inkl. Veronica ja mal der Hammer gewesen wäre)

    Eben und die Version von RE 1 Remake aufen GC sieht schon GeiL aus, da find ich nun Code Veronica X besser, das Spiel war damals einer meiner ersten PS2 Games und einfach nur Geil, von den rätseln her wie auch von den monstern, wenn ich da an das Vieh mit den langen armen denke xD
    Wieso nun Resident Evil 4 nochmal dabei ist, wundert mich wirklich, da die Grafik wirklich nicht schlecht war !

    Wäre dann bei mir das 4te Resi 4 Game lol (GC,PS2, IPhone & X360?)

    Es wäre wohl Hammer gewesen, wenn es Resident Evil 3 Nemesis gegeben hätte, aber das wäre wohl zuviel aufwand gewesen. Die Grafik bei RE 4 muss ja nur etwas hochgeschraubt werden, und bei Resident Evil 3 würde das anstehen was auch beim Remake aufen NGC der Fall war.

  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    An sich ja ne super Neuigkeit... Aaaaber, ich hätte mich sehr viel mehr über Remakes der Teile 1-3 gefreut...
    RE4 als HD Remake ist zwar auch super, wird sich aber für mich kaum lohnen, da ich die Ps2 version noch hier hab. ^^

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    hmmnn.... Soweit ich weiss bekommt man bei der wii version von RE4 immerhin 420p 460? egal hin also müsste das neue RE4 schon 1080p haben bei 720p ergibt das alles für mich keinen sinn obwohl ich das eig. nit so genau nehme aber wenn man da für 3 pixel mehr glaich ein dicken schein berappen muss...

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Über ein Silent Hill HD-Remake hätte ich mich zwar mehr gefreut, aber gut.
    Ist auch für mich ganz interessant, da ich lediglich Resi 1, 4 & 5 gespielt habe.

    Hoffen wir, das die Collection auch wirklich nach Europa kommt...

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Ich halte Teil 4 zwar noch immer für den besten Teil der Serie, sehe es aber wie McMeyer: So habe ich ihn auf dem GameCube durchgespielt und besitze die "Wii Edition" (die übrigens ebenso die für PS2 erweiterten Inhalte besitzt) und halte daher eine weitere Umsetzung zum jetzigen Zeitpunkt für überflüssig. Insofern ist für mich hier "Code Veronica" interessanter: Dreamcast-Original und Gamecube-Umsetzung hatte ich seinerzeit verpasst, die PS2-Fassung ist dank der miesen PAL-Anpassung für mich sowieso nur mäßig reizvoll gewesen. Vielleicht erweist sich hier die Chance, den Teil nachzuholen…

  13. #12
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    naja ich finde auch das der 4te Teil am besten ist und klar mögen den viele haben schon auf GC, oder PS2 aber mal ehrlich es ist auch schon Jahre her seitdem ich es, gespielt habe also lohnt sich der kauf dann schon.

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Eben und die Version von RE 1 Remake aufen GC sieht schon GeiL aus, da find ich nun Code Veronica X besser, das Spiel war damals einer meiner ersten PS2 Games und einfach nur Geil, von den rätseln her wie auch von den monstern, wenn ich da an das Vieh mit den langen armen denke xD
    Wieso nun Resident Evil 4 nochmal dabei ist, wundert mich wirklich, da die Grafik wirklich nicht schlecht war !

    Wäre dann bei mir das 4te Resi 4 Game lol (GC,PS2, IPhone & X360?)

    Es wäre wohl Hammer gewesen, wenn es Resident Evil 3 Nemesis gegeben hätte, aber das wäre wohl zuviel aufwand gewesen. Die Grafik bei RE 4 muss ja nur etwas hochgeschraubt werden, und bei Resident Evil 3 würde das anstehen was auch beim Remake aufen NGC der Fall war.
    Ja, sehe ich auch so.
    Re 4 remake finde ich persönlich schwachsinnig, der gilt für mich noch lang nicht als "Klassiker". Die Grafik ist da völlig in Ordnung und das Spiel ist auch noch nicht zu lange her.
    Wollste von RE 4 noch meine Wii version haben? Dann haste alle 5 Versionen

    Jedenfalls finde ich Code Veronica ne tolle Idee, den Teil kenne ich nämlich noch nicht.
    Naja, ich kenne auch RE2 und 3(nemesis) nicht, von daher hätte ich mich sehr über diese Teile gefreut.

    RE 1 fand ich auf GC schon Klasse, bis Dato war es Grafisch der beste GC-Titel und einfach nur geil.
    RE 4 auf Wii hat mir auch echt Spaß gemacht, ging schon mehr in Richtung Action wie RE 5 war insgesamt aber auch sehr gut. Nur brauche ich ihn nicht nochmal, zumal das echt spaß gemacht hat mit Wii-Mote

    Naja, da RE5 schon eine Weile her ist und dazu auch einige Zusätze gekommen sind (DLC`s, Gold Edition, Versus Mode,...) hätte ich mich mehr über ein RE 6 gefreut.
    Aber naja, die Remakes werd ich mir auf jeden Fall vormerken...

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Die ersten Screenshots sind aufgetaucht. (KLICK 1 / KLICK 2)

  16. #15
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Ich weiß nicht ob ich eine neue Brille brauche aber das sieht doch alles aus wie die Originalfassungen oder nicht? Also HD-Remake sieht für mich anders aus.

    Bezieht sich jetzt auf die Bilder aus dem ersten Link. Den zweiten kann ich hier im Büro nicht öffnen.

  17. #16
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Zitat joker1971 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich eine neue Brille brauche aber das sieht doch alles aus wie die Originalfassungen oder nicht? Also HD-Remake sieht für mich anders aus.

    Bezieht sich jetzt auf die Bilder aus dem ersten Link. Den zweiten kann ich hier im Büro nicht öffnen.
    Ne das sind keine HD Bilder ;D
    Eher InGame Bilder von den jeweilige Versionen ...
    Wenn das Spiel wirklich so aussehn sollte .. Na dann viel Spaß

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Wollte jetzt keinen separaten Thread dazu eröffnen, ich denke hier passts ganz gut rein:

    Resident Evil 4 in HD für Deutschland angekündigt

    Capcom gibt bekannt, dass der Spiele-Klassiker Resident Evil 4 (GC, PS2) als Download für PS3 und Xbox 360 in Deutschland im Herbst 2011 erscheinen wird.

    Im Gegensatz zum Original gibt es jetzt Trophäen, Achievements und eine visuelle Generalüberholung in HD. Außerdem beinhaltet die Veröffentlichung die gesamten Bonus-Inhalte von Resident Evil 4, unter anderem den "Separate Ways"-Epilog.

    Quelle: gamefront.de

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Find' ich gar nicht mal so schlecht. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich's als Download oder als Retail-Fassung holt.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    Bin allerdings mal gespannt ob in Deutschland dann auch wieder die Bonusgames fehlen werden, es hieß ja mal das Capcom einfach verpennt hat diese zur Prüfung bei der USK vorzulegen (wie auch den Versus bei RE5).

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil: Revival Selection

    ich hoffe der mercenaries mod bei teil 4 ist dabei

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom hat die Resident Evil Chronicles HD Selection angekündigt. Diese beinhaltet Resident Evil Umbrella Chronicles and Darkside Chronicles die...

  2. Resident Evil Revival Selection: Resident Evil HD-Selection: Neuauflage im Anmarsch Aktuelle Meldungen weisen auf die Veröffentlichung einer “Resident Evil Revival Selection HD...

  3. Resident Evil Chronicles HD Selection: Capcom gab heute bekannt, dass die beiden exklusiven Wii-Spiele Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles in HD erscheinen werden. Es wird außerdem...

  4. Resident Evil: Revival Selection:

  5. Resident Evil: Revival Selection: Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica kommen wieder in HD? Ganz frisch aus Japan kommt die Nachricht, dass man anscheinen ein HD-Remake...