Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Enzymir Enzymir ist offline

    Resident Evil UC Steuerung

    Habe heute UC bekommen, und es ist ansich gut, wo ich nur echt Probleme habe ist bei den Aktionen die man durchführen kann.
    Bin ich blöd oder muss man noch mehr machen als die Aktion die auf dem Bildschirm erscheint?

    Wenn da z.B. der Pfeil nach unten geht und B, dann gehe ich mit dem Zapper nach unten und drücke B gleichzeitig. Es passiert aber nichts. Liegts an mir oder überseh ich was?

    edit: Habs nun, einfach die Sensitivität mal hochgestellt, nun klappts super.

    edit2: Okay, so kanns klappt noch nicht. Bzw ist es normal dass das Ausweichen nicht immer funktioniert? Ich drück diesen Knopf, aber es passiert einfach nichts. Ist das nen Glücksspiel?

  2. Anzeige

    Resident Evil UC Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil 5 Steuerung: Hallo zusammen, kann man mit irgendeinem Programm die Steuerung für RE5 ändern?

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil 5 Steuerung: