Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Resident Evil: Umbrella Corps

    Frisch angekündigt:



    Nachfolger von Operation Racoon City ?

  2. Anzeige

    Resident Evil: Umbrella Corps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Bin ich gespannt drauf! Wobei ich mich frage, ob es da noch irgendeine kleine Story nebenbei geben wird.
    Aus dem Trailer sieht man ja jetzt nicht viel mehr als Geballer und nur oder größtenteils schnelle Zombies, bzw. die neumodischen bewaffneten Zombies.

    Ich muss sagen, dass ich trotz aller Kritik damals sehr viel Spaß mit RE ORC hatte.
    Es war für sich ein geiler 3rd Person Shooter und hat mir und meinen Onlinepartnern viele Stunden Spaß bereitet. Auch die Jagd nach der Platin Trophäe holte gegen Ende nochmal Zeit, Ehrgeiz und Schweiß raus.
    Viel dazu beigetragen hat natürlich auch die Umgebung und der Kontext zu RE 2.

    Umbrella Corps scheint eine ähnliche Richtung einzuschlagen und technisch aufpolierter zu sein, ist jedoch auch actionlastiger.
    Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich freuen, wenn sie das Spiel irgendwo in die Resident Evil Timeline einordnen.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Ach Capcom, nach euren Aussagen nach der Enttäuschung Resident Evil 6 dachte Ich ihr hättet es echt begriffen.....

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Operation RC fand ich eigentlich gut gelungen. War zwar mehr ein Hack & Slash Game, als Survivor-Horror, dennoch hat es viel Spaß gemacht

    Freue mich schon auf dieses Spiel

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Ich bin gespannt wie dieses Spiel wird. Hoffentlich mit einer mittel-guten Story und nicht zu schwer

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie dieses Spiel wird. Hoffentlich mit einer mittel-guten Story und nicht zu schwer
    Wahrscheinlich hat das Spiel gar keine Story, da es ein reiner MP Shooter wird.

    http://www.play3.de/2015/09/15/resid...4-im-anmarsch/

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Schön zu sehen dass Capcom konsequent an den Wünschen der Fans vorbei entwickelt

  9. #8
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Boah ne, Operation Raccoon City war doch einfach nur grottenschlecht, wieso muss man für so nen Schund noch ne Fortsetzung entwickeln?
    Alles was ich hier sehe ist hirnloses Geballer und da wird mir speiübel.

  10. #9
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    an sich sieht ja ganz witzig aus. könnte durchaus als coop funzen...aber das es unter dem resi-zeichen steht find ich blöd. es hätte vllt als eigenes spiel bessere chancen^^

  11. #10
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich trotz aller Kritik damals sehr viel Spaß mit RE ORC hatte.
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Aber wenn das Spiel nur Online-Only ist, sprich keinen Single Player, dann bin ich raus.

    ORC war halt ein Spin-Off und dennoch war es toll mal wieder gegen Gegner wie Hunter und Zombies zu kämpfen statt gegen Ganados mit Gewehren und Bazookas.
    Das Setting war auch klasse, daher hätte ich mich schon über einen richtigen Teil gefreut, aber das hier sieht ja nur wie der Versus-Modus von ORC aus.
    Das ist mir dann doch ein bischen zu wenig Inhalt.

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Gratistestwochenende!
    ladet RE UC und spielt umsonst dieses wochenende!

    "Umbrella Corps" - PS4-User können gratis Probe spielen - Spiele - DVD-Forum.at

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Muss sich ja mies verkaufen, wenn es jetzt schon ein gratis WE gibt

  14. #13
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil: Umbrella Corps

    Hat es wer gespielt? ich hab den Release ja voll verpasst xD