Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jaynik jaynik ist offline

    Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!

    hey leutz, hab ein großes problem! habe mir heute resident evil gekauft, leg gerade die disk ein und was kommt.. nix! die wii erkennt die cd nicht, egal wierum ich sie einlege und was ich auch mache.. woran kann das liegen???

  2. Anzeige

    Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Resident Evil: Wii erkennt spiel nicht!

    Hi,
    wenn andere Spiele laufen nur RE nicht dann tausch die Disk um, vermutlich ist sie defekt.

    Gruss
    NF

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Resident Evil: Wii erkennt spiel nicht!

    Oder hast Du die Altersbeschränkung aktiviert?

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer: Hallo ich wollte mal versuche das Resident Evil Remake für den Game Cube nur mit dem Messer durchzuspielen, meine frage geht das überhaupt? und wenn...

  2. Resident Evil 5 - Horror oder Action Spiel?: Was denkt ihr? Findet ihr Resident Evil ist immer noch ein Horror Spiel? Ich bin der meinung, das es ein Action Spiel geworden ist... ^-^

  3. euer lieblings Resident Evil spiel: hey wie der name schon sagt müsst ihr euer lieblings spiel von Resident Evil sagen meins war teil 3 PS: Da wo das mit dem smile ist heisst...

  4. euer lieblings Resident Evil spiel: also wie der thread schon sagt sollt ihr eure lieblings Resident Evil teil sagen meins ist 3 und 4

  5. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: