Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Auch in diesem spiel lässt capcom den mauszeiger im spiel. Sehr nervig wenn man mit gamepad am htpc spielt
    hehe ja hab ich gestern auch gemerkt nach dem ich es schon gemütlich gemacht habe auf den Sofa. Dieser Mauszeiger...durfte extra dafür wieder aufstehen und den zur Seite schieben Warum Capcom das nicht gebacken bekommt ka RE1 hatte das selbe Problem.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich an dem Spiel wirklich stört, ist das, was eigentlich alle wollten. Nämlich das Ablegen von Items an jedem beliebigen Platz. Dadurch kommt es nämlich nur allzu oft vor, dass ich durch das halbe Spiel rennen muss, um einen abgelegten Gegenstand zu holen. In Teil 1 hatte ich meine im ganzen Spiel verteilten Truhen, bei denen ich von jeder davon auf alle meine Items zugreifen konnte. Daher hat dieses "Feature" schon anno 2003 zumindest bei mir doppelt so viel Lauferei verursacht, wie damit eigentlich verhindert werden sollte.

    Es gibt keine Truhen? Oh man. Ich hab gedacht das ich einfach nur eine übersehen hätte. Bin gespannt ob ich die Sachen alle wieder finde die ich abgelegt habe^^

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Das Inventar System stammt aus der Hölle höchstpersönlich Nee mal ehrlich...das man Sachen überall ablegen kann, klingt im ersten Moment richtig nett und "Einfacher" als den Truhen gegenüber. Aber letztendlich ist das noch nerviger.

    Warum?
    Ein Gewehr oder Harpune nehmen 2 Inventar Slots weg (6 ingesammt)
    Man kann zwar die Gegenstände überall ablegen, aber das sorgt für viel Hin und her gerenne. In den alten RE teilen gab es immer mehre "Sammelpunkte" wo eine Truhe,Schreibamschine gab. Hier konnte man dankt der truhe sein Inventar System gut verwalten.

    Wie sehen die Speicherräume in zero bei mir aus? Voll gepackt mit Gegenstände auf den boden. So viel das ich manchmal nichts mehr ablegen kann und den nächsten raum nutzen muss als "Item stelle" Genau so dieses hin und her geschiebe von Items ( RebeccaBilly) Ich habe bei den Spiel das Gefühl das ich zur hälfte der Spielzeit in den Menüs verbringe

    Mir wäre es lieber so wie in den alten Teilen gewesen. Aber so finde ich das Inventar System einfach schrecklich.

    Trtzdem mag ich das Spiel aber irgendwo. Es kommt zwar nicht an RE1 heran, aber mir gefällt die Atmo sehr gut und das man stellenweise immer noch alleine unterwegs bin.

  5. #64
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ach das Problem habe ich auch. In dem Abteil, wo die Treppe hoch zum Speisewagen und unten die Tür zur Küche geht, musste ich mal 2 Items ablegen. Das eine habe ich gefunden. Das andere war irgendwo im Jenseits.

    Die Ribbons lasse ich bereits nur noch in den Speicherräumen, damit ich mehr Items rumtragen kann.

  6. #65
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Hab grade mit Resident Evil Zero HD angefangen. Wusste gar nicht mehr, dass es keine Truhen gibt. Hab erstmal danach gesucht
    Das mit dem Ablegen wirkt zwar realistischer, wird jedoch durch die wenigen Inventarplätze zerstört...

    Wie auch immer, ich hab meinen Spaß wie vor 13 Jahren aufen Gamecube

    In den Zwischensequenzen, wirkt das schwarze immer etwas lila. Liegt das an der Aufbereitung ?

  7. #66
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    So, hab nun die Ausbildungsstätte endlich fertig
    Hab mir mal die Trophäen angesehen. Der gleiche Mist wie bei RE Remake HD...

    Nicht speichern, kein Heilkraut/Spray benutzen... Hat sich da schon jemand rangetraut ?

  8. #67
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Musst doch nur auf easy spielen

  9. #68
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Ich bin momentan auch schon etwas am verzweifeln.
    Spoiler öffnen


    Zocke auf Normal Stufe^^

  10. #69
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auch schon etwas am verzweifeln.
    Spoiler öffnen


    Zocke auf Normal Stufe^^
    Spoiler öffnen

  11. #70
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du bist in der Ausbildungsstätte. Entweder du rennst an denen vorbei oder du nimmst die Schrottflinte! Mit der Baretta sind die Viecher zu schwer.
    Schrot bringt nix, habe dafür keine Muni mehr.
    Spoiler öffnen

  12. #71
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Schrot bringt nix, habe dafür keine Muni mehr.
    Spoiler öffnen
    Ich glaub die Molotov's kann eh nur Billy nutzen. Rebecca hat ja kein Feuerzeug... man findet noch öfters Munition für die Schrotflinte, allerdings erst später. Du wirst wohl versuchen müssen, an denen vorbei zu laufen! Du musst erst wieder in den Raum, wenn du einen Minutenzeiger gefunden hast.

  13. #72
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Molotov's kann eh nur Billy nutzen. Rebecca hat ja kein Feuerzeug... man findet noch öfters Munition für die Schrotflinte, allerdings erst später. Du wirst wohl versuchen müssen, an denen vorbei zu laufen! Du musst erst wieder in den Raum, wenn du einen Minutenzeiger gefunden hast.
    Ok hat sich erledigt.
    Spoiler öffnen

  14. #73
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ok hat sich erledigt.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Ein Tipp von mir: Wenn du nen Spielstand hast mit mehr Munition nimm den. Spar deine Schrotmunition, für Zombies reicht die Pistole oder renne an denen vorbei! Für die Gliberviecher Molotov's oder Granatwerfer mit Feuermunition. Es gibt übrigens 2 Schrotflinten. Hast du die andere mit 7 Schuss gefunden?

  15. #74
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Moderation:
    Leute, verwendet die Spoiler Funktion.
    Vor allem dann, wenn ihr von besonderen Stellen oder Bossen im Spiel sprecht.

    Ich habe jetzt so einige Beiträge von dir @Nalar89 bearbeitet. Du solltest es eigentlich besser wissen.

  16. #75
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Das Spiel ist 13 Jahre alt, ich hatte wirklich nicht das Gefühl, da noch etwas zu Spoilern....

  17. #76
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist 13 Jahre alt, ich hatte wirklich nicht das Gefühl, da noch etwas zu Spoilern....
    Joar, stimmt schon irgendwie.
    Aber nee, ein alten Speicherstand mit mehr Muni habe ich nicht mehr. Also hab ich es vergeigt.
    Und gibt auch nirgends mehr was, wo ich noch Muni finde. -.-
    Habe nur noch Benzin, aber keine Flaschen mehr...xD

    Aber gut, beende dann damit jetzt das Spiel für mich und lasse es sein.
    RE ist nichts mehr für mich, auch wenn ich das Spiel so liebe wie es ist, ich bin dafür auch schon zu schlecht geworden. -.-

  18. #77
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Joar, stimmt schon irgendwie.
    Aber nee, ein alten Speicherstand mit mehr Muni habe ich nicht mehr. Also hab ich es vergeigt.
    Und gibt auch nirgends mehr was, wo ich noch Muni finde. -.-
    Habe nur noch Benzin, aber keine Flaschen mehr...xD

    Aber gut, beende dann damit jetzt das Spiel für mich und lasse es sein.
    RE ist nichts mehr für mich, auch wenn ich das Spiel so liebe wie es ist, ich bin dafür auch schon zu schlecht geworden. -.-
    Na so leicht aufgeben? Du bist noch nicht wirklich weit, mach es einfach neu und spare überall deine Munition.

    Spoiler öffnen

  19. #78
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Na so leicht aufgeben? Du bist noch nicht wirklich weit, mach es einfach neu und spare überall deine Munition.

    Spoiler öffnen
    Ja, die habe ich gefunden. xD
    Habe sie dann für die anderen Stelle benutzt wo ich geschrieben habe.

    Ja ich gebe auf.
    Es ist halt so das viele Spiele auch die, die ich früher ohne Probleme gezockt habe, für mich heute wahnsinnig schwer sind. Es gibt kaum noch Spiele die ich wirklich durchzocke, weil auch Ausdauer etc nicht mehr vorhanden sind.
    Ich weiß nicht an was das liegt. Ich werde einfach immer schlechter und schlechter. Hätte ich RE Zero damals gezockt wo es rauskam hätte ich es bestimmt auch locker durchzocken können. Aber heute ist das schon echt Krass. Ich verstehe es selber nicht, und ich kann dagegen auch nichts wirklich tun.

    Naja und dadurch ist es so das ich dann keine Ausdauer mehr wirklich habe und es dann sein lasse. Sonst reg ich mich auf und das will ich vermeiden.

  20. #79
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    kann man eig auch Kisten ziehen? oder geht nur schieben?^^

  21. #80
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    kann man eig auch Kisten ziehen? oder geht nur schieben?^^
    Nur schieben und mit etwas Glück, läuft dein Partner immer vor die Kiste...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil zero kiste ziehen

resident evil charaktere

ich habe leech hunter freigespielt wo finde ich den Modus