Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
  1. #81
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nur schieben und mit etwas Glück, läuft dein Partner immer vor die Kiste...
    ach ja das kann man doch ganz einfach lösen^^ du kannst ja zeitgleich den anderen charakter steuern und zwar mit dem rechten stick

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ja, die habe ich gefunden. xD
    Habe sie dann für die anderen Stelle benutzt wo ich geschrieben habe.

    Ja ich gebe auf.
    Es ist halt so das viele Spiele auch die, die ich früher ohne Probleme gezockt habe, für mich heute wahnsinnig schwer sind. Es gibt kaum noch Spiele die ich wirklich durchzocke, weil auch Ausdauer etc nicht mehr vorhanden sind.
    Ich weiß nicht an was das liegt. Ich werde einfach immer schlechter und schlechter. Hätte ich RE Zero damals gezockt wo es rauskam hätte ich es bestimmt auch locker durchzocken können. Aber heute ist das schon echt Krass. Ich verstehe es selber nicht, und ich kann dagegen auch nichts wirklich tun.

    Naja und dadurch ist es so das ich dann keine Ausdauer mehr wirklich habe und es dann sein lasse. Sonst reg ich mich auf und das will ich vermeiden.
    Man wird halt alt, nech? Ist bei mir teilweise nicht anders, wobei ich dagegen momentan noch mit aller Macht ankämpfe. Spiele, die ich irgendwann mal liegen gelassen habe, geh ich fast immer irgendwann doch noch ein zweites Mal an und beende sie dann auch meist, sonst lässt mich das nie so richtig los. Mal sehen wie lange das noch so ist. Der Pile of Shame wird trotzdem nie kleiner, im Gegenteil. ^^

    Aber: Was RE Zero angeht, würde ich dir auch eher empfehlen, es echt nochmal zu versuchen. Die Stelle, an der du bist, erreichst du beim zweiten Mal locker in ner Stunde, du wirst auch sehen, dass dieses Mal alles viel leichter von der Hand gehen wird. Je weiter du kommst, desto leichter wird es dir auch fallen. Bem Spielen der alten Resis hab ich schon immer das Gefühl gehabt, dass es mit zunehmender Spieldauer leichter wird. 2003 kam mir Zero zuerst auch unheimlich frustig vor, später hatte ich kaum noch Probleme, was einfach daran liegt, dass man nach ner gewissen Zeit die Mechanik des Spiels drin hat. Man entwickelt ein Gefühl dafür, wo Gegner erledigt werden sollten und wo man sie besser stehen lässt, wodurch es kaum noch zu Munitionsknappheit kommt. Sobald man zudem die Umgebung einigermaßen kennt und nicht mehr planlos durch die Gegend rennt, können einige Begegnungen mit Zombies auch vermieden werden. So gings mir zumindest immer.

    Wenn du wirklich gar keinen Bock mehr drauf hast, dann ist es natürlich was anderes, man soll sich ja nicht zum Spielen zwingen. Aber ansonsten würde ich sagen, gehs nochmal an.

  4. #83
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ich muss sagen bisher ist dieser Teil der wo ich am wenigsten angst habe und vom Schwierigkeitsgrad bisher auch am einfachsten ist...gut Teil 5 und 6 waren auch nicht anspruchsvoll, aber gemessen an den ersten drei Teilen ist das der einfachste für mich

  5. #84
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Ich muss sagen, Angst hatte ich früher bei Zero tatsächlich am Meisten. Ich war da zwar auch erst 13, aber alleine die Musik in der Ausbildungsstätte..... woah, die hat mich in den Schlaf verfolgt. Jagt mir ehrlich gesagt heute noch nen Schauer über den Rücken.

  6. #85
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Och die Atmo ist schon gut und muss zugeben so 2-3 habe ich mich schon erschrocken Was mich aber (Allgemein an den neure RE) stört ist einfach dieses "Koop System" Verflucht wenn ich alleine Spiele, dann will ich auch alleine Spielen. Sprich nur 1 Chara. Finde ich einfach viel grusliger als ne Dumme KI als partner zu haben. Die heilen sich ja nicht mal selber geschweige die waffe zu wechseln wenn die jetzige leer ist -.-

    Der Schwierigkeitsgrad ist "ok" (Normal) Hab das Gefühl hier werden ein mehr Zombies vor die Füße geworfen als bei RE1. Was richtig fies sind sind, die komisches grauen Fiecher da die man nur mit Feuer schnell besiegen kann.

    Dennoch hab ich mein Spaß mit den Spiel alleine schon wegen der Atmo. An RE1 kommt das Spiel nicht heran. Dafür fühlt sich RE1 einfach runder an, als Zero weil hier "Design" Entscheidung getroffen wurden sind die ich weniger mag. ( Iventar System, Buddy System)

    @nalar

    Du brauchst einfach mehr Ehrgeiz! Das Spiel kann man ja auch auf "einfach" stellen da sind die Zombies mit 2-3 Schuss meisten tot.

  7. #86
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich muss sagen bisher ist dieser Teil der wo ich am wenigsten angst habe und vom Schwierigkeitsgrad bisher auch am einfachsten ist...gut Teil 5 und 6 waren auch nicht anspruchsvoll, aber gemessen an den ersten drei Teilen ist das der einfachste für mich
    Na, wenn du auf einfach spielst ist es natürlich easy. Es fängt schon auf "normal" an, wo es schwieriger wird. Für Billy ist das kein Thema, aber bei Rebecca sieht das anders aus. Einmal vom Gegner berührt und ihr Zustand geht von Gesund auf Warnung runter... Finde ich persönlich etwas zu krass. War bei RE Remake schon anders.

  8. #87
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ich spiele anfangs immer auf einfach, um mir einen überblick zu verschaffen...den einzigen Teil den ich auf alle Stufen durch habe ich der 5. Bei den ersten Teilen regt mich das Speichersystem auf. Wenn ich da mal nicht gespeichert habe, darf ich alles nochmal machen -_-

  9. #88
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    an den Viechern kann man auch vorbeilaufen ?
    Arghhhh....


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn ich da mal nicht gespeichert habe, darf ich alles nochmal machen -_-
    aber du weißt dann, wie du es besser machen kannst. Ich verballere wegen diesen Viechern fast die komplette Muni und dann sagt jemand, dass man einfach daran vorbeilaufen kann...

  10. #89
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    an den Viechern kann man auch vorbeilaufen ?
    Arghhhh....






    aber du weißt dann, wie du es besser machen kannst. Ich verballere wegen diesen Viechern fast die komplette Muni und dann sagt jemand, dass man einfach daran vorbeilaufen kann...
    ja sicher das geht, aber ich habe immer den hangt dazu alles zu töten^^ die langsamen normalen zombies entkommt man ja recht leicht

  11. #90
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ...die armen Zombies

  12. #91
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Gibt schon miese Orte im Game:

    Spoiler öffnen

  13. #92
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ist echt blöd, dass man in einem Raum nur eine gewisse Anzahl an Items ablegen kann

  14. #93
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Das System mit dem ablegen, hätten die sich wirklich sparen können. Ich bin die ganze Zeit nur am rum rennen, weil mir immer wieder der Platz fehlt. Unnötige Zeitverschwendung... Entweder Truhen oder mehr Inventarplätze! Alleine die ganzen Orte, wo man den
    Spoiler öffnen
    benutzen muss, sind richtig nervig. Läuft doch niemand, die ganze Zeit damit rum. Oder wie macht ihr das?

  15. #94
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Oder wie macht ihr das?
    Tja... ganz genauso wie du. Auf gut Glück ablegen und dann immer wieder zurückrennen und holen. Nicht nur beim Enterhaken, beim ersten Durchspielen kannst du es nunmal nicht besser wissen. Deswegen hab ich ja schonmal geschrieben, die Möglichkeit alles überall ablegen zu können, war gut gemeint und damals viel gewünscht, aber letztendlich hat dabei wohl niemand bedacht, dass es dadurch nur noch komplizierter wird.

  16. #95
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Die Zusatz-Kostüme sind echt witzig ! (habe mir alle gekauft)

    http://fs5.directupload.net/images/160126/z2hiidf2.jpg

  17. #96
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Na klasse, so wie ich das hier lese...

    Spoiler öffnen

  18. #97
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na klasse, so wie ich das hier lese...

    Spoiler öffnen
    Ja genau und stell dir vor -> 3 mal Gewöhn dich an ihn xD

  19. #98
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ja genau und stell dir vor -> 3 mal Gewöhn dich an ihn xD
    ich hoffe ich raff dann auch wo ich die einsetzten muss zumindest weiß ich schon mal wo das Dingen liegt^^

  20. #99
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ...krasser Grafik-Vergleich:


  21. #100
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Na immerhin hat der Prototyp 8 Inventarplätze xD

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil zero kiste ziehen

resident evil charaktere

ich habe leech hunter freigespielt wo finde ich den Modus

resident evil 0 truhe

resident evil zero kisten ziehen

resident evil zero holzkiste ziehen

resident evil zero kiste schieben

resident evil 0 kisten schieben