Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Hab es nun durch. Hab nur knapp 6 Stunden benötigt. Etwas kurz, kam mir damals länger vor... Aber nun gut, hat mir wie damals sehr gefallen. Schöne Grafik und Atmosphäre. Bringt den Survival Horror gut rüber. Hab es auf normal gezockt, vielleicht mach ich noch einen Lauf auf schwer.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Also bei mir springt der Funke irgendwie nicht so ganz rüber. Ich hab jetzt 2 Tage nicht mehr groß gespielt und irgendwie....will ich auch nicht Nicht weils schlecht ist, sondern weil mir persönlich was fehlt. Dieses....ICH WILL WEITER SPIELEN!!! ist 0,00 da. Das war bei RE1 HD Remaster ganz anders. Das Spiel habe ich mittlweile 4 oder 5 mal durch und es macht packt mich jedes mal aufs neue.

    Aber bei Zero....hmm ich werde es bestimmt noch durchspielen. Aber glaube danach kommt es in der Kategorie "Einmal durchgespielt und das reicht"

  4. #103
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Also ich finde es klasse. Hab nach dem Hauptspiel mal den Leech Hunter Modus gespielt, den es danach ja als Bonus gibt und auch alle 100 Leeches gefunden. Als Belohnungen erhält man dann folgendes fürs Hauptspiel:

    Spoiler öffnen


    Hab dann direkt den zweiten Durchgang gestartet und
    Spoiler öffnen
    Da macht das ganze nochmal soviel Spaß

  5. #104
    Busch Busch ist gerade online
    Avatar von Busch

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Bin jetzt auch durch aber leider kamen bei mir keine Statistiken... das Ärgert mich etwas.. ist das normal oder hab ich die weggedrückt als ich die credits übersprang?

  6. #105
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch aber leider kamen bei mir keine Statistiken... das Ärgert mich etwas.. ist das normal oder hab ich die weggedrückt als ich die credits übersprang?
    Liegt vielleicht am Schwierigkeitsgrad...es gibt erst auf Stufe "normal" einen Rang...ich habe auch nur auf "leicht" durchgespielt, aber zumindest den Leech- und Wesker-Modus freigespielt...Satistiken hatte ich auch nicht (nur im Leechmodus, als ich alle 100 "Steine" eingesammelt habe und unendlich Waffenmunition, Magnum usw. freigespielt habe)...das Game hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und der Wesker-Modus mit unendlich Munition ist echt Mega-Fun !

  7. #106
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Warum es diesmal gar kein Anbindung an "Resident Evil.net" gab verstehe ich auch nicht so ganz da der Vorgänger dies hatte.

    Hab das Spiel gestern auch durchgespielt. Würde es ein 7/10 geben. Verglichen mit den neuren RE ist das Spiel gut. Verglichen mit den älteren aber wieder schwächer xD Mir fiel das Buddy System nicht so. Ich hab lieber 1 Chara mit den ich alleine unterwegs bin wie in RE1.

    Sehr gut gefiel mir dagegen die Grafik ( Ja wirklich^^) und die Atmo war wieder gut. Ich mag auch dieses "Feste Kamera" Winkel lieber als wie wenn die Chara direkt hinter den Chara ist ka warum.

    Nun bitte das RE2 Remake und bitte Capcom....versaut es nicht.

  8. #107
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Was mich nervt ist das Hinweis-verhalten beim Speichern und Laden. Das ist wie damals bei der PS2, wo der Zugriff auf die Memory Card halt langsam war. Aber hier an die 5 Sekunden warten, bis der Spielstand geladen ist und dann "Spielstand wurde geladen" für weitere 5 Sekunden anzeigen finde ich etwas behindert.

  9. #108
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    Capcom schenkt euch zum 20. Jubiläum von "Resi" ein PS4-Theme!

    Das KOSTENLOSE Resident Evil-Theme ist nur für eine begrenzte Zeit erhältlich!
    Gleich downloaden!

    DirektLink in den Store (hier klicken!)



  10. #109
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ich habe vor ein paar Wochen das Spiel endlich beebdet und muss sagen, das ich es wirklich klasse finde. Diese Coop Mischung ist eig ganz toll

  11. #110
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster

    ...ich habe heute erst bemerkt, dass das Resident Evil 0 Fan-Design-T-Shirt-Paket (HIER KLICKEN {PS4} !) endlich für jeden KOSTENLOS erhältlich ist... ...endlich ist mein "RE0" komplett...


    Für die PS3 gibt es das kostenlose Paket > HIER (click me !)



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil zero kiste ziehen

resident evil charaktere

ich habe leech hunter freigespielt wo finde ich den Modus