Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    Cool Suche Mitspieler!

    Hallo,

    Ich suche Leute die mit mir zusammen Resident Evil 5 spielen. Ich habe mir das Spiel gestern geholt und bin fleissig am zocken ausser ab 06:00 - 13/14/15:00 Uhr denn da arbeite ich und ab 18:00 bis 19:00 Uhr kommt "Immer wieder Jim" auf RTL 2. aber in der zwischen Zeit spiele ich immer wieder gerne. Wenn noch wer Interesse dazu hat so added mich doch im ICQ: 301977645 oder per E-Mail: c.warmer@nord-com.net.

    Wie der Titel schon verrät handelt es sich um die PS 3. Habe Erfahrung mit einigen Resident Evil teilen.

    Hoffe es finden sich Interessenten..

    MfG
    Xyphoon / Chris

  2. Anzeige

    Cool Suche Mitspieler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _JD_ _JD_ ist offline
    Avatar von _JD_

    AW: Suche Mitspieler!

    Könnte mit dir spielen und kann dir muni und so weiter geben

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler für den Pro Club: Hallo Leute, ich und ein Kumpel haben seit längerem einen Pro Club von Fifa 15 auf der PS4 und suchen daher noch aktiv Spieler zurzeit sind wir...

  2. Suche Mitspieler: Hallo :D Ich suche ein paar Leuten die mir bei Guild Wars 2 helfen ich spiele erst seit 3 Tagen und kenn mich noch nicht so gut aus.Deswegen hoffen...

  3. Suche Black ops mitspieler!: Hey liebe Leute, ich suche jemanden der sehr gerne mit mir Black Ops zocken würde, hab keine Lust immer alleine zu zocken, hätte jemand evtl...

  4. Suche Mitspieler für...: Hi. Ich habe diesen Thread erstellt weil ich immer wieder Spieler für ein bestimmtes PS3 Spiel benötige. Man findet zwar immer irgendwelche Spieler,...