Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Linus Corretja

    Tipps für Bossfights in UC

    Hallo Leutz,

    in diesem Thread geht es um die besten Strategien für die selbst auf "easy" teils schon recht happigen Bosse in RE: UC.

    Und ich starte auch gleich mit der ersten Frage: Der Golem in Weskers zweiter Mission hat mich gestern Abend gleich acht mal hintereinander plattgemacht -trotz Energiespray.

    Ich finde es super schwierig, ihn beim heranstürmen zu treffen, hatte außerdem nur ein paar Schuss für die MP dabei. Den Granatenwerfer aufzunehmen klappt auch kaum, das geht so schnell. Außerdem hat er nur drei Schuss.

    Paar Tipps, welche Waffe da am besten funzt? Hatte jetzt überlegt, mir den Granatenwerfer von Anfang an mitzunehmen, sechs, sieben Schüsse müssten ja reichen.

  2. Anzeige

    Tipps für Bossfights in UC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tipps für Bossfights in UC

    Den habe ich auf Leicht innerhalb von 3 Min getötet. Er mich nur kurz vor dem Ende. Ein Spray somit.

    Ich hatte ne MP mit 350 Schuß bei. Immer auf den Kopf und fertig. Dann dürfte er auch schnell Geschichte sein.

  4. #3
    Linus Corretja

    AW: Tipps für Bossfights in UC

    Der Drecksack ist so schweineschnell... Beim Ausweich QTE weicht Wesker bei Erfolg irgendwie auch oft nur einem der Schläge aus, 2 und drei nimmt er voll mit!

  5. #4
    Linus Corretja

    AW: Tipps für Bossfights in UC

    Neue Frage: Der verdammte Talos macht mir tierisch das Leben schwer-schon auf "einfach".

    Die erste Form gerade so gepackt (gut, wenn man den Dreh erstmal raushat nicht sooo schwer), aber die zweite Form mit diesen beschissenen Laserstrahlen -drei Treffer und aus. Auf normal wahrscheinlich schon bei zwei.

    Ich hatte bei der ersten Form schon chronischen Munitionsmangel, hab es mit dem Energiespray trotzdem noch zur zweiten geschafft. Da liegt zwar MP-Ammo rum, aber wenn man damit die Tentakel abwehrt, ist die auch ganz schnell alle. Das Vieh verliert kaum Energie, bis mich irgendwann die Laserstrahlen plattmachen.

    Hat irgendjemand mal ein paar Tipps am Start? Welche Waffe rockt da am meisten?

    Und: Kommt danach noch ne dritte Form, oder war's das dann??

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tipps für Bossfights in UC

    Wenn du später aufgetunte Waffen hast geht er eigentlich damit recht schnell.

    Und den Lasern kannst du immer ausweichen. Von daher müssen die dich nicht treffen. Übung finden - dann geht das gut von der Hand.

    Trick is halt, dass du schon zum Bosskampf viel Muni mitnimmst und nicht soviel im Level liegen lässt. Ne Uzi mit viel Muni hilft eigentlich sehr viel bei Talos - vor allem auch, wenn sie aufgetunt ist und du genug Muni hast. Mit der schießte ja unglaublich schnell, wenn er aufm Boden liegt.

    Und die Tentakel. Da nicht wild Muni drauf rotzen sondern gezielt die Steine die sie werfen mit einem Schuß abwehren und die Tentakel auch mit einem Schuß. Dann sollte die Muniton auch halten.

    Und nein...Form 2 ist die letzte.

  7. #6
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Tipps für Bossfights in UC

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Neue Frage: Der verdammte Talos macht mir tierisch das Leben schwer-schon auf "einfach".

    Die erste Form gerade so gepackt (gut, wenn man den Dreh erstmal raushat nicht sooo schwer), aber die zweite Form mit diesen beschissenen Laserstrahlen -drei Treffer und aus. Auf normal wahrscheinlich schon bei zwei.

    Ich hatte bei der ersten Form schon chronischen Munitionsmangel, hab es mit dem Energiespray trotzdem noch zur zweiten geschafft. Da liegt zwar MP-Ammo rum, aber wenn man damit die Tentakel abwehrt, ist die auch ganz schnell alle. Das Vieh verliert kaum Energie, bis mich irgendwann die Laserstrahlen plattmachen.

    Hat irgendjemand mal ein paar Tipps am Start? Welche Waffe rockt da am meisten?

    Und: Kommt danach noch ne dritte Form, oder war's das dann??
    Wiegesagt nimm die UZI,die ist da am besten und es gibt die im Level mindestens 10 mal.
    Baller am besten an den 3 roten stellen damit er runterfällt,wenn er am boden ist switche zu Shotgun oder zu Granaten,so machst du ihn schnell kaputt.

  8. #7
    Linus Corretja

    AW: Tipps für Bossfights in UC

    Jo, inzwischen hab' ich ihn. Musste mir ne andere Zapper-Haltung angewöhnen, damit ich beim stickwedel-QTE nicht imer zu spät komme;-)

    Jetzt muss ich nur noch Hunks Level durchzocken, dann geht#s an die nächste schwierigkeitsstufe;-)

Ähnliche Themen


  1. Tipps für Studienanfänger ?!: Hallo Freunde, nach aller Voraussicht werde ich ab Oktober mit meinem Studium anfangen. Zunächst wollte ich BWL studieren aber nach einigen...

  2. Tipps für die Sommerpause: Der Sommer steht vor der Tür, Flaute im Fernsehen. Überwiegend zumindest, sind doch fast alle in der Sommerpause, bevor im Herbst dann wieder so viel...

  3. PS3 Eye-pet Tipps: Hallo wer eine Tipp hat zum Eye-pet der kann es hier hin schreiben!!!!!!! :):):):):):):):):):):):)

  4. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  5. tipps fifa08: :mad::mad::mad:hallo ich habe echt ein problem ich spiele seit heute fifa08 online und das is ja mega schwer hätte ich nihct gedacht war das bei euch...