Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NorthFront NorthFront ist offline
    Avatar von NorthFront

    Umbrella Chronicles; Co-Op Problem

    Hallo erstmal,

    Hab mir gestern die Wii samt RE UC besorgt und gleich mal losgelegt. Nicht schlecht! Keine "richtige" Fortsetzung, aber nicht schlecht.

    Heute wollten wir den Co-Op Modus zu 2t ausprobieren, ging aber nicht :-/
    Ich weiss nicht wie - bin mit dem Gerät noch nicht so vertraut - ich den 2ten Controler dazu bewegen kann sich einzuschalten. Habs mit dem Sync. Knopf unter dem Akku-Deckel versucht, aber es blinkt immer nur blau, hehe..

    Liegt sicher nur an ner Kleinigkeit, aber wenn ich da noch weiter rumprobier, fliegt das Ding bald ausm Fenster

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    lg, NorthFront

  2. Anzeige

    Umbrella Chronicles; Co-Op Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Umbrella Chronicles; Co-Op Problem

    Zitat NorthFront Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,

    Hab mir gestern die Wii samt RE UC besorgt und gleich mal losgelegt. Nicht schlecht! Keine "richtige" Fortsetzung, aber nicht schlecht.

    Heute wollten wir den Co-Op Modus zu 2t ausprobieren, ging aber nicht :-/
    Ich weiss nicht wie - bin mit dem Gerät noch nicht so vertraut - ich den 2ten Controler dazu bewegen kann sich einzuschalten. Habs mit dem Sync. Knopf unter dem Akku-Deckel versucht, aber es blinkt immer nur blau, hehe..

    Liegt sicher nur an ner Kleinigkeit, aber wenn ich da noch weiter rumprobier, fliegt das Ding bald ausm Fenster

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    lg, NorthFront
    Du musst erst Synchro Knopf bei der Wii drücken,denn findest du bei SD-Karten-Slout und dann dein Synchro Knopf bei der Ferbindinung.So solls eigetlich klappen !

  4. #3
    NorthFront NorthFront ist offline
    Avatar von NorthFront

    AW: Umbrella Chronicles; Co-Op Problem

    Boah ey!

    Hat funktioniert! Danke vielmals!
    Naja hab das Teil auch erst seit einem Tag

    schön' Abend!

  5. #4
    Lol^^

    AW: Umbrella Chronicles; Co-Op Problem

    BEDIENUNGDANLEITUNG FTW!!!!!! Das steht das sehr ausführlich drin

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Umbrella Chronicles; Co-Op Problem

    Dann wär ja alles geklärt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutzcode bei Umbrella Chronicles: Hallo zusammen, leider habe ich ein doofes Problem mit "Resident Evil Umbrella Chronicles" (deutsch). Das System fragt vor Start des Games aus...

  2. Resident Evil: Umbrella Chronicles: Resident Evil: Umbrella Chronicles System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...

  5. RE 4 oder Umbrella Chronicles???: Bin am überlegen welches dieser beiden Spiele ich mir zulegen soll. Ich habe die GC-Version von RE 4 noch nie gespielt,daher wäre das für mich auch...