Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne in RE mitmachen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 64,71%
  • Nein

    12 23,53%
  • Keine Ahnung

    6 11,76%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Jope, sie konnte wirklich super den Monstern entgegenlaufen oder meine Kugeln auffangen! Bravo, Ashley!

  2. Anzeige

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Aber wenn sie eine Ritterrüstung hat,ist alles gut

  4. #23
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Wobei es ja nicht sonderlich schwer ist zu überleben, wenn so ein Leon sich darum bemüht.

  5. #24
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    alterr hab des mal geräumt da sich in dem spiel drinne war war mal übeelst hab mit billiy coen gekämpft weiß net ob den jeder kennt is von resident evil zero ...aber bin verreckthatte keine munition mehr und ne gance horde von zombies hat mich cerfetct dann bin ich aufgewacht haha hab glaub co oft alle teiel durchgespielt

  6. #25
    ice_silver93

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Es wäre schon übelst krass RE-Protagonist zu sein..

    Aber ich meine wenn du die nötige Ausrüstung, bzw. das Training und die Erfahrung hast..
    Und du vielleicht gezwungen bist es zu tun..
    (Leon MUSSTE auch Ashley retten, für den Präsidenten)

    Dann würde man es ja machen müssen..oder anders gesagt dann würde ich es tun.
    Andererseits wenn mich jemand anspricht, komm nach Afrika, das Land ist total verseucht (RE5)

    Nene, da guck ich lieber zu^^

  7. #26
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    ich würds machen hätt ich 10000000 munition würd auf n baum sitzen und snipern haha

  8. #27
    ice_silver93

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Zitat DA_SESAR Beitrag anzeigen
    ich würds machen hätt ich 10000000 munition würd auf n baum sitzen und snipern haha
    Und dann kommt eine Axtschwingende Bestie und holzt dir den Baum ab

  9. #28
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Ich hätt schon schiss weil die Nebenfigurebn immer sterben also ich!^^

  10. #29
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Wenn man wirklich ein "Protagonist" ist, also eine Hauptperson, dann würde ich es riskieren., da die ja in der Regel überleben :P Immerhin ist das doch mal ein Erlebnis. Im richtigem Leben geht man zur Schule und dann Arbeiten, total langweilig eben.
    Ich denke, wenn ich jetzt in so einer Situation stecken würde, hätte ich so viel Schiss, dass ich es doch nicht machen würde... aber trotzdem, wann hat man heut zu Tage denn die Möglichkeit ein Held zu werden?

    Mal abgesehen, dass es in der Ralität ganz anders wäre, denn ich glaube nicht, dass ich hier eine Kiste kaputt machen könnte und auf einmal Munition finde :P

  11. #30
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    überhaupt tötet ein tritt keinen zombie^^

  12. #31
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Das tut er in RE4 auch nicht. :P

  13. #32
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    aiaiai Resi4 protagonist ... hilfe ... el gigante ... regenerator ... iron maiden ... herzstillstand vor angst ^^

  14. #33
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    vll. müssen wir in ferner Zukunt wirklich gegen einen Virus kämpfen der sich neue Opfer sucht und jeden infiziert. Nur eine kleine Gruppe von Forumla.de Nutzern kämpft mit einer hand voll Waffen gegen die Übermacht^^

  15. #34
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    naja ne kleine gruppe von forumla nutzern ^^ sind ey fast nur 90% nerds hier am start da kommt ihr nicht weit xD

  16. #35
    TheGame500 TheGame500 ist offline
    Avatar von TheGame500

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Bohr alta habe das auch mal geträumt
    war richtig realistisch
    bei mir ging es blos ich musste mit Billy im zug in dem scheiss verdammt zug da rum rennen
    bei mir im traum hat sich das ganze game ab gespielt vom anfang bis ende bloss mit mir..
    und billy ey das war die hölle alta ich sollte auf hören so viel Bio zu zocken hatte da ferien und habe 1 woche lang un unterbrochen BIOHAZARD gespielt da war was los

    aber ich würde es immer tuhn immer mal so schiss bekommen..
    net so wie andere hier in die ecke rennen und hoffen das alles vorbei ist oder sich die goldene kugel geben...

    hey für was hat man leon chris oder den rest neben einen^^

  17. #36
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Ja, hätte ich liebend gerne gemacht *-*.
    Endlich raus aus der Alltäglichen Welt!


    nixchekaaa aiaiai Resi4 protagonist ... hilfe ... el gigante ... regenerator ... iron maiden ... herzstillstand vor angst ^^
    Keine angst, unsere kleine "Forumla-Gruppe" schafft das .


    überhaupt tötet ein tritt keinen zombie^^
    Wenn der tritt stark genug in den Hals geht, kann man mit Genickbruch rechnen, und somit hat das Zombie Feierabend




    Boar ich will dann zu Ashley

  18. #37
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Naja, wenn ich allein wäre, ist das wohl ziemlich kacke für mich^^ Würde mir dann die Kugel geben.
    Aber wenn da son Leon, Chris und wie se alle heißen daneben steht, stürm ich sogar freiwillig vor

  19. #38
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Gibt auch diverse Filme, in denen ein Tritt Teile des Kopfes zerquetschte.

  20. #39
    TurboGTA

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    joa das währe richtig witzig, wenn das so sein würde was man ja nicht aus schließen kann, denn wer weiß an was für einem VIRUS die amerikaner oder russen gerade arbeiten vieleicht gibt es den T-Virus ja auch schon. Aber wen es so eine gruppe aus 5 oder mehr leuten währe würde ich ja mit machen, aber nur wen es genug waffen und muni gibt also das heiß ich sammel schon mal mach kisten kaput und und und.




    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

  21. #40
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wärt ihr gerne RE-Protagonist?

    Wieso sollten die Russen an einem T-Virus arbeiten? XD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchem Spiel wärt ihr gerne?: So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread. Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern...

  2. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. Wo wart ihr Sylvester?: Wollte mal wissen wo ihr Sylvester verbracht habt (Damit meine ich genau 0:00 Uhr)? Ich meine damit nicht die Stadt, sonder nur ob ihr weg...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...