Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    Hi,

    da ich in einem anderem Thread keine Antwort erhalten habe, mache ich mal einen neuen auf.

    Im Anhang habe ich mal ein (schlechtes) Foto von meinem Cover gemacht.
    Ich habe es bei Play in UK (Jersey) gekauft.

    Nun ist sowohl auf der play Seite, als auch z.B. uncut-games mit einem anderen Cover angezeigt.

    Wie sehen Eure cover denn aus? Habe ich jetzt eine "cut" Version?
    Auf der bbfc - the official website of the bbfc. classification for entertainment, movies and video games Seite steht für 15 und das
    RESIDENT EVIL: THE UMBRELLA CHRONICLES rated 15 by the BBFC

    Zitat: "This work was passed with no cuts made."

    Also, falls jemand weiß, was für eine Version ich habe......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?  

  2. Anzeige

    Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    encounter encounter ist offline
    Avatar von encounter

    AW: Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    also ich habe mir eben diese gekauft:

    Resident Evil: Umbrella Chronicles (Austria - PEGI-Version > deutsch & englisch & ungeschnitten)

    gab es auf folgender seite:

    uncut-games.at

    bin auch mal gespannt was das für eine ist. gibt anscheint unterschiede. "uncut" hört sich aber nie verkehrt an.

    kann ja mal nen cover-pic machen wenn es da ist. sollte doch sehr schnell kommen per gls und das geld ist auch schon überwiesen.

  4. #3
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise
    Cover Pic fänd ich super. Danke.

    Das gibt es doch gar nicht, soviele hier haben anscheinend eine Resident Evil: Umbrella Chrobnicles Version.

    Könnt ihr nicht mal schnell schreiben, ob bei Euch ein "15" oder eine "18" Label draufklebt????

    Das wäre nett....

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    also hättsest dich ja vielleicht etwas besser umgucken können es gibt keine CUT version es gibt nur die uncut du besitzt die uk version daher das 15 da da drüben die gewalt schon früher gezeigt werden darf und zb ich besitze die Eu pegi version und da klebt ein ab 18 ding drauf weil es hier erst ab 18 verkauft werden darf aber es gibt keine gecuttete version in dem game !!!!!!!!!!!!!!! jeder hat die uncut ......

  6. #5
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    AW: Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    also hättsest dich ja vielleicht etwas besser umgucken können es gibt keine CUT version es gibt nur die uncut du besitzt die uk version daher das 15 da da drüben die gewalt schon früher gezeigt werden darf und zb ich besitze die Eu pegi version und da klebt ein ab 18 ding drauf weil es hier erst ab 18 verkauft werden darf aber es gibt keine gecuttete version in dem game !!!!!!!!!!!!!!! jeder hat die uncut ......
    Ich habe mich ja umgeguckt und besser geht wohl kaum, wenn man bei pegi schaut, bei bbfc, bei usk, bei play anfragt, ob man denn die richtige version hat, die aber nichts besseres zu tun haben mir die gleiche nochmal zu schicken.

    Hier im Forum hat mir auch keiner geantwortet, außer dass ich ab und zu mal gelesen habe, dass es wohl mal mehr oder weniger Blut geben würde. Damit konnte ich nichts anfangen.

    Aber woher hast du die Info, dass es keine uncut Version gibt und warum fragen soviele, dass sie noch eine uncut Version suchen und wo sie sie herbekommen können, da gibt es einen großen Thread hier?

    Also, danke für Deine Antwort, aber woher hast Du Dein Wissen?

    VG
    Mrsurprise

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    das stand mal hier irgendwo im netz ^^ wiiinsider oder wiikanal mag64 kanns auch gewesen sein zumindest bin ich mir 100% sicher das es nur eine uncut gibt daher gibt es das spiel auch nicht in deutschland gäbe es eine cut version wäre die sicher hier erhältlich (bei mir in deutschland) die entwickler haben aber entschlossen es garnicht erst veröffentlichen zu lassen anstatt eine cut version zu entwickeln
    es gibt generell nicht viel blut im spiel nur bei den kritischen treffen und vielleicht manchmal noch bei körpertreffern aber sonderliche fontänen spritzen nich udn das is in allen versionen so !!!

  8. #7
    encounter encounter ist offline
    Avatar von encounter

    AW: Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    also 18+ steht drauf.

    kann es sein das das ganze spiel die charakter selbst gesteuert werden und ich eigentlich nur schießen muss? habe mal gerade level 1 durch. kam mir aber irgendwie verarscht vor. habe jetzt mit einem spielablauf wie bei resident evel 4 gerechnet... selber laufen etc... nix wars... für den preis gibt es bessere spiele!

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Welche Version habe ich? Gibt es unterschiedliche Versionen?

    vielleicht solltest du dich vorher wenigstens etwas über ein spiel informieren bevor du blind zu greifst o.O

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele Versionen (UK, US, AT, usw.) sind auf deutsch?: Halloooo alle zsm =) ...ich habe kein thema gefunden worum es darum geht , welche spiele aus uk auf deutsch spielbar sind . darum habe ich ein neues...

  2. Welche PS3-Spiele / Versionen werden in Deutschland nicht veröffentlicht ?: Um mal einen Überblick darüber zu verschaffen würde ich gerne mal wissen welche Spiele in Deutschland nicht veröffentlicht werden wegen FSK18, Index...

  3. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  4. Frage zu Pokemonspiel - welche Versionen?: Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen nachdem mir bei ebay niemand eine antwort geben konnte :p Und zwar wünscht sich mein patenkind ein...

  5. Habe mal 2 unterschiedliche, nicht ganz so leichte Fragen: Ich würde gerne eine externe HDD, die bei mir über einen Print- und Fileserver im WLAN-Netzwerk hängt auch von meiner PS3 finden lassen, so dass ich...