Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    Daumen hoch Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    [/B]Also mein absolutes LieblingsResiMonster ist mit Abstand ES aus Resi 4 ! ! !
    Sonst find ich noch super Tyrant aus Resi 1 und Nemesis aus Resi 3 .

  2. Anzeige

    Daumen hoch Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ich muss sagen, das ich eigentlich alle Endgegner aus dem 4. Teil genial finde, sei es der Bürgermeister, Salazar, das Seemonster, usw... echt geil

  4. #3
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    jo da geb ich dir recht ...

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Gehört ins Resident Evil Unterforum *verschieb*

  6. #5
    Linus Corretja

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Nosferatu aus Code:Veronica!!

  7. #6
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    oh ja fand ich auch gut ...

  8. #7
    Soubi Soubi ist offline
    Avatar von Soubi

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Hmmm... also ich finde alle Endgegner in RE4 toll.. sogar die ganz normalen Gegner finde ich toll xDD
    Naya, das ganze Spiel ist gayl. <3

  9. #8
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Jo, ich fand ES (RE4) am besten. Hässlicher gehts wohl net mehr.
    Aber Salazar (RE4) ist nah dran, der war auch die Fleischgewordene Hässlichkeit.

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    finde iron maiden und regenerator aus resi4 am besten.

  11. #10
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    finde iron maiden und regenerator aus resi4 am besten.
    Jo, genau, die hatte ich vollkommen vergessen. Was war das noch für Zeiten wo man alleine um kurz nach 1 in seinem dunklen Zimmer hockte, in dieses Labor ging, die Schlüsselkarte aufhob und dann dieses Öhhhoiohhwdocbbcklbcjl-Geräusch hörte. Man was hab ich mir in die Hose gekackt als plötzlich dieser Regeneradores durch die Tür reinkam

  12. #11
    Linus Corretja

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Was meint ihr denn mit ES? Ich hab' Resi 4 auch, aber was ist "ES"??

  13. #12
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn mit ES? Ich hab' Resi 4 auch, aber was ist "ES"??
    ES ist das monster in kapitel 5-3 ...
    das mit der langen zunge den 4 beinen und diesem "zerhacker" (^^) auf dem rücken ...

  14. #13
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    also diese pflanze aus re1 blieb mir am besten in errinerung
    ist aber doch nicht mein lieblingsvieh
    am besten war noch die szene in re1 wo man den gang entlanggeht und diese hunde durchs fenster hereinspringen(cerberus)
    unvergesslich und der größte schockeffekt in der ganzen re reihe
    ( find ich halt)

  15. #14
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Bin zwar ein Resident Evil 4 Fan, aber kann die Namen ehrlich gesagt nicht ganz wiedergeben.
    Deswegen beschreib ich die Kreaturen einfach mal:
    Das Wasserfieh in dem großen See fand ich ganz lustig.
    Vor allem wenn man sich auf den Steg stellt und ins Wasser schießt xDDD

    Außerdem sind die Typen im Schloss mit den riesigen Krallen lustig.

  16. #15
    Linus Corretja

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Das mit dem in-den-See-schießen bei Del Lago (so heißt das Viech, was eigentlich Quatsch ist, das das einfach nur "See" bedeutet, aber egal;-) fand' ich auch super. Netter kleiner Schocker;-)

  17. #16
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Ich finde auch die Monster im vierten Teil am besten, die sind am kreativsten wie ich finde. Vor allem die Bossgegner, da finde ich Salazar und "Es" am besten.

    Ach ja, ich will jetzt hier nicht klugscheißen aber bedeutet "Del Lago" nicht "Aus dem See"?^^ So oder so, sonderlich kreativ ist der Name jedenfalls nicht.

  18. #17
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    er heißt "des sees"
    also heißt del lago des sees
    des sees des sees
    el gigante heißt der Riese und pueblo - dorf
    nicht sonderlich einfallsreich

    ach ja quelle ist wikipedia

  19. #18
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Zitat Mewtu Beitrag anzeigen
    er heißt "des sees"
    also heißt del lago des sees
    Stimmt, ich meinte halt nur, dass frei übersetzt "aus dem See" gemeint ist.
    Deine Übersetzung ist aber die richtige.^^

    Das mit dem Einfallsreichtum stimmt schon, ich habe selber Spanisch als Schulfach und mich beim Spielen deswegen teilweise echt gewundert. Wirklich sehr kreativ, ein Dorf "El Pueblo" zu nennen.

    Auch bemerkenswert finde ich, dass die von den "Plagas" befallenen Dorfbewohner "Ganados" genannt werden, was "Vieh" bedeutet.

  20. #19
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Nemesis! oder die Licker , die fand ich immer ganz cool

    http://images4.wikia.nocookie.net/re...px-Licker0.jpg


  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welches ist euer LieblingsResiMonster ???

    Naja, die Frage ist jetzt, wie definiere ich Monster?
    Meinst du Gegner? Dann Krauser.
    Oder richtige Monster? Dann die Ganados, die sind lustig.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches GTA ist euer Lieblingsteil?: Hallo zusammen! Ich habe mal ein kleine Umfrage zu GTA erstellt. Meine Lieblingsteile sind GTA IV und San Andreas. GTA 5 war schon ziemlich gut...

  2. welches wii spiel is euer liebling ??: ich möchte gerne wissen welches lieblingswii-spiel ihr habt (nur eins )???

  3. Welches ist Euer Lieblingsland: Hallo ich habe nochmal gemacht tread weil gesagt nicht gut gemacht deswegen mach ich jetzt nochmal auf hehe. Hier konnt ihr noch wieder über land...

  4. Welches ist euer Lieblingspokemon???: Hallo Leute, habe mal eine Frage was ist euer Lieblingspokemon (in allen Edis) meins ist:Feurigel und Geckabor und eure????? P.S: Sorry...

  5. Welches ist euer LieblingsResiMonster ???: